Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das steht in der Beschreibung der jeweiligen Bereiche, hier mal als Beispiel die Beschreibung des Willkommen im BisaBoard-Bereichs:

    Zitat von Beschreibung

    Du bist neu hier? Dann bist du in diesem Forum genau richtig! Hier findest du zum Start allgemeine Infos zum Forum, kannst dich vorstellen und von unserer Community mit Fragen bombardiert werden. - Postcounter deaktiviert


    Zitat

    moment mal, auf einmal habe ich 6 Beiträge!

    Du hast jetzt 6 Beiträge, weil du wahrscheinlich noch irgendwo gepostet hast, wo der Postcounter an ist.
    Beachte aber in Zukunft bitte, dass Doppelposts nicht erlaubt sind, und benutze stattdessen den Bearbeiten-Button, den du rechts unter deinem Beitrag findest, wenn du deinem Post noch etwas hinzufügen möchtest ;)

  • Hallo.Frage Scherox- trainer ist einer meiner bsten Freunden wohnt nebenan.Und wollte fragen wieso er gesperrt wurde er kommt nicht mehr hinein und er h hat mir auch das forum gezeigt

  • Er wurde gesperrt, weil er mehrere DAs hatte, die auch schon gesperrt wurden wegen Spam, Flooding und missachten von Moderationsanweisungen, sowie der Bereichsregeln in der Pokémon Plauderecke. Auch bei dir habe ich sehr starken und begründeten Verdacht, dass du Scherox- Trainer aka Latios King, aka WE bist ;)

  • Wenn ich versuche mit dem Tab-Menü zu arbeiten kommt dann immer die Warnung "Fatal Error" (die eigentlich sonst immer nur kommt wenn das BB nicht geht).


    Ich meine ich hab das mit dem BB-Code aber richtig gemacht:

    Zitat von Mir

    [tabmenu][tab= Überschrift]Text[/tabmenu]

    (ich sehe in der Vorschau auch gerade, dass hier viel zuviele "Codereste" herumliegen, ich hab im Beitragkasten es aber korrekt eingegeben.
    Könntet ihr mir da vielleicht helfen? Ich würde meinen Startpost vom Art-Bereich gerne umgestalten und irgendwie klappt das nicht. Danke im Vorraus.
    ~Mio

  • Hallo,
    ich habe eine Frage wie füge ich eine Grafik in die Signatur ein?Ich weiß wie ich zur Signatur komme aber nicht wie ich sie ins Textfeld einfüge.


    Dazu kopierst du die Grafikadresse des Bildes (Rechtsklick auf das Bild, Grafikadresse kopieren) - dann klickst du hier im BB auf das Symbol und fügst mit Strg + V die Grafikadresse ein und drückst Enter.
    Zum Beispiel:

    Code
    [img]http://images.foren-city.de/images/avatars/18434/16871147004881f4c9c7d7f.png[/img]


    Wird zu...
    [Blockierte Grafik: http://images.foren-city.de/images/avatars/18434/16871147004881f4c9c7d7f.png]


  • Dazu kopierst du die Grafikadresse des Bildes (Rechtsklick auf das Bild, Grafikadresse kopieren) - dann klickst du hier im BB auf das Symbol und fügst mit Strg + V die Grafikadresse ein und drückst Enter.
    Zum Beispiel:

    Code
    [img]http://images.foren-city.de/images/avatars/18434/16871147004881f4c9c7d7f.png[/img]


    Wird zu...
    [Blockierte Grafik: http://images.foren-city.de/images/avatars/18434/16871147004881f4c9c7d7f.png]


    Genau das Hab ich gemacht und es kam nur das hier:
    Hab mein Bild aber von Keiner Internetseite.Hab es selbeer herausgefunden,danke für die Hilfe.

  • wie kann ich eine Frage für alle stellen bzw. Autor werden?


    Wie meinst du das? Ein eigenes Thema erstellen? Dazu klickst du auf den jeweiligen Bereich und oben bzw. unten steht dann ''Neues Thema erstellen'', da mussu draufklicken. Autor wirst du nur, wenn du den Thread erstellt hast.
    Oder was meinst du?

  • STAR-FLAMARA
    Das passiert ab und zu mal, wenn man z.B. zwei Gästebucheinträge bekommen hat. Sobald man auf das Feld oben klickt, werden sie einem angezeigt, aber der zweite Eintrag wird anscheinend noch als "ungelesen" angesehen.


    Versuche einfach mal, auf "Benachrichtigung" zu klicken und dort dann jeden Beitrag einzeln abzurufen. Normalerweise sollte die 1 dann auch verschwunden sein.

    Ich habe nun schon ein paar mal auf "Benachichtigungen" geklickt! Die
    1 ist immer noch da und jedes mal wenn ich auf Benachichtigungen
    klicke erscheint ein: Es liegen
    momentan keine Benachitigungen vor!
    :patsch: ?(