BisaBoard ist wieder online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die stylischen Smileys sind ja zum Glück noch da :D
    Das mit den BB-Codes spackt zwar ab und zu ein bischen, aber solange das behoben wird, ists ja nicht weiter schlimm. Schade um die schönen Styles, man wird sich deswegen und wegen ein paar anderen Dingen noch ein bischen umgewöhnen müssen. Bei den persönlichen Daten ist einiges verloren gegangen, alles zum Glück nicht.

  • Gut das wenigstens die wichtigsten Dinge wieder da sind, wie mein Bisboard modern Style und das Portal, dass einzigste was mich etwas nervt ist die jetzige Sig größe 530*200, da ich mir in der Zeit währenddessen das BB nicht ging eine neue Sig gemacht hab, mit den Maßen 600*120 und jetzt passt die halt nicht mehr rein, aber mal abwarten ob sich die Maße wieder ändern, wenigstens die Breite^^
    Sonst ist eigentlich wieder alles Ok und Gut, dass es wieder geht.

  • Erstmal, vielen Dank an die jenigen, die das BB so schnell wieder ,,hochgefahren haben`` . :thumbup: Respekt,und noch einige neue Smileys sind auch dazu gekommen,Super. :) Danke an alle. Aber ich habe drotzdem noch eine Frage, sie heißt; Wann wird man denn wieder die Beitragszahl sehen? Das interessiert mich deshalb, damit ich wieder beim Beitragsschrieben einen besseren ,,überblick`` habe. Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • Hätte auch mal ne Frage : Wann können wir sowas wie die Abbonents wiedersehen? Ich hatte nämlich viele und die werden nich mehr Angezeigt. Kann der Fehler noch behoben werden (Ich glaube das das aber noch ne weile dauert bis alles wieder ohne Probleme läuft

  • Chelast 14, die wirst du neu einrichten müssen.
    Kira, ich nehme an dass nein, es hieß ja, das einige Styles entfernt werden (mussten) weil sie mitverantwortlich für die Probleme gestern waren.
    @Sumpex4, das ist nur eines der vielen Dinge, die noch wiederhergestellt werden müssen.
    @Giratinar, gehörten wie die Freundesliste zu den persönlichen Daten, sind also "verschwunden". Ob Bisa sie wiederherstellen kann weiß ich nicht, ich tippe aber mal auf nein.
    Ich nehme doch an, dass ich antworten darf, etwas Gegenteiliges habe ich allerdings nicht gelesen :)
    //: Latios6 (unten), wird höchstwahrscheinlich ebenfalls so wiederhergestellt, wie es vorher war.

  • Super es läuft wieder gut das es nicht für immer weg wäre dann würde ich mich :patsch:
    Wird auf der Startseite wieder sein eigenes Profil angezeigt mit wie viel beiträge und wie oft man geklickt wurde etc. auch wieder angezeigt oder war das einer der Probleme die das gestern auslöste
    LG Latios6

  • einen scheiß wollte ich lol, warum muss immer alles auf mich geschoben werden? :/


    aber schon geil, wie ich halt gerade in augsburg war und folglich überhaupt nix mitgekriegt hab, lol. wär jedenfalls schön, wenn das bb dann endlich mal wieder eine annehmbare ladegeschwindigkeit hat.

  • Ich hab mir überlegt meinen Nick zu ändern, weil das Bisaboard wieder läuft.
    Von Skorgro auf Bisaknosp.
    Ich freue mich das das Forum wieder geht, und die neuen smiles sind spitze, aber was doof ist das man wenn man oben auf Forum klickt nicht mehr das Profil angezeigt wird.
    Macht aber nichts. Ich bleibe hier die nächsten zehn Jahre noch. xD
    Liebe Grüße Skorgro/Bisaknosp

  • Geil, nur bei mir schenints nicht unbedingt schneller...eher im Gegenteil..tja, Ironie des Schicksals. Welche Designs wurden eigentlich aussortiert? Ich hatte immer das Wii Design, es ist noch da, doch wenn ich es anklicke und auf Ok drücke, dann zu Startseite wechsle, hab ich immernoch das BB Standart Design da...auch wenn ich die Seite aktualisiere passiert nichts, wenn ich zurück zu den Desings im Profil gehe, steht da wieder das Standart Design...:(


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ehh, ich hab aber iwie immer noch ein Problem ;__;
    Und zwaar... Meine Sig ist 600x120 und das ist ja auch die erlaubte Größe, ne.
    Aber warum wird mein Sig Bild dann immer verkleinert? <.< Das sieht dann total dumm und unscharf aus. Und das nervt mich ziemlich >.<
    Ich hab kA ob das was mit dem Zusammenbruch zutun hat aber müsste ja, da das vorher nicht war...
    Wär schön, wenn man das iwie wieder ändern könnte...


    Edit* Argh, echt?! Wie beschissen is das denn?! -__-
    Naja, kann man nix machen. Muss ich die Sig nochma kleiner machen oder so... *sfz*
    Thx für die Antwort, Jessy ^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Schoen dass ihr den Fehler so schnell behoben habt =) Respekt.
    Um die Designs ist das natuerlich schade, aber der Grossteil wurde ja wieder hergestellt.
    Nochmal danke fuer die geringe Wartezeit ^^

  • Kazuha: Das gleiche Problem hatte ich mit meiner Sig auch, dann hab ich Kater gefragt und er hat gesagt, dass man sie einfach kleiner machen muss. Dann ist der nervige Link auch weg. Machs auf 530*100 dann ist der Link weg. Ich musste meine auch nochmal neu machen und dann Bakuras und Maliks Körper zum Teil wegmachen ;__; aber nja. Jetzt ist wenigstens der Link weg und man erkennst immernoch genug^^