Welches Level hat wohl Ashs Pikachu?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cooler Thread, so genau hab ich da noch nie drüber nachgedacht^^
    Rein Theoretisch müsste es ja über Level 100 sein, weil der ja seit Ewigkeiten mit Pika rumrennt und es auch ständig einsetzt. Praktisch siehts ja aber anders aus: oft machts Schlapp oder unterliegt selbst manchmal den vermeindlich Schwächeren. Zudem stimmts das viele A.-Leiter, bzw. andere Trainer mit ihrem Pokes weit länger mit ihnen zusammen sind. Naja, mit Daten nehmens Die Poke-Macher ja eh nich so ernst, oder wie alt müsste Ash mittlerweile sein? ;)

  • Durch denn download von ash´s pikachu ist es ja auf 50 und wenn wir nach den spielen gehn ist es schon 100
    aber fazit ist doch das die Serien andere level haben
    weil Paul hat doch sein Elekid ewig und das Burmi von der Raisa oder so hat sich sofort nach dem Kampf entwickelt und ash´s pokemon können(wie panpyro)selbst wenn sie Verlieren sich entwickeln also hat
    das ganz ein andreres System
    und sobald die Pokemacher denken jetzt wirds mal für ne Entwicklung zeit kommt eine Tada

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich glaube das es lv 80 ist da es viele besiegt aber nicht immer
    und ash hat es schon 6 jahre


    Nach so vielen Kämpfen und Liga-Meisterschaften müsste es das Level 100 schon vor Hoeen erreicht haben. Allerdings habe ich bei Pikachu das Gefühl, dass es bei jedem Neuanfang von Ash selbst automatisch auf sein Anfangslevel zurückhüpft. Mal ist es extrem stark und kann mit seinem Donnerblitz ganze Bergspitzen in die Luft jagen, und schon am nächsten Tag kann es nicht einmal ein Pokémon des ersten Arenaleister der neuen Region besiegen.

    da muss ich dir zustimmen zB bei pauls elekid oder garys elevoltek :rolleyes:
    es hat sie nicht besiegt obwohl paul weniger erfahrung hat und elekid auch noch nicht 6 jahre mit sich durch die regionen schleppt^^

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Lv 60 oder mehr denke ich. Ich bin mir da sehr unsicher, aber über 40 muss es einfach sein. Zwar hat er es schon lange, aber Pikachu zeigt in manchen Kämpfen Schwächen und hat meiner Meinung nach auch nicht so viele Kämpfe, durch die es an Leveln dazubkekommt.
    Allerdings hat sich Geckarbor auch schnell entwickelt, er muss es aber nicht auf Level 5 bekommen haben.
    Wer weiß überhaupt, auf welchem Level es am Anfang war?
    Ich erinnere mich daran, dass es mal nach einer Attacke besiegt war oder so. Ich glaube deswegen kaum, dass es so hoch gelevelt ist, was ich auch an ein paar Charakterzügen erkenne.
    Das Level spielt im Anime eh keine Rolle.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Darüber nachgedacht hab ich noch nicht wirklich auf welchem Level Pokemon im Anime sind


    Aber ich würde mal sagen Ash´s Pikachu ist auf Level 66 es ist ja ein sehr starkes Pokemon und da es Ash auch sehr oft einsetzt. Und es sogar gegen Pokemon die einen Typ-Vorteil haben gewinnt oder meistens gewinnt.
    Und Pikachu ist jetzt seit 13. Staffeln dabei und bald sogar 14. Staffeln deswegen glaube ich das es so auf Level 66 ist und auf Level 100 schon gar nicht. Darfür ist es, so finde ich, noch zu schwach.
    Aber im großen und ganzen Spielen im Anime die Level der Pokemon überhaupt keine Rolle.

  • Ich glaube das es lv 80 ist da es viele besiegt aber nicht immer
    und ash hat es schon 6 jahre

    da muss ich dir zustimmen zB bei pauls elekid oder garys elevoltek :rolleyes:
    es hat sie nicht besiegt obwohl paul weniger erfahrung hat und elekid auch noch nicht 6 jahre mit sich durch die regionen schleppt^^



    also das mit den 6 jahren nciht ^^ 4 jahre müsste es sein oder 5 xD
    weil eine region sind 1 jahr aber das mit den kampfzonen bin ich mir nciht so sicher das das 1 ajhr sind also müsste es so 4- 5 jahren sein xD


    also es ist aufjeden fall seehr weit ^^ weil es kann ja schon volttackle xD

  • Darüber hab ich auch schon nachgedacht^^
    Aber ich denk mal nicht das Pikachu schon Lv.100 ist da es ja sonst (fast) unbesiegbar sein müsste, und es kommt ja nicht darauf an wieviele Regionen man mit einem Poki durchmacht denn wenn man es dumm trainiert kann es immer unten bleiben ;D
    Ich würde mal sagen das das Pikachu von Ash ein Level zwischen 80 und 90 hat, also würde ich auf 86 tippen :D