Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab schon oft was gruseliges erlebt!
    1.Klassenfahrt


    Zum beispiel als ich in der 3 Klasse auf klassenfahrt war haben viele von einem Mädchen gesprochen das die rote tote anna hieß. Das fand ich garnicht witzig(Ich muss ja auch auf Horror Filme und sowas stehen).Naja ich musste einmal Nachts aufs Klo und hatte auch zu fiel Angst aber ich bin trotzdem gegangen.Also ich bin dann aufs Klo gegangen und plötzlich schlug hinter mir die Tür zu.Aber ich war tapfer und außerdem hab ich mir fast wegen der tür in die Hose gemacht also.Als es Morgens war haben wir dann Hand abdrücke an den Fenstern gesehen.Ich war froh als wir nach hause gefahren sind.


    2.Klassenfahrt


    Also das war in der 6.Klasse.Die Jugendherberge war in einem Wald und nachts war es dort auch richtig gruselig.Also wir waren nachts mal heimlich bei den Jungs und haben flaschendrehen gespielt. Plötzlich hat irgendwas am Fenster geklopft.zu erst dachten wir das es von den stühlen bei den Mädchen oben im Zimmer war aber irgendwie kam es dann auch ein zweites mal.Wir haben dann irgenwen draußen rumlaufen sehen.Man war das gruselig. :blerg::blerg::threeeyes:


    Ok das wars dann auch


    LG Evoli :bear::pika:

  • Es hört sich komisch an, aber bei mir war es so:


    Ich musste in der Nacht aufs Klo und als ich wieder in mein Zimmer kam, dachte ich an meinem Hochbett hängt ein toter Mensch.
    Es sah echt so aus, auch wenn es nur ganz schwarz war! Dabei war es nur Kleidung XD

  • Jaa,mir ist sehr oft grusliges passiert. Als ich im ersten Gymnasium war, sprachen viele von Bloody Marie. Und wir machten ein Video,wo Mädchen von uns sich trauten,alleine aufs Klo zu gehen. Und als ein Mädchen von uns reinging,sah sie im Spiegel rotes Zeug und Handabdrücke. Dann lief sie schreiend davon. Ich habe mich zu Tode erschreckt.

  • Ich weis nicht ob ihr das gruselig findet aber es wahr so vor gut 2,5 Jahren sindwir malzu unserem alten Haus gefahren wo meine Oma jetzt wohnt und im Haus waren immer voll die Oldscool sachen da Gasmasken aus dem Zweitem Weltkreig uralte bilder Von meinem Urgroßvater und anderesachen auf jedenfallwar da so ein altes Radiodas man aufziehen konnte oder in die steckdose steckte das radio hat mich fasziennirt und wollte mal schaun ob es noch funktioniert die kurbel war kaputt also konnte ich es nicht aufzihen deshalb habe ich es in die steckdose gesteckt nichts nur rauschen ich dacht mist zog den stecker später in der nacht hörte ich stimmen und dachte meine eltern waren noch wach und kuckten fehrn ich bin aufgestanden wollte sie bitten leiser fernzusehn aber sie schliefen schon lange da sah ich das alte radio wahr an die skala hatte geleuchtet und eskamm ein Newsbericht aus 1943 aber es war 2009/2010 da konnte etwas nicht stimmen ich ging dann total geschokt wieder zu bett

  • ja ich hab auch mal was erlebt . Ich glaube ich war damals 10 Jahre alt. ich hatte nen Traum wo mich ein Man verfolgt (ich konnte alles genau sehen sein Gesicht , Kleidung , sogar seine Stimme hab ich gehört ) der wollte mich in meiner Grundschule entführen .Joa zwei Tage später hatte ich den Traum vergessen.In der Zeit war bei uns im Dorf das Motorcrossrennen (Motorradrennen) und ich sagte zu meiner Mom ;,Ich geh mal ein bisschen zuschauen Mama ") die Rennstrecke war zum Glück bloß ein paar Häuser weiter. Als ich dann auf dem Weg war ist es passiert . Der böse Mann aus meinem Traum lief mir entgegen ! im ertsen Moment hab ichs net gescheckt und dann ist es mir plötzlich eigefallen.und was ich dann gemacht hab könnt ihr euch ja denken . Das Komischte ist , dass ich den Mann noch nie vor dem Traum gesehen hab ....tja Sachen gibts

