Versuch2.) Firstranch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Der Name des RPGs:



    Firstranch



    Das Thema:


    Es geht darum , dass ihr in einer Gruppe durch ganz Hole reist und die Bösen vervolgt oder bekämpft - ist das Team der herrausvorderung gewachsen ? Durchschaut ihr TeamBlack und rettet gleich 2 Länder - Hole und Jotho ?



    Handlung:


    Zuerst musst du den Zug in Jotho erwischen , schaffst du es , oder musst du auf einem Anderen weg reisen ?


    Dann kommst du in einem dir noch unbekannten Land an - Hole - am Bahnhof.


    Dein Handy klingelt , du gehst ran , und erfährst , dass das einzige Pokémon von Prof.Lind geklaut wurde . Die reise zur Ranch der Ekops´beginnt - währe es nicht Aufregung genug ist das böse Team-Black , eine Tochterorganisation von TeamRocket in der Umgebung , doch erst heisst es :


    Treffe andere Trainer auf der Ranch und schmiedet einen Plan !


    Die „Welt" des RPGs:





    Teilnehmerzahl:


    min. 3


    optimal : ab 4+



    Bemerkungen:

    Anfangs


    könnt ihr euch nur auf der Karte 1 ( bei Littletown) bewegen - abgesehen von der Ankunft , da seit ihr in Joto ( kurtz) .


    Teilnehmerliste:


    Bitte - macht mit !

  • Der Vorschlag ist ja nicht so der Renner.
    Klingt zwar spannend, nur hast du so wenig geschrieben da kann man sich noch nichts drunter vorstellen.
    Überarbeite das doch nochmal und schau dir doch erstmal das hier an.
    Und es ist nicht ganz logisch das du geschrieben hast dass dieser MR Ekop dein Onkel ist.
    Sind etwa alle RPG Mitspieler etwa miteinander Verwandt ?
    So wird das nicht angenohmen.


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • vielleicht jemand helfen - das zu formulieren ?


    BITTE !


    @oben : hab ich ( sogar orginal Überschrift)


    Entweder man kann ein RPG leiten, oder man kann es nicht.
    Du kannst es (momentan) nicht, wie ich dir schon so oft sagte. Da hilft es auch nichts immer wieder neue RPG-Vorschläge hier reinzuschreiben, du würdest jedem einen Gefallen tun, wenn du jetzt zur Vernunft kommen würdest. Ich könnte einfach einen Post aus deinen ganzen anderen abgelehnten RPGs hier rein kopieren: Die Idee ist nicht gut und viel zu zufällig ausgewählt. Es wirkt wie eine Idee, die dir mal gerade so gekommen ist. Die Spieleranzahl ist mal wieder total falsch zurechtgelegt, die Storyline verspricht nicht viel - immer wieder das gleiche. Wenn du wissen willst, wie du's besser machen kannst, dann les' dir Guides durch oder meine Posts zu deinenr Vorschlägen, in denen ich noch Lust hatte etwas Konstruktives zu schreiben...

  • mach mir das RPG doch so , wie es gehöhrt


    Das werde ich ganz sicher nicht, weil
    1. ich dann der Leader wäre, oder sein müsste, da es auf diesen ankommt, nicht nur auf den RPG-Vorschlag
    2. die Vorschlagsformatierung inklusive deren Rechtschreibung viel über den Leiter aussagst
    3. du mir nicht reif genug für das Leiten eines RPGs erscheinst.

  • Ich finde das RPG zwar interessant, aber es werden so viel ich weiß keine Pokémon RPGs mehr angenommen.
    Außerdem finde ich, dass das RPG zu wenig informationen hat und sehr viele Rechtschreibfehler enthält.
    Der sogenannte Onkel kann doch nicht der Onkel von ungefähr 6-10 Teilnehmern sein und du hast ja auch geschrieben treffen anderer Trainer, wenn dann müssten die sich ja eigentlich kennen, wenn sie verwandt sind.
    Es gibt allgemein zu wenig Infos, z.b die Handlung, dass ist nicht wirklich eine Handlung sondern eher der Ablauf des ersten Postes.
    Also so wird das RPG sicher nicht angenommen, wenn überhaupt noch ein Pokemon RPG angenommen wird.
    LG мydяeaм

  • wills ja auch nicht leiten - nur erfinden un so =)


    Und teilnehmen ... in Geschicjten bin ich gut - weiss ich :thumbup:

    Sorry, aber das geht mal gar nicht.
    Wer schon ein RPG vorschlägt, sollte es auch leiten und nicht jemand anders die Arbeit aufzwingen.


    Zum Vorschlag:
    Wie schon vorher erwähnt gehöhrt dieser Vorschlag leider zu denen, die keine Erfolgsausichten haben.
    Alles erscheint wie ein Kurzgedanke. Wenn du dir die angenommenen Vorschläge ansiehst wirst du den Unterschied merken und wie tiefgründiger dort die Ideen sind.


    Wenn du dir gerne Geschichten ausdenkst, dann schreib doch eine Fanstory. Ich denke das du dort erfolgreicher wärst.
    Wie meine Geschichtslehrerin immer sagt: "Großartige Reden(hier RPG's) werden nicht kurzzeitig auf dem Klo ausgedacht."

  • Jetzt reicht es aber endgültig. Wo hast du hier etwas verbessert? Ich merke keinen wirklichen Unterschied.
    Und verdammt noch mal - wer was vorschlägt, der soll es auch leiten. Wenn du es nicht alleine machen willst, hol dir eine andere Person hinzu, aber nicht das hier oô


    Schau dir, wenn du dann mal entschieden hast, ein RPG zu leiten, einen Vorschlag an, der angenommen wurde, falls dir die Schablone nicht hilft.


    *closed*

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.