Welches Level hat wohl Ashs Pikachu?

  • Pikachu´s Level 282

    1. Lv.100 (76) 27%
    2. 50 oder mehr (44) 16%
    3. 80 oder mehr (41) 15%
    4. 60 oder mehr (39) 14%
    5. 70 oder mehr (37) 13%
    6. 90 oder mehr (31) 11%
    7. 40 oder mehr (25) 9%
    8. 1 oder mehr (13) 5%
    9. 30 oder mehr (8) 3%
    10. 10 oder mehr (4) 1%
    11. 20 oder mehr (2) 1%

    Hi.
    Ich wollte mal fragen welches Level Pikachu wohl hat.
    Ich habe in der Suche nichts dergleichen gefunden.
    Also:Was schätzt ihr?


    Falsch:Level.100
    Richtig:Ganz klar...Lv.100, da Ash Pikachu schon 6 Jahre Bei sich hat.Auserdem setzt Ash Pikachu fast immer ein.
    Und es verliert selten.Pikachu ist sehr stark, wie man häufiger sieht.Deshalb denke ich das es Lv.100 ist.

  • Level 100??
    nie im Leben!
    ich schätze so auf Level 45 , ich meine so dolle stark ist es ja jetz auch nicht
    und ich glaube von 5 jahren zusammen sein mit Ash ist man nicht auf Level 100.....stell dir doch dann mal die Pokemon von denAlten
    vor 8| die sind mit ihren Pokis seit mehr als 30 Jahren zusammen!!


    Oh ja endlich mal ein Thema indem man mal wieder diskusions stoff hat :thumbsup:
    (könnte es möglicherweise aber schon geben , bin mir aber nicht ganz sicher)

  • Nachdem ich die gelbe durchgespielt habe war Pika auf Lv68, dann versuchte ichs noch einmal und es wurde nur bis Lv50... Ist eben eine Frage des Trainings. Ich denke, das von Ash ist so circa Lv65, schließlich macht er wirklich kein Intensivtraining mit ihm und obwohl es so lange bei ihm ist ist es sicher nicht sein stärkstes Pokemon, auch wegen den DVs. Ich glaube, Ash will einfach keine Kampfmaschine sondern einen Freund, er akzeptiert seine Entscheidungen, zum Beispiel als er von Schwester Joy einen Donnerstein bekam. Und irgendwan kommt es sowieso auf 100! ;)


    MFG, Moon

  • Ganz klar nicht mehr als level 50
    Es ist zwar schon 6 jahre mit Ash zusammen aber
    wie unten bereits erwähnt die alten leute haben die Pokemon schon mehr
    als 30 jahre und die sind noch ned mal auf 100
    Auserdem kann Pikachu donner und das lert es erst mit level 45
    Aber ich frage mich was es sich mit diesem Volttackle aufsich hat?
    Gibts den überhaupt?

  • Ich glauge auch nicht, dass Ash´s Pikachu auf Level 100 ist! Es kann zwar ´ne menge starker Attacken, wie z.B. Eisenschweif, Volttackle und so, doch sein stärkstes ist es wohl nicht. Ich denke nähmlich, dass sein Relaxo oder sein Glurak noch um einiges stärker sind. Desshalb schätze ich Pikachus Level auf 70! :pika:

  • Ich habe fuer Level 80 gestimmt, auch wenn Ash mit Pikachu oft kaempft und so, ich denke nicht, dass es schon auf Level 100 ist, die anderen Pokemon muessten ja dann bis Level 10 sein! Allerdings habe ich mal in einer Serie gehoert: "Dein Pikachu ist auf einem sehr hohen Level", also koennte man unter Level 50 ausschliessen. Aber Level 100 ist es ja auch noch nicht, also so Level 70 bis 80...

  • Vom Training her, vergleich mit den anderen Pokemon müsste es Lv. 200 haben :D
    Vom Training her ohne die anderen zu vergleichen: Level 20 -.- Der kämpft ja so gut wie nie
    Meine Schätzung: 60^^


    Keine Ahnung warum. Ich denke nicht dass es 100 ist, aber auch nicht unter 50



    P.S.: Falscher Bereich

  • Damit Pikachu Volttackle bekommt, muss eines der Elternteile das Item KUGELBLITZ besichtragen vor der pension. --> EI --> Attacke wird auf einem bestimmten Level erlernt.
    FERTIG!!!

  • Ich glaub es ist Level 82 oder so ?( Weil im Gold Spiel gibts im Silberberg sonen Trainer der heisst Red und sieht aus wie Ash und zuallererst setzt der sein Pikachu ein, das ist Level 82! Und es hat genau die gleichen Pokémon wie Ash , nur entwickelt. Also Glurak, Bisaflor, Relaxo... Ash hat sein Pika eben schon 12 Jahre und er trainiert ja nicht JEDESMAL und so einfach ist das ja nicht, wenn der einmal gegen nen Trainer kämpft, bekommt er vielleicht 1500 EP und wenn er Level 80 ist, braucht man auch schon 15000 EP Punkte um ein Level zu steigen.

  • Ich schätze Pikachu so auf Level 70,


    weil es schon gegen das neue Elevoltek von Gary verliert.


    Ausserdem sind Pokemon von Ash wie


    Glurak, Relaxo und Gewaldro vermutlich noch höher.


    Pikachu ist zwar stark, aber auch nicht soo stark wie ein Poki auf lv. 100.