  • Ich hab die ersten 12 seiten durchgelesen(ich weiß Hobbylos 8D) und ich muss schon sagen, ihr erlebt echt gruseliges :3
    Mir is nochwas gruseliges Passiert O_O :


    Also ich und meine Cousine haben einen Horrorfilm geguckt und hatten mal voll lust herauszufinden obs Bloody Mary gibt (Kinder machen halt so'n scheiß :P), also stellten wir uns vor nen Spiegel und sagten 3-mal Bloody Mary, und ratet mal was passiert ist? Es ist nichts passiert xD
    Aber ich und meine Cousine gaben nicht auf und gingen (natürlich nachts 8D)zu einen Haus in unseren Dorf wovon mann sich erzählt, dort hätten eine alte Frau und ein alter Mann leute getötet wenn sie das Haus betretten.
    Natürlich waren wir so Krass und sind da reingegangen xD
    Im inneren im Haus war ist Stockdunkel und die morschen Holzboden knacksten übelst. Meine Cousine hatte Angst und klammerte sich an mich und ich versuchte meine Angst zu überwienden. Dann plötzlich ein Fenster! Licht! Dachten wir, also schauten wir aus denn Fenster und sahen einen alten Mann mit einer Schaufel! ;_;
    Ich und meine Cousine bekamen so schiss, wir sind Schreient im Haus rumgelaufen und haben denn Ausgang gesucht. Als wir denn Ausgang fanden war wir so überglücklich O_O
    Wir sind sofort nachhause gerannt und haben von unseren Eltern Ärger bekommen weil wir Nachts rausgegangen sind. Ich und meine Cousine haben das niemandem erzählt, viel zu gruselig O_O
    Jetz krieg ich wieder Angst vom Haus, ich schwörs, ich gehe nie mehr in ein Gruseliges Haus!!!!
    *Sich abreg*
    Yo jetz denkt ihr vielleicht:"wtf, sind die verrückt?" Da kann ich euch die Antwort ja sagen, wir sind halt Neugierig und Abenteuerlustig O_O

  • Nunja ^^
    Ich glaub das war als ich 5 Jahre alt war...
    Mein Bruder war glaub ich 14 oder 15 und ich durfte jeden Abend bei seinen Spielen mit zuschauen xD
    Irgendwann hatte er sich so ein Zombie Apokalypsen Spiel gekauft das ich heute selber sehr gerne zocke ^^
    es hieß Left 4 Dead
    und dort gibt es verschiedene Arten von Zobies und vor einen hatte ich so richtig schiss....Witch...sie heulzt in der Ecke und wenn sie erschreckt wird kreischt der Zombie wie eine verrückte rum und rast auf einen zu...
    Am Abend hatte ich schließlich Albträume bekommen...und hab von einer Apokalypse geträumt ^^
    Mitten in der Nacht bin ich dann aufgewacht und hab gedacht hinten in meinen Zimmer säß eine Witch die mich gleich aufsüießen würde xD
    ich bin ins Bad gerannt...hab die Tür verschlossen und die Heizung und das Radio angemacht xD

