~Drachen Pokemon FC~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... Wie würde der Shipping heißen?
    Dialga und Palkia = Time&Room - Shipping. Weil Dialga regiert die Zeit (= Time )und Palkia regiert den Raum (= Room [?])
    Dakrai und Chresslia = Light&Darkness - Shipping. Weil Dakrai ja eindeutig für Dunkelheit steht (= Darkness ) und Chresslia für Licht steht ( = Light)

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Der FC wird wohl oder übel langsam inaktiv...
    terriermon: Es wäre eventuell nicht schlecht, wenn wir wieder mal einen Wettbewerb oder einen RPG oder irgendetwas starten würden, sonst wird der FC sicher bald geclost...
    Ich habe mir neue Themen ausgedacht, damit man auch wieder mal was zum posten hat:
    Zu welchem Pokemon, das nur einen Typen hat, der nicht Drache ist, würde der Doppeltyp Drache gut passen?
    Hier denke ich mal an Milotic. Es ist nur vom Typen Wasser, was ich sehr schade finde. Milotic ist doch so wandelbar! Der Typ Drache finde ich auch sehr passend zu dem Typ Wasser, siehe Garados. Ich stelle mir vor, ein wunderschönes Milotic, das in einem Wettbewerb mit Draco meteor erst eine wunderschöne Darstellung bietet, und dann mit Drachenpuls die meteoriden, die von der Decke fallen, noch bevor sie den Boden erreichen zerstört, und es gibt bei jedem Meteor einzeln einen Knall, und jeder zerspringt glitzernd in tausend Teile, die langsam auf das Publikum niederrieseln... Das Milotic würde bestimmt gewinnen!
    Welche zwei Drachenattacken könnte man für einen Wettbewerb gut kombinieren?
    Eben Draco meteor und Drachenpuls, siehe oben
    Welches Drachenpokemon gefällt euch Shiny besser/schlechter?
    Besser gefällt mir Glurak, auch wenn es vom Typ her kein Drache ist. dieses Schwarz- Rot ist einfach toll kombiniert, und es ist nicht so quietschebunt wie die normalform. Ausserdem finde ich Schwarz und rot viel passender.
    Garados ist in meinen Augen auch schöner in rot als in blau, auch wenn blau meine Lieblingsfarbe ist. Es ist auch einfach mal eine Abwechslung von dem ewigen blau, das ja alle bis fast alle Wasserpokemon haben.
    Dragoran gefällt mir dagegen gar nicht. es ist schonmal ein schreckliches Grün, das die Shinyform da hat. noch dazu kammen die pinkfarbenen Flügelhäute, pink ist zwar schön, doch es passt nicht zu Dragoran. Einfach schrecklich, wie Dragoran da verunstaltet worden ist!


    ich hoffe, dass die neuen Themen wieder zum Schreiben animieren!

  • Jep, und der Leiter kümmert sich nicht :dos:


    Zu welchem Pokemon, was nur einen Typ hat, nicht Drache ist, würde der Typ wohl passen?

    Meiner Meinung nach würde der Typ Drache sehr gut
    zu Celebi passen. Celebi, ein Pflanzen-Drache, der
    durch die Zeit reisen kann, das hört sich doch ganz
    gut an, oder? Jedenfalls gefällt es mir.
    Dann kann ich auch einfach nur Schiggygirl zustimmen!


    New THema: (ist was anderes als das von Schiggygirl)


    Welche zwei Drachenattacken würden zu einem Wettbewerb passen?


    Ich denke das Zeitenlärm doch bestimmt super aussähe!
    Die blaue Attacke, von einem blauen Pokemon! Toll!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Zu welchem Pokemon, das nur einen Typen hat, der nicht Drache ist, würde der Doppeltyp Drache gut passen?


    Ich finde auch dass Milotic als Drachenpoki gut infrage kähme. Sonst fällt mir nur noch Imperegator ein. Das Problem ist aber, dass es ein Starterpoki ist und somit dn Typ Wasser haben muss. Celebi finde ich eigentlich nicht so passend für ein Drachenpoki, es sieht etwas zu zierlich aus.


    Welche zwei Drachenattacken würden zu einem Wettbewerb passen?

