ja den gibt es

[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
Kan man ein Rematch gegen Rot kämpfen?
-
wenn du gewonnen hast? ich glaube, du kannst ihn an einem anderen ort noch einmal herausfordern...
-
Er kommt immer wieder, wenn man die Top4 gemeistert hat.
Crypto Lugia - Was könnt ihr mir alles über die Trainerhalle in Vertania City in Pokemon HeartGold beziehungsweise SoulSilver sagen?
-
Man bekommt ja pro einen Schritt 1 EP.
Aber dann könnte ich ja mit einer kleinen fahrradtour ein pokemon von level 5 auf level 20 bringen, oder?
Mindert das nicht den spielspaß? -
Man bekommt ja pro einen Schritt 1 EP.
Aber dann könnte ich ja mit einer kleinen fahrradtour ein pokemon von level 5 auf level 20 bringen, oder?
Mindert das nicht den spielspaß?
Nein, kannst du nicht. Das Pokémon kann pro Pokéwalker Aufenthalt nur ein Level steigen. -
Und was passiert mit den restlichen EPs?
-
ist die pension unterhalb von dukatia city betretbar? und wie sehen die pokies da aus?
-
ist die pension unterhalb von dukatia city betretbar? und wie sehen die pokies da aus?
Sicher ist sie das. Ansonsten könntest du kaum Pokemon abgeben dort ^^ Und sie sehen ganz normal aus. Wieder ein paar 0815-Pokemon, die herumlaufen.
Grüße
-
Oh je ich meinte den Bereich, den man nur in Gold/silber betreten kann und in den anderen Edis nicht die ne pension haben. der wo die "pension" pokies rumlaufen und die man nicht erreichen kann.
-
Und was passiert mit den restlichen EPs?
Sind halt weg O.O -
@nicnac: Die restlichen EP's verschwinden einfach. Nicht mit "beim nächsten PokeWalkeraufenthalt werden die restlichen EP's dem Pokemon noch gutgeschrieben".
-
Gut, aber dann motiviert das ja erst in den späteren leveln, weil man vorher ja nur eine kleine runde geht, das pokemon wieder draufläd, wieder ne runde geht,...
Erst später, wenn man massig Eps braucht, ist das ja witzig...
naja, danke ;-) -
Weis einer von euch ob es auch neue Angriffsanimationen gibt?
Oder sind es die von Platin/Perl/Diamant?
Wird es neue Attacken geben?
Danke schon im vorraus 8-) -
Ja, einige Attacken sehen anders aus. Neue Attacken gibt es meines Wissens keine.
-
Kann man Pokemon[wie z.b. Togetic zu Togekiss] schon vor der Pokemonliga weiterentwickeln?
Würde mich echt mal interessieren. -
Warum nicht =D? Wird hoffentlich nicht so sein wie in FR/BG ^^'
-
Weis einer von euch ob es auch neue Angriffsanimationen gibt?
Oder sind es die von Platin/Perl/Diamant?
Wird es neue Attacken geben?
Danke schon im vorraus 8-)
Ich verweise auf dieses Topic! http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A9mon/board7-pok%C3%A9mon_spiele_editionen/board411-heart_gold_soul_silver/129553-animations_ver%C3%A4nderungen/ -
ich habe ne frage zur der safarizone sagen wie mal wenn ich rioulu möchte(10x Wald
14 Gestein
70 Tage )und wenn die 70 tage 1 tag vorbei ist ist dannn das riolu weg oder ist es noch da
oder wie ist es -
Nein, es ist nach 70 Tagen erst erhältlich... Danach ist es immer da, vorausgesetzt, du hast 10x Wald 14 Gestein oder was man für riolu brucht ;)