  • Also das Schlimmste was mir Passiert ist mir mit 12 Passiert: Ich hab im Internet mir so Geister angekuckt dan bin ich auf dem Geist Bloody Mary Gestoßen ich hab videos von der angesehn und so weiter und eines Tages hab ich gebadet und das wasser vergessen runter zu spülen ich ging Üngefähr um 22 uhr ins bett ich konnte nicht einschlafen und auf einmal Hör ich als ob einer ins wasser gefallen ist es war um 00:000 uhr passiert so ein zufal man ey ich schrie sofort: PAPA PAPA . er Kommte schnell in mein Zimmer und ich sagte ihm er soll im Bad ankucken was da los ist und es War Mein Katze die da rein gefallen ist ich war so erleichtert :yeah: aber nach einem Tag ist es nochmal Passiert nur das problem ich Hab nicht gebadet und meine eltern auch nicht und meine Katze war bei mir im Zimmer :threeeyes: ich ging dann zum Badezimmer und aufeinmal sah ich in der badewanne garkein wasser kein wasser nichts ich durchsuchte die ganze wohnung mit mein vater und es war nichts kein wasser nirgendwo ich musste sogar zum Psychologen damit ich vom Schock runter komme 8|



    Sofas vergisst man auch nicht schnell.

  • Ich hab gestern etwas gruseliges erlebt :s
    Das war so. Nach 20 Kilometer Wanderung, bin ich ans Ende der Insel gekommen, auf der ich Urlaub mache. Ich musste zu einem Ort, an dem ein Zug zu dem Ort fährt so ich hinwollte, da wo ich herkam, also mit der Wanderung begann. Doch da lag ein militärisches Sperrgebiet, dass mit LEBENSGEFAHR, Munitionsbelastetes Gebiet, Betreten verboten ausgeschildert war. Dort müsste ich aber durch, sonst hätte ich aber erneut 20 km laufen müssen. Also entschloss ich mich den Weg durch das Sperrgebiet zu nehmen. Noch nicht gruselig. Aber dann fing es an. Überall Einschusskrater, mal groß, mal klein, und in dem Zaun, der den Weg vor der absoluten Sperrzone trennte, waren menschengroße Löcher. Auch schon recht gruselig, doch dann fing es auch noch an zu Gewittern, und ich kam an einer alten Hütte, die schon vermodert war, vorbei. Und dann, sah ich dort eine Schwarze Menschengestalt, nicht maskiert, aber mit Kapuzenjacke in der Hütte, ich dachte echt, der bringt mich jetzt um. Und es war auch so dunkel, aber Jahr habe ihn ganz klar gesehen, Omg war das angsteinflößend :s

  • WWas ich hier für Horror Geschichten lese.OMG! Ichg laube ich werde heute ohne meine zähne zu putzen ins Bett gehen. nein,Schertz. Letztens ist mir auch was passiert.


    Ich war in der Küche und aß auf unserem Glasstisch Milchreis. Beim Essen schaue ich meist durch die Gegend, dass ich auch diesesmal tat. Als ich plötzlich auf den Stuhl meines Bruders schaute sah ich eine Schwarze gestallt unter dem Stuhl durchhuschen. Ich sah, ob das nicht meine Katze war, aber da war nichts. Ich lief zu meiner Mutter und erzählte ihr davon. Sie nahm mich nicht ernst und sagte ich soll mich beruhigen.


    Naja,ganz so gruselig war es auch net

  • Mir ist auch was ziemlich unheimliches passiert.


    Undzwar, ich bin mit meinem Ex ziemlich spät nach hause gegeangen.
    Es war so ca. 00:30 uhr und wir mussten Richtung Marktplatz, hatten
    aber keine lust, den umweg u nehmen. Also sind wir die Menschenleere
    Fußgängerzone runter und dann in die ehmalige Siedlung, wo Juden vor dem
    2.ten Weltkrieg gelebt hatten. Ein Kumpel von meinem Ex hat gemeint,
    Das dort nachts die Seelen der Verbrannten Unschuldigen böses verrichten.
    Dann sind wir dort abgebogen, es war ziemlicher Wind, und dann hörten
    wir schritte von hinten. Wir drehten uns um aber da wa niemand.
    Dann leises weinen bzw. heulen von einer Witch.
    (wer left 4 dead kennt weiß was ich meine)
    Wir sind um unser leben gerannt...