    Ich finde, dass die Attaken Drachentanz und wie schon gesagt Zeitenlärm gut passen würde. Die Attake Drachentanz wurde in der Serie zwar noch nicht gezeigt, aber ich denke dass sie sehr schön aussehen muss.

  • Was? Der alte wurde geclosed? Sry ich war ne Zeit lang inaktiv, aber ich bin back! =D
    Hab übrigens meinen Usernamen geändert, war früher Jenny330, jetzt RealityCheck. Wäre nett wenn man das noch im Startpost ändern könnte^-^
    Also nochmal von neuem:


    Was ist euer Drachen-Favorit?
    Libelldra <3 *-* (Lieblingspokemon ;3 )
    Ich finds einfach klasse, toll, knuffig, stark, cool, was es noch so gibt.
    Liegt wohl auch daran, dass es mein erstes Lv. 100 Poki war ^-^


    Welches Drachen-Pokemon mögt ihr nicht?
    Hmm...eigentlich mag ich alle


    Von welchem Typ brauchen wir mehr Drachen?Wer wärt ihr lieber Dialga oder Palkia?
    Von welchem Typ wir mehr Drachen brauchen? Also Drache/anderer Typ?
    Wenn ja, dann hätte ich gerne eine starkes Drache/Eis Pokemon ^-^
    Dialga oder Palkia...eher Dialga, es sieht einfach besser aus und ist stark dazu :D


    Welche zwei Drachenattacken würden zu einem Wettbewerb passen?
    Im Game: Also ich nehme immer gerne Drachenklaue in Rubin für den Coolness Wettbewerb,
    sonst nehm ich lieber Eis-Attacken statt Drachen-Attacken ;o
    Im Anime wäre Windhose bestimmt toll ^-^


    Wenn ihr ein Drachenpokemon währt,was würdet ihr regieren? (zb.Raum,Zeit)
    Gute Frage....ich nehm mal Zeit...kann jetzt auch nich sagen, wieso...


    Zu welchem Pokemon, das nur einen Typen hat, der nicht Drache ist, würde der Doppeltyp Drache gut passen?
    Wie ich schon gesagt hatte, Eis würde doch mal gut passen ^-^ Ein Eisdrache währe mein Traum *vor sich hin träum*


    Sollte es eine Edition geben wo nur Drachenpokemon sind?
    Omg nein.....zu viel des Guten :threeeyes: Da würde ich ja glatt die anderen Typen vermissen



    Nochmal Sry das ich inaktiv war ;( Ich hoffe der FC wird wieder so gut, wie vorher
    Hab hier noch´n ein paar tolle Avas:


    P.S. Unser Leader sollte mal wieder aktiv sein....wir wollen ja nicht, dass der FC geclosed wird....ich schreib ihm ma ne PN und frag, ob wir nen Wettbewerb machen könnten...


    LG ^^

  • @ACDC Fan:
    Du musst unseren inaktiven Leader Terriermon eine Pn schreiben, und ihn darum bitten,
    dass du in den Fc kannst.


    Ich finde das unser Leader sehr inaktiv ist.


    Neues Thema:


    Glaubt ihr daran, dass es im wahren Leben wirklich Drachen gibt?

    Sorry, an alle Drachenpokemon, aber ich glaube nicht dass es in
    Wirklichkeit Drachen gibt. Sie wurden nur erfunden. Ein Mythos
    sind sie. Zumindest meiner Meinung nach. Es wäre zwar toll, wenn
    es welche gäbe, aber ist halt nicht so...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Juhu er ist wieder aktiv ^-^
    @ACDC Fan: Dich kenn ich doch irgendwo her....xD


    Achja, die neue Frage:


    Glaubt ihr daran, dass es im wahren Leben wirklich Drachen gibt?
    Ich glaube eigentlich nicht daran, dass es sie in Wirklichkeit gibt.
    Aber dafür glaube ich daran, dass es sie früher einmal gab (Gaaanz früher)

  • Ich habe für Liebelldra gestimmt, weil es mir von den Drachenpokemon, die zur Verfügung
    standen am meisten gefällt. Ich finde es sieht cool aus und es ist sehr stark zudem es zur
    Abwechslung kein Legi ist!


    Neues Thema (kann nicht auch mal wer anders sich was einfallen lassen? *Terriermon anschau*) :


    Sollten typische Drachen, Flügel haben?


