Pokémon & Trainer - Avatare

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich benutze die Avatare nicht, viell. werd ich es ja mal, z.Z. halt net^^
    Die Bilder finde ich echt super, Respekt an die Zeichnerin. Imo sind die Bilder abwechslungsreich, also es gibt eher lustige Bilder, aber auch welche die echt cool sind, z.B. dieses Bild:


    Die Ideen der Zeichnerin gefallen mir und ich denke es braucht etwas Zeit sich auszudenken wie man welches Pokemon mit welchem Trainer abbildet und wie man das macht, also ob man z.B. beide auf ein Bild malt oder sie sozusagen vereint sind wie in dem oberen Bild.


    Die Idee find ich funny:


    PS: Falls die Bilder unerwünscht sind, kann ein Mod sie ja rausmachen^^

  • Also ich finde die Bilder mal so richtig Super
    ich habe nicht die von Ayuriko gesehen aber dafür Pokemon und Trainer :D
    die bilder sind Wow mich interessiert wie dir gemacht werden ?!
    am besten finde ich die mit den Arenaleitern :D


    Mfg Matteo :pika:

  • Wow, die Ideen und deren Umsetzung sind einfach unglaublich. Viele sind wirklich sehr gut gezeichnet und vor allem ist es erstaunlich, dass so gut wie alle so natürlich wirken. Es sieht nichts aus, als hätte man versucht mit Gewalt unbedingt ein Pokémon darstellen zu wollen. Sehr tolle Arbeiten. Vielleicht suche ich mir aus den Bildern ja auch ein Avatar aus ^^


    Darüber musste ich lachen:
    [Blockierte Grafik: http://npshare.de/files/550ed0ce/th_Dugtrio.png
    Sehr witzige Idee, haha ^^


    LG Mike

  • Ich habe meinen Ho-oh Avatar genommen, Gründe hier:


    1. Ho-oh ist unter den Top 10 meiner Lieblingspokémon.
    2. Es soll verdeutlichen, dass ich sehr gerne die Goldene Edition Heartgold spiele und dort trainiere ich mein Ho-oh sehr viel.
    3. Dass Bild ist halt einfach super toll.


    Ich wundere mich aber dennoch, dass ich bis jetzt erst einen User gefunden habe, der den gleichen Avatar habe wie ich :( , denn Ho-oh steht ja bereits zur Auswahl bei den Avataren...

  • am besten finde ich den darkrai trainer und den dialga trainer. das aussehen passt bei beiden total gut. naja........... bei jedem bild eigentlich. eigentlch finde ich alle bilder gleich gut. es sind richtig ausgefallene ideen dabei. aber die austostrainerin könnte etwas mehr anhaben wenn ichs mir recht denke :assi: .aber sonst sind alle trainer cool gemacht und passen zu den pokis.

  • Also mir gefällt die Bibor traineren echt richtig gut :love:


    die trainerin hat echt totale ähnlichkeit mit Ihrem Poki, dass finde ich klasse:)
    Außerdem passt die Traineren sich hier an das Poki an, steht nicht einfach am Boden, sondern ist mit ihrem Pokemon in der Luft 8-)


    Aber auch andere gefallen mir sehr, diese Person hat schöne Ideen aund eine echte Gestaltungsgabe :thumbup:


    LG MystikPalkia

  • Jaa, ich kenne diese Bilder, die sind echt genial c: Wirklich entscheiden, kann ich mich nicht, welches das Beste ist.. Alle sind wirklich toll geworden, Respekt an den Zeichner, und dann auch noch so viele ^^. Es gibt welche, die ich witzig finde (wie Safcorn zum Beispiel, ich finde das irgendwie geil.. Oder Lunastein xD) und welche, die besonders schön sind (Giratina <3 c: ). Ähh, ich schreibe gerade Quatsch, egal xD Jedenfalls sind die Bilder klasse.


    Lg ~

  • Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Ich selbst habe schon den Kramurxavatar verwendet, das war zu der Zeit, als Kramurx noch mein Lieblingspokémon war, was es eigentlich immernoch ist. Mittlerweile ist Milotic zu einem meiner Lieblingspokémon geworden, aber den Avatar würde ich nicht benutzen wollen, weil er eben zu feminin aussieht. Milotic ist allgemein ein feminines Pokémon, aber das gehört hier nicht hin. Wie bereits gesagt, kann ich mich nicht entscheiden, denn mir gefallen alle super.