    Bis heute geh ich lieber den Umweg...

  • Als ich 8 war hatte ich nach der Schule immer Betreuung. Meine Eltern sind gekommen und
    haben meinen Schulranzen mitgenommen. Da war mein Schlüssel drin und mein Vater war
    wieder an der Arbeit. Also bin ich zu seiner Arbeit gelaufen. Auf dem Weg dorthin musste
    ich über eine Straße. Ich habe kein Auto gesehen und ging rüber. Wollte ich zumindest
    aber als ich auf der Mitte war kam doch ein Auto. Ich hatte einen riesigen Schock und bin
    stehn geblieben. Dann habe ich die Augen zu gemacht. Als ich sie wieder aufgemacht habe
    lag ich auf dem Bürgersteig und habe geweint und mein Bein tat weh. Und dann kamen solche
    Leute die das gesehen haben und die haben bei meinem Vater an der Arbeit angerufen.
    Ich weiß also nie was in echt passiert ist hat das Auto mich angefahren oder nicht?


    Ich finde das echt gruselig und ihr könnt Lea123 fragen. Sie weiß es auch.
    Es ist wirklich passiert.

  • Eines Abends war ich allein Zuhause und habe Fernsehen geguckt. Mein Hund ist irgendwann zur Terassentür gerannt und hat ganz laut geknurrt und gebellt. Ich hatte total Angst, und dachte, draußen würde jemand stehen, aber das habe ich ja nicht gesehen, weil man im Wohnzimmer nicht hinter die Terassentür schauen kann. Schließlich habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin hingegangen-ich habe aber nichts gesehen. Vermutlich war es eine Katze gewesen^^.


    Lg Cupcake<3Arceus

  • Heftige Grußelstories ey...


    Mir erging es auch mal so :


    Ich war (fast) alleine zuhause,nur meine Tante war da.
    Als die Uhr dann ungefähr 00:00 Uhr schlug,passierte es:
    Ich wollte schlafen gehen :sleeping:
    Kaum wollte ich die Treppe hochRENNEN (!) ging aufeinmal das Licht aus und ich stand auf der Treppe,ganz alleine :S
    Es war äußerst still,denn meine Tante war schon am schlafen und ich war noch heimlich wach gewesen :yeah:
    Erst dachte ich mir so :"Ach komm schon...Du fürchtest dich doch nicht vor der Dunkelheit,oder??? ~ neee...",was ich innerlich aber dann doch irgendwie tat...
    Folglich kam ich dann schweißgebadet in meinem -scheinbar sicheren- Zimmer an und schaltete sofort das Licht an,doch dieses breitete sich NUR in meinem Zimmer aus = der Flur,die Treppe,der 1.Stock,der Rest blieb unbeleuchtet :threeeyes:
    Ich knallte die Tür hinter mir zu und warf mich auf mein Bett,ohne darüber nachzudenken,was in diesem unachtsamen Moment alles hinter mir lauern könnte!
    Als ich dann in meinem Bett lag und die Decke über mich ziehen wollte,hörte ich aufeinmal merkwürdige Stimmen die ich nicht orten konnte.Vielleicht nur so,vielleicht aber auch aus purer Angst...
    Ich stand auf und drehte mich die ganze Zeit lang immer wieder um,in Angst,jemand könne jeden Moment hinter mir stehen,
    dass ging dann ne weile lang so weiter.Ich war so geschockt und mir kam es so vor,als würden mich Hände hinter mir in der Finsternis jeden Augenblick packen können :evil:


    Resultat:
    Ich konnte GARNICHT einschlafen.


    Also wandt ich mich noch stundenlang herum und dachte über grausame,grußelige Dinge nach,suffer und sorrow ohne ende...

