[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Rüpel kam mir nun entgegen als ich die Arena nochmals betrat. Höchstwahrscheinlich muss man erst in das Kraftwerk. Habe ihn zur Brücke verfolgt und besiegt. NUn muss ich soweit ich weiß den gestohlenen Gegenstand aus der Arena holen. Kann mir wer sagen wo der dort ist? Muss ich angeln oder einfach nur A klicken?

  • Habs jetzt so gemacht. Zum Kraftwerk hin mir denen geredet, dann in die Arena der Rocket kam. Dann auf zu Brücke, dort hab ich ihn besiegt und dann wieder zurück in die Arena. Das fehlende Stück findet man an der linken Seite wo die Poolringe sind. Dort muss man den obersten Ring an sprechen, dann bekommt man es. Das Teil beim Kraftwerk abgeben und gleich editier ich nich rein ob Misty jetzt zu finden ist.


    // Jop Misty ist jetzt auch im Osten der Route 25 zu finden.


    // @ Unten: Vorher war sie bei dir doch nicht da, oder ? Oder hattest du vorher noch nicht den Rocket besiegt?


    // In den alten Spielen war das ein Zusatzmodul das du im Radioturm von Lavandia bekommen hast, nachdem man Mr. Fuji gerettet hat. Müsste eig. genau so sein.


    // Setz den Knopf mal in der oberen Mitte an, aber du brauchst das Zusatzmodul um die Pokeflötenmusik abzuspielen.

  • Auch schon ohne das man das Item gefunden hat ist Misty oben auf Route 25 und geht zurück zur Arena.


    // Relaxo kann man doch durch die Pokeflöte aufwecken? Wo bekommt man diese?


    // @Oben: Sie war erst da nachdem der Rüpel besiegt worden ist.


    // WIe benutzt man das Radio im PokeGear? Habe dort nur 4 Knöpfe an den Seiten und kann einen Punkt in der MItte bewegen. Doch es kommt kein Ton.

  • Zitat

    // Relaxo kann man doch durch die Pokeflöte aufwecken? Wo bekommt man diese?


    Im Turm von Lavandia von Mr. Fuji für dessen Rettung.
    Mehr zu den Flöten: http://www.pokewiki.de/Fl%C3%B6ten



    Zitat

    // WIe benutzt man das Radio im PokeGear? Habe dort nur 4 Knöpfe an den Seiten und kann einen Punkt in der MItte bewegen. Doch es kommt kein Ton.


    Hm, bei mir klappt es.
    Mach mal den DS aus und wieder an, normal müsste Ton kommen.
    Kann natürlich sein, dass du den DS auf stumm eingestellt hast, dann ist ja klar, das kein Ton kommt :sekt:
    Hast du schon das Zusatzmodul für das Radio?

  • Hoffe das, dass noch nicht gefragt wurde: Kann hier schon jemand erklären wie man nachdem man alle 16 Orden hat die Legendären Pokemon: Groudon (bei SS), Kyogre (bei HG),
    Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina und die 3 Vögel fangen kann? Wenn es jemand weiß wäre eine genaue bechreibung hilfreich.

  • Hoffe das, dass noch nicht gefragt wurde: Kann hier schon jemand erklären wie man nachdem man alle 16 Orden hat die Legendären Pokemon: Groudon (bei SS), Kyogre (bei HG),
    Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina und die 3 Vögel fangen kann? Wenn es jemand weiß wäre eine genaue bechreibung hilfreich.


    link zu einer liste wo alle legis+fangorte sind
    http://serebii.net/heartgoldsoulsilver/legends.shtml


    kyogre/groudon/rayquaza sind bei route 47
    dialga palkia oder giratina bekommst du wenn du mit dem movie arceus an der 1. stelle zu den alph-ruinen gehst
    zapdos: kraftwerk
    lavados: silberberg
    arktos: seeschauminseln

  • Guten Abend!