  • Ich finde die Bilder auch wirklich wundervoll & sie sehen richtig toll aus. Ich habe selbst auch mal Vulpix mit Trainer verwendet, mittlerweile mache ich das aber nicht mehr, da es mir irgendwie zu unpersönlich ist. Mein momentanes Proilbild z.B. hat sonst auch keiner hier aber so einen Pokémon Avatar kann hier jeder hernehmen, da viele ein bestimmtes Pokémon mögen. Ich mag es lieber wenn man sich andere Bilder sucht oder sich hier welche machen lässt. Aber für viele ist es natürlich praktisch. Ein absolutes Lieblingsbild von denen weiß ich nicht, weil ich mir jetzt sicher nicht jedes einzelne ansehen werde aber für eines könnte ich mich sowieso nicht entscheiden. ~

  • Wirklich eine erstaunliche Sache, dass sie wirklich diese ganzen Bilder gemacht hat^^ Hat sie sich vorgenommen, für alle Pokemon ein Bild zu entwerfen? Naja, aufjedenfall sehen die Bilder wirklich sehr gut und sie hat es auch geschafft, für jedes Pokemon einen eigenen Trainer zu malen, der sehr gut zu dem Pokemon passt. Selbst verwendet habe ich diese Avatare allerdings nie, mir sind sie, genau wie Schrotti, zu unpersönlich. Am besten finde ich jedoch den Avatar für Glibunkel. Man, unter Glibunkel habe ich mir schon immer so ein Pokemon vorgestellt, das den ganzen Tag herumliegt und raucht, und sie hat genau das mit einem Trainer gemalt! Beide sitzen herum und haben eine Pfeife in der Hand. Das Bild gefällt mir^^

  • Also ich bin beeindruckt. Und einige Sekunden später Follower und Fan.
    Ich habe schon viele Avatare dieser Art gesehen, aber dass sie alle vom selben Künstler sind, das hätte ich nicht erwartet.
    [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk316/Ayuriko/Moemon/th_Girafarig.png]Den mag ich am Allermeisten, er passt meiner Meinung nach am Besten, auch wenn das eigentlich alle gut tun.Wobei das Outfit des Jungen eigentlich auch gut im RL getragen werden könnte :D
    Den von Gallade, den finde ich auch mal nicht schlecht, den Trainer hätte ich fast mit dem Poki verwechselt.
    Joa, echt gut gelungen. Alle.

  • Ich halte sie auch für eine ganz fantastische Künstlerin, auch wenn ich kaum glauben kann, dass eine Person dies alles alleine gemacht haben kann. Teils haben die Bilder ja einen leicht unterschiedlichen Stil und es sind doch schon eine ganze Menge... Vor allem Rexblisar, Arktos, Bidiza, Klingplim, Cresselia, Dragonir, Voltobal x3, Groudon, Kramshef, Kabuto, Kyogre, Kirlia, Zirpurze, Lati@s, Loturzel, Lugia, Lumineon, Mauzi, Karpdador, Traunmagil, Regigigas, Shaymin Sky, Kryppuk und Xatu gefallen mir sehr. -> Kann mich kaum entscheiden, eigentlich fast alle ^.~
    Wenn man auch ein wenig in Spriterforen / etc. (Auch DA) unterwegs ist, sieht man häufig auch Abpixelungen ihrer Werke oder Avatare, die als Vorlage vermutlich diese Gijinkas hatten.




    Seht euch übrigens mal Digdri (Dugtrio) an x3
    Mario ^^


    ~ Plaudagei

  • Ich find die Bilder auch schön.
    Früher als ich noch ganz neu war und Bisafan1 [OMG! O.O] hieß, da hatte ich auch so einen Ava.
    Wenn man sich meinen alten Namen so anguckt, dann wird einem wohl klar, welches Bild ich früher als Ava genommen hab.
    Für die, die es nicht wissen, es war das Bild mit dem Mädchen und dem Bisasam Bisasam .
    Jetzt benutz ich die aber nicht mehr und von Zeit zu Zeit mochte ich die auch nicht mehr so, weil ich manche komisch fand.
    Aber gut, nur weil eins komisch aussieht, muss man nicht sofort alle hassen.
    Ich find die meisten oke, aber ich werd keins als Ava benutzen, weil ich diese kleinen Icons mehr mag.

  • Ich mag diese Bilder wirklich sehr, besonders das mit Lumineon. Ich hab jetzt auch jedes einzelne der 493 Bilder (okay es sind weniger weil nicht jedes Pokemon aufgeführt ist) gespeichert und jetzt wenn ich so drüber schaue gefallen sie mir wirklich noch mehr. Schade das es solche Bilder, also vom gleichen Zeichner, nicht auch von der 5. Generation gibt. Ich hatte mal das mit dem Jungen und dem Glumanda als Avatar, aber ich habs halt geändert.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.