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ja sogar was sehr Gruseliges. :D
    Ich war ganz allein,und war immer noch am Laptop. [Ja es war dort Abends.]
    Ich habe mir dann so,ein Let's Test von Gronkh geguckt,und es war ein Horror-Grusel Spiel.
    Dann auf einmal hörte ich draußen,ein komisches Gelache. Ich dachte erstmal so: "Oh oh..." Ich hatte in dieser Situation sau Angst bekommen,weil das Spiel bzw. das Video noch lief.
    Und dann wollte ich gar nicht mal aufstehen,obwohl ich richtig dringend auf Toilette musste. xD
    & Gronkh mit seiner Grusel Stimme erst...
    Ich sah dann so einen Schatten. xD
    Ich machte Licht an&hielt mich für verrückt,weil dort gar nichts war. xD
    Sowas passiert eben,wenn man Abends/Nachts einen Horror-Grusel Spiel guckt,und dabei noch alleine ist. o:


    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Naja da war ich 12 oder 11 Jahre alt und ich bin mir nicht sicher, ob das auch gruselig ist, aber damals war das schon echt seltsam...
    Jedenfalls es war schon dunkel gewesen und ich hatte grad einen alten Kumpel von mir zu ner Bushaltestelle gebracht.
    Natürlich hab ich noch mit ihm gewartet bis der Bus kam. Als er dann Weg war und ich dann nach Hause gelaufen bin war hinter mir
    ein Junge, der auf jedenfall älter war als ich und er ist dann die ganze Zeit in die selbe Richtung gelaufen. Als ich dann vor der Tür
    stand und auch ein bisschen Panik bekam lief er an mir vorbei und sagte mir noch,während er gelaufen ist und ohne mich dabei an zu schaun,
    ,,Du brauchst keine Angst zu haben, sondern ich...''.Das einzige, was ich gemacht hab ist ihn hinterher zu gucken und über die Worte
    nach zu denken, die er mir gesagt hat.
    Es kann sein das er mich irgendwie hereingelegt hat, oder naja...Jedenfalls war die Situation für mich schon ein wenig gruselig.

  • Also, ich bin alleine zu Hause und gucke im Wohnzimmer fernsehen. Dann höre ich, wie jemand die Trepp zum 1. Stock benutzt, aber auf meine Frag wer da sei, wird nicht geantwortet. Als ich dann nach sehen wollte, wer da ist, war niemand da. Ich habe das ganze Haus abgesucht, aber ich war wirklich alleine. Ein wenig verängstigt habe ich mich wieder ins Wohnzimmer gesetzt und den Fernseher lauter gemacht.


    Es war Halloween. Meine Freundin und ich sind in einem kleinen Nachbarsdorf unterwegs gewesen. Nach zwei Stunden setzten wir uns auf eine Bank, um kurz auszuruhen. Plötzlich ruft eine Stimme den Namen meiner Freundin. Wir gucken und um, aber nirgends ist jemand zu sehen, noch nicht einmal andere Kinder. Diese Stimme ruft ihren Namen immer wieder. Nach einiger Zeit sagt die mysteriöse Stimme, meiner Freundin, dass sie an ihr Handy gehen solle. Als sie ihr Handy ansieht, bemerkt sie, dass ihr Handy wohl zu Hause angerufen hat, denn ihr Mutter ist am Telefon.
    Am Ende hat sich der zweite Fall ja zum Glück aufgeklärt, aber meine Freundin und ich haben erstmal einen mords Schrecken bekommen.

  • Ich kann mich heute über mich selber gruseln, weil es keine logische Erklärung gibt...


    Damals war ich fünf oder sechs und meine Eltern waren mit mir zu einer echt gut versteckten Gaststätte unterwegs. Sie war wirklich berühmt, aber nur über Feldwege zu erreichen.


    Meine Eltern fuhren und fuhren und verfransten sich offenbar immer mehr, bis ich ungeduldig wurde.