    Ja, genau deshalb ist es doch ein typischer Drache, oder?
    Drachen, die man aus Büchern (?) kennt, haben immer Flügel.
    Sie sind sozusagen das Markenzeichen von Drachn. soie dürfen
    nicht fehlen!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Juhu er ist wieder aktiv ^-^
    @ACDC Fan: Dich kenn ich doch irgendwo her....xD


    Achja, die neue Frage:


    Glaubt ihr daran, dass es im wahren Leben wirklich Drachen gibt?
    Ich glaube eigentlich nicht daran, dass es sie in Wirklichkeit gibt.
    Aber dafür glaube ich daran, dass es sie früher einmal gab (Gaaanz früher)

    ´

    Ja des glaub ich schon das du mich kennst ich hies vorher Omit. Weißt du wieder wer ich bin?



    Ich habe Giratine gewählt da es echt cool ist und sau stark.

  • :threeeyes: Wie ich halt nich schlafen kann -.-
    Na ja nach den post vileicht schon hoff ich. :S




    Glaubt ihr daran, dass es im wahren Leben wirklich Drachen gibt?
    Ich denk schon das es ganz ganz früher als es noch die Dinos gab auch Drachen gab.
    Das sind auch sone Echenähnlichen Tiere deswegen hats die sicher mal irgend wan gegeben.
    Feuer konten sie sicher nicht spucken aber sie waren bstimt sehr groß und stark.
    Ich glaub die haben sicher auch viel gegesen eine menge Tiere bestimt Pflanzen wohl er nicht.
    Fliegen konten sie sicher auch das kann ich mir gut vorstelen mit ihren großen Flügeln.


    Bei der Wahl hab ich Giratina gewählt, Das ist einfach nur cool und ich mags.
    Besonders die Uhrform find ich echt klase weil sie cool ausiet.
    gruselig und echt cool.


    Wersn ACDC Fan? Der Spamt ja -.- :thumbdown:

  • @ACDC: Omit? Nja ich kenn dich unter nem anderen Namen ,bzw. ich habs eig durch deine ICQ Nummer herausgefunden...


    Widmen wir uns nun einmal den Fragen:


    Sollten typische Drachen, Flügel haben?

    Nein das müssen sie nicht. Drachen sehen auch ohne Flügel toll aus.
    Ein gutes Beispiel dafür sind Dragonir und Dratini. Sie können ja trotz der fehlenden Flügel
    fliegen. Aber gut, Flügel hin oder her, Drachen sind einfach klasse ^-^


    Neue Frage:
    Könntet ihr euch ein Drachen-Evoli vorstellen?
    Ne wirre Idee, aber probieren könnte man es ja mal xD
    Aber eigentlich passt der Typ Drache nicht so gut zu einer Evoli-Evolution.




    LG^-^

  • Sorry für die lange postinglose zeit, ich hatte viel um die ohren...
    Glaubt ihr an Drachen?
    Also, sorry an alle, die daran glauben, auch an den FC, aber ich glaube nicht, dass es drachen gibt oder dass es sie jemals gab. Vielleicht gab es ja so was ähnliches, wie zum beispiel ein dino, der gross ist und Flügel hat (Damit meine ich jetzt nicht den Flugsaurier), aber an echte drachen, so die die fliegen können und Feuer speien, nein, eher nicht...
    Sollten typische Drachen Flügel haben?
    Also ich finde immer, dass die Drachen besser und realistischer aussehen mit Flügeln. Ich finde es schwierig, einen Drachen darzustellen, der keine Flügel hat. Trotzdem, wenn es dann mal gelingt, gefällt mir ein Drache nicht schlechter ohne Flügel als mit Flügel. Doch eigentlich sollte schon jeder Drache Flügel haben, denn wenn ein flügelloser Drache mal nicht so gut gelingt, sieht er eher aus wie ein zu heiss gebadetes Würstchen als das anmutige fabelwesen, das man sich unter dem Wort Drache vorstellt...
    Drachen-Evoli
    ich finde eh, dass es zu wenige Eevees gibt. Wo sind das kampf-, das Geist-, das Gift-... und das Drachenevoli? ich fände es soo klasse, wenn man Evoli in jeden Typ entwickeln könnte, dann hätte man einen Vorteil gegenüber jedem Typen. Also, kurz und bündig: Ein drachenevoli wäre echt super, aber am besten wäre ein Evoli von jedem Typen!
    Neues Thema (Ultra-Sora, du bist nicht die einzige^^)
    Sollte es weniger Drachenlegis geben?
    Ich sags jetzt mal so: ich fände es besser, wenn nicht zwei von drei Legis den Doppeltyp Drachen haben würden. Das ist einfach nicht so toll, denn dann wird meiner Meinung nach der Typ Drache als etwas besseres dargestellt. Nicht, dass mich das deshalb stören würde, sonst wäre ich ja nicht in diesen FC, aber es ist ein wenig unfair gegenüber den anderen Typen, denn auch die haben natürlich ihre eingefleischten Fans. Es sollte mehr Legis geben, die einen anderen Doppeltyp haben, zum beispiel unlicht, Geist oder Stahl. Aber nicht immer nur Drache, auf die Dauer kann das langweilig werden. Doch bei den "normalen" pokemon fehlt mir der typ Drache dagegen sehr. Hier gibt es kaum Drachenpokemon, was ich wirklich sehr, sehr schade finde, denn der Typ ist wirklich klasse!


