~Drachen Pokemon FC~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm hey hier scheint ja noch ein Funke leben zu glühen!


    Was wärt ihr lieber Palkia oder Dialga?
    Dialga, weil ich damit auch zeitreisen begehen könnte. Und das wäre schon ziemlich cool. Wenn ich einen Fehler mache, reise ich einfach zurück und mach den Fehler rückgängig


    Von welchen Typ brauchen wir mehr Drachen?
    Hm da stimme ich Arkani und Error zu: das Element Feuer; typisch für die meisten Drachen; fehlt gänzlich, sonst wäre ein Eisdrache (juhu endlich keine Eisschwäche mehr^^) oder ein Schatten(Unlicht) Drache ziemlich... mystisch.


    Warum mögt ihr Drachen(-pokemon)?

  • Wer soll gewinnen? 6

    1. *Drache Profi* (5) 83%
    2. Terriermon (1) 17%

    So nun die Teambewertung!
    Anscheinend lohnt sich nicht die Mühe weil ihr nichts schreibt!
    Manche die sich angemeldet haben,haben noch nie was geschrieben
    Nur einmal was schrieben sonst nie wieder so denken bestimmt einige
    Schreibt was oder ich muss zu drastischen Maßnamen greifen!

  • Am liebsten mag ich: Dratini,weil es so süß ist und riesig wird ,
    dragonier weil es süß und gleichzeitig cool und stark ist ,
    Kaumalat, weil ich es auch süß finde
    undkindwurm, weil es cool ausieht !

  • bin mal wiedre da
    # Könnte es eurer Meinung schwache und kleine Drachenpokemon geben? Es gibt doch schon schwache und kleine Drachenpokis, die anfansentwiklungen zb. Knaklion und Vibrava usw., aber ich finde es sollten trotzdem mehr starke Pokis geben.
    # Welche von den Trio findet ihr am besten? Dialga,Palkia oder Giratina? Ich find alle gut, weil sie sehr starke Attacken haben und auch sehr coool und stark sind, sie beherrschen gleich gute Attacken, und sind auch sehr stark, deswegen mag ich alle von den dreien
    # Was denkt ihr wie viel Drachen Pokemon es in der 5. Generation noch geben wird? Es gibt ja schon zwei, aber bestimmt noch coolere und bessere Pokemon.
    New: Welche Attacken sollten die neuen Pokemon der 5 gen beharrschen? Also nach meiner meinung drachenstoß, sie ist eine Physiche Attacke, und ist um 20 Stärke besser wie alle anderen Physicxhen Drachen Attacken.


    lg Fatal_Error :pika:

  • Ich heiße Terri ab jetzt ;)
    Was denkt ihr wie viel Drachen Pokemon es in der 5. Generation noch geben wird?
    Aufjedenfall kommt wieder ein Drachen Pokemon mit drei Stufen eines ist ja schon da.
    Natürlich kommen mehr;)
    Welche Attacken sollten die neuen Pokemon der 5 gen beharrschen?
    Viele Neue Attaken vom Typ Drache.Hyperstrahl passt eig. nur zum Drachen Pokemon.


    -New-
    Welche neuen Drachen Attacken sollte es geben?
    Drachen Gebrüll! Senkt Angriff,Sp.Angriff,Verteidigung und Initative des Gegners um 3 Level
    Erhebt das alles beim Anwender um 5 Level aber man schläft dann ein!
    lg

  • Was ist euer Drachebfavorit?
    Mein Drachenfavorit ist Kaumalat. Es ist niedlich und ist/wird stark. Dann kommt noch Dratini, weil es aussieht wie eine Schlange und ich Schlangen mag. Und ich mag auch noch Rayquaza, es ist seit Smaragd mein Lieblingspokemon.



    Welches Drachenpokemon mögt ihr nicht?

    Ich mag eigentlich alle, nur Girantinamag ich nicht so sehr wie die anderen Drachenpokis.


    Von welchem Typ brauchen wir mehr Drachen?
    Ich denk mal Feuer, Elektro (da aber bald Zekrom und Reshiram kommen ändert sich das) und noch eins mit Eis, da es in Erzählungen oft mal Eisdrachen gibt.