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • ich schaetze mal es ist so auf lv 50 aber auf keinen falllv 100 dafür ist die die kleine maus zu schwach es verliert ja auch manchmal aslo were es auf lv 100 konnte es soagr die dialga besiegen mit paar schlägen XDder reist sobestimmt paar jahre mit pikachu also konnte es schon auf lv 50 sein oderauch weniger

  • Ich schätze Pikachu's Level so im Raum von 70-80 ein. Ich meine Ash hat sein Pikachu ja schon sehr viele Jahre bei sich und sie haben viele Matches gewonnen und verloren, wodurch Pikachu viel an Erfahrung sammelt. Es muss einfach ein starkes Level haben. Außerdem gewinnt es bei fast jedem " normalen " Kampf " . Das allemein sollte doch schon das Level enorm steigern. Dann ist Pikachu das einzige Pokemon, dass alle Regionen berreist hat und bis auf Sinnoh schon Champ in allen Regionen ist. Also wenn man im Game komplett durch eine Region ist und auf dem Weg zur Pokemonliga ist, sind die Pokemon ca. Level 60. Dann kann also jeder rechnen.


    PS : Das gehört aber wenn schon in den TV und Kino Berreich, obwohl es so ein Thema glaube ich sogar schon gibt. :rolleyes:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Es geht doch um das Pikachu vom Ash in der Serie, oder? Dann also nix mit Red und dem Silberberg.


    Das in der Serie schätze ich auf 40-50, niemals höher. Zwar setzt der es sehr häufig bis fast immer ein, doch Team Rocket zu besiegen ist in etwa genauso, als kämpft man gegen Waumpels Level 5.
    Normalerweise haben die Pokemon in den Serien gar kein Level, sonst müssten die es ja auf ihrer Stirn stehen haben oder man kann es mit einer Maschine rausfinden, aber normalerweise haben sie keins. Daher ist es auch nur eine Schätzung.
    Auch die Attacken und das Lernen selbiger stimmt nicht mit den Spielen überein, worüber ich mich schon ziemlich wundere, machen die doch sonst alles wie in den Spielen. :wacko:

  • Denke Lvl 80 oder mehr da er es schon ziemlich lange hat und fast immer mit ihm kämpft.
    Auch in eigentlich jedem Arena-Kampf ruft Ash Pikachu raus, oder bei Team Rocket.
    Ich denke dafür das er schon so lange dabei ist und nie gegen ein anderes
    Pokemon getauscht wurde und so oft kämpft ist es Lvl 80 oder höher.


    Gruß Lucsy

  • @dieder: Spam!!!! Und wenn du so ein guter Pokemon Fan wärst würdest du wissend as es nur bis 100 geht. *gegen die Wand renn*


    @Thema:
    Ich würde sagen es ist so rum die 70 bis 80, da es noch verliert und nicht immer gewinnt. Aber ich könnte es mir auch nicht vorstellen Pika als Level 100 Poki zusehen. Naja und wenn Ash mal ein Level 100 Pokemon haben will, muss der ja nicht mehr viel machen

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Imo nicht höher als 10-15, denn man lernt erwiesenermaßen das ganze Leben lang. Und so naiv, wie Pikachu sich manchmal verhält kann es einfach keinen höheren Level haben als meine Schätzung imo. Das Level 100 ist im Anime meiner Meinung nach auch gar nicht wirklich erreichbar, man ist nie so erfahren, dass man auf jede Situation eine Antwort weiß bzw. allwissend ist. Also, mehr als Level 15 hat es nicht.
    //: @über mir, die Entwicklung Pikachu --> Raikou muss ich auch mal probieren :ugly:

  • @dieder: Spam!!!! Und wenn du so ein guter Pokemon Fan wärst würdest du wissend as es nur bis 100 geht. *gegen die Wand renn*


    ich dachte immer es geht bis 101. -.-´


    Laut Pokewiki hat Pikachu folgend Attacken schon erlernt:






    Donnerschock
    Donnerblitz
    Donner
    Volttackle
    Rutenschlag
    Risikotackle



    Eisenschweif
    Ruckzuckhieb
    Tackle
    Agilität
    Slam
    Silberblick



    Und Donner erlernt es erst auf Level ü. 40.
    Durchs Training ist es sicherlich schon ü. 70. Unlogisch ist natürlich Volttackle weil es die Attacke erst später erlernt hat und nicht früher. :)   :) Gibts ja leider nur seid der 3.Generation. Und nur durch Zucht.

  • Das wechselt meiner Meinung ständig. Wenn wir erwarten, dass Pikachu mal siegen muss, dann hat es meist Level 30 und verliert auf jeden Fall. Wenn wir aber wollen, dass es mal verliert, weil der Gegner um einiges stärker ist, dann hat es Level 85 und gewinnt auf jeden Fall. Nun ja, ich glaube nicht, dass man bei Pokemon in der Serie von einem bestimmten Level sprechen kann. Das ist nur in den Spielen so.

  • Ich denke Pikachu ist so lvl 40-50.
    Nicht weil es Donner kann, denn Donner konnte Pikachu schon immer.
    Wenn Pikachu Arena Kämpfe macht müsste es eig. einen ähnlichen lvl wie die Pokemon der Arenaleiter haben.
    Aber es könnte genauso gut sein, dass Pikachus Lvl sich verändern, positiv und negativ.
    Wenn Pikachu ein Gyara, dass lvl 50 ist kann es selbst nicht nur lvl 30 sein. Aber wenn es gegen ein Ramaidon verliert, das sich gerade entwickelt hat,
    kann es nicht schon lvl 50, denn dann würde ein Eisenschweif völlig ausreichen.
    Deswegen denke ich, dass der Lvl nicht genau bestimmbar ist.