    An einer Kreuzung hielten sie dann an und stritten, wolang es weiter gehen sollte und ich platzte dann heraus:


    "Na, hier müsst ihr rechts, eine Gablung geradeaus, dann kommt links eine Mühle und kurz danach ist das dann!"


    Ich war in meinem ganzen Leben noch nie dagewesen und konnte kein Stück wissen, wo wir hin müssen, aber als da wirklich links eine Mühle auftauchte, da guckten mich meine Eltern doof an, während ich mit meinem Teddy spielte.


    Was soll ich sagen? Hinter der Mühle war die gesuchte Gaststätte - und bis heute weiß keiner, warum ich etwas offenbar wusste, was ich offensichtlich gar nicht wissen konnte!

  • Mir ist mal etwas extrem eigenartiges passiert... :verwirrt:
    Es geschah an Helloween. Meine Freundin war bei mir zu Besuch. Draußen war es noch hell, als wir das Haus verließen. Wir klopften an jeder Tür und riefen: "Süßes oder Saures!" und sammelten haufenweise sweets, bis wir an der Straße "am Graben" ankamen. Es wurde schon dunkel und wir nahmen uns vor nur noch diese eine Straße abzuräumen. Auf einmal fuhr ein blaues Auto an uns vorbei... wir sahen uns an und befragten uns gegenseitig, ob der andere das gerade auch gesehen hat. Das Auto war voller Rauch oder Nebel, man konnte es genau sehen - es war wirklich so! :knot: Es schien sogar, als ob der Fahrersitz leer wäre... Einen Moment lang hielten wir inne, bis wir unseren Gang fortsetzten. Schließlich haben wir auch von dem letzten Haus Süßigkeiten eingesammelt und machten uns auf den Heimweg. Nun war es stockdunkel draußen. Wir gingen die Straße entlang, bis wir an einem stehenden Auto vorbeikamen. Ein Mann saß drin und schien auf irgendetwas zu warten. Beim Vorbeigehen sah ich ihn an. Plötzlich drehte er seinen Kopf in meine Richtung, sah mich an und setzte ein schauerliches Lächeln in sein blasses Gesicht. :eeeek: Dies erschreckte mich zu tode und einen Moment lang war ich ganz still und stockte den Atem. Am Ende der Straße erzähle ich meiner Freundin von dem Geschehen. Sie sah mich entsetzt an und ich sah, wie auch ihr ein kalter Schauer über den Rücken lief. Wir rannten nach Hause und setzten uns auf meinem bett. Lange berieten wir uns noch gegenseitig. Auch als sie abgeholt wurde, dachte ich noch lange darüber nach...


    Das war eine wahre Geschichte und noch heute läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke... :verysad: :totumfall:

  • Ich hatte auch ein seltsames Erlebnis


    Es war ebenfalls an Halloween. Freunde ich machen das jetzt schon einige Zeit, dass wir umherziehen. Dabei haben wir immer ein Haus, wo ein wirklich alter grimmiger Mann drin wohnt, der nie was gibt, sondern uns immer nur beschimpft. Wie jedes jahr woltlen wir es trotzdem aufs Neue versuchen. Sind zum Haus haben geklingelt, die Tür ging auf, neimand kam raus. Wir haben dann so gewiss 3 Minuten einfach nur auf die geöffnete Tur geguckt, als sich plötzlich im garten 2 Gestalten schreiend auf uns zu bewegten und uns mit Sachen bewarfen, das ganze war so gruselig, dass wir einfach losgerannt sind und in verschiedene Richtungen. Knapp 3h später kamen wir wieder, da stand dann Polizei und Feuerwehr ums Haus herum. Die beiden Typen die auf uns zugerannt kamen, waren verkleidete Einbrecher, die den Mann im Haus K.O. geschlagen ahben und uns durch ihr Aufreten verscheucht haben vom Tatort.