[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen

  • Soweit ich weiss erlernt es dan die Attacke wenn man es zurück überträgt
    Der Attackenhelfer ist in Ebenholz City
    Und fliegen kann man nach den 5ten Orden einsetzen


    naja weil ich hatte mein voltilamm auf meinem Pokewalker und hab es auf level 10 aufsteigen lassen da hätte es donnerschock lernen sollen, aber es hat es nimmer gelernt -.-


    oki thx ^^

  • Ich hätte da mal ein paar kleine Dinge, die bei mir im Spiel anders waren, als auf Bisafans angekündigt. Zum einen habe ich kein Dratini bekommen(vielleicht weil mein Team voll war, aber wenn ich den Mann jetzt anspreche, bekomme ich auch keines) und zum anderen kann mein Giratina, dass ich bei meinem Arceus-Event bekommen habe, nicht Schattenstoß, sondern nur die Attacken Feuerodem und Grimasse, die es auch so kann. Hat Japan villeicht wieder an uns Europäern gekürzt?


    P.S.: Meine SS ist bis auf Mewtu fangen, Rot besiegen und Groudon und Rayquaza krigen durch. HG habe ich auch.

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

  • Ich hätte da mal ein paar kleine Dinge, die bei mir im Spiel anders waren, als auf Bisafans angekündigt. Zum einen habe ich kein Dratini bekommen(vielleicht weil mein Team voll war, aber wenn ich den Mann jetzt anspreche, bekomme ich auch keines) und zum anderen kann mein Giratina, dass ich bei meinem Arceus-Event bekommen habe, nicht Schattenstoß, sondern nur die Attacken Feuerodem und Grimasse, die es auch so kann. Hat Japan villeicht wieder an uns Europäern gekürzt?


    P.S.: Meine SS ist bis auf Mewtu fangen, Rot besiegen und Groudon und Rayquaza krigen durch. HG habe ich auch.


    das dratini solltest du eigentlich bekommen wenn du erneut in die höhle gehst
    und warum glaubt immer noch fast jeder dass die 3 legis die attacke direkt auf lv1 können?^^
    auf jeden fall erlernt jedes palkia/dialga/giratina die attacke ganz normal auf lv19 das war schon bei den japanischen edis so

  • @DunklesLugia: Danke, aber denkst du, dass ich poste, bevor ich noch mal in die Höhle gegangen bin? Ich war danach noch zwei Mal an unterschiedlichen Weiten im Spiel dort.

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

  • @DunklesLugia: Danke, aber denkst du, dass ich poste, bevor ich noch mal in die Höhle gegangen bin? Ich war danach noch zwei Mal an unterschiedlichen Weiten im Spiel dort.


    wie gesagt: normal müsste das gehen
    ich kann meins ohne probleme abholen(wenn ich ein volles team hab sagt er trotzdem dass er was für mich hat)


    die einzigen bedingungen um es zu bekommen sind:
    die fragen beantworten und von sandra drachenpuls bekommen

  • @ TheRiseOfDarkrai:


    Zitat von Ray

    Man muss den Eingang der Strudeninsel oben rechts nehmen. Dort ist dann gleich ein Raum mit 2 Treppen. Dabei muss man den oben nehmen. Dann kommt man bei einem Plateau wieder raus und dort führt der Weg zur nächsten Treppe. Dann kommt man zum Raum mit dem Wasserfall. Da runter und links ist eine weitere Höhle und da rein und wenn man den Silberflügel hat, schwimmt da Lugia. =)

  • Thx, ich habs noch mal probiert, aber da klappt nichts. Da kann wohl nur abwarten, bis jemand das gleiche Problem kriegt.


    Danke, hat jetzt geklappt. Zuerst war sie in der Höhle und ich habe ihre Telefonnummer ergattert und danach war sie in der Arena und hat mir Drachenpuls gegeben. Danach hat mir der Opa in der Höhle das Dratini gegeben. Thx.

