Fragen an das BisaBoard-Team

  • Das alte Fragentopic ist mittlerweile ziemlich unübersichtlich geworden, deshalb hier einfach mal ein Neustart. Gleichzeitig gibt es aber auch ein kleine Änderung. Fragen, die Forenfunktionen oder Probleme betreffen, stellt ihr bitte direkt in unserem neuen Bereich in diesem Topic: Fragen zum Forum und dessen Funktionen - Dort können euch alle User helfen und ihr bekommt so recht zügig eine Antwort.


    In diesem Topic sollen wirklich nur Fragen gestellt werden, die an das Team gerichtet sind - entsprechend können natürlich auch nur Mitglieder des BisaBoard-Teams eine Antwort geben. Alle anderen Fragen werden verschoben oder gelöscht!

  • The first *rofl*
    Ich will jetzt endlich ma klarheit...Was ist der genaue Grund warum Allen gekickt wurde? Sie ist / war hier der fähigkste Moderator in diesem Board, ich kann euch einfach nicht verstehen, soweit ich das mitgekriegt habe, hat sie ihren Job auch immer gut gemacht. Ich gehe davon aus, dass, feige wie ihr seit, jetzt einfach meinen Post löcht, aber ist mir dann auch egal. Also, warum habt ihr sie gekickt? Ohne sie ist dieses Forum hiern nurnoch die Hälfte wert.


    Lg. Kadabra

  • Zitat

    [Update 23:23 Uhr]
    Aktuell laufen die letzten Tests. Das BisaBoard wird ab 23:40 Uhr wieder erreichbar sein. Diverse optische Verschönerungen wie z.B. die Portalseite und Styles folgen morgen. Vielen Dank für eure große Geduld und nun wieder viel Spaß im BisaBoard ;)


    Bitte wartet einfach bis morgen und stellt keine weiteren Fragen zu irgendwelchen fehlenden Plugins etc...

  • Ich wollte mal fragen, was mit dem Bisaboard passiert ist. alles ist jetzt ganz anders.
    Bitte loest dieses Problem!
    Thx im vorraus

  • @Sui-Cune-Kind: Lesen schadet nicht also probiers mal aus ;D Über dir stand es schonmal: Das alles hier hängt mit dem Absturz des BBs von vorgestern auf gestern/fast heute zusammen. Wie Bisa und Eos schon in nem anderen Topic schrieben werden die optischen Tools wie Styles und Portal und so noch heute upgedatet. Also keine Sorge, dass dieser Style hier bleibt. (Obwohl ich ihn ziemlich lustig finde :thumbsup: )


    @Knuddeluff33: Dasselbe wie bei Sui-Cune-Kind. Die ganzen Optischen Tools müssen noch upgedatet werden. Also warte ein bisserl und dann gibts von jedem Smiley nur noch ein Exemplar.

  • @NareThePhoenix: Das habe ich gefragt =)
    Und nochmal etwas Allgemeines zu den Moderatoren im AMV-Bereich: Die Anmeldedeadline lag bei dem 10.08.09, aber es ist schon fast ein Monat vorbei, wo sind die Resultate und so? (Also ich habe mich nicht beworben, bin nur zufaellig vorbeigekommen =))

  • Du bist zwar nicht der einzige der das so sieht(auch andere wollen ein neues Mod-Team) , aber es wäre atm relativ dämlich. Die Mods haben ihren Job bisher sehr gut gemacht und können ihn auch weiterhin sehr gut machen, also sehe ich keinen Grund, warum auf einmal neue Mods kommen sollten. Außerdem werden eh immer wieder mal Mods entmachtet und neue Mods ernannt. Beispiel: Timmuz ist kein Mod mehr, Allen auch nicht mehr. (Bin einer Meinung mit PFandflasche. Sauerei das ganze mit Allen.)

  • Ich hoffe diese Probleme sind schnell behoben, das sieht das grauenhafter aus als vorher.
    Und ein neustart hättet ihr uns vor bekannt gegeben haben sollen.
    Denn z.B. jetzt muss man sehr viele Dinge erneut machen. denn die Freundeslisten sind Leer. Und es gibt noch schlimmere sachen:
    Das Rekord mit den meisten Besuchern welches auf der Startseite unten zu lesen war wurde gelöcht.
    Das BisaBoard hat so glaube ich auch andere wichtige Statistiken verloren. Ich hoffe man hat manche Statistiken gespeichert.
    Und kann es sein, dasss sämliche Beiträge die ich in den letzten Tagen gelesen habe, neu lesen muss?



    Bitte antworten auf alle meine Fragen.



    Edit:
    Und nochmal, diese Bewertungen auf die Threads, wo knn man sie denn nun bewerten? o,0
    Und noch schlimmer, werde die Termin die eigentlich gestern vom Servergeschickt werden müssten, nochmal geschickt werden? also manuell?
    Denn das Termin für as WiFi-Tunier sollte ja auffallend sein.


    Zitat

    Beitrag in den Papierkorb legen

    Über dem Textfeld steht das. Wass mache ich damit? Wozu braucht man das?


    Und unter einem Beitrag stehen ja normalerweise:
    "Private Nachricht senden" , "Beitrag bearbeiten" , "Melden" und "Zitieren".
    Aber Private Nachricht senden ist nicht mehr da. o,0

  • Hi


    seit einigen Stunden [um genauer zu sein seit knapp 23.50 letzte Nacht] hämmere ich schon wie irre auf diesen Themenbewertungssternen rum aber nichts tut sich. Wird das später noch aktiviert oder macht lediglich eine Bewertung nichts aus um die Statistik sichtbar zu beinflussen?
    Hoffe ihr versteht meine Frage.


    [ :brainsnake: irgendwie komisches Smily übrigens...ich fand die alten besser]


    schönen Gruß


    Nebulak :brainsnake:

  • Ich hab da jetzt auch mal ne Frage in Sachen Ava ändern =//
    Also, ich wollte seit heute Morgen schon meinen Ava ändern, doch da stand nur >>Das ausgewählte Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 150*150 Pixeln und 20 kB.<<


    Das Bild ist ein PNG pic mit der Abmessung 122 x 122 und hat eine Größe von 25,2 KB =O
    Und jz das lustige: Ich hab das jetzt mit einen anderen Bild (JPEG Bild, 500 x 586, 71,6 KB) probiert, und es klappt =O
    Wo liegt nun das Problem, oder will das BB wegen den Schwierigkeiten gestern das PNG Pic nicht, obwohl man PNG Bilder hochladen darf?
    Schon mal danke für die Antwort~
    lg
    Beato~