    So, Leute, das wars wieder mal von eurem Ehrenmitglied!

  • Leute, wenn das so weiter geht, wird aus dem FC bald nur noch ein Geschlossener FC (der zweite O_o )


    terriermon: Jetzt kümmer dich halt bitte mal um den FC und mach mal nen Wettbewerb oder so. Wir Mitglieder allein können ihn nicht am Leben halten.


    Sollte es weniger Drachenlegis geben?
    Nein. ich finde, die Anzahl der Drachen legis passt eigentlich ganz gut.
    Da Drachen ja stark sind, passen sie als Legendäre echt gut^^
    Wenn schon weniger Legis, dann Psycho...aber das ist ne andere Geschichte.

  • So dann werde ich mal welche ansprechen die mal wieder on sein sollen ;)


    Neues Mitglied:


    user/42488/firstflash/Firstflash


    Wir werden ein RPG machen und ich brauche helfer ^.^


    Artworkmacher: (Frei)


    RPG Leiter: (Frei)


    Die Rollen:


    Giratina: Kurseria


    Liebelldra: (RealityCheck)


    Dialga: Minun Fan


    Palkia: (Frei)


    Brutalanda: (Frei)


    Latias: (Ultra Sora)


    Latios: (Frei)


    Ein Drache oder ein Drachenartiges Wesen was kein Pokemon ist: Schiggygirl




    So bewirbt euch ;)


    Drachen-Evoli
    Ja,es wäre doch toll wenn sich das Evoli in alle Typen entwickeln könnte!
    Das wäre ein Weltrekord XD


    lg

  • So da ich gesehen habe das ich immernoch drinn bin meld ich mich auch mal :D
    Also :evilgrin: da ich die ersten posts gesehen habe bin ich jetzt sehr sauer :evilgrin: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif]
    ich rate euch kommt mir in der nächsten Zeit nicht zu nahe. oder sonst[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u025.gif]


    also jetzt zu den themen


    Könntet ihr euch ein Drachen-Evoli vorstellen?

    Ja das kann ich. einfach an evoli n bisschen längeren schwanz anbringen und flügel geben hörner und dann nurnoch stacheln verteilen :)

  • Ich möcht in RPG mit machen und zwar möcht ich Dialga sein.
    Jajajaj Dialga den mag ich und den möchte ich gaaaaaaaaaaaaaanz unbedingt haben. xD


    Sollten typische Drachen, Flügel haben?


    Ja irgentwie schon weil Drachen ohne Flügel nicht cool aussehn.
    Drachen haben fast immer flügel und so kennen wir sie alle.
    Welche ohne Flügel sehen dann nicht toll aus.
    Also ich mag die mit Fügel mehr.


    Könntet ihr euch ein Drachen-Evoli vorstellen?



    Ja ich hab sogar mal eins gesehen in Nitro DS ihren Profil.


    Wow das siht cool aus mit den blau gelben und solberen Farben.


    Die Flühgel find ich auch toll so würde ich es mir vorstellen.
    Auch die größe ist echt gut und das Aussehen echt cooler Drache es müsste ihn echt geben.