Starterpokémon FC.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum Ich Co-Leader sein sollte ?
    Ich bin freundlch und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen, habe tolle Menschenkenntnisse und war in anderen Foren Moderator und habe mein Job dort gut getan !



    Ich werde als Co-Leader versuchen der Leaderin unter die Arme zugreifen und dementsprechend etwas für den FC tun !
    Ich habe ja auch schon "versucht" 3 Banner zu machen wie ihr ja seht :)


    Ich werde versuchen jedem zuhelfen der Hilfe braucht egal umwas es geht !


    Fragen werden von mir beantwortet und nicht von irgendeinem anderem !



    Dieser FC beteudet mir sehr viel den ich LIEBE die Starterpokis :love:


    Dementsprechend mache ich auch viel für den FC egal ob Co-Leader oder Member !
    Ich Sprite sehr gerne und werde versuchen neue Sprites für den FC zu kreiren !



    Soviel von mir


    LG :sarcastic:

  • warum ich co leiter werden soll!


    bin freundlich, las mich nicht schell aus der ruhe bringen und ich spamme nicht! ( einmal habe ich aber dann nie wider )


    co leiter werde mache ich banners avatare


    ich libe alle feuer starter pokis und wasser und pflanzen pokis


    ich finde fast alle starterpokemon cool


    ich könnte dir helfen tehmen zu entwickeln



    und wen ich nicht werde ist es nicht schlimmm
    weil ich ein egen fc habe in einem anderen bard
    und noch mehr

  • So, bin jetzt auch dabei und schreibe jetzt auch mal.


    Welches ist euer Lieblingsstarter, und warum?
    Also eigentlich mag ich alle Starter wirklich sehr gerne, aber mit etwas Vorsprung ist da Feurigel. Es ist unglaublich süß und kann stark sein, vor allem seine Entwicklungen sind toll und sehen ganz cool aus. Feurigel war für mich einfach eine geniale Idee für ein Pokémon <3 Ansonsten mag ich jedoch Schiggy noch sehr gerne, ich meine, diese kleine süße Schildkröte muss man doch einfach lieben oder? Es ist stark, süß und vom Typen Wasser, aber wie gesagt, die anderen finde ich eigentlich auch ganz toll!


    Gibt es einen Starter, den ihr nicht mögt?
    Also…eigentlich mag ich ja alle Starter ganz gerne, also ich kann nicht sagen, dass ich da einen nicht mag, aber wenn ich einen Starter nennen müsste, der bei mir auf dem letzten Platz ist, wäre das wohl Plinfa. Es spricht mich nicht wirklich an, aber ich finde es trotzdem okay.


    Welche Schlussentwicklung der Starter findet ihr am besten?
    Einerseits mag ich Glurak voll gerne, es ist stark und kann fliegen. Na ja, er ist einfach so ein alter Hase und es war damals mein erstes Pokémon, also Glumanda. Man muss es einfach mögen. Ansonsten mag ich noch Tornupto total gerne, es ist stark und sieht auch cool aus, aber die beste Schlussentwicklung ist für mich Lohgock! Ich mochte es schon immer ganz gerne, es ist richtig stark und einfach nur toll!


    Welche zwei Starter passen gut zusammen, und wie würde das Shipping heissen?
    Puhh, das ist eine schwierige Frage, obwohl ich ein Endivie mit einem Schiggy total süß finden würde :D Okay, vielleicht bin ich ein wenig verrückt, aber ich fände es doch schon niedlich, aber Panflam und Endivie wäre auch cool. Eigentlich würden viele zusammenpassen und einen Namen weiß ich gerade nicht.

  • Welche 2. Entwicklung findet ihr am besten?


    Ich finde Reptain super gut. Es sieht cool aus und ist sehr stark. Es ist auch in MD2 echt cool drauf. Außerdem ist es Typ Pflanze was ich nach Feuer und Drache auch sehr mag. Zudem es aus Hoenn (meine 2. liebste Region) kommt. Ich finde es halt einfach cool.


