Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nja mir ist eig noch nichts sagen wir mal übernatürliches passiert aber bei der geschichte hier hatte ich trotzdem ganz schön schiss
    also ich war in Berlin in den herbstferien unser Hotel war in irgendeinem Vorort (ich will jetzt nicht sagen Ghetto aber es war auch kein Luxusviertel) Meine Mutter und ihre Bekannte sind in die stadtmitte gefahren und wollten irgendwo hin wo ich nicht hin wollte ich bin stadt dessen die Strasse runter gelaufen weil da ein großes Einkaufszentrum sein sollte. ich war ungefähr die hälfte des weges gegangen da guck ich mich um und sehe so zwei typen beide glatze beide fette arme die gucken mich an tuscheln mit einander und fangen plötzlich an schneller zu laufen ich krieg schonmal voll angst und gehe auch schneller die hinter mir gehen dann noch schneller. zum Glück konnte ich mich so 100 Meter weiter in den penny verdrücken die beiden typen blieben noch 10 minuten vor der tür stehen bis sie endlich gegangen sind ich weiß nicht was die von mir wollten vllt meinen Rucksck oder ich hab mir alles nur eingebildet und die wollten überhaupt nichts aber in dem Moment hatte ich echt Angst ;(

  • Auweia......hab 2 gruselige sachen wieder erlebt. (Sind wahr, nicht gelogen!!!!!!)


    1. Gesicht im Fernseher:
    Also es war erst vor 2 monaten, da haben meine freunde und ich Gruselgeschichten unter Scarywiki gelesen. Unter anderem die geschichte über.......Mary (viele kenne die geschichte!!!!!!! deswegen sage ich nicht den ersten namen).
    Also einer meiner freunde hat bei mir übernachtet, nähmlich Altaria100, der auch mitgelesen hat. Es war 23 Uhr (auf unserer uhr -.-) Als wir wieder die geschichte gelesen haben. Auf einmal schlägt es 24 uhr (echte zeit!!!!!!!) und genau in diesen moment sagt Altaria100 den namen dieser figur.
    Ich dachte erst "nicht schlimm" aber auf einmal habe ich (nur ich) ein gesicht im Fernseher gesehen!!!!! aber der Fernseher war aus!!!!!


    Fazit der 1. geschichte: Seit dem decke ich meine fernseher mit meinen Schwarzen tuch zu (kein scherz!!!!!!)


    2. Schwarzhaariges Mädchen im Traum


    Dieses Ereignis is grad mal 2 Wochen her. Ich habe geschlafen und geträumt (normaler traum halt) aber auf einmal is eine einblendung eines schwarzhaarigem Mädchens da gewesen, nur kurz aber ich bin so erschrocken, das ich aufgewacht bin.
    Das Problem: Dieses mädel taucht immer noch auf in meinen träumen. Immer länger und deutlicher kann ich sie immer sehen, aber das gesicht...........ich kann es nicht beschreiben. Eher eine Mischung aus meinen freunden umd mir oder so.


    Fazit der 2. geschichte: Ich glaube, das gesicht wird auch nicht soooooooo schnell aus meinen Kopf verschwinden. Hab nähmlich immer mehr Stress in der Schule (glaube ich zumindest)

  • hm ich hab 2 kleine, nicht wirklich gruselige geschichten, die ich abr auch nicht mehr wirklich soo in erinnerung habe. PS: aber eure geschichten sind schon gruselig *respekt*.
    1. es is abends und ich geh ins bett. in der nacht wach ich plötzlich auf und sehe zwei komische gestalten, die zwei säcke hinter sich herziehen. naja, da unsere 2. etage nich wirklich groß is, und meine zimmertür offen is, sah ich die natürlich voll. ich tat so als hät ich einfach weiter geschlafen xD. Am nächsten tag, war ein kleines Loch in unsrer Kellertür (Glas). o.O
    naja schon irgendwie seltsam...
    2. Früher von so 6-9 Jahren oder so hatte ich immer Träume, wo mich so ein Dracula-Typ durchgekitzelt hatte und ich immer gerufen hatte: "Hör mich auf zu Kitzeln, hör auf, hör bitte auf!" Naja und der hatte auch immer so gelacht. Da hatte ich auch manchmal übelste Angst...

