ok. verschiede meinungen ich werd es trotzdem ausprobieren

[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
Aber Bisaflor erlernt doch e auf Level 53 Solarstrahl.
-
Aber Bisaflor erlernt doch e auf Level 53 Solarstrahl.
Du kannst Bisasam/Bisaknosp aber auch Solarstrahl per TM beibringen.. -
Zitat
Ne, durch Zucht kann Bisasam nur folgende Attacken lernen: Amnesie, Blättersturm, Blättertanz, Bodyguard, Charme, Fluch, Grasflöte, Lichtschild, Natur-Kraft, Schädelwumme, Verwurzler, Zauberblatt
Solarstrahl kannsu ihm nur per TM beibringen..Das sind aber nur die speziellen Bonus-Ei-Attacken. TMs können auch vererbt werden, sofern der männliche Elternteil sie beherrscht und das Pokemon im Ei sie auch per TM lernen könnte.
Siehe hier. -
Das heisst ich könnte beispielsweise meinem Metagross die TM Explosion erlernen lassen und es dann mit einem Ditto paaren, und dann kann das Tanhel Explosion? oo Kommt mir ein bisschen mysteriös vor.. ^^
/E: Thx, Dunkles Lugia. ^^ -
Stimmt aber!
Ich hatte mal ein Corasonn mit Energieball aus der gts!
Hab es mit milotic gepaar, und raus kam ein barschwa mit energieball -
Das Pokemon aus dem Ei bekommt nur die TM vererbt wenn es sie selber lernen kann
Tanhel kann Explosion net erlernen also kann ma es ihm auch nicht vererben -
ich finde erika nicht am springbrunnen...
weiß jemand wo genau erika steht um ihre nummer zu erhalten? -
ich finde erika nicht am springbrunnen...
weiß jemand wo genau erika steht um ihre nummer zu erhalten?
Sie sollte direkt davor stehen -
Wer ist erika?
-
Wer ist erika?
Arenaleiterin 4th Orden in Kanto (Prismania City)
-
Vielleicht ist es nicht die richtige Zeit. Sie sollte zwar heute morgen da sein, aber es kann sein, dass du die Zeit verstellt hast.
-
Ich hab mal ne Frage: Immer wenn ich in der stadt mit der spielhalle bin (hab den Namen vergessen) und da mit so einem Alten Mann rede, sagt der, dass überall in der stadt Sleima wären, aber ich sehe kein einziges! o.O
-
Ich hab mal ne Frage: Immer wenn ich in der stadt mit der spielhalle bin (hab den Namen vergessen) und da mit so einem Alten Mann rede, sagt der, dass überall in der stadt Sleima wären, aber ich sehe kein einziges! o.O
In dem Teich hinter dem der Typ steht gibts Sleima -
Also wenn ich auf dem teich surfe?
-
Da gucken und ja, Surfer.
Zitat[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/088.png] Sleima Surfen HGSS 90%
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/089.png] Sleimok Surfen HGSS 10% -
Ja, wenn du auf dem Teich surfst
Zitat von PokewikiHaus hinter dem Teich
Neben der Spielhalle hinter einem Teich befindet sich ein Haus, das einem alten Mann gehört. Er fragt sich, warum in letzter Zeit so viele Sleima in dem Gewässer vor seinem Haus sind. In der ersten Generation schenkt er dem Spieler TM41 Weichei.
-
Ich komme schon wieder nicht auf Soul Silver klar
Ich muss jetzt mal ein bisl mein Team trainieren aber es gibt ja keine starken Pokemons in der Wildnis. Wie genau bekomme ich jetzt die Leute wieder zum kämpfen?
Hab zwar viele Trainer im Pokecom aber ich weiß nicht wo sie stehen und wie ich sie halt wieder "scharf" mache. -
naja, es gibt durchaus gute Trainingsorte in der Wildnis, SIlberberg, Siegesstraße, Azuria Höhle.
DU kannst auch Arenaleiter Rematches machen oder die Liga durch machen...e//: die normalen Rematch Kämpfe gg die Trainer bestreitest du da, wo du sie getroffen hast, als du ihre Phone Nummer gekriegt hast.
-
hi erstmal
A)welches lvl sind deine pokis und welcher orden ??
B)Pokemon nicht Pokemons (sry aver sowas mag ich net xD)