Allgemeiner Zelda-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spirit Tracks 11.12.2009.
    Zu einem Nachfolger auf der Wii wurde bisher nicht allzu viel bekanntgegeben. Nach/während der E³ 2009 wurde ein Artwort von Link gezeigt: Klick mich!
    Zudem wurde erwähnt, dass man vorhat, Wii Motion Plus für eine genauere Steuerung des Schwerts, zu verwenden.


    Viel mehr ist allerdings nicht bekannt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Achja, Spirit Tracks erscheint, wer N-ZONE liest, das es am 4.12 erscheint und nicht am 11.12.


    Und wer auf die offizielle Nintendohomepage schaut, weiß auch, dass dort tatsächlich der 11.12. steht... Hinzu kommt, dass es auch bei Amazon für den 11.12. gelistet ist :rolleyes:


    Der Zelda-Film ist fake. Die GameMaster ist die letzte Quelle, der ich trauen würde. Es gab etliche Gerüchte um einen Zeldafilm, die so weit gingen, dass IGN letztes Jahr am ersten April tatsächlich einen (ziemlich gut produzierten) Fake-Trailer veröffentlichte. Ein Zelda-Film ist derzeit nicht in der Mache, zumindest nicht offiziell. Und darüber, dass Nintendo Rechte für die Verfilmung verkauft hätte, ist auch nichts bekannt.


    Hier der Trailer

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Also für mich ist das beste Zelda: Twilight Princess. Die Geschichte und natürlich das Gameplay haben mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte mich stundelang nich von der Wii lösen. xD Also wow...Ich bin immer noch total begeisert und vor allem diese ganze Weite die dort ist. Man kann auf Epona steigen und über das Feld von Hyrule reiten und das macht so mega viel Spaß *__* Und die Rätsel und Dungeons sind auch mega genial gemacht. <3 Mein persönlicher Lieblingsdungeon ist der Zeitschrein im Wald von Phirone...WOW Die Musik am Anfang, wenn man den Schrein betritt ist toll, dann die Idee mit dem Kopierstab. <3 Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen. xD Ich liebe diese Spiel <3

  • Zitat

    Von Dragonfan
    Es ist jetzt bekannt wie das neue Zelda-Spiel für die Wii heißen soll.
    "Der schwarze Turm" ist der Titel und Erscheinungsdatum ist 2010.
    Sobald mehr bekannt ist werde ich es hier veröffentlichen.



    Woher hast du das denn?
    Ich würde den Namen aber nicht mögen...

  • Es ist jetzt bekannt wie das neue Zelda-Spiel für die Wii heißen soll.
    "Der schwarze Turm" ist der Titel und Erscheinungsdatum ist 2010.
    Sobald mehr bekannt ist werde ich es hier veröffentlichen.


    Ich würde gern wissen, von wo du den diese Information hast. Ich glaub persönlich nicht
    das es der richitge Name von dem neuen Zelda ist, weil ich auf Google nichts davon finde.

  • Wilkommen im Zelda Diskussionstopic!
    Hier könnt ihr über Spiele und Charaktere der gesamten Zelda-Reihe diskutieren und Themen beantworten (s. Themenliste unten)
    Klickt hier, um zur Zelda-Seite von Wikipedia zu gelangen.
    Die bisher erschienenen Spiele:


    The Legend of Zelda
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/091224/85fu6on3.jpg]
    Konsole: NES



    Zelda II: The Adventure of Link
    [Blockierte Grafik: http://www.mywii.com.au/img/game/large/Zelda-2---The-Adventure-Of-Link-1.jpg]
    Konsole: NES



    The Legend of Zelda: A Link to the Past
    [Blockierte Grafik: http://spawnkill.com/wp-content/uploads/2009/09/zelda-lttp-logo.jpg
    Konsole: SNES



    The Legend of Zelda: Link's Awakening
    [Blockierte Grafik: http://firsthour.net/screenshots/legend-of-zelda-links-awakening/legend-of-zelda-links-awakening-cover.jpg
    Konsole: Game Boy



    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    [Blockierte Grafik: http://www.rawgamer.com/img/games/nintendo64/l/legend-of-zelda-ocarina-of-time/legend-of-zelda-ocarina-of-time.jpg
    Konsole: Nintendo 64



