Windows Aktivierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo leute,
    ich habe bei meinem Pc Windows xp prof. service pack 2 neu installiert, und
    nach dem man das alles gemacht hat muss man windows ja über das internet
    oder telefonisch aktivieren. aber ich wollte fragen ob ich das auch anders machen
    kann, mit nem crack programm oder so was wie sad team.


    bitte helft mir schnell
    mfg lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Windows muss immer über Microsoft aktiviert werden, da führt kein Weg dran vorbei. Nur bei manchen Komplett-PC-Herstellen bekommt man ein voraktiviertes Windows. Das ist aber ein Spezialfall.
    Und beim Cracken von Windows wird dir hier ganz bestimmt nicht geholfen, da das illegal ist.

  • Also bei Windows cracks bin ich mal strikt dagegen, vorallem weil Microsoft sowas sofort spannt und man dann auf WIndows Update verzichten muss, ich hab das immer telephonisch gemacht, da gibts ne gratis Nummer mit ner süßen Computerstimme die einem alles ins Ohr sagt, gaaanz einfach.


    lg

  • Also bei Windows cracks bin ich mal strikt dagegen, vorallem weil Microsoft sowas sofort spannt und man dann auf WIndows Update verzichten muss, ich hab das immer telephonisch gemacht, da gibts ne gratis Nummer mit ner süßen Computerstimme die einem alles ins Ohr sagt, gaaanz einfach.


    lg

    *hust* Auch wenns hier nicht gern gesehen/geredet wird darüber. Der TS wird scho seine Gründe haben warum er sein Windows nicht aktivieren will. Gibt massig Cracks, über Google --> "windows xp crack" findet man einige. Ich würde zwar nicht aus irgentwelchen Quellen downloaden aber links geb ich hier sicherlich nicht preis ;)

  • Hallo,
    auf Windows Update musst du auch nicht verzichten, du musst nur bei den "Genius-AGB" den Hacken aus "Ich stimme den Bedingungen zu" rausnehmen. Dann darf der deinen PC nicht überprüfen. Ohh. Schade. Und wenn das Überprüfungsprogramm drauf ist, spielt man kurz an der Registry rum und benennt eine Datei um, und dann ist das Genius-Programm für Windows nicht aufm PC. Also kannst du nochmal Update machen.


    Und Windows checkt alles?

  • Es gibt einen Umweg. Man muss bestimmte Dateien verändern! Jedoch bleibt mein Mund verschlossen!
    Hier mal ein Beispiel aus der Vergangenheit: Man konnte sich einen Windows Sever 2000 Pro kaufen. Wer einen Server 2000 Enterprise haben wollte, musste nur einige Registrierungsschlüssel umändern!


    Wer lange mit Windows arbeitet kommt eigentlich dahinter, dass es so ein Blödsinn ist, den man machen muss, um etwas freizuschalten! Außerdem kannst du Cracks, wie andere es sagen, vergessen!


    Gruß
    Chris

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo