Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann erzählte Leo uns die Geschichte (Wird bestimmt keiner kennen) mit der schwarzen Rose wo immer jede Nacht, wenn jemand sie gekauft hat, ein Arm rauskam und jemanden tötete.

    Die Geschichte kennen viele. ._.


    ---



    Jedenfalls meinte das Mädel-das-Geburtstag-hatte dann, wir müssten "ganz schnell" fahren, weil bei diesen Weg irgendwas ist oder so. oO Naja, damals haben wir das wirklich geglaubt unso. Es war schon ziemlich gruselig. :s Naja, als der Weg zuende war meinte das Mädel dann, das an diesem Weg ihr toter Hamster vergraben liegt und das sie, als sie dort mal entlang gegangen ist, bei der Stelle etwas rascheln gehört hat. ê.e Und ich hab mich voll angepisst. :x Aber gruselig war es schon, schließlich wars mitten in der Nacht. ._.


    ~мσ.♥

  • Es war in der 4.Klasse. Unsere Schule gegenüber ist eine Betonwand und auf dieser ist eine große Wiese mit Waldeingang. Die ganze Klasse sah auf einmal eine Gestalt. Die Geburtsstunde "Des Phantoms". Wir haben uns dann immer jeden Mittag verabredet und sind an die Schule. Glücklicherweise ist ein Tor (mehr eine eiserne Tür) zu dieser Wiese. Auf dieser Wiese stand sogar eine Hütte! Wir sind immer in kleinen Grüppchen über das Tor geklettert und auf die Hütte zugelaufen. Einmal hat wer eine Decke aufgedeckt...und dann lag da jemand! Der hat sich aber nicht gerührt. Irgendwann lag da sogar jemand in einer Liege und schlief.
    Wir waren 9, 10 Jahre und fanden es lustig. Im Nachhinein kann ich sagen: LAAAAAANGWEILIG


    Und mit 5 Jahren hab ich den Osterhasen gesehen.

  • Mein bisher grusligstes Erlebnis liegt schon ungefähr sieben bis acht Jahre zurück. Es hat nichts mit etwas Übernatürlichem zu tun... aber es war... für damals doch recht erschreckend ^^


    Ich, mein Bruder und mein Cousin waren jedes Jahr in soetwas wie einem Ferienlager. Dort waren wir immer, mit einer ganzen Gruppe von Kindern und ein paar Betreuern (ich denke es waren drei oder vier)bei einem Haus (ohne Strom und fließendem Wasser), das ziemlich abgelegen von Zivilisation an einem Waldrand stand. Das klingt jetzt wie der kitschige Anfang eines schlechten Teen-Horror-Films, ist allerdings eine Tatsache. Im Haus selbst schliefen alle Kinder (Jungen und Mädchen) in einem großen Matratzenlager, durch einen Vorhang in der Mitte getrennt. Die einzige Tür zu diesem Lager war Nachts natürlich unverschlossen, falls jemand auf die Toilette musste, der Zugang zu diesem Matratzenlager war eine Treppe an der Außenseite des Hauses - jeder hätte also einfach hinein- und wieder hinausgehen können.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Das Lager hat nichts mit meiner eigentlichen Geschichte zu tun. Ich will nur, dass jeder weiß, wie es dort ungefähr aussah. Neben dem Haus war außerdem ein Brunnen (dort wuschen wir uns immer und putzen uns die Zähne), direkt neben dem Brunnen war die Lagerfeuerstelle, um die herum Bänke und Stühle standen und an der wir jeden Abend Lieder sangen und so weiter und so fort. Außerdem gab es noch eine riesengroße Wiese (auf der ein Fußballfeld und ein Volleyballplatz waren) auf der die meiste Zeit gespielt wurde. Mein etwas jüngerer Cousin und ich - für's Protokoll: Wir waren 12 und 13 Jahre alt - hatten aber eigentlich nie viel Interesse für Volley- und Fußball, daher waren wir die meiste Zeit (mehrere Stunden jeden Tag) im direkt anliegenden Wald. Jeden Tag kamen ein paar Kinder mit und wir erfanden einige Gruselgeschichten (zum Beispiel von einem Grab im Wald) und weil wir beide uns im Wald am besten auskannten konnten wir solche Stellen wie das Grab auch zeigen (das besagte Grab war ein einfacher Steinhaufen, der da, warum auch immer, im Wald war). Eines Abends (ich schätze es war gegen 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr) waren wir 'mal wieder alleine im Wald unterwegs und suchten neue Plätze die gruselig oder schön waren. Plötzlich bleibt mein Cousin stehen und sagt flüsternd zu mir: "Hey, schau mal... da steht jemand.", natürlich glaube ich ihm nicht (was auch verständlich ist, nach all den Späßen die wir zusammen mit den anderen Kindern getrieben haben) und sage nur: "Haha, sei doch still.", er zeigt aber nur an eine Stelle, ungefähr 50 Meter von uns weg und sagt: "Schau doch!". Ich sehe hin und wirklich: Im dunkel werdenden Wald steht, an einen Baum gelehnt, ein Mann in einem Blau- und Schwarzfarbenen Jogginganzug, einen Hut am Kopf und, obwohl es schon dunkel wurde, eine Sonnenbrille vor den Augen. Bis heute weiß ich nicht, ob es wirklich so war, allerdings kam es mir so vor, als würde uns der Mann so richtig teuflisch angrinsen. Ich stehe wie angewurzelt da, einige Sekunden lang (oder waren es Minuten?), bis mein Cousin mich fragt: "Laufen wir?", ich antworte nur: "Ja..." und dann sind wir schreiend weggelaufen. Es hat keine 30 Sekunden gedauert und wir waren, vor Panik und Angst ganz durcheinander, aus dem Wald draußen und haben mitten auf dem Volleyballfeld herumgeschrien, dass da jemand im Wald ist. Viele Geschichten wurden uns geglaubt... diese bis heute nicht. Nicht einmal mein eigener Bruder glaubt mir die Geschichte bis heute.


    Jahrelang gingen wir in diesen Wald, immer und immer wieder, aber nie haben wir jemanden gesehen. Auch danach nie wieder. Nur dieses eine Mal.


    LG Mike

  • Ich habe noch nie etwas gruseliges erlebt (oder ich kann mich nicht daran erinnern).
    Aber ich habe schon oft gruselige Sachen von gehört.
    Auf einer Klassenfahrt (es war zwischen 23 und 24 Uhr) redeten wir über den Tagesablauf und lustige Ereignisse des Tages. Einige Sachen waren so lustig, dass wir mit dem Lachen nicht mehr auf hören konnten.
    Doch dann erzählte uns einer meiner Klassenkameraden die folgende Geschichte:


    "Seine Cousine war bei ihren Bekannten Babysitten. Sie setzte das Kind in die Küche zum essen. Wenig später ging sie zum rauchen raus. Als sie draußen war fing das Kind an zu weinen. Sie rannte rein um zu sehen was los war, doch als sie in die Küche kam hörte das Kind auf zu weinen. Sie dachte sich nichts dabei und ging wieder raus. Doch als das Kind wieder weinte rief sie die Eltern des Kindes an und fragte sie warum es immer weint, wenn sie aus der Küche geht, und ob das vieleicht etwas mit dem Clown, hinter der Küchentür, zu tun hat. Als die Eltern dann meinten, dass es in der Küche keinen Clown gibt rannte die Cousine meines Freundes zurück ins Haus, holte das Kind und lief wieder raus. Danach rief sie die Polizei an die kurz darauf kam. Die Polizei durchsuchte das Haus, doch sie konnten keinen Clown finden. Wenige Tagen danach stellte sich heraus, dass der Clown ein gesuchter Mörder war."


    Nachdem wir diese Geschichte hörten konnten wir nicht mehr lachten und schlafen wollten wir in dieser Nacht auch nicht.


  • Ich war (ich war noch 5-6 Jahre alt) alleine zuhause am Computer und habe irgendein Spiel gespielt. Meine Eltern waren einkaufen und mein Bruder war 1-2 Jahre alt und hat in seinem Zimmer geschlafen. 20 Minuten oder so nachdem meine Eltern losgefahren waren, hörte ich wie die Tür aufgeschlossen wurde. Ich saß auf einem Stuhl mit so langer Lehne mit dem Rücken zur Haustür, dass man mich, wenn man reinkommt überhaupt nicht sieht. Da kommen dann meine vermeindlichen Eltern ins Haus und durchsuchen irgendwelche Taschen neben der Haustür. Ich frage mich, was die da machen und drehe mich um... Doch dann stehen da nicht meine Eltern, sondern ein mann mit Sonnenbrille, Schal und Mütze (Ich habe keine Ahnung mehr welche Jahreszeit es war aber Sonnenbrille, Schal und Mütze?). Der sieht mich an, wirkt ganz verschreckt und rennt raus. 10 Minuten später kommen meine Eltern nach hause. Ich erzähle denen das natürlich. Aber meine Mutter sagt immer wieder, dass ich wahrscheinlich sie gesehen habe (Sie trug da nähmlich auch eine Sonnenbrille). Ich habe ihr zwar immer wieder gesagt, dass der Typ auch Mütze und Schal trug, aber sie wollte mir wohl nicht glauben.
    1-2 Wochen Später sind wir zu meinen Großeltern gefahren. Einer von Nebenan hat uns (sagt meine Mutter, kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern) gefrag, wie lange wir wegbleiben. Als wir zurück kamen, waren mehrere Sachen weg. Meine Eltern haben natürlich sofort die Polizei gerufen. die konnte uns aber auch nicht weiterhelfen. Meine Eltern hatten zwar einen Verdacht, dass das der mann gewesen sein könnte, der meine Mutter gefragt hat, wie lange wir weg bleiben, aber es gab nie Beweise.


    Früher fand ich das sehr gruselig, aber heute halte ich das einfach nur noch für eine Straftat.


    Ich wohne gegenüber von einem Friedhof. Und teilweise gehe ich da auch etwas rum. Gestern (Nacht. Es war ungefähr 11:40 Uhr) habe ich auf einem Grab einen Mann (oder Frau?) gesehen. Er kniete auf dem Grab und schien da ein kleines Loch zu graben. Er hat sich andauernt umgeguckt und ich habe mich hinter einer Hecke versteckt. Er steht auf und geht in meine Richtung. Plötzlich steht da jemand hinter mir. Es war aber zum glück nur eine alte Frau. Ich renne weg, aber nicht in die Richtung von meinem Haus (Nicht, dass nachher noch irgendwer bei mir einbricht). Zwei Stunden später bin ich noch mal raus auf den Friedhof und habe geguckt, ob der in dem Grab irgendwas vergraben hat, aber ich hab nichts gefunden... Kann aber auch sein, dass ich mcih im Grab geirrt hab. Der Friedhof ist sehr verirrend gemacht.

  • Ja habe ich.Ich war einmal mit meinen Bestenfreunde auf Klassen fahrt.Wir hatten voll den guten start in den Tag.Aber dann mussten wir so total langweilige sachen machen.Dort mussten nwir sogar Mittags schlaf halten obwohl wir alle 7jahre waren.Auf jeden fall hatten ich und meine Freunde schon was geplant.Wir hatten Verstecken gespielt wo natürlich 7järige voll drauf abfahren.Wir waren echt so aus getopt und hatten glad die Nachtwanderung vergessen!!!Ich und meine Freunde rasten nach draußen.Wir hatten sie noch abgefangen.Später mussten wir ins Bett gehen.Wir lagten da und plötzlich kam soein ar... und hatt am fenster geklopft.Wir hatten uns echt sodoll erschreckt.

  • Wie findet ihr Clowns? 55

    1. Gruselig. (25) 45%
    2. Manche sind Ok, kommt drauf an. (13) 24%
    3. Ka, neutral. (12) 22%
    4. Ich hasse Clowns (10) 18%
    5. Gar nicht funny. (8) 15%
    6. Eine Zirkusattraktion aus dem letzten Jahrhundert, öde! (7) 13%
    7. Total funny, ich liebe Clowns <3 (2) 4%

    [font='segoe print'][size=11][color=#9AC0CD]

    "Seine Cousine war bei ihren Bekannten Babysitten. Sie setzte das Kind in die Küche zum essen. Wenig später ging sie zum rauchen raus. Als sie draußen war fing das Kind an zu weinen. Sie rannte rein um zu sehen was los war, doch als sie in die Küche kam hörte das Kind auf zu weinen. Sie dachte sich nichts dabei und ging wieder raus. Doch als das Kind wieder weinte rief sie die Eltern des Kindes an und fragte sie warum es immer weint, wenn sie aus der Küche geht, und ob das vieleicht etwas mit dem Clown, hinter der Küchentür, zu tun hat. Als die Eltern dann meinten, dass es in der Küche keinen Clown gibt rannte die Cousine meines Freundes zurück ins Haus, holte das Kind und lief wieder raus. Danach rief sie die Polizei an die kurz darauf kam. Die Polizei durchsuchte das Haus, doch sie konnten keinen Clown finden. Wenige Tagen danach stellte sich heraus, dass der Clown ein gesuchter Mörder war."

    OMG, wenn das war ist, dann ist das extrem krank und vor allem total gruselig.