  • Naja keine ahnung ob das gruselig is... aber das kam mir shcon komisch vor o.O


    Und zwar:


    Vor ein paar Jahren wo noch alle meine Familienangehörigen lebten, die ich kenne wohl gemerkt^^ hab ich in einer Nacht ganz schlimm geträumt das ich sterbe o.O Am nächsten Tag gings mir nich so gut war ein blödes Gefühl... naja das Ding war IN DER SELBEN NACHT IS MEINE TANTE (SCHWESTER MEINER OMA, NENNEN WIR NUR SO) GESTORBEN o.O


    Sowas ist mir auch schonmal passiert, ich hab geträumt das mein Opa gestorben ist (der ist schon lange tot ich hab ich ihn noch nichma gekannt deswegen war es nur eine Fantasiegestalt (also ein Mensch mit dem Kopf und der Statur(hoffe richtig geschrieben) von einem Foto das bei mir steht) im Traum. Merke an: Das war ein ziemlich krass-kranker Traum ^^ Am nächsten Morgen erfahre ich das ein Vater einer befreundeten Familie gestorben ist. Ich nur so: WTF? o_o'


    Okay zu meiner Geschichte:
    Meine Mutter und mein Vater sind geschieden und ich geh in den Ferien meistens zu meinem Vater. Der hat eine Lebensgefährtin und die hat zwei Töchter. Ich bezeichne sie als meine "Halbschwestern". Ich war mit meiner jüngeren Halbschwester mit dem Hund von meinem Vater spazieren. Wir gehen an einem Waldstück vorbei, an einem Jägerstuhl (Diese Hochteile von denen Jäger aus schießen) vorbei. Merke an²: Der "Ort" in dem mein Vater wohnt ist nur ein kleines Kaff. Normalerweise kommt das nicht vor das da Jäger wären. Auf einmal hören wir einen LAUTEN knall. Ich erschrecke voll und hüpf zur Seite. Der Hund von meinem Vater guckt in die Richtung woher dieser Knall kam. (Der Hund ist ein Irish Setter und heißt Conner und er hat tierische Angst [Kein Wortwitz] vor lauten Knallen, also Silvester-Raketen oder Böllern) Meine Halbschwester hört gerade Musik und nimmt ihre Ohrstöpsel raus. Sie zu mir: "Sag mal hab ich Halluzinationen oder hat es gerade geknallt?" Ich gucke sie an, dann zum Hund und wieder zu meiner Halbschwester. "Ehm ja?!" Wir alle, also ich, sie und Conner sehen in die Richtung vom Knall und sehen eine Gestalt mit einem Gewehr in der Hand. Wir rennen zu der Gestalt doch als wir ankommen ist niemand da. Wir haben aber niemanden weglaufen sehen. Ich so ein bisschen sarkastisch: "Spooky!" und imitiere die Akte X Titelmusik. Dann sind wir wieder zum Schotterweg gegangen und haben eine Kugelhülse gefunden. Als wir nach Hause kommen haben wir das nur meiner zweiten Halbschwester erzählt. Sie darauf: "Hey das ist mir letzte Woche auch passiert!" Ich so mit diesem Gesichtsausdruck: :verwirrt:


    Toll oder? :achtung:


    Munch~ :pika:

  • Es ist schon eine Weile her, aber es war eines meiner gruseligsten Erlebnisse.


    Ich bin ins Bett gegangen und wollte vor dem Schlafen noch ein wenig Musik hören. Also schnappte ich mir meinen MP3-Player und hörte ein wenig Musik... als ich dann den MP3-Player nach einer halben Stunde ausgeschaltet habe und mich zum schlafen hingelegt habe, beobachtete ich das Windspiel, das ich mit einem Deckenhaken festgemacht hatte.
    Erst passierte garnichts, aber dann urplötzlich fing das Windspiel an zu schaukeln. Erst nur leicht... ich dachte mir nichts dabei. Doch als mir dann auffiel, dass meine Tür zu war, davor eine Decke lag (damit es im Zimmer nicht so kalt wird) und das Fenster zu war, war ich ein wenig beunruhigt. Ich versuchte logich zu denken und dachte mir, dass es sich vielleicht durch mein atmen bewegt. Jedoch wurde es immer unheimlicher als das Windspiel immer schneller und heftiger schaukelte. Ich beobachtete das Schaukeln mit hochgezogender Decke... da riss mit einem Mal der Haken aus der Zimmerdecke, das Windspiel fiel runter und es machte ein ganz schön lautes "klirr". Ich hab mich fast zu Tode erschrocken, doch das gruseligste kommt noch... Ich stand auf um zu sehen, was denn da zerbrochen war... Und dann hab ich es auch schon gesehen. Es war das Glas eines Fotoramens. Das Foto was da drinnen war, war mein eigenes...
    Ich hatte so eine Panik, dass ich nach unten ins Wohnzimmer gerannt bin und auf dem Sofa geschlafen habe!
    Seit dem Vorfall hatte ich immer Albträume... meistens wurde ich von irgendetwas zerquetscht und manchmal hatte ich den Traum, dass ich auf irgendeiner Wiese war und mich irgendein Wesen angegriffen hat. Ich konnte es nicht sehen, sondern nur den stechenden Schmerz, den seine Krallen hinterließen spüren.
    Doch dann habe ich mir einen Traumfänger gekauft und die Albträume tauchen nur noch selten auf ^^.

