Musik downloaden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jetzt kapier ich überhaupt nichts mehr.
    Und den Link den du gegeben hast, das hab ich mir schon gedownloadet aber da braucht man iwie winzip und das hab ich net und das kostet was, drum kann ich das net machen.
    Ich denke ich vergesse den Lieder Scheiss einfach und mach garnichts mehr, bevor ich noch meinen ganzen Computer schrotte xD


    Aja: wo kann man nachguggen wie viel Speicher der PC noch hat?

  • wtf nix winzip
    Das is ne bilderstrecke die dir das erklären soll wie das ganze funktioniert <_<
    Wenn du den "kostenpflichtigen" entpacker kram brauchst nimm 7Zip das ist open source


    e: Arbeitsspeicher->Rechtsklick festplatte

  • WinRAR ist in der Version 3.9 doch keine ShareWare, oder? Bei mir kommt
    kein Dialog mehr das es ne 40 Tage Version ist...


    Also Du hast noch nichts installiert, oder? Lad Dir eMule von hier runter.
    Danach lädst Du Dir WinRAR runter.


    Okay, das von Chip ist direkt die EXE Datei, da brauchst Du nichts entpacken.
    Naja, wenn Du WinRAR installiert hast, mach einen Rechtsklick auf die ZIP
    Datei von eMule und Dateien entpacken, fertig.


    e:/ Geh zu Arbeitsplatz und mach nen Rechtsklick auf deine Festplatte. Bin mir
    nicht sicher, bin Vista User ;D.


    Und geloadete MP3s von YouTube haben meist ne Scheiß Qualität, daher use ich
    Tigow.com ;).

  • Ich würde dir nicht empfehlen über LimeWire zu downloaden (allgemein von solchen progs) da die chance das du dir einen Virus einfängst zimelich groß ist.


    Ich würde dir empfehlen nen Rapid acc zu kaufen (1 Jahr 55€) Bei Rapid ist so ziemlich alles geuppt, jeder film, jede musik, alles findet man auf Rapid. Börsen gibts genug im inet, seitdem die gulli börse down gegangen ist hat sich die Community in mehrer teile geteilt. Links kann ich dir hier keine geben aber Google hilft immer.


    PS: Ich besitze meinen Rapid acc seid knapp 2 Jahre und bin zufrieden. So gut wie immer FullSpeed und fast keine downtimes der server (wie es bei uploaded oft der fall ist)

  • Ist schon in Ordnung , ich lad mir einfach garnichts mehr herunter, ich will keine Viren und auch nichts bezahlen^^ Ich kann ja genauso gut warten bis meine Freunde die gewünschten Lieder haben ^^
    Trotzdem danke für die große Hilfe die ihr mir gegeben habt !
    @Mods: clost das Topic endlich, nicht dass dann nochmehr Fragen kommen xD

  • Abend Leute,
    ich würde euch raten von P2P Tauschbörsen die Finger wegzulassen. Wenn ihr von den grünen Männchen erwischt werdet, werdet ihr nicht nur des downloads einer Datei beschuldigt, sondern auch auch gleichzeitig des Uploads. P2P funktioniert anders als der http download. Beim download von einer Seite, werden nur dateien von einem Server abgefragt. Wenn dann viele Nutzer saugen, ist der Server schnell überlastet und gibt den Geist auf. P2P (Peer to Peer) bedeutet z.B. Benutzer zu Benutzer. Bei einem download einer Datei, uploaded LimeWire gleichzeitig ein Teil der Datei wieder hoch, damit auch andere davon gebraucht machen können. Somit wird die Last nicht nur auf einem Server verteilt, sondern auf mehrere Rechner Außerdem ist es schon öfters vorgekommen, dass bei Gebrauchern von P2P Tauschbörsen eine Hausdurchsuchung gemacht wurde. Dagegen sind 0,99 € für ein Lied nichts.... Aber das wird nur bei den großen Fischen gemacht. Ich will dir die Folgen zeigen, damit du hoffentlich in Zukunft die Finger davon lässt.


    eMule Zieht sich afaik alles von einem Server


    Da liegst du falsch. eMule benützt auch P2P.


    Gute Nacht ;)

  • Kostenlos und legal: Internetradio aufnehmen. Wenn man nicht gerade den erst besten Stream mit schlechter Bitrate nimmt, kann sie die Qualität dabei durchaus sehen lassen. Apps, die das Aufnehmen und Schneiden von ganz alleine übernehmen, gibt es reichlich. Snowtape und Phonostar jetzt nur einmal als Beispiel genannt.


    Ansonsten hat Tommy zu den P2P-Netzwerken schon alles gesagt, dazu hier jetzt bitte auch keine Diskussion mehr.

  • lol, das heißt LimeWire xD
    Ich hatte das Programm auch, hat aber i-wer gelöscht =O
    Da müsstest du meine Schwester fragen (x'D)
    Die hat LimeWire und die kennt sich voll mit diesem Musikdownloaden aus =O
    Ich hab' das mal gemacht und rausgekommen ist, dass man das Lied zum Schluss nicht abspiele konnte x)


    Wenn du das downloaden willst, dann musst du zuerst herausfinden, ob das nicht i-welche Kosten beträgt =O
    Denn wenn du es dann trotz Kosten kostenlos downloaden willst, kommt doch heraus, dass das illegal ist o.O
    Pass lieber auf, bevor du was drauf downloaden willt =OO


    Emy

  • Klingt so als ob sich da jemand nicht ganz auskennen würde nicht? Also zum einen LimeWire ist ganz böse, P2P Download Tauschbörsen sind sowieso immer böse, denn da kann auch jemand von dir Musik saugen, was nicht gerade schön ist. Uploads sind "noch mehr illegal" als downloads und bei Uploadern gab es auch dokumentierte Fälle vor Gericht. Also davon ist abzuraten. Wenn dann die YT Methode oder einfach die "Ich kaufs mir legal im Handel" Methode. Ist immer noch am besten...


    lg

  • 1. dieses komische programm ist illegal.


    2. wenn du einfach und legal music downloaden wilst dann loade dir dieses programm:


    http://www.computerbild.de/dow…P3-Converter-2538203.html


    Kopier den link für music zb. ein musicvideo von pink und dann auf paste und dann zieht er das lied. BEi fragen schreib doch per pn^^

  • 1. P2P Programme sind nicht illegal.
    2. Wurde schon gesagt, Quali ist meist Shice.


    Wie Kater schon sagt, Radiostreamen. Mach das meist mit Radiotracker, kostet einmalig 30€,
    dafür haste alles was Du zum streamen brauchst. Oder Du machsts via Last.fm & LastSharp...