    The legend of Zelda: Majora's Mask
    [Blockierte Grafik: http://boollette.free.fr/images/zelda/majoras%20mask%20wallpaper.jpg]
    Konsole: Nintendo 64



    The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
    [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/2/198972_17375_front.jpg
    Konsole: Game Boy Color



    The Legend of Zelda: Oracle of Ages
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_9zJVWCEvUjw/Rn8Cpr5MZEI/AAAAAAAAAFo/ocd-hE5AtPI/s200/nintendo-the-legend-of-zelda-oracle-of-ages-gbc%5B1%5D.jpg
    Konsole: Game Boy Color



    The Legend of Zelda: The Wind Waker
    [Blockierte Grafik: http://brutalgamer.com/wp-content/uploads/2008/07/8766_the_legend_of_zelda_the_wind_waker-v2.png
    Konsole: Nintende GameCube



    The Legend of Zelda: The Minish Cap
    [Blockierte Grafik: http://www.lufiaworld.com/files/minishcap/official/boxart-pal-front.jpg
    Konsole: Game Boy Advance



    The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00021HBAE.02.LZZZZZZZ.jpg
    Konsole: Nintendo GameCube



    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    [Blockierte Grafik: http://wii.gaming-universe.de/screens/boxart_us_the-legend-of-zelda-twilight-princess.jpg
    Konsole: Nintendo GameCube und Wii



    The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
    [Blockierte Grafik: http://tekw.org/wp-content/uploads/zelda-phantom-hourglass-cover(1).jpg
    Konsole: Nintendo DS



    The Legend of Zelda: Spirit Tracks
    [Blockierte Grafik: http://www.nintendo-online.de/upload/images/2009/10/27/16389.jpg
    Konsole: Nintendo DS



    Quelle: wikipedia
    Bilder: Google


    Themen:
    Welche Spiele habt ihr/ habt ihr nicht?
    Wie seid ihr dazu gekommen? (Gekauft, geschenkt bekommen...?)
    Wie gefallen euch die Cover?
    Welche Konsolen davon habt ihr?
    Zelda im Wandel der zeit- Haben sich die Spiele/Cover verbessert oder verschlechtert?
    Welches Spiel gefällt euch am besten?
    Habt ihr vor, euch die anderen auch noch zu kaufen?
    Welcher ist euer Lieblingscharakter?
    Sonstiges?



    So, und nun viel Spass im Zelda- Topic!


    Edit: Eigentlich sollte das der Startpost für ein neues Topic sein. Aber wahrscheinlich haben die Mods es hierhin verschoben, wahrscheinlich gefiel ihnen dieser Post^^

  • Dragonfan:


    Kannst du dieses Thema ,,allgemeiner Zelda-Thread´´ nennen?Mit dem was Schiggygirl geschrieben hat und deiner Umfrage,hätten wir alles^^.


    Welche Spiele habt ihr/ habt ihr nicht?
    Ich besitze: Twillight Princess,Ocarina of Time,Majoras Mask und A Link to the Past.Ich hatte aber auch: Phantom Hourglass,Minish Cap und Four Sword Adventures.
    Ich hatte noch nie:Zelda 1-2.Alle auf dem Gameboy Colour,Wind Waker und Spirit Tracks.


    Wie seid ihr dazu gekommen? (Gekauft, geschenkt bekommen...?)
    Durch Freunde^^.Als ich dann mal das GAmeplay von PH sah,wollte ich auch mal xD.Seitdem habe ich dann auch mehr gespielt.


    Wie gefallen euch die Cover?
    Gut,am meisten mag ih das von PH oder von Four Sword Adventures


    Welche Konsolen davon habt ihr?
    Wii,DS(ich konnte aber auch Minish-Cap darauf spielen^^) und meinen GBA hab ich auch noch(Ich will mal Orale of Seasons und Link´s awekening zocken :) )


    Zelda im Wandel der zeit- Haben sich die Spiele/Cover verbessert oder verschlechtert?
    Eher verbessert...Das vom 1. ist z.B. in Gegensatz zu PH so leer....DIe Games...schlecht zu sagen :|


    Welches Spiel gefällt euch am besten?
    Ich mag Majoras Mask und Oarina of Time am meisten^^Dann streiten sich noch A Link to the Past und Twillight Princess^^'(Ich kann mich nicht entscheiden)


    Habt ihr vor, euch die anderen auch noch zu kaufen?
    JA Spirit Tracks,wenn es billiger wird :cursing: und das neue Wii-Zelda :rolleyes:


    Welcher ist euer Lieblingscharakter?
    Garney(Ganondorf).Er hat so ein cooles Lachen xD,sieht am besten aus und ist z.B. in Bawl echt stark!


