[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Kyrie: Aber dafür kannst du per PokéCom Anrufe von Trainern erhalten, die nochmal kämpfen wollen.


    So, nun meine Frage: Ich komme irgendwie nicht weiter. Ich habe nun 6 Orden. Mir fehlen noch die beiden letzten (also einmal der ältere Herr und die Orangehaarige [nicht Misty!]) Ich habe aber keine Ahnung wo die Arenen sind, bzw. wo Rot ist, denn der soll ja in Vertania-City A-Leiter sein. Blau will auch nicht gegen mich kämpfen weil ich zu wenig Orden habe. Als letztes habe ich gegen meinen Rivalen im Mondberg gekämpf. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss? Thx im voraus!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Hallo,


    irgendwie erhalte ich keine neue Route für meinen Pokewalker. Ich habe bereits 143 Wattpunkte gesammelt und diese auch auf meine SS-Karte übertragen. Mir wird immer nur angezeigt, dass ich bald eine neue Route freischalten könne, aber nichts passiert. Ich habe bereits beide Handbücher (Pokewalker und SS) studiert und keine Lösung für mein Problem gefunden; Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müsste sich die neue Route automatisch freischalten, wenn ich genügend Wattpunkte auf meine DS-Karte übertragen habe. Wenn ich dann ein Pokemon auswähle, müsste diese verfügbar sein, oder?
    Habe ich etwas vergessen oder muss ich noch etwas tun, damit sich eine neue Route freischaltet?


    Danke im Voraus,
    Atha

  • @Ultra-Sora: Den 7ten Orden bekommst du von Blane, dem Feuer-Arenaleleiter. Er hatte früher seine Arena auf der Zinnoberinsel, jetzt hat er sie auf einer Seeschauminsel. Einfach von der Zinnoberinsel aus nach rechts surfen, dann findest du sie schon.
    Hast du Pyro besiegt, musst du Gary/Blau auf der Zinnoberinsel ansprechen, damit er nach Vertania City in seine Arena zurückkehrt.

  • Hallo,


    irgendwie erhalte ich keine neue Route für meinen Pokewalker. Ich habe bereits 143 Wattpunkte gesammelt und diese auch auf meine SS-Karte übertragen. Mir wird immer nur angezeigt, dass ich bald eine neue Route freischalten könne, aber nichts passiert. Ich habe bereits beide Handbücher (Pokewalker und SS) studiert und keine Lösung für mein Problem gefunden; Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müsste sich die neue Route automatisch freischalten, wenn ich genügend Wattpunkte auf meine DS-Karte übertragen habe. Wenn ich dann ein Pokemon auswähle, müsste diese verfügbar sein, oder?
    Habe ich etwas vergessen oder muss ich noch etwas tun, damit sich eine neue Route freischaltet?


    Danke im Voraus,
    Atha


    die route müsste freigeschaltet werden wenn du dein pokemon zurückrufst
    andernfalls weiß ich auch net weiter

  • 2 Fragen: 1. Wo gibt es EP-Teiler?


    2. Was bringt der Wutkeks?


    @Kyrie: Aber dafür kannst du per PokéCom Anrufe von Trainern erhalten, die nochmal kämpfen wollen.


    So, nun meine Frage: Ich komme irgendwie nicht weiter. Ich habe nun 6 Orden. Mir fehlen noch die beiden letzten (also einmal der ältere Herr und die Orangehaarige [nicht Misty!]) Ich habe aber keine Ahnung wo die Arenen sind, bzw. wo Rot ist, denn der soll ja in Vertania-City A-Leiter sein. Blau will auch nicht gegen mich kämpfen weil ich zu wenig Orden habe. Als letztes habe ich gegen meinen Rivalen im Mondberg gekämpf. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss? Thx im voraus!


    Rot ist nicht der Arenaleiter .... Du musst von der Zinnoberinsel aus immer nach rechts da kommst du in die Seeschauminseln da ist ne leiter am anfang die gehst du hoch das istz die arena von Pyro ( Feuer Pokemon ) danach sprichst du Blau ( Gary ) an dann geht der wieder in die arena ... :)

  • Hallo,


    irgendwie erhalte ich keine neue Route für meinen Pokewalker. Ich habe bereits 143 Wattpunkte gesammelt und diese auch auf meine SS-Karte übertragen. Mir wird immer nur angezeigt, dass ich bald eine neue Route freischalten könne, aber nichts passiert. Ich habe bereits beide Handbücher (Pokewalker und SS) studiert und keine Lösung für mein Problem gefunden; Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müsste sich die neue Route automatisch freischalten, wenn ich genügend Wattpunkte auf meine DS-Karte übertragen habe. Wenn ich dann ein Pokemon auswähle, müsste diese verfügbar sein, oder?
    Habe ich etwas vergessen oder muss ich noch etwas tun, damit sich eine neue Route freischaltet?


    Danke im Voraus,
    Atha

    http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_pokewalkerrouten.shtml


    da steht wie viel watt du brauchst und so ^.^

  • Adrix & LugiaFan62: Danke!


    Entei fan: Ja, pro Schritt gibt er dem Pokémon, welches auf dem PokéWalker ist ei EP. So kannst du dein Poki trainieren ohne zu kämpfen. Außerdem ist es viel bequemer wenn du Pokémon die ein Lv. von 65-100 hast, denn dann muss man halt nur 'n bisschen laufen, ohne stundenlang zu kämpfen. Hoffe ich konnt' dir helfen! Achso, die Routen: Bei verschiedenen Routen kann man verschiedene Pokémon fangen. Manche sind auch nur auf dem Walker erhältlich. Außerdem kannst du Watt dafür benutzen um Items zu bekommen.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_pokewalkerrouten.shtml


    da steht wie viel watt du brauchst und so ^.^


    Huhu,


    ja das habe ich mir auch schon durchgelesen, deswegen ja auch meine Frage hier. Ich habe wie bereits geschrieben 143 Watt auf meine Karte übertragen - d.h., der "Holprige Pfad" müsste schon längst freigeschaltet sein - ist er aber nicht. Es sind nur die zwei Standard-Routen auswählbar, ansonsten werden nur Platzhalter angezeigt.



    Irgendjemand eine Idee? :dos:

  • Eine Frage^^
    Und zwar, kann man mehrere glänzende Blätter auf einer Route finden? Ich habe jetzt 2 Blätter mit meinem Iksbat gefunden und will jetzt nicht extra die Route wechseln, also kann ich auf der selben Route noch 3 Blätter finden?

  • Entei Fan: Wiegesagt kann man auf unterschiedlichen Routen unterschiedliche Pokémon fangen.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.