    Und noch eine kleine Umfrage zur Clowns-Geschichte.
    ich persönliche finde solche übrigens dämlich und vor allem gruselig. Seit ich "Poltergeist" gesehen habe besonders.

  • Es ist zwar nicht mir, aber meinem Opa passiert.
    Also Folgendes:
    Mein Opa hatte einen Bruder, Robbie. Er hat Selbstmord begangen, habe ihn also nie kennengelernt. Allerdings sagte der gute, alte Robbie zu meinem Opa: "Wenn ich vor dir sterbe, gebe ich dir ein Zeichen." So ist es auch gekommen. Und an dem Platz im Wohnzimmer, an dem er zuletzt gesessen hatte, haben meine Großeltern ein Piepen gehört. Sie haben alles durchsucht, aber nichts gefunden, was piepen könnte. Das ist echt gruselig. Aber mein Opa glaubt trotz alledem nicht an Geister.

  • Jo meine Geschichte ist zwar weder gruselig noch misteryös aber da war es mir trotzdem ziemlich mulmig ^^


    Es war ein Tag, wie jeder andere auch, also nix besonderes, ich war in der Schule und war von unserem Mathelehrer ziemlich gelangweilt...
    Da ich in der letzten Reihe gaaaanz hinten im Eck sitze ( danke Frau *******) habe ich und eigentlich die ganze Klasse auch nicht so viel mitbekommen.
    Auf einmal hören wir alle ein lautes Knallen und kurz danach auch einen Schrei eines Mädchens...Wir waren alle so angespannt, jeder war nervös und hat
    zur Tür geschaut, in der Erwartung, dass gleich ein Amokläufer reinstürmt.( Unser mathelehrer hat gar nichts gepeilt und der,der vorne an der Tür saß war kreiddebleich)


    Auf jeden Fall ist glücklicherweise nichts passiert...

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Mir sind auch schon ab und zu echt gruselige Dinge passiert, da war zum Beispiel dieser eine Abend...


    Ich und meine Mutter waren auf einem Friedhof. (Meine Oma war in dieser Woche gestorben) Wir knien uns zum Grabstein und legen einen Blumenstrauß auf jenen. Plötzlich knallt dass Eingangsgitter mit voller Wucht zu. Wir wären fast vor Schreck gestorben (ironischerweise auf einem Friedhof :D ) Wir sind sofort weg da und nach Hause gefahren...


    Oder einmal, ich und meine Eltern haben Urlaub gemacht. Wir haben in einem schicken Hotel gewohnt. In diesem Hotel habe ich einen Jungen in meinem Alter kennengelernt. Dann kam jene Nacht, ich und der Junge(Yannik) waren auf meinem Hotelzimmer und haben ferngesehen. Als ich zur Toilette gehen wollte, sehe ich plötzlich eine Art Hirsch ganz in Schwarz. Ich erschrecke mich so sehr, dass ich total hinfliege -.- Ich habe in der Nacht kein Auge mehr zu gemacht O_o (seltsamerweise hatte ich diesen "Hirsch" ein paar Minuten zuvor noch in einem Werbespot für einen Zeichentrickfilm gesehen.....)


    Aber dass aller unheimlichste wahr vor ein Paar Jahren.... Ich war allein auf meinem Zimmer und spiele auf meiner Gamecube(war da noch neu xD), da sehe ich eine schwarze Gestalt, die im Wohnzimmer herumschleicht und denke mir, dass habe ich mir nur eingebildet. Aber sie verschwand nicht, ohne Witz, aber ich dachte trotzdem, meine Fantasie geht wieder mit mir durch. Aber als ich 3 Tage später oder so diesen Typen bei Tageslicht gesehen habe(er stand vor unserem Haus und hat von diesen Fotos geschossen), da war mir klar, er war echt im Haus, KEIN WITZ! Außerdem gab es in der ganzen Nachbarschaft Beschwerden, dass auch in der Nähe anderer Häuser ein komischer Mann herumlief. Da war ich mir 100%ig sicher. Jedoch habe ich niemandem was gesagt, da Erwachsene meistens nichts unlogisches glauben -.- (Sieht man ja schon, wenn man sich hier ein Paar andere Geschichten durchliest...............)

  • Das Gruseligste, was mir je passiert ist, war erst vor zwei Tagen O__O
    Mein kleiner Hund lag in meinem Bett auf meiner Decke. Plötzlich rollte sie von dem Haufen herunter und blieb regunglos liegen. Auch auf die ersten paar Rufe von mir hat sie nicht reagiert. Ich dachte ernsthaft, sie sei tot 0___0''

  • Mir ist mal vor vielen Jahren etwas gruseliges passiert. Unsere alte Wohnung lag außerhalb des Dorfes und natürlich musste man auch noch am Friedhof vorbei. Naja meine Eltern sind immer total besorgt, wenn einer von uns Kindern irgendwo alleine unterwegs ist und die ließen uns auch nicht Abends dieses kleine Stück Strasse alleine gehen, weil die meinten wir Kinder werden entführt oder sonst irgendwas. Wir haben zwar immer nur darüber gelacht, aber jedesmal wenn ich dieses Stück alleine ging hatte ich doch ein mulmiges Gefühl.
    Ja und eines Tages war es soweit es war draußen schon dunkel und alleine unterwegs nach Hause. Kaum hatte ich das Dorf verlassen, meinte ich ein Husten zu hören drehte mich um, aber da war niemand. Ich ging weiter mit etwas beschleunigtem Tempo. Nach ein Paar Schritten war es wieder da, das Husten, ich schaute wieder nach Hinten, aber da war niemand, zu sehen war nur Gebüsch rechts und links und die leere Strasse dazwischen. Ich ging weiter, plötzlich hörte ich Schritte sah mich um und sah in der Entfernung einen Mann. Mein Tempo wurde immer schneller und ich hatte das blöde Gefühl die Schritte kämen immer näher. Dann höre ich plötzlich wie der Mann atmet, in dem Moment schrie ich einfach nur laut auf und rannte wie aus der Pistole geschossen los. Erst als ich ein gutes Stück von dem Mann entfernt war, hat mein Gehirn das letzte Bild das ich sah verarbeitet. Es war nur ein Jogger, der Abends seine runde machte. Ich musste lachen vor Verlegenheit und Erleichterung, der Mann entschuldigte sich dafür dass er mich so erschreckt hat und rannte weiter.
    Ich glaube so einen Schock hatte ich noch nie in meinem Leben.

  • Das heftigste was mit und wohl auch noch 9 anderen passiert ist war auf einer Klassenfahrt mit meiner Klasse. Es war so ca. Mitternacht und unser Lehrer hat geschlafen wir haben gereden und plötzlich knallt es irgentwo da haben wir uns schon erschreckt. Und ca. 20min. danach Schreit plötzlich irgentwas was sich total komisch angehört hat. 2min später standen wir alle bei unserm Lehrer vor der Tür und hatten Angst xD

    Mein Team: Serpiroyal ( 100 ), Maxax ( 100 ), Milotic ( 100 ), Lucario ( 100 ), Ramoth ( 100 ), Voltula ( 100 ) Zeit: 93:03


    Suche paar Ideen für ein Wifi-Team oder was man haben sollte.
    Bitte anschreiben. ;)


    MfG. Juls aka. Devil_Dante.

  • Meine ganze Klasse (also die, als ich noch in der 5. Klasse war/ 3 Jahre her) und ich haben schon mal was richtig Gruseliges erlebt:


    Also... Wir haben anstatt Wandertag in der Schule mit alleman übernachtet und rumgealbert und bis was weiß ich wie viel Uhr verstecken und fangen und so gespielt, da ja alles dunkel war, war alles noch ein bisschen unheimlicher. Und unsere Schule hat ein Forum, da haben wir immer die Leute die wir gefunden haben abgeklippt und plötzlich schreit meine beste Freundin. Die anderen haben sich etwas weiter weg versteckt, sodass ich die einzige war, die ihren Schrei gehört hat und natürlich bin ich sofort zu ihr gelaufen. Als ich bei ihr war, war sie mega blass und konnte überhaupt nichts mehr sagen, vor lauter Schock. Sie zeigte mit dem Finger auf die angerissene Glasscheibe. Dann sahen wir beide sone Gestalt, die hinter einen Baum schlich, und weil diese Person uns so erschrocken hatte, haben wir beide geschrien. Das haben dann die anderen gehört und sie sind zu uns gelaufen. Sie meinten, dass wir bestimmt nur fantasieren und so und wir sollten uns lieber alle ausruhen. Also sind alle außer Ria (meine ABFFAL ^^) und ich weggegangen. Wir wollten noch ein bisschen warten, aber als nach 10 Minuten immer noch nichts passiert ist, sind wir dann auch nach oben gegangen. Zumindest wollten wir dies tun, aber als wir gerade im Treppenhaus verschwunden waren, hörten wir ein lautes Scheppern. Sofort liefen wir beide ins Forum und fingen sofort wieder an zu schreien. Diesmal kamen alle aus unserer Klasse; die Jungs waren voll schockiert und fast alle Mädchen weinten: Die Scheibe wurde eingeschlagen! In der Nacht konnten wir alle nicht schlafen. Unsere Lehrer schliefen zur Sicherheit im Forum, die eingeschlagene Scheibe dichteten sie mit soner Schiebetafel ab. Am nächsten Morgen riefen sie die Polizei an, die fand noch ein weiteres Fenster welches eingeschlagen wurde... Sie kontrollierten und befragten uns alle, doch es war weder einer von uns noch von den Lehrern verschwunden. Es wurden lediglich 4 Beamer und 3 Laptops geklaut, aber die Täter wurden nicht gefasst. Es steht bzw. stand nur fest, dass die oder der Täter aus unserer Schule sein mussten, da unsere Beamer gut versteckt in einem kleinen unauffälligem Schrank lagen, und außer uns Schülern, niemand wusste wo sie zu finden waren!


    Das war der coolste Tag meines Lebens, spannend und gruselig, erschreckend und schockierend... Aber es wäre noch besser gewesen, wenn wir die Täter geschnappt hätten... ^^
    So ich hoffe euch hat mein kleines Erlebnis aus der Fünften gefallen! :D


    LG
    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • meiner oma ist mal was mit geistern passiert, ist aber mehr witzig als gruselig:


    Meine oma ist raucherin und wohnte in der wohnung ihrer mutter, also meiner urgroßmutter. Sie ging gerade durch den flur in richtung schlafzimmer, plötzlich roch sie die zigarretten ihrer mutter und ihres vaters. Dann schrie sie: "Raus mit euch!" und dann hörte der gestank auf. Sie hatte vorher keine geraucht :wtf:

  • Hm...also es war vor zwei einhalb Wochen bei einem Waldprojekt in Blankenburg. Es war am 2 Tag, Dienstagabend. Ich und meine Freundinnen (wir teiten uns ja ein Zimmer^^) konnten nicht einschlafen, also schlichen wir uns in den Speisesaal. (Die schlafräume waren übrigens im 2 Stock und es war so gegen 1 Uhr, wir wollten ja niemanden auf uns aufmerksam machen :whistling: .) Wir erzählten so über einiges was an den Tagen so passiert war, über die Deppen einer anderen Schule die mitgefahren waren und einige Mädchentehmen halt. Schließlich entstand eine kleine Gesprächspause und dann...heulte ein Wolf auf. Nichts unnormales in einem Waldgebiet, aber was dann kam erschrak uns so richtig. Zuerst hörten wir Schritte. Dann klapperte etwas. Es hörte sich an wie ein Schlüssel oder ähnliches. Zitternd schauten wir in den einzelnen Trakten nach. Alles schlief! Wir setzten uns wieder hin. Eine meiner Freundinnen begann zu lachen und meinte, das wir anscheinend so müde seien, das wir schon die Mäuse husten hören würden. Plötzlich meine BF neben mir hoch. Sie war kreidebleich und zeigte zitternd auf die Großen Fenster.
    Da stand ein Mann, sein Augen aufgerissen und auf uns gerichtet. Schnell eilte wir die Treppen hoch und verrammelten mit den Matratzen die Tür und zogen die Gardienen zu. Am nächsten Abend setzten wir uns wagemutig wieder in den Speisesaal. Diesmal hörten wir wieder die Geräusche, nur den Mann sahen wir nicht wieder...

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • Das Gruseligste was mir Passiert immer und immer wieder ist folgendes:


    Ich habe mir die Smaragd Edition gekauft und dann war ich so aufgeregt das ich am abend bevor ich die edition bekommen habe davon geträumt habe von der arena in Baumhausen city wo man diese stangen bewegen muss dann bin ich aufgewacht, schule, nach hause und dann zum ERSTEN mal gezockt. in der arena von baumhausen city und ich habe den traum vergessen und mir viel alles wieder ein als es passiert ist und das passiert mir öffters. Ich glaube das nennt man DEGAVIUR gesprochen desawü.

  • Erst letzten Freitag (11.3.11) Ich musste alleine in die Molkerei und dort etwas rausholen (keine Mutprobe) Also ich war im Keller und da war so ein Geräusch, ich hab es ignoriert un bin weitergegangen und als ich den Gegenstand gefunden hab ging ich weiter und hab so ein Licht von einer Tasschenlampe gesehen und ich bin dann durch ein fenster ausgestiegen