    Sonstiges?
    Die besten Advenure-Games bietet uns Zelda^^.

  • Lol, na ja, es war echt keine £Absicht von mir, hier einen neuen Startpost zu posten XD
    Na ja, ich beantworte mal meine Fragen und das allgemeine Thema:


    Welche spiele habt ihr?


    Ich habe Ocarina of Time, Twilight Princess, Phantom Hourglass und Spirit Tracks.


    Welches ist am besten?


    Schwer zu sagen... Hmm... Ich denke, mir gefällt Ocarina of Time am besten. es hat eine geile Story, und mir gefällt, dass man sich als Kind und als erwachsener bewegen kann. ausserdem diese Auswahl an Schildern und Schwertern- Einfach wahnsinn! Und die Dungeons haben für mich den perfekten Schwiedeigkeitsgrad! Und ausserdem erinnert es mich an die "guten alten Zeiten", als ich noch meinem guten Freund Robin, der nun leider schon seit dem Sommer verstorben ist, an manchen Stellen weitergeholfen habe. Das Spiel ist eines meiner wenigen erinnerungsstücke an ihn. Ach ja, ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt (2 mal hatte ich sogar alle goldenen Skultullas!)
    An zweiter Stelle kommt Twilight Princess. Es ist Ocarina of Time aber hart auf den Fersen XD Mir gefällt es sehr, dass man sich in einen Wolf verwandeln kann. Das ist echt mal was anderes, und es gefällt mir sehr gut, dass man da ausnahmsweise auch mal ohne Abgrund springen kann. Ausserdem bin ich ein Riesen Midna Fan. Die ist echt cool! Und das Gespür als Wolf gefällt mir auch sehr. Auch die Kampftechnik, durch Schütteln des Nunchucks und der Wii Fernbedienung, ist sehr abwechslungsreich und einfach klasse! Leider bin ich noch nicht so weit, deshalb kann ich nicht so viel über Waffen und so aussagen.
    Dann kommen die zwei Ds- Spiele. ich finde bei beiden weder die Steuerung noch die Grafik interessant. Aber die Story ist klasse, und ich finde es gut, dass man mit Lokomotive/ Schiff unterwegs ist und dass es viele Extras hat (z.B. Stempelbuch bei Spirit Tracks, die geheimen Inseln/ Haltestellen)


    Wie seid ihr dazu gekommen? (Gekauft, geschenkt bekommen...)


    Ocarina of Time habe ich inklusive Nintendo 64 und einigen anderen N64 Spielen einfach so gebraucht, aber noch perfekt funktionierend vom Freund meiner Schwester geschenkt bekommen, er brauchte das nicht mehr. Phantom Hourglass habe ich mir zu Weihnachten gewünscht, Spirit Tracks habe ich gekauft und Twilight Princess habe ich auch vom Freund meiner Schwester, einfach ausgeliehen.


    Wie gefallen euch die Cover?


    Die meisten Cover sind sehr einfallsreich und schön. Am besten gefallen mir Twilight Princess, Phantom Hourglass und Spirit tracks. Bei Twilight Princess sieht das Cover sehr mysteriös aus, wenn man noch nichts davon gehört hat, merkt man trotzdem, dass sich Link in einen Wolf verwandeln wird. Trotzdem sagt es nicht zu viel über das spiel aus. Bei Phantom Hourglass gefällts moir einfach, weil ich das Meer liebe XD Und spirit Tracks hat auch ein schönes Cover, weiss jetzt nicht so recht, wieso, lol^^


    Welche konsolen habt ihr?


    Ich habe Wii, GBA , Nintendo 64 und DS.


    Zelda im Wandel der Zeit; haben sich die Spiele/Cover verbessert oder verschlechtert?