    Ps: Wenn ihr Sigs haben wollt, sagt mir nur welches Bild und welche Beschriftung drauf soll oder ob eventuell die Farbe geändert werden soll. Habt Verständnis wenn sie manchmal etwas brauchen.

    klick


    Wer ist Paul Panzer?




    Schreibt mir wennihr Bayernfans seit.


    Verbreitet diesen Spruch auf der ganzen Welt: Meine Mutter hat nen Bart und heißt Herr Böttcher.

  • ja hallo erstmal ich bin der der EvoliZüchter könnt mich auch einfach EZ nennen
    also ich bin dem Drachen-FC beigetretten weil ich Drachen einfach liebe ob es die in der Mythologie sind (egal ob asiatische oder europäische Drachen) oder eben Pokemon sind.
    Mein lieblingsdrachenpokemon:
    Ist klar find ich. Er war der erste und bleibt auch der beste: Dragoran. (ok dratini ist laut pokedex der erste drache aber es wird schließlich zu dragoran also dragoran).
    Welche(s) Drachenpokemon mögt ihr nicht?
    Ich mag die legendären drachen nicht besonders. das leigt vorallem am aussehen, weil sie wie ich denke nicht wirklich nach drachen aussehen, außer rayquaza vielleicht. ich hab nichts gegen ihre stärke ist eben halt nur wegen dem aussehen.
    Von welchem Typ brauchen wir mehr drachen?
    Von welchem typen haben wir den überhaupt schon drachen? und welche fehlen noch? also da ich schon einige geschichten über drachen gelesen hab find ich wir bräuchten noch ein paar drachen/feuer(kommt ja jetzt reshiram) Drache/wasser(haben nur Palkia) und drache/luft(Haben nur Rayquaza)


    so das wars erstmal von mir hoffe hier wirds jetzt etwas "lauter" :D

  • wenn ich ein Drachen-Pokemon wäre,
    würde ich am liebsten über alle
    vorentwicklungen regieren, weil es
    nur eine nicht all zu große verantwortung ist .

  • bin da, also Terri, mach den :sleeping: smiley weg


    # Welche von den Trio findet ihr am besten? Dialga,Palkia oder Giratina? Also ich mag eig. alle von diesem Trio, weil sie einfach sehr stark sind, und auch sehr cool ausssehen, sie haben die bestene und cooolsten Attacken, die sie je geben wird, und sie sind einfach schön
    # Was denkt ihr wie viel Drachen Pokemon es in der 5. Generation noch geben wird? Ja also schon noch einige, aber welche dies sind weiß ich nicht. Mir fallen Theoretisch aauch keine Ein, aber ich denke schon, dass es sehr viele Pokemon geben wird.



    LG Fatal_Error:pika:

  • @EvoliZüchter: Wir haben von Wasser/Drache noch Seedraking, von Flug/Drache noch Brutalanda und Dragoran... Oder nur die legis?
    Welche von den Trio findet ihr am besten?Giratina, aber nur die Ur-form. Sonst Palkia, weil... tja, k.p. weil es einfach cool ist. Keine Erklärung.


    /e: Öhmm, ich bin schon aus dem Urlaub zurück. Kann der schlafende Smile wieder weg?
    Nochmal: Was wird aus dem Fc? Wo sind die ganzen Mitglieder? Ich darf keine Doppelposts machen, kann den keiner antworten?

  • Heey :D
    wen findet ihr eigentlich am besten von dem Trio?: Ich persöhnlich liebe alle, weil sie sehr gut zu einander passen und sehr schöne Pokis sind :D
    In den Filmen und Spielen sind sie fantastisch dargestellt und sind zudem auch noch Sehr Stark ;D
    ich freu mich schon auf die Dreier-Kämpfe in Black/White ! Dann können die drei gemeinsam Seite an Seite zum vollendeten Trio werden, findet ihr nicht ? :D


    welche Drachen-Typ-Combo (ka wie das nohma heißt xD ) fehlt euch? : Dazu kann ich nur sagen, dass Drachen-pokemon so oda so die Besten sind wenn sie gut
    trainiert sind. mir würde in meinem Drachen-Team ein Drache-Eis-Pokémon ebenso wie ein Drache-Stahl-Pokémon da diese einen hervorragenden Status und Typ-
    Vorteil hätten :D