  • dieses mal berichte ich von nem Alptraum ne sogar 2...


    numbuh 1: tot durch die große liebe


    ja also das war so.ich bin momentan halt verknallt.naja jedenfall bin ich beim Roland Center(einkaufszentrum in Huchtig-Bremen) und streite mich mit dem mädel das ich liebe.naja ich geh nen schritt zurück und die straße ist 10 m weit weg.naja ich werde plötzlich von nem schwarzen BMW angefahren und ich fliege über den BMW und dann durch die windschutzscheibe von dem wagen meiner eltern.Meine eltern fahren gegen nen baum.der baum kippt um und landet auf meine große liebe und ihr freundinnen die gerade kamen.


    numbuh 2: ich seh nen mord vorraus


    ok das ist schon länger her.ich träume das ich in nem haus bin und da eine blonde frau mit einer axt regelrecht abgeschlachtet wird.nen tag später las ich es im internet als ich nach nachrichten geguckt habe.nähmlch stand dort das eine Blondine in Texas von ihrem ex mann mit einer axt abgeschlachtet wurde.da hatte ich nen schock

  • Hm... Meine gruseligen Erlebnisse haben alle was mit meinem PC zu tun. Ich glaube, das Teil lebt.


    1. Das war nicht gruselig, sondern eher nervig. Ich hab mir gerade ein Spiel runtergeladen und dabei mit meinem Kumpel gechattet. Das komische war: IMMER wenn ich erwähnt habe, wie lange der Download noch dauert, ist das Internet einfach ausgegangen und ich musste neustarten. Einmal war es besonders heftig:
    Kumpel: Wie lange dauert der DL noch?
    Ich: Sag ich nicht, sonst geht das Inet wieder aus...
    Kumpel: Nein, sag schon. Wie lange?
    Ich: Noch 6 Minuten.
    Ich glaube, ihr könnt euch denken, was dann passiert ist...


    2. Da habe ich einen ganz schönen Schrecken gekriegt:
    Ich war auf Facebook und habe mit einer meiner Freundinnen gechattet, als da stand: "Lucas S. hat etwas an deine Pinnwand gepostet!" Ich denk mir, okay, Lucas hat bestimmt wieder bei Friend Facts geantwortet, klicke also drauf. dann ist da eine seite mit dem facebook rand oben, sonst nichts, unten stand aber schon "fertig". Das kommt schon vor, also klicke ich auf "Neu laden". Wieder das gleiche. ich versuche es noch 5 mal, aber die seite will einfach nicht. Ich gehe zurück und klicke nochmal die benachrichtigung an. Wieder nichts. Ich habe meinen computer sanft getreten und gesagt: "Jetzt reicht's aber mal!", hab nochmal neu geladen und bin derweil kurz in einem zweiten Tab auf eine andere Seite. Ich schaue auf die Tab-Überschrift, auf der steht "News Feed auf Facebook". Ich denke mir: "Na endlich" und gehe auf die Seite zurück...
    wo mich ein riesiger, blinkender und verdammt gruseliger blutbeschmierter Clown anlacht. Sonst nichts. Ich kriege einen RIESENSCHOCK und klicke auf zurück, aber die seite will nicht weggehen... ich habe den monitor und den PC ausgeschaltet und nochmal hochgefahren. Ich hatte damals das Gefühl, mein PC hätte versucht, mich zu beschützen, und als ich ihm gesagt habe, er soll das lassen, hat er es aufgegeben. Seitdem lade ich nicht neu, wenn eine Seite auf Facebook nicht richtig funktioniert.
    [Im Übrigen wollte Lucas mir wahrscheinlich einen Streich spielen. Ich habe in der Schule oft genug gesagt, dass ich angst vor Clowns habe.]

  • Mir sind nur 2 Gruselige Sachen passiert.


    1)
    Erst vor ein paar Tagen.
    Es war das Typische "Flimmerkiste auschalten und es schalltet sich ein"
    Also:
    Ich schalte den Frensehr aus und leg diie Fernbetienug weit genug weg.
    Und plötzlich schaltet sich die Flimmerkiste wieder ein.
    Aber seit jetzt weis ich, dass unsere Kiste ein Eigenleben hat ^^



    2)
    Und einmal am Abent...
    Ich war mit meinem Fußballteam champen.
    Es war schon nach Mitternacht.(Waren ja Ferien)
    Einige waren noch auf, aber die anderen Mädls sind schon weggepiffen.
    Auf einmal hörten wir ein Heulen (wir waren in den Bergen!!).
    Es war wie ein Wolfsheueln.(Bestimmt war's ein Hund^^)
    *brrr*
    Alle sind in's Zelt geflüchte.
    Was es wirklich war, wiessen wir nicht.

  • Also ich war in meinem Zimmer und habe fren gesehn. Danch bin ich ins Bett gegangen und habe noch gelesen.
    Aufeimal habe ich so ein Kratzen am Fenster gehört. Ich habe mich sofort aufgelegt und kurz danach kam das Kratzen
    wieder. Ich ging aus dem Bett um zu gucken was das war aber dort war nicht.
    Das hat mich echt gegruselt :threeeyes:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also, ich war mal mit meiner Klasse im Schullandheim ja, da haben alle Kinder aus meiner Klasse zu verschiedenen Zeitpunkten einen Mann mit schwarzem umhang gesehen mit so einer Maske wo halt da der Mund so lange is. Dann warn wir ma alle im gleichen Zimmer haben den Typ auf dem Balkon gesehen ja? Ich schieß dann ein Foto weil wir schon geplant hatten zur Polizei zu gehen, und das wär der beweis gewesen. Dann schau ich mir das Foto an, und seh den Typ auf dem Foto nich, als wäre er ganz schnell weggesprungen. Gruselig. Dass war so um 9
    und um 10 wie wir alle im Bett lagen hörten wir Mädchengekreische(Wir hatten ein anderes Zimmer als sie) Sie sagten dass jemand mit genau dieser Maske an ihrem Fenster war und Hallihallo gesagt hatte dann ging ihr Fewnster auf sie fingen an zu kreischen und rannten in den Gang keiner hat sich reingetraut also haben die Mädchen diese Nacht im Jungszimmer geschlafen dann war alles normal
    in der nächsten nacht in der die Mädchen wieder in ihrem Zimmer schliefen sah Milena so eine Maske in ihrem Bett liegen und ein mann mit ganz verkrippeltem Gesicht sagte wieder Hallihallo und die Mädchen schliefen wieder bei uns
    Am morgen des dritten tages im Schullanheim sahen wir vom Balkon aus dises Zeichen


    Ein Totenkopf-->3h


    Jap, da hatten wir schiss

  • I-wie gruselig, wie ich mich manchmal selbst schütze....
    Es war am Abend; so um 22:00 Uhr. Ich liege schon im Bett, da fällt mir auf einmal ein, dass ich meine Hausaufgabe in Englisch vergessen habe. Da ich sie schon 2 Tage zuvor vergessen hatte, beschloss ich, heimlich ins Wohnzimmer zu schleichen, weil da meine Englischsachen lagen, da ich nach dem Lernen zu faul war, sie wegzupacken. Meine Oma hat allerdings -als ich schon wieder in meinem Zimmer war- gemerkt, dass die Tür vom Wohnzimmer offen stand. Ich habe allerdings gesagt, ich habe sie nicht geöffnet. Dann sagt meine Oma "Dann muss hier einer drinnen sein..". Ich habe Angst vorgetäuscht und meine Oma hat alles durchsucht. Als sie ins Badezimmer gegangen ist, war das Fenster noch sperrangelweit (!!!) offen! Wenn ich gesagt hätte, dass ich die Tür geöffnet habe, hätte meine Oma nicht das offene Fenster bemerkt und es wäre garantiert jemand eingebrochen......den Rest will ich mir garnicht ausmalen @.@. Natürlich habe ich meiner Oma dann gesagt, dass ich das Fenster geöffnet habe, um ihr den Schrecken zu nehmen. Das war das erste Mal, dass ich so etwas gelogen habe....aber nicht das erste Mal, dass ich mich durch meine Lügen geschützt habe....

  • Omg!!! Das erste von Gamestar kommt mir irgendwie bekannt vor. Zwar war es wiederum bei mir nur ein Traum.
    Aber nun gut. Mein Cousin und ich haben uns früher gern gegenseitig gruselige Erlebnisse erzählt. Und einmal erzählte er mir telefonisch, dass man, wenn man in einem dunklen Raum vorm Spiegel steht und um Mitternacht oder so ein bestimmtes Wort rückwärts sagt, ein Dämon im Spiegel aufblitzt oder so. Zwar hab ich nie den Mut gehabt das auszuprobieren... aber das entspricht meinem Traum.
    Da sah ich nämlich im Badezimmerspiegel einen Schatten von mir mit 2 Hörnern. Ihr könnt euch sicher denken, was für eine Silhouette das gewesen ist.
    Der Traum war verdammt realistisch. Aber... wenn ich ehrlich bin sind doch Alpträume die genialsten, oder? Ich fürchte mich mittlerweile nicht mehr vor ihnen, weil sie extrem interessant sein können und ich in meinem Traum meist Beschützer habe.


    1. Traum: Da ging ich auf eine Schule und wir hatten grad große Pause, da tauchte plötzlich der "rote Drachen" auf und hat Jagd auf mich gemacht. Er warf Shuriken nach mir und ich hatte große Mühe mich noch fortzubewegen, wie eigentlich in jedem Traum. Ich bin gerade noch so entkommen und auf meinem Wasserdrachen Shen-Long gesprungen und weggeflogen.^^ (krasse Träume, aber irgendwo muss man ja seine Fantasie ausleben und das geht eben in Träumen am besten xD )


    2. Traum basiert auf einem Film den ich mal vor langer Zeit im Fernsehen gesehen habe. Dort gehts um ein großes Villenhaus, welches von Geistern besessen ist und sich immer wieder weiter ausbaut.
    Solche Träume hab ich meist auch. Wie war das nochmal? Je höher oder je tiefer die Etage ist? Ka... auf jeden Fall gibts meistens in meinen Alpträumen ein Spukhaus, welches versucht die Bewohner zu schädigen. Von herabfallenden Lampen, bis Platzende Fernsehröhren dessen Splitter ein erstechen oder sonstiges.


    Achja... mein ehemaliges Zimmer war auch seltsam. Jeder kennt ja diese Überraschungsei Sammelfiguren von Kinder Überraschung? Meine Mutter war eine Zeit mal im Sammelfieber und hat große Sammelkästen für die Teile ins Wohnzimmer und in meinem Zimmer eine aufgehängt. Mit den beiden Kästen im Wohnzimmer war alles bestens, aber mit der in meinem Zimmer war irgendwie etwas nicht ganz in Ordnung. Jedes mal, wenn ich aus meinem Zimmer gegangen bin, dann haben die Aristocats Figuren in dem Schaukasten ihre Position verändert. Mir ist das nicht aufgefallen, aber meiner Mutter schon. Weil sie die ja da drin aufgestellt hatte. Und ich hab die nie angefasst, weil die einen verdammt hohen Wert hatten, den sie verlieren würden, wenn sie auch nur einen Kratzer hätten.
    Naja.. jedes Mal, wenn ich da war, hatten die Figuren eine andere Position. Obwohl niemand sie angefasst hat. Und ich mein Zimmer immer abgeschlossen habe, weil ich es gehasst habe, wenn jemand in meiner Abwesenheit dort hineingeht und Sachen durcheinander bringt. Ihr wisst ja wie das mit Geschwistern ist und ich war nunmal derzeit die Einzige mit einem Nintendo Gamecube und Nintendo 64 und Pokemon Stadium. ;D


    Ok letzte Unheimliche Begebenheit für heute. Da ich ja angemerkt habe, dass wir umgezogen sind, und ich sowieso skeptisch bin was neue Häuser angeht, da man nie weiß, ob in dem Haus jemand gestorben ist oder ähnliches... Davor hab ich großen Respekt.. weil ich damals sehr viel X-Factor "Das Unfassbare" geschaut habe und jeder der das geschaut hat, kennt die Geschichte mit dem Haus, wo die eine Familie eingezogen ist. Zuerst verhielt sich da ja alles normal. Aber dann passierte da etwas unheimliches was zuerst der Junge und danach die Mutter gesehen hat. Am Ende der Geschichte sah man, wie das Kindermädchen, aus dem Zimmer des Jungen ging und sie dieses Gruselding war. Naja kommen wir zum Wesentlichen. Einmal da war unten helle Aufregung und meine Schwester kam hoch und meinte, auf dem Gäste-WC hätte sich jemand eingesperrt. Drinnen brannte Licht und der Schlüssel war auf der inneren Seite. Aber in dem Gäste-WC war niemand drin.
    Und das Gäste-WC ist ein kleiner rechteckiger Raum, in dem es keine Fenster gibt. Nur alles ringsum Fliesen. Also konnte man daraus nicht entkommen und der Schlüssel stecke innen drin.
    Wir haben es nur mit sehr großen Mühen wieder aufgekriegt. Wir hatten den Schlüssel von außen aus dem Schlüsselloch gestoßen und unten dieses Ding mit den Lüftungsschlitzen ausgebaut, dass wir den Schlüssel wieder aufheben konnten. Aber wie gesagt, in dem Raum war niemand drin. Is noch bis heute ein Rätsel.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • ich hatte auch schon einige gruselige erlbnisse, die aber wahr sind! Und ich will nochmal auf einige erlebnisse von euch zurückkommen: es gibt geräusche, die das menschliche ohr nicht wahrnimmt, und diese geräusche rufen haluzinationen aus. aber wenn mehrere das gleiche sahen, kann es das nicht gewesen sein. Und nun zu den erlebnissen:




    1.Ich war mit einem Freund im Wald, es war kurz vor der dämmerung, also eigentlich noch ganz hell, als wir ein knurren gehört haben. es hörte sich nicht wie ein hundeknurren an! Das knurren war vielleicht ein paar meter von uns weg. Wir hörten dann das es sehr schnell näher kommt und sind weggerannt. Dann sprang mich etwas an und ich viel zu Boden o.O. ich konnte nicht aufstehen, weil ich spürte, dass etwas auf meinem Rücken saß, war vielleicht für 3 sekunden. dann war es plötzlich weg, aber wir sahen nichts wegrennen und bei uns. Dann schrie mein freund plötzlich "Da oben am Baum!" ich sah hoch und sah an einer kleinen stelle wie sich die Blätter bewegten XD. Ich dachte es war ein windstoß, aber es hat sich nirgends sonst etwas bewegt! (Da warn wie Baff)




    2. Ich war im Schullandheim. Wir waren in einem sechserzimmer (also sechs betten). Nachts lagen wir immer noch im bett und redeten, einer immer so laut, dass unser lehrer, der auf ich sag mal "nachteskorde" war zu uns ins zimmer kam und schimpfte. Es waren 2Lehrer dabei, die immer abwechselnt aufpassten, ob jemand das zimmer verlässt. Dann eines Nachts klopfte es an unserer Tür. Wir waren komischer weise alle zuvor wach also viellecht seit einer Minute. Wir standen alle aus dem bett und öffneten die Tür, als plötzlich eine Klassenkameradin vor der Tür kniete und weinte. Wir fragten was los sei und sie meinte, das in ihrem zimmer alle durchdrehen würden, nachdem sie eine purpurrote (nichtmenschliche) gestalt , etwa 2 meter groß in ihrem zimmer stand. Sie meinte es stand da und hat niemanden herausgelassen. Das licht war in ihrem zimmer zwar nicht an, aber das schullandheim geizte an Rollos und es kam leicht licht von den Straßenlaternen rein. Sie war nicht mehr zu beruhigen! Es war extem unheimlich für uns, da wir nicht an einen scherz glaubten, da sie so entsetzt war. Wir dachten uns wir sollten lieber doch nachsehen, da sie vielleciht nachtgewandert war und alles nur geträumt hatte. Also gingen wir nach oben und öffneten vorsichtig die tür, einer von uns blieb im zimmer und passte auf sie auf und um sie zu beruhigen. Also öffneten wir oben die tür und sahen alle oben schlafend in ihren betten liegend und sogar die, die zu uns herunter kam. Und als wir hinunter, also zurück in unser zimmer kamen, sagte unser Freund, der bei ihr blieb, um sie zu beruhigen, dass er hinter sich ein starkes atmen hörte und er daraufhin über sie hinweg in den spiegel sah, sah er das ich sag mal "monster", so bezeichnete er es, hiner sich in dem spiegel, und als er sich umdrehte, war es weg, und als er sich wieder zurückdrehte war sie weg. aber es gab keinen 2. weg , wie sie wieder in ihr zimmer kam und an uns voerbeilaufen konnte sie auch nicht.




    ich war wirklich geschockt, da ich es nicht für möglich gehalten hab. Wir erzählten es auch dem lehrer, der bloß sagt: spinnt euch nicht solche sachen ein, oder wollt ihr mich bloß ver.....en. aber der inhaber des schullandheims sagte, das das gleiche ihm schonmal von einer klasse berichtet wurde. Bei weiteren Fragen wich er aus. Ich hatte darauf nachgeforscht und herausgefunden, das sich dort drin etwas schlimmes ereignet haben muss (ein paar jahre nach dem 2.Weltkrieg).


    jetzt nochmal sagen


    Also ich find das wirklich komisch ich hab heute noch alptreume deswegen . ich hab noch ein erlebnis das ich euch später schicken muss, da ich gerade offline gehen muss (kirchenputz wegen konfirmation am 28.) xD




    aber wenn ich auch so lese, was ihr geschrieben habt ... ich kann mir eure angst bei solchen erlebnissen vorstellen

  • Wenn du mir´s nich glaubst ist das echt nicht mein Problem ja?
    Ich weiß was ich gesehen habe und fertig.
    Außerdem gab es neben mir noch 26 andere Leute die das bezeugen können
    na gut dass mit der Maske in Milenas Bett, haben uns die Mädels nur gesagt, ob´s stimmt weiß ich nicht.

  • Mein Bruder (nennen wir ihn G.) hatte auch ein schlimmes Ereignis. Nur damit ihr nicht denkt, er sei ein Kind mit großer Fantasie, sage ich euch: Er ist 24^^


    Die Geschichten von Markus Q. sind wirklich... angseinflößend. Ich hab mir schon überlegt, was ich machen würde, wenn mir so etwas passiere.




    Es war ein Tag wie jeder andere. Mein Bruder G. hatte gearbeitet und hatte einfach einen schweren Tag. So geht's ja jeden mal, wenn man arbeitet.
    Das war ja noch ziemlich normal. Schließlich ging er ins Bett, machte es sich gemütlich und schlief ein. Ungefähr so um 02:00 wachte er auf und sah in Richtung seines Schrankes.
    Jetzt kommt's. Er sagte er habe eine Art Irrlicht gesehen. Also es leuchtete nicht richtig, aber trotzdem sah man es.
    Dann habe er sich schnell umgedreht und sich gezwungen einzuschlafen.
    Leider weiß ich bis heute nicht, ob es stimmt. Jedefalls habe ich ihn dann noch mit vielen Fragen gelöchert, aber die habe ich jetzt in dieser Geschichte zusammengefasst.


    Ich weiß nicht, ob ich's glauben soll. Jedenfalls ist es schon wieder fast in Vergessenheit geraten. Wie ich ihn kenne, lügt er bei solchen Sachen nicht, aber man weiß ja nie :D



    EDIT: Mir fällt noch eine Geschichte ein. Es hat auch etwas mit einem Ticken zu tun wie auf der ersten Seite dieses Threads.


    Ich ging zu nem guten Kumpel von mir. Nennen wir auch ihn mit seinem Anfangsbuchstaben: M.
    M. und ich waren, wenn ich mich recht erinnerte an seinem Computer und sahen uns halt auf youtube viel Schwachsinn an. Bis M. sagte: Ich gehe kurz etwas essen, ich komm dann wieder.
    Er ging also in seine Küche (Also die Küche des Hauses, er hat keine Eigene^^) während ich auch ein bisschen im Internet weitersurfte. Auf einmal hörte ich auch ein Ticken.
    Die ganze Zeit ging es nur: tick, tack, tick, tack.
    Ich dachte mir so viel wie: WTF ist hier denn los?! Dann dachte ich einfach: Das kann nur eine Uhr sein, also sah ich mich um, um die vermeindliche Uhr zu finden. Er hatte keine Einzige.
    Mir wurde mulmig und ich wollte mich nicht bewegen, ich saß einfach nur starr da und hoffte, dass M. bald fertig mit Essen war.
    Was könnte das nur gewesen sein?
    Als er da war, hörte das Ticken einfach auf!!


    Als er wieder kam, sagte ich ihm nichts, weil er von Gruselgeschichten echt die Hucke voll hat^^

  • Danke Feuriegel 034 :)


    In so einem Moment ist man erst mal total in schock, weil man weiß, das etwas nicht in diesem Haus stimmt. Und wir waren eine ganze woche dort.


    Also nachdem das passiert ist haben wir erst mal kein Auge zugekriegt und erst mal darüber geredet. Wir haben auch alles erdenkliche versucht, damit wir nach Hause durften. Aber ich muss schon sagen, Boah bin ich froh, das ich nicht mein Kumpel war, der es im spiegel gesehen hat und dann unsere schulkameradin plötzlich verschwunden war, also zum glück hab ich´s nicht gesehn!


    Man träumt aber nachts schon mal davon und macht sich so seine gedanken :pika:

  • Ich kann verstehen was du meinst. Wenn man weiß, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann fängt man richtig an, sich Sorgen zu machen.
    Bei mir gab es auch so etwas Ähnliches, als ich mal in einen verlassenen Gasthof gegangen bin. Ich war nicht allein, mein 6 Jähriger Cousin war dabei, aber er war keine große Hilfe, beim Durchsuchen des Hauses^^
    Später ging ich da mit meiner Freundin rein und wir haben wirklich alles durchsucht...bis wir Geräusche hörten :!:
    Meine Freundin hatte Angst, genau wie ich, aber wir haben uns gezwungen drinnen zu bleiben...
    In diesem Gasthof sind wieder Leute anwesend, also sie haben ihn gekauft, aber ich glaube schon fast er ist verflucht, denn immer wieder ziehen diese Menschen, die ihn gekauft haben, aus.
    Es ist ein Rätsel für mich.

  • So was ähnliches gab es in einem nachbardorf.


    Dort ist ein schon richtig heruntergekommenes haus. Früher war es bewohnt, aber mit den leuten muss etwas schlimmes dort gewesen sein, da sie immer wieder auszogen.


    Auch hängen an der wand vom haus (die tür ist schon weg) persönlich geschriebene warnungen, das man da nicht reinsoll, da dort was nicht stimmt. Ich bin schon öfters mit jemandem, der in dem dorf wohnt vorbeikekomen. Wir sind auch schon einmal reingegangen, da hingen dann poster von (sag ich jetzt nicht, ist hier nicht erwünscht) ich sag mal Frauen. Da hätten Jugendliche also so vielleicht 16Jahre alt schon mutproben gemacht und hätten da übernachten wollen (desswegen die Poster). Also ich bin mit ihm reingegangen vielleicht im 2.Zimmer hörte man auch schon richtig schritte. Und ich bemerkte, dass wirklich etwas nicht stimmte, so ein immerwiederkehrendes beklemmendes gefühl und man spührt das einfach, das da was is, was nicht normal ist. Wir haben dann Angst bekommen und sind rausgerannt und auch nie wieder dort rein.


    und die schritte kamen immer wieder von hinter uns also niemand war heimlich da, hätten wir ja gesehen.