    Bei den Covern eindeutig verbessert! zuerst war nur ein Schild drauf, dann nur ein Schwert, dann sowohl Schild als auch Schwert, dann eine Maske, dann Link bei einer Attacke, und erst von da weg wurde es richtig interessant, lol XD Die Spiele... Ich habe ja nur vier, aber ich würde mal sagen, dass sie sich eher verschlechtert haben, eben vor allem wegen den zwei DS Zelda Spielen. Aber ich finde alle vier Spiele sehr, sehr gut! Über die andern kann ich ja nichts sagen XD


    Habt ihr vor, die anderen auch noch zu kaufen?


    Das neue für die Wii werde ich mir auf jedenfall noch kaufen. Eventuell auch die für GameCube, (die kann man doch mit der Wii auch spielen, oder...?) und dann vielleicht auch noch die für GBA XD


    Welcher ist euer Lieblingscharakter?


    Erstmal natürlich link, dann in Twilight Princess Midna (Die ist doch cool!) und der Briefträger (Was denn, der ist doch witzig!), in Ocarina of Time Darunia (Der König der Goronen, später Blutsbruder, ich find den einfach Hammmer XD) und Shiek alias Zelda (die Verkleidung gefällt mir echt gut, auserdem ist Shiek sehr geheimnisvoll), in Phantom Hourglass Linebeck (Eingebildet, ist aber lustig und ein schlechter Lügner) und in Spirit Tracks Opa Niko (Ich mag den halt XD)


    Sonstiges?


    Bestimmt wird es nie eine Spielreihe geben, die mich so fasziniert wie Zelda (abgesehen von Pokémon natürlich^^) Ich finde Zelda einfach so super, ich könnte mir nicht vorstellen, dass es keine Zelda Games gibt.


    Lg Schiggygirl


  • Ich hoffe nur das Beste...da es ein Gerücht gibt,dass Shigeru Miyamoto nächstes Jahr aufhören wil...Grund dafür sei die Tatsache das Nintendo nur Casual-Games rausbringt und Miyamoto Coregames rausbringen will,sei ein guter Grund dafür :(
    Ich hoffe nicht das er sich mit Mario Galaxy 2 und dem neuen Wii-Zelda verabschiedigt :S Es würde zwar noch Zelda und Mario evtl. geben,aber diese ohne ihren Meister zu sehen!Diese wären dann bestimmt nicht so gut.
    Aber auch andere Zeldas solltest du dir ansehen^^

  • Ich habe die Info aus einer aktuellen Spielezeitschrift.
    Sry Leute ich hab den Namen grad nicht parat.
    Aber wie ich schon sagte - wenn ich mehr weiß werde ich es sofort posten.


    Edit:


    Hab ich ja ganz vergessen zu schreiben
    Und jetzt ist das Spiel schon drausen - habs verpennt ;(
    Zelda Spirit Tracks ist drausen


    Ich spiele es selber gerade und bin auch erst beim 5. Tempel ^^
    Ich finde die Story gut, aber i-wie reist sie mich nicht so mit wie der Vorgänger Phantom Hourglass.
    Ich spiele es trotzdem gerne.
    Was ich allerdings hervorheben möchte sind die knifligen Rätsel die zwischendurch immer wieder auftauchen und es zu lösen gilt.
    (Da sitzt man schon ma teils ne halbe std dran) :rolleyes:
    Alles in allem wenn ich dem Spiel eine Punktzahl geben müsste währen es 7 von 10.

  • Ich habe die Info aus einer aktuellen Spielezeitschrift.
    Sry Leute ich hab den Namen grad nicht parat.
    Aber wie ich schon sagte - wenn ich mehr weiß werde ich es sofort posten.


    Was'n das für ne Quellenangabe. Mit hat ein Zauberelf geflüstert, dass man im neuen Zelda 25 Dungeons machen muss, das Spiel morgen erscheint und überall in einer echt goldenen Hülle verkauft wird, für nur 1€ -_-


    Es sind derzeit extrem wenige Fakten über das neue Zelda bekannt, ein Titel oder zumindest ein Arbeitstitel, sind auch nicht darunter. Bekannt ist seit neuestem, dass Nintendo plant, das Game noch 2010 herauszubringen (in welchen Territorien ist hingegen unbekannt). Zudem soll es Wii-Motion Plus unterstützen.
    Viel mehr ist aber meines Erachtens nicht bekannt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson