Ich sehe gerade, dass einige meiner Freunde on sind.
Dennoch werden sie nicht fett angezeigt, obwohl wir uns gegenseitig auf der Freundesliste haben.
Ist das wieder mal ein Fehler vom Forum oder woran liegt das?

Fragen zum Forum und dessen Funktionen
- Katerlisson
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Das ist bei mir öfters so. Höchstwarscheinlich liegt es am System.
Es ist aber nur vorübergehent!
-
Wenn du dann auf ihr Profil gehst, und da steht Unterwegs auf Startseite, dann sind sie off. Es wird dann aber noch ne 1/4 stunde angezeigt, dass sie on waren, indem sie noch "on" sind. Kp wofür das ist
-
Wenn du dann auf ihr Profil gehst, und da steht Unterwegs auf Startseite, dann sind sie off. Es wird dann aber noch ne 1/4 stunde angezeigt, dass sie on waren, indem sie noch "on" sind. Kp wofür das ist
so meinte ich das, nur halt allgemeiner. -
Habe mal eine Frage ich will einen Tauschbasar eröffnen aber wie macht man das gibt es eine Anleitung und wen wo ist sie?
-
Da gibts keine Anleitung, was wilsle da gucken?
Du solltest die Regeln angeben von dir, deine Pokemon mit den Pflichtangaben und am besten deine Wants. Was soll man da denn erklären ^^ -
wo macht man das den?
-
-
Danke für die Antwort.
-
Hi Liebe BB-User
Das ist jetzt zwar eine dumme Frage aber:
kann man ein Tab-Menü in einem Tab-Menü erstellen?LG von Shayminstar
-
Kurz und knapp: Nein
-
Hi, hab ein kleines Problem mit den Benachrichtigungen...
Oben steht ja in Klammern immer die aktuelle Anzahl an neuen Benachrichtigungen, dochin letzter Zeit spinnt die ein wenig (mehr als sonst).
Die Sache ist die, früher hat sich die Anzeige mit dem lden der nächsten Seit aktualisiert und das hat auch wunderbar geklappt doch jetzt sint sie gar nicht mehr auf Null... wenn ich mal 3 Benachrichtigungen ahbe läuft alles glatt bis ich die letzt angeklickt habe, danach geht de Zähler nämlich nicht mehr von 1 runter auf 0...
Das irritiert sehr da ich manchmal auch mal Benachrichtigungen ausblende und sie später lese, genauso passiert es dass sich die Anzeige ja auch aktualisieren kann ohne, dass man die Seite neu laden muss. Wenn dann da oben eine 1 steht denk ich immer es sei was neues gekommen, klick drauf und... nix -.-
Wäre nett wenn mir da jmd helfen könnte... -
Öhm, vielleicht solltest du mal deinen Cache leeren, damit das Problem wieder verschwindet? Ich hatte das Problem nämlich auch mal und als ich den geleert hatte, gings wieder halbwegs. Versuch's auch mal.
-
Und mal wieder eine häufig gestellte Frage,
die genau so häufig beantwortet und ungesucht
bleibt. Meine Antwort:Neben Cache leeren (was ich nie mache - bei mir
klappt alles auch so) solltest du mal versuchen,
nochmals alle angezeigten Benachrichtigungen
(wenn du auf Benachrichtigungen gehst) anzuwählen.Sollte das nicht klappen (bei mir klappts, kann aber
zeitaufwändig sein) oder keine Benachrichtigung
vorhanden sein, wüsste ich jetzt nichts.LG
-
Hallo ich habe jetzt einen Tauschbasar ich sehe aber öffters das andere irgendwie einen Link in ihre Signatur gemacht haben das würde ich gerne
auch machen aber wie get das? -
Hallo ich habe jetzt einen Tauschbasar ich sehe aber öffters das andere irgendwie einen Link in ihre Signatur gemacht haben das würde ich gerne
auch machen aber wie get das?wird zu...
-
Bei einem meiner Freunde Scherox Trainer ist neben dem Männlichzeichen und dem Freundeszeichen so ein Schloss.
Warum ist da so ein Schloss?LG von Shayminstar
P.S.sry wenn falsch hier
-
wenn dort ein Schloss ist,ist er gesperrt
-
Allerdings gibt es zwei ScheroxTrainer.
Der eine ist der alte. Der wurde wegen Spammen gesperrt.
Und der andere ist der neue, der allerdings ein und die selbe Person ist, bloß mit der neuen Erlaubnis sich hier wieder anzumelden.
Das weiß ich da ich in ebenfalls kannte bevor er gesperrt und wieder freigeschaltet wurde. -
Ich habe schon bei vielen ein gutes "Tabmuster" gesehen.
Jetzt möchte ich ebenfalls eins auf mein Profil stellen.
Also die Frage:
Wie setze ich Tabs richtig in mein Profil?