  • Mir sind auch schon so einige gruselige Sachen passiert, ob sie aber tatsächlich übernatürlicher Natur entstammten werd ich wohl nie rauskriegen. XD
    Aufjedenfall waren sie gruselig. q.q Die meisten der gruseligen Sachen hab ich aber nur in der Kindheit erlebt (mit 7-12 Jahren)... =/


    Ich glaube ich war zu dem Zeitpunkt 5 oder 6 Jahre alt... Jedenfalls mussten wir in der Stadt mit der U-Bahn wo hin fahren, und dort unten war es für mich als Kind schon immer recht gruselig gewesen, aber alles wurde dann dadurch getoppt als ich in einer stinknormalen roten Bahn im Schaffnersding vorne einen Mann sah (Der Zugfahrer). Er hat mich die ganze Zeit angestarrt und hatte eine total blasse Haut, war sicher auch schon etwas älter, schätze so um die 50. Wir sind dann da an dem Ding vorne vorbeigelaufen zu einem der Eingänge, und ich hab ihn sicher nur für ca. 5 sek gesehn, hab sein Gesicht aber trotzdem noch genau in Errinerung. x.x Ich sag dann zu meiner Mama so ''Da ist ein gruseliger Mann im Zug.'' Und als meine Mutter dann auch hochgeguckt hat, hat sie gesagt sie sähe da keinen gruseligen Mann. ;__; Zum Teil sah er für mich schon wie tot aus. Vielleicht hat er aber auch einfach nur die Sonne für ein paar Jahre nicht gesehn. xD


    Dann war da einmal so was gruseliges im Schullandheim (wie typisch). Sowas ähnliches wurde auch schon oben erzählt. Jedenfalls kamen wir gerade alle von der Nachtwanderung zurück und machten uns Bettfertig. Wir sind dann alle in unsere Zimmer und sind dann schlafen gegangen, hat eine Weile aber noch gedauert bis alles in den Gängen zur Ruhe gekommen ist. Als es dann ca. 1 Uhr Nachts war, hörten wir im Gang Mädchen lauthals rumreden. x.x Ich bin da natürlich sofort wach geworden, und eine Freundin war schon dabei aufzustehen um nachzusehen was denn da los sei. Wir sahen dann im Gang nach und fast alle waren wach und standen um ein Zimmer herum. Hab dann jemanden gefragt was los ist und derjenige hat mir erzählt da würde ständig jemand an die Fensterscheibe klopfen, war aber eigtl unmöglich weil wir im 2 Stock waren. Da kann niemand einfach so an Fenster klopfen, also bekamen es alle mit der Angst zu tun. @.@ Selbst als alle Mädchen in der Nähe vom Zimmer waren klopfte jemand richtig laut gegen andere Fenster nebenan. Wir haben dann sofort einen Lehrer geholt und er hat andere Lehrer geholt um draußen nachzusehen was da denn dieses Krach veranstaltet. Da war aber natürlich nix. Und unsere Lehrer haben dann gesagt wir sollen alle in unsere Zimmer, die Fenster verriegeln und Vorhängen davor, außerdem die Türen zusperren. Also wie dem gehießen sind alle wieder in ihre Zimmer... unser Zimmer in dem ich mit ein paar Freunden war hats dann auch erwischt, um ca. 3 Uhr klopfte es mehrmals mit voller Wucht gegen die Fensterscheiben. >.< Vor Angst bin ich dann ins Bett einer Freundin gegangen weil mein Bett direkt am Fenster war. Hat am Ende dann aber aufgehört zu klopfen, und hat neben unserem Zimmer in einem anderen Zimmer wieder angefangen. Am Ende konnt ich die ganze Nacht nicht schlafen. Frage mich wirklich was das war.


    Dann wars mal ein Vorfall daheim, es war wieder spät Nachts, denk so um Mitternacht herum. War in der Küche allein. Von der Küche aus kann man in den Garten, zuerst auf die Terasse und dann Vorhof (?) und dann der Garten der sich recht in die Länge zieht.
    Aufeinmal hör ich aus unserem Garten eine kleine Jungen Stimme ''Hilfe'' schreien, mehrmals. Sogar weinend. Ich bin mir zu 100% sicher dass es ein kleiner Junge war und die Stimme hörte ich richtig klar. >.< Es war draußen ja sehr still, also hörte ich die Stimme sehr deutlich. Hab mich zuerst erschreckt, bin dann aber zu meinem Vater und hab gesagt er soll mal draußen nachsehen was da los ist. Er hat dann aber niemand gefunden. @.@


    Hm... achja noch was etwas kleineres:
    Es waren Ferien und ich war in meinem Zimmer am PC, war wie immer schon recht spät. Mein PC steht an der Wand die auch im Flur ist, also eben eine Wand. XDD Und aufeinmal hör ich auf der anderen Seite der Wand (also wo der Flur ist mit der Treppe) ein Schleifgeräusch. So als würde jemand mit seinem Körper die Treppen hochgehen und sich an der Wand anlehnen... qq das Geräusch zog sich über die ganze Wand, bin dann erstmal vom PC weg, weil ich dachte da kommt jetzt etwas nachoben in mein Zimmer. o__O Am Ende war da aber rein garnix. Nichtmal meine Katze (Die wäre auch zuklein um so hoch zu sein wie dort wo meine Zimmerwand beginnt.) QQ Hatte sogar Angst nachzusehen. ._.


    So, das wars vorerst. @.@ Wer Tippfehler findet darf sie behalten.