    Neue Frage: Denkt ihr ein gut-trainiertes lvl 100 Drachen-Pokémon würde gegen ein gut-trainiertes lvl 100 Bidifas ankommen ? (ich geb dazu NOCH keine Antwort, da ich das schon ausprobiert habe^^ HaHa


    Lg **DragonLover**

  • Neue Frage: Denkt ihr ein gut-trainiertes lvl 100 Drachen-Pokémon würde gegen ein gut-trainiertes lvl 100 Bidifas ankommen ?

    Nein niemals!! Wie ganzt du nur an sowas denken?
    *Hust*, öhm, ich glaube schon das ein gut trainiertes Drachenpoki
    ein Bidifas besiegen kann. Die Frage ist nicht wirklich schwer zu beantworten. Knackrack/Brutalanda/Dragoran sind durchaus
    stärker als Bidifas. Sieh dir die Werte an!! Und Liebelldra/Seedraking sind immer noch klar im Vorteil in Sachen stärke...

  • Ich meld mich auch mal wieder^^ Sorry, ich hatte Probleme mit meinem PC und jetzt hab ich nen neuen Laptop und kann wieder online.


    Zur Frage:


    Denkt ihr, ein gut trainiertes Drachen Pokémon kommt gegen ein gut trainiertes Bidifas an?


    Ich sage NEIN!
    Der Grund: **DragonLover** hat gesagt er hätte es ausprobiert. Wieso dann gerade Bidifas und nicht beispielsweise Pottrott oder ein anderes Normal- Pokémon? Hmm... Und es klingt einfach viel zu logisch, dass ein drachenpokémon gegen ein Bidifas eine Chance hat. Deshalb könnte man meinen, dass die Frageüverflüssig ist. Er hätte die Frage bestimmt nicht gestellt, wenn sie nicht eine überraschende Antwort geben würde... ^^


    So, und das war mein Grund^^


    Lg Schiggygirl

  • Was ist dein Drachen Favorit
    brutalanda ist mein Favorit.Es gefällt mir und sieht dazu geil aus.Ich mag es auch wiel es mein erst gechaintes Shiny war.
    Welches DrachenPokemon mögt ihr nicht?
    keine ich find alle sind geil.
    Vom welchem typ braucht Drachen mehr?
    Ich fidjne es soltlem ehr feuer geben.
    Wer würdet ihr liber Dialga oder palkia?
    ich wäre genre das zeutherschende Dialga.Dann kann ich viele dinge rtun die ich falsch getan habe und so sahcne.

  • @ flammends_Arkani: (vorheriger post) ach ja die hab ich vergessen.
    Also jetzt komm ich mal zur 5. gen. ich denke mal das es wie in fast jeder gen. mind. 1 drachen geben wird mit 3entwicklungsstufen (1.gen Dratini... 2. gab es bis auf seedraking keine neuen drachen soviel ich weiß. aber ich würde despotar in die reihe nehmen allerdings ist er kein drache 3.gen Kindwurm... und Latias/latios Rayquaza und Libeldra 4. gen Knakrack und die legis) ich denke das dies in der 5 Kibago sein wird und er vielleicht am ende den dualtyp drache/Käfer haben könnte, weil ich denke das Ononkusu die weiterentwicklung sein könnt. Ist aber nur eine vermutung. und dazu noch wieder die legis wie in der 4. gen aber ich würde mich natürlich auch über mehr freuen schließlich gab es in der 3. gen auch nicht nur den 3. fast am ende des pokedex. ;)

  • Welches neue Drachenpoki mögt ihr lieber? 6

    1. Zekrom (4) 67%
    2. Reshiram (2) 33%

    Meine Meinung: Ich finde Zekrom viel cooler da es mit dem Blitz total cool aussieht
    und ich mag die Farbe schwarz eh lieber als weiß...