    Weiß man denn jetzt schon, ob es auch wieder die Bäume geben wird, wo man Kopfnuss einsetzen muss, um z.B. ein Skaraborn zu erhalten?
    Hat das vielleicht schon jemand beim Spielen der Japanischen Spiele herausgefunden oder gibt es da schon offizielle News zu?


    Eigentlich müsste es das doch wieder geben, weil sonst könnte man ja kein Skaraborn oder Griffel fangen, wenn die Fundorte der Pokemon wie bei Gold/Silber sind...


    Vielen Dank!


  • ja kann man
    laut serebii geht das an jedem baum
    hab nur grad keinen link zur hand wo das steht :blush:

  • Hallo ich hätte auch mal wieder ein Paar Fragen,die Fragen lauten;


    1.Frage;Gibt es einen Beerenmeister,wie zuvor in den anderen Spielen der 3.+4.Generation?Wenn ja,wo ist er,und weiß auch jemand schon welche Beeren man bekommt? (Ich rede jetzt NICHT von den Aprikokos.)


    2.Frage;Hat jemand schon Information darüber,welche Pokémon man in der Safarizone fangen kann?Wenn ja,könnte ihr mir einen Link geben,oder das hier hineinposten?


    Das interessiert mich aus folgemdem Grunde,da ich wissen möchte was auf mich zukommt,und kommen wird.Und auf was ich mich freuen kann. :thumbsup:
    So,ich hoffe auf eine(die) Antwort(en),Danke im vorraus. :)

  • Zu. 1. : Nein einen Beerenmeister gibt es nicht. Bin mir nicht zu 100 Prozent sicher, aber so ziemlich. Bin im Spiel sehr weit fortgeschritten und hab keinen entdeckt. Auf diversen Seiten habe ich auch nichts darüber gelesen.


    Zu 2. : Ich meine eine Liste auf Serebii gesehen zu haben, konnte sie aber jetzt nicht wieder finden. Soweit ich mich erinnere sind es aber nicht so besonders tolle Pokemon sowie Sandan und Myrapla, etc.

  • ich habe alle 8 orden aber das mädchen mit dem marill lässt mich nich über den see zur liga was soll ich machen ??


    in einem anderen topic steht:

    Zitat

    Man muss zu den Kimonogirls gehen und sie besiegen, dann gehen sie in den Turm oder auf die StrudelInseln und du kannst den heiligen Vogel fangen, dann kannst du weiter surfen zur Pokemon Liga.


    hoffe das hilft dir^^

  • hey ich bins ma wider hab 4 fragen^^also ich bin jetz in der Hafenstadt und will nun zu der arenaleiterin sie ansprechen damit ich den geheimtrank abholen kann also nun zu den fragen:


    1.Wie komm ich im leuchtturm zu ihr hin?da sind überall wende und komische makirungen auf dem boden.


    2.In der hafenstadt gibt es westlich so ein eingang wo ein mann vor steht wie bekomme ich ihn da weg damit ich dahin komme?


    3.ich habe ein Habitak mir nem Brif bekommen das soll ich wo abgeben aber wo ist das^^


    4.Wann kommt Suicune?das 3te der legendere Hunde?


    hoffe jemand kann mir helfen schonmal danke im voraus^^


  • zu den ersten 3 punkten kann ich nix sage da meine edi leider noch net da ist...
    aber zu punkt 4:
    auf serebii steht:
    zuerst siehst du suicune in Cianwood City.
    dann siehst du es außerhalb des eingangs vom mt. mortar(route 42
    in Vermillion City, Route 14 siehst du es das nächste mal
    dann wartet es bei Bills haus in johto und du kannst mit ihm kämpfen^^


    sry dass die städtenamen englisch sind aber ich weiß grad die deutschen net^^

  • 1. Du gehst die Treppe rauf, wenn es nicht weiter geht musst du aus dem Fenster springen und dann gehts weiter.


    2. Der Mann versperrt dir den Weg zu Kampfzone. Ich denke mal der geht weg, wenn du die Liga geschafft hast. ( Muss selbst noch nachgucken editier es dann hier rein)


    Zu 3. kann ich nichts sagen.