Wie würdet ihr euch kleiden in der Pokéwelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wie es die Überschrift schon sagt wäre es ne geile Idee ich würde ein Quaxo hinter mir herziehen lassen.
    Wessen Herz ich erobern würde hmmmmm ?( die beste Wahl wäre eigentlich Maike für mich :love:
    Sie ist Hübsch :pika:


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-40D4tfl9fYM/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/rmwFv6-gh08/s88-c-k/photo.jpg]

    "Denkt ihr man stirbt durch einen Pistolenschuss?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer Herzkrankheit?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer vergifteten Suppe?Nein!Man stirbt wenn man vergessen wird." ~Doc Bader~

  • Ich würde einfache Jeans oder kurze Jeans mit einen blauen T-Shirt tragen.
    Mein Starter-Pokemon wäre Froxy oder Panflam.
    Und ich würde so lange reisen bis ich ein Pokemon-Champ bin.
    Und cool wäre es auch wenn ich mit Misty, Ash und Tracey die Welt bereise.

  • Ich würde mich kleiden, wie ich im Real Life auch umherlaufe. Wär cool wenn das gehen würde. Die Idee das ein Pokemon hinter einem hinterherläuft finde ich auch gut, da dass Vertrauen dann schneller gesteigert wird. Aber in einer Gruppe umherzulaufen würde mich wahrscheinlich nerven. Ich würde es auch gut finden, wenn man immer nur eine bestimmte Anzahl an Schritten pro Tag machen kann, weil man im Real Life ja auch erschöpft ist, Wenn man 20 km am Stück latscht.

  • Wenn ein Pokemon hinter mir herlaufen soll dann nur Darkrai Darkrai. Die anderen Pokemons die ich mag sind viel zu groß wie Giratina (6,9m) oder Rayquaza (7,0m). Und ein 1,5m großes Darkrai passt perfekt zu meiner Größe.
    Kleiden würde ich mich dann in den Farben von Darkrai also Schwarz, Weiß und ein bisschen Rot.


    Das mit den Freunden ist so eine Sache... erstens ich bin gerne unabhängig also ich will bestimmen wo es lang geht. Zweitens Freunde können nach einer bestimmten Zeit auch nerven :wacko:. Und drittens gäbe es ein Krieg in meiner Gruppe weil jeder der Beste sein will und darauf hab ich wirklich kein Bock :thumbdown: .
    Die positiven Sachen sind, man kann mit ihnen reden :thumbsup: . Ne Spaß es gibt noch mehr Vorteile aber trotzdem mag ich es nicht so sehr mit vielen Freunden weg zu gehen. Ich bin eher ein Typ der alles alleine machen will.

  • Ich würde auf alle Fälle schon mal ein Koptuch und Handschuhe (dünne wie bei Maike) . Also ähnlich wie Maike würd ichs tun.
    Ich weiß nich ob ich allein reisen sollte oder nicht :huh: Das müsste ich mir erstmal überlegen.
    Ich würde am allerliebsten ein Papinella und Flemmli dabei haben den Rest würde ich mir dann fangen

  • In einer gruppe reisen das würde mor auch sehr gefallen.
    Also ich würde eine schwarze lwggins tragen, mit einem hautengen weissem shirt, ne ausgefallene weisse jacke und schwarze absatzschuhe^^
    Die haare hätte ich gerne schwarz und lang.
    Ja ich würde glaube ein absol als partner wählen, oder ein arkani da kann man noch drauf sitzen wenn man nicht mehr laufen mag :p

  • Das wäre total toll! Ich würde dunkelblaue, aufgeraute Winterstiefel, graue Jeggins und ein schwarzes Gilet mit einem weißen, langärmligen T-Shirt darunter anziehen. Ich hätte meine dunkelblonden, leicht gelockten Haare in einem hohen Pferdeschwanz und ich hätte metallisch blaue Augen. Ich würde keines der Herzen der Mädchen erobern, da ich selbst ein Mädchen bin, aber wenn es nur als Freunde wäre, würde ich Lucia nehmen, da ich mich mit Misty wahrscheinlich ständig darüber streiten würde, was besser ist; Wasser- oder Eispokémon und mir Maike nicht sonderlich gut gefällt (was aber nicht heisst, dass ich sie hasse, sondern nur im Vergleich zu den anderen zwei). Als Begleiter hätte ich gerne Paul, da wir beide nicht sehr viel reden und uns dementsprechend nicht damit auf die Nerven gehen würden, dass der jeweils Andere zu laut ist. Das würden wir Lucia überlassen....

