Bisafans startet Abholaktion für den Pokemon Day 2009!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Viel Glück dabei ;p Also ich brauch kein Regi da ich eher kein Sammler der Events Pokemon bin, auser es ist eins das mir gefällt ^^ Vielleich kriegst auch ein Extra platz in Ihren wagen oder so was ^^ Bisafans ist ja fast berühmt ^_^

  • Wie Bisa bereits gesagt hat, mach ich die 200 Editionen ja nicht an einem Tag. Und wer hat gesagt, dass ich das alleine mach? :D
    Ich hab Freunde, auf die ich zaehlen kann und wer zb bei den Turnieren grad nicht kaempft oder auch einfach so ein wenig helfen mag, darf dies gerne tun. (Danke fuer dein Angebot Andy - ich kann jede Hilfe gebrauchen :3). Auf die Editionen werde ich gut aufpassen, damit auch wirklich nichts verloren geht- das waere naemlich sehr schade.
    Freut mich, dass die Aktion insgesamt gut ankommt =)

  • tolle Aktion ^^
    ich werde zwar selber zum P-Day gehen können, aber wenn nicht..dann würde ich wohl meine Edi einschicken

    Zitat

    Finde dennoch, dass Bisafans sehr gute Ideen und Aktionen veranstaltet. Soviel Mühe für die Fans ist echt lobenswert!

    jap, stimmt
    ich kenne eigentlich keine andere pokemonseite, die solche Veranstaltungen macht

  • ehm,ich hätte da noch ne kleine frage.mich irritiert folgendes iwie
    zitat: Das Rücksendeporto in Briefmarken (innerhalb Deutschland 0,90 Euro, innerhalb Europa 1,25 Euro)
    Briefmarken im Wert von 15 Cent für den gepolsterten
    Rücksendeumschlag, den wir für alle Fans kaufen. Fans, die keine
    deutschen Briefmarken beilegen können oder wollen, lege bitte 15 Cent
    in Münzen bei (am besten auch in ein Toilettenpapier, damit diese nicht
    im Umschlag herumrutschen).


    soll ich das rücksendeporto in briefmarken und briefmarken von 15 cent beilegen?

  • Schön das du es machst ;). Jedoch sei gesagt, das du dich wirklich auf Stress einstellen solltest und wirklich gut aufpassen musst, das nichts verloren geht (du weißt ja, wie viel auf einen Pokemon Day los ist).


    Ich selbst mache es dieses mal nicht (aber nächstes Jahr dafür), da ich in München ein Tunier leite und diesen Tag geniesen möchte. Ich selbst hatte ca. 100 Editionen und ich war danach fix und fertig. Ich hoffe du ''überlebst'' das und wenn nicht, bin ich ja in München dabei und kann dir unter die Arme greifen.



    Sowas ist echt nett und auch super für alle,die nich auf einen Pday können..
    Btw kann ich dir ja auch helfen ^^

  • Hallo,
    eigentlich wollte ich morgen nach Oberhausen zum Pokemon-Day fahren, doch das klappt jetzt leider nicht.


    Da ich trotzdem gerne ein Regigigas hätte und weil die 200 Plätze von Misaki ja schon vergeben sind, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand ein Regigigas von Hannover, Stuttgart oder München mitbringen könnte.
    Ich würde meine Platin Edition genau so wie es auch bei Misaki gewesen wäre verschicken(inkl. Rückporto).


    Ich hoffe jemand macht das für mich :)


    LG Smily1551

  • Hm, dazu eine Sache: Ich kann das ja gleich hier posten, anstatt PMs zu schreiben.
    Smily1551: Okay, wende dich pls per PN
    --> Dazu noch was: Ich hatte schon einige Mods [ua. Kitty] gefragt, ob ich auch so eine Aktion machen könnte, allerdings keine 200 - sondern 20 Editionen. Ich weiß, dass ich auch die Bisafans Kamera machen muss, aber ich habe ja einen Freund dabei, der das dann machen kann - mit mir, ich werde ja lange auf dem P-Day bleiben. ;)

  • ok da weiß ich ja auch bescheid aber was mich interesiert ist welche Überraschung dabei ist??? :pika: :?: :?: :?:

    Wie du schon so richtig sagst, ist es eine Überraschung. Ich denke also mal, das nicht gesagt werden wird, um was es sich dabei handelt. Warte einfach ab, bis deine Edition kommt, lange kann das nicht mehr dauern.


    Misaki: Bin ich froh das ich in Stuttgart nicht iwas falsch gemacht hab, ich bin da nämlich immer ein wenig chaotisch ^^. Ihr hattet aber auch schon gute Arbeit in München geleistet, Respekt. Es war ja fast nix mehr zu tun in Stuttgart. Also, nochmal ein Lob für die erfolgreiche Umsetzung dieses Projektes und im Namen aller nochmal danke, dass du (und die Leute, die dir geholfen haben[Vorallem in München]) das auf dich genommen hast und somit Fans aus Österreich, der Schweiz und den benachteilligten Gebieten Deutschlands ein Reigigas ermöglichen konntest. =)