    Jungglut ist auch echt cool. Es ist ebenfalls stark und Feuer zugleich. Es ist auch aus Hoenn. Feuer mag ich ja sowieso am liebsten. Außerdem gefällt mir sein Laut in der Serie total. Keine Ahnung warum^^


    Neue Themen:


    Welche 3. Entwicklung eines Starters mögt ihr garnicht?


    Ich kann mit Bisaflor nichts anfangen. Es sieht komisch aus. Einfach so böse. Sein Laut in der Serie gefällt mir auch nicht wirklich. Zu böse und zu grimmig.


    Welche 2. Entwicklung mögt ihr garnicht?


    Ich mag Panpyro nicht. Es sieht so seltsam aus. Zudem es meiner Meinung nach total hässlich ist. Panflam und Panferno sind total cool, aber beo Panpyro ist irgendetwas schief gelaufen...


    Warum ich Co-Leiter sein möchte:


    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Zitat


    Ich würde falls dies unser Leiter nicht tun würde, auch Wettbewerbe oder sonstiges übernehmen.


    Doch doch, mache ich auch^^ Aber ab und zu werde ich auch den Co- Leiter beanspruchen.


    Welche 3 Entwicklung mögt ihr nicht?


    Hm, mir gefällt nicht... öhm... Tornupto. Doch, es gefällt mir schon, aber am schlechtesten von allen Starter Schlussentwicklungen. Ich weiss auch nicht, es ist einfach nicht so mein Stil, es ist eine riesige Amphibie mit Taschen am Körper... Aber na ja.


    Welche 2 Entwicklung mögt ihr nicht?


    Jungglut. Es hat irgendwie so eine komische Form, mit den seltsamen Beinen und so... Mir gefällts einfach nicht. Aber als Flemmli ist es supersüss und als Lohgock stark und geil :love:


    Welchen Starter findet ihr am buntesten?


    Das quietschebunte Karnimani! Gelb, Blau, Rot... Richtig farbig!


    Habt ihr auch schon selber Starter erfunden?


    Jup![Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090912/temp/hv4jueic.png]Der Pflanzenstarter Quonfro,[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090912/temp/lpcnep45.png] der gefällt mir am besten, Koafi, der Feuerstarter und [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090912/temp/53d4s3ep.png]Watog, der Wasserstarter, er hat eine Blase als Nase^^

  • Welche dritte Entwicklung mögt ihr nicht?
    Am wenigsten Bisaflor. Es sieht iwie so plump und ungelenkig aus, als könnte es sich eben nicht vom Platz rühren. Für Chelterrar gilt das zwar auch, aber ich finde, dass Chelterrar schon stärker ist als Bisaflor. Die beiden mag ich jetzt am wenigsten, was aber auch nicht heißt, dass ich sie überhaupt nicht mag (ich mag alle Starter, nur das eine eben mehr als das andere).


    Welche zweite Entwicklung mögt ihr nicht?
    Moorabbel finde ich, sieht iwie komisch aus. Ist zwar stark, aber das sind ja die anderen auch. Und Pliprin ist ja nun auch nicht unbedingt eine Schönheit. Die anderen Starter sehen einfach besser aus und da sie alle in etwa gleich stark ist, bewerte ich besonders nach Aussehen.


    Welchen Starter findet ihr am buntesten?
    Tja, ich kann mich den anderen nur anschließen und stimme für Karnimani. Das sieht wirklich richtig farbenprächtig aus. Die anderen haben meist nur verwandte Farben und bei Karni sind vollkommen unterschiedliche.


    Welche zwei Starter passen gut zusammen und wie würde das Shipping heißen?
    Also zunächst natürlich Schiggy und Chelast. Zwei Schildkröten eben und deshalb würde ich das Shipping TurtleShipping nennen. Turtle heißt (hoffe ich jedenfalls) zu deutsch Schildkröte und ich mag englische Shippingnamen mehr.
    Dann noch die zwei Piepmätze Flemmli und Plinfa. Das Shipping könnte BirdShipping (bird = Vogel) oder BoobShipping (falls der Übersetzer keinen Mist gebaut hat, bedeutet boob zu deutsch Tollpatsch^^)
    Iwie finde ich auch Hydropi und Endivie ganz passend. Der Name wäre MudLeafShipping (soviel ich weiß, heißt mud Schlamm und leaf Blatt).
    Und zum Schluss noch Karnimani und Glumanda mit dem "schönen" Namen ReptileShipping (muss ich nicht übersetzen, oder^^)


    Habt ihr auch schon selber Starter erfunden?
    Joup. Pics hab ich leider keine, aber dafür Beschreibungen^^


    Aqurob (Aquarobbe)
    Typ: Wasser (später kommt noch Eis dazu)
    Aussehen: Wie eine eisblaue Robbe, welche eine geteilte Schwanzflosse hat und dank dieser sehr schnell schwimmen kann. Im Eismeer fühlt es sich wohl.


    Troien (trois = drei ; chien = hund)
    Typ: Feuer (später auch noch Geist)
    Aussehen: Wie ein pechschwarzer, dreifarbiger Hund. Er ist nur in der Nacht aktiv und ein wilder Kämpfer.


    Florag (Flora = Pflanze ; dragon = Drache)
    Typ: Pflanze (später noch Drache)
    Aussehen: Wie ein giftgrüner Drache mit langem Schwanz, scharfen Klauen und kleinen Flügeln, mit denen es allerdings nicht fliegen kann.


    Warum ich gern Co-Leiter wäre:



    Und zum Abschluss noch ein paar Avas (nicht von mir, hab ich von Pokesho)



    *Lighty

  • Welche 3 Entwicklung mögt ihr nicht?
    Also ich finde alle ganz in Ordnung (müsst ihr so langsam von mir kennen xD ), aber Impergator ist jetzt nicht das gelbe vom Ei. Auch hier kann ich sagen, dass ich es nicht hasse, aber es spricht mich nicht an, ich finde nichts Besonderes daran. Außerdem sieht es ein wenig komisch aus, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.


    Welche 2 Entwicklung mögt ihr nicht?
    Hmm…da habe ich eigentlich keinen, ich finde alle 2. Entwicklungen ganz nett, sie sind alle meist noch süß und stark, also was will man mehr?


    Welchen Starter findet ihr am buntesten?
    Am buntesten? Ihr habt ja irgendwie recht mit Karnimani, es hat viele farbenfrohe Töne in sich, dennoch würde ich ebenfalls sagen, dass Feurigel auch ein wenig bunt ist, mit der rot-gelben Flamme und dann mit dem blauen? Körper, ist ja immerhin schon ein Kontrast, zwar ist Karnimani bunter, aber im Gegensatz zu den anderen ist Feurigel auch schön farbig.


    Habt ihr auch schon selber Starter erfunden?
    Nein, erstens da ich keine Ahnung vom Spriten hab und zweitens bin ich so ziemlich gar nicht kreativ, in solchen Sachen. Trotzdem schaue ich mir selbstgestaltete Starter sehr gerne an, weil ich die verschiedenen Kreationen sehr interessant finde.

  • Mir gefallen eure Ideen mit den Startern! die sind richtig toll. Besser als meine ;( ^^


    @*Starlight: Ja, deine Shippingnamen sind cooler, aber ich kann halt leider kein englisch^^ Deshalb hab ich selber deutsche Shippingnamen genommen^^


    Sollte es auch mal Starter von einem anderen Typ geben als Feuer, Wasser, Pflanze?


    Nein, ich finde nicht. Feuer, Wasser und Pflanze sind die drei typischen Startertypen, und die Starter haben dann später auch noch andere Typen. Und Feuer, Wasser und Pflanze sind auch sehr starke Typen, und sie sind alle gegeneinander effektiv bzw. nicht effektiv. Ausserdem sind sie wegen den drei Typen immer so schön bunt und farbenfroh, die Feuerstarter meistens rot, die Pflanzenstarter grün und die Wasserstarter blau. Das finde ich ganz toll^^

  • Welcher ist euer Lieblingsstarter und Warum??


    Schwanke zwischen Endivie und Bisasam. Lorblatt ist zwar mein Lieblingspokemon aber Bisasam ist einfach der Hit.


    Welche Starter findet ihr Am Buntesten??


    Karimani! Ich meie Rot, Blau und Gelb das sagt doch schon alles.


    Welche 3. Etwicklung mögt ihr nicht??


    Lohgock spricht mich einfach nicht an


    LG Lorblatt19 :pika:

  • Ahhhh dann melde ich mich auch mal wieder ^_^


    Sollte es auch mal Starter von einem anderen Typ geben als Feuer, Wasser, Pflanze?
    Ja ich wünsche es mir sogar, denn Feuer,Wasser und Pflanze wird langsam aber sicher wirklich langweilig -.-''


    Ich weiß das man die Schwächen ausgleichenmuss aber das geht auch mit anderen Typen !
    Wasser,Feuer und Wasser ist einfach das Beste Beispiel !


    Also ich wünsche mir:


    Elektro -> Das später Kampf eigentschaften hat


    Gestein -> Das Noch Feuer bekommt


    Pflanze -> Das noch Flug bekommt


    Wäre eigentlich ganz Cool :P

  • Welche beiden Starter-Pokemon passen zusammen, und wie würde der Shipping heißen?

    Ich finde auch das Glumanda und Karnimani ein echtes Dream-Team sind. Zufällig hab ich diese auch immer bei Mystery Dungeon. Glumanda das Mädchen, Karnimani logischer Weise der Junge. Sie würden jeden Gegner platt machen, jeden besiegen! Der Shipping würde wie *Starlight schon sagte "ReptileShipping" heißen. Sind ja schließlich beides Reptilien. Können sowohl auf Land als auch im Wasser bzw. Lava überleben.

    Sollte es auch mal anders typige Starter geben?

    Ja! Auf jeden Fall. Immer Feuer->Pflanze->Wasser ist langweilig. Endlich mal was anderes. Für den FC wäre das bestimmt auch nicht schlecht ;-) Ich fände folgende Typen gut:


    Drache -später auch Flug-


    Eis -später auch Boden-


    Normal -später Gestein-

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ja das stimmt doch, es wäre schon toll, wenn es auch mal andere Starter geben würde. Aber die Feuer Wasser und Pflanzenstarter sind so süss und mir schon richtig ans Herz gewachsen :love: Aber na ja, was solls. Ich glaube eh nicht, dass Nintendo mal Starter von anderen Typen machen wird. ICh weiss auch nicht wieso, aber ich glaube, dass das weniger gut laufen würde. Denn es ist einfach so, dass alle sich so an die Feuer Wasser und Pflanzenstarter gewöhnt haben, dass das einfach so sein muss. Aber vielleicht kommt alles anders, wer weiss?
    Shippings
    Karnimani und Glumanda passen wirklich gut zusammen, da habt ihr Recht! Und wenn man die Starter aus MD auch nehmen würde, fände ich, dass Voltilamm und Pikachu gut zusammenpassen würden. Denn Ein Schaf und eine Maus sind beides Bauernoftiere, und Voltilamm und Pikachu sind beides Pokemon vom Typ Elektro. Das Shipping könnte vielleicht, ähm... ElekfarmShipping heissen. Es ist aus den Wörtern Elektro und Farm zusammengestellt und mehr muss ich dazu wohl nicht sagen^^

  • Sollte es auch mal andere typige Starter geben?
    Also in Gelb startet man ja mit Pikachu, allerdings auch nur mit Pikachu. Ich finde, dass die Typen so am besten sind, weil man es einfach genau so gewohnt ist. Außerdem finde ich, ist es ziemlich schwer, ein gutes Feuerpokemon zu finden und gerade deswegen machen sich Feuerpokemon ziemlich gut. Außerdem bekommen ja die Starter meist noch einen Doppeltyp.
    Ansonsten ist es extrem schwer, drei weitere Typen zu finden, die gegen jeweils einen der anderen beiden eine Stärke und gegen den anderen eine Schwäche besitzen. Die eigentlich recht bekannte Typkombination Psycho, Unlicht und Kampf als Starter (z.B. Spoink, Fiffyen und Riolu) find ich aber einfach ungewöhnlich. Höchstens wäre es noch eine Möglichkeit, zwischen drei Normalpokemon wählen zu können, allerdings haben diese keinerlei Vorteile gegen andere Pokemon =/


    Shipping again
    Also, nun mit den vielen PMD Startern. Zunächst zwei Shippings, dessen Namen es übrigens echt gibt. LagomorphShipping (Haspiror und Pikachu) ist ziemlich bekannt und dann gibt es auch noch CatShipping (Mauzi und Eneco). Gerade letztere passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen, da sie auf denselben Typ und dasselbe Tier basieren.
    Jetzt noch ein paar frisch ausgedachte^^
    Zunächst Riolu und Machollo. Beides sind Kampfpokemon und ich finde, sie passen ganz gut zusammen. Als Name habe ich FightShipping genommen. Fight heißt übersetzt logischerweise Kampf und ist auch die Bezeichnung für den Typ von beiden Pokemon.
    Dann noch Pachirisu und Pikachu. Ich finde einfach, dass die beiden echt ein total süßes Pärchen wären. Der Name wäre CuteShockShipping. Cute heißt niedlich und shock ist übersetzt Schock. Hier steht der Schock im Sinne der Elektroattacken.
    Und dann noch Vulpix und Fukano. Beides Feuerpokemon, die auf einen Hund bzw Fuchs basieren. Als Name würde ich ProtectShipping nehmen, weil Fukano Vulpix garantiert immer beschützen würde und protect eben beschützen heißt.
    Ihr seht, diesmal hab ich mich auf typgleiche Pokemon eingelassen, bis auf dieses: Evoli und Sheinux. Ich find die beiden so süß und zusammen, das wär einfach zu goldig. Der Name ist dann ShoxShipping. Das ist diesmal eine Zusammensetzung. Ich hab die ersten zwei Buchstaben von Shinx (bzw Sheinux^^) und den Rest von fox genommen.


    lG
    Lighty

  • Wer soll Co-Leiter werden? 8

    1. *Starlight (3) 38%
    2. ~Ultra-Sora~ (3) 38%
    3. DasPanzaeron (1) 13%
    4. Jack Atlas!!! (1) 13%

    So, die Co Leiter Wahl beginnt! Wer wird wohl Co-Leiter bzw Co-Leiterin? Ich bin sehr gespannt über das Ergebnis! Ich werde neutral bleiben und nicht abstimmen. Die einzige Regel ist: Wählt NICHT für euch selbst! Das wäre unfair den anderen gegenüber. Falls ihr es doch tut und ich das herausfinde, dann fliegt ihr aus dem FC!(Ist jetzt vielleicht ein bisschen grosse Strafe, aber ich finde es nötig^^) Die Umfrage endet am Sonntag.

  • Ich würde natürlich auch sehr gerne gewinnen, aber ich gönne es meinen Mitstreitern auch! Ich habe übrigens mal ein paar Bilder gesucht und auch ein paar gefunden. Kann sein dass eins auch das gleiche ist wie die vielen Links von SchiggyGirl... Hier sind sie jedenfalls:


    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.