  • Ich vermute mal btw. dass so viele (nicht alle Oo seht mal genauer hin!) schlank sind, weil sie eben wandern, viel draußen sind, etc.


    Aber nun zu dem eigentlichen Thema:


    Ich würde mich vermutlich bequem kleiden. Man geht immerhin durch die halbe Welt wandern xD Vermutlich in einer 3/4 Jeans und ein Top ^^ Haare natürlich offen (mag meine Haare nicht zusammen machen >.<)


    Ich würde keinen Kerl aus Pokemon zum Freund nehmen. Sind mir größtenteils zu jung und die Auswahl ist auch nicht grad die beste. Ich würde aber Siegfried nehmen! xD


    Welches Pokemon ich wählen würde, ist schwer zu sagen. Immerhin sind starterpokemon schon ganz toll, aber ich würde auch sehr gerne ein Dratini als Anfangspokemon nehmen. Ich denke, Dratini würde ich letztendlich auch nehmen. Ich liebe Dragoran ♥ und deshalb würde Siegfried auch so super zu mir passen xD

  • Ich glaube ich würde Klamotten so im Stil der Boutique in Illumina City tragen. Die sind so schön...teuer. Oder einfach das, was ich mag: diese dünnen Leggins, die fast Strumpfhosen sind, Strickjacke, ärmelloses Top, eine farbige Shorts und Chucks...das ist in Kombination echt bequem und beweglich. :D


    Als Reise-Begeleiter-Partner würde ich niemanden aus dem Anime nehmen, die sind mir zu jung... Vielleicht würde ich einfach Narcisse mitschleifen, hab gehört, dass er kochen kann und wer will nicht so jemanden dabei haben?


    Als Pokemon am Anfang würde ich wohl ein Kapuno Kapuno wählen. Es wird 1. mal zu einem Trikephalo und 2. entwickelt es sich sehr spät, was ich in Bezug auf den Spaß beim Trainieren ziemlich gut finde.

  • Aussehenstechnisch wäre ich fast wie im Real Life unterwegs xD
    längere blonde Locken, farbig wechselnde Kontaktlinsen, Leggins mal zerissen, mal aus Leder, mal aus Spitze und ein langes Oberteil drüber welches meistens schwarz-weiß gestreift ist.
    Und Boots silberglitzernd, pink, weiß oder schwarz :D
    Bei kaltem Wetter würde ich einen langen, schwarzen Wollmantel überziehen und hätte eine Karpadormütze mit passendem orangenem Schal :D


    Das ist eine Karpadormütze, da viele sich darunter den ersten Moment nichts vorstellen können


    Eigentlich bin ich nicht der Fan von einer Gruppe, im Gegenteil, wahrscheinlich wäre ich dann die Nuss wo auf alle aufpassen muss >_<'
    Gruppe nein, kurze Reisegefährten von einer Stadt zur nächsten wären ok und die bitte auch wechselnd. Wäre doch lustig mit z.B. Teenager Julian und seinem topprozent Ratzfratz unterwegs zu sein oder ein Angler der an jedem Teich, Fluss etc unbedingt eine mehrstündige Pause machen möchte xD


    Mein Starter wäre Evoli oder Rattfratz :D wäre kein so verwöhntes Gör welches vom Professor was bekommt xD
    Wahrscheinlich würd ich einem zufällig durchreisenden Trainer einen Pokéball abkaufen und mein Glück im hohen Gras versuchen oder versuchen einen Zuchtrest zu bekommen xD

  • Gute Frage. Ich würde vermutlich so rum laufen wie im RL. Schwarzer Kapuzenpullover, helles T-shirt und ne Jeans. Mit anderen Leuten würde ich in auch gern unterwegs sein. Allerdings nicht so, dass man jmd durchgehend hinterher rennt, sondern dass man jmd trifft und man sich dann bis zur nächsten Stadt begleitet. Wenn ich allerdings mir einen partner aussuchen müsste würde die Wahl auf Paul fallen, da er ein fähiger Trainer ist und nicht so ein labersack. Als Freundin könnte ich mir keinen Vorstellen. Vielleicht Maike, die ist zwar auch zehn sieht aber ein gutes Stück älter aus.Als Starter würde ich geckabor oder glumanda bevorzugen Mit Stollunior wäre ich auch zufrieden.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Neue Spieler, wie würdet ihr euch kleiden, würdet ihr in der Poké-welt leben?“ zu „Wie würdet ihr euch kleiden in der Pokéwelt?“ geändert.