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

    Einmal editiert, zuletzt von ~Phoenix~ ()

  • Thx, ich habs noch mal probiert, aber da klappt nichts. Da kann wohl nur abwarten, bis jemand das gleiche Problem kriegt.


    mal ne ganz blöde idee aber vielleicht klappts ja:
    rede mal mit den anderen 2 in dem haus vielleicht bekommst dus dann

    dann wäre das ja erledigt^^


    @PanfernoFreaki
    laut lösungheft sind folgende pokes gut
    hürdenlauf: golbat, iksbat, papungha, lektrobal, panzaeron, aerodactyl
    flaggenschnappen: ledian, piepi, simsaala, mauzi blitza, sniebel
    staffellauf: togepi, myrapla, bluzuk, lektrobal, gallopa, dratini
    ziegelbrechen: tornupto, stahlos, quappo, nidoqueen, sleimok, relaxo
    drängelkreis: garados, nidoking, azumarill, machomei, donphan, dragoran
    torschieeßen: meganie, raichu, granbull, kapoera, tangollos, despotar
    ringrangeln: morlord, lahmus, giflor, woingenau, pottrott, ursaring
    diskusfangen: ibitak, panzaeron, dodri, garados, kicklee, dragoran
    lampionspringen: sichlor, ikachu, ledian, blubella, ambidiffel, quaxo
    schneballschlacht, raichu, machomei, meganie, tangollos, quappo, despotar

  • :)


    Ich hab keine bock eine neus Pokewalker bereich weiter unten auf zu machen deswegen frag ich mal hir lieber.


    Wer von euch hat es geschaft ein 2 Pokewalker an 1 Spiel anzuschliesen?
    Schreibt mir bitte mal eine PN wer das geschaft hat.



    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Also ich habe jetzt auch eine Frage und bitte verzeiht mir wenn diese blöd ist:


    Ich weiß echt nicht welches Flugpokemon ich mir nehmen soll... (Ich bin gerade in Oliviana City


    Mein zukünftiges Team: Impegator, Ampharos, Nidoqueen, Quaxo, Scherox


    1) Panzaeron - kriegt man leider erst zu spät somit macht es nicht wirklich einen sinn, außerdem hatte ich es schon einmal in der Gold & Diamant


    2) Tauboss/Ibitak/Noctuh - sind mir von den Attacken her einfach nicht interesant genug, ich lasse mich aber gerne überraschen :)


    3) Smettbo/Ledian/Papungha - Können sofern ich richtig auf Bisafans gelesen habe, alle kein Fliegen oder ? :(


    4) Kramurx - Eigentlich das Pokemon was mich am meisten interesiert, nur was soll ich dem dann bitte lernen ? :S


    5) Xatu/Dragoran/.. - Xatu hatte ich noch nie, ist von den Attacken her aber sehr ... NAJA /Dragoran hatte ich eh in jeder Edition -> schon fad


    6) Iksbat -> Ist mir auch von der Attacken her nicht interesant genug und habe bei Togetic schon lange gebraucht für Freundschaft -> k.B. :D


    7) Bitte keine Legis, ich bin absolut kein Fan mehr davon (gibt mir eindeutig schon zu viele usw. ...)


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben würdet bzw. mir schreibt welches Pokemon zu empfehlen ist und schreibt bitte auch die Attacken auf die ich dem Pokemon dann lernen kann/sollte.


    Bitte schreibt mir eventuell per PN um hier nicht alles vollzuposten (falls überhaupt jemand antwortet :D )


    HERZLICHEN DANK !!


  • wenn es dir nur um die watts geht kann ich dir sagen wie:
    klicke im ds auf "geschenk empfangen" und verbinde ihn mit einem Pokewalker deiner wahl
    du bekommst dann alle watts die zurzeit auf diesem walker sind 8items glaube ich auch noch)