Dreams of a diabolical Beast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fly

    Ein großes Lob an dich ^-^


    dankööö^-^

    Unter dem Arm wird es immer schlechter. Das liegt daran, dass es alles leicht zusammen gequetscht wirkt und nicht so... Nun ja... dünamisch (wir das so geschrieben? oo') Immerhin ist es ein Kampfanzug und keine Blechdose xD Er wirkt ab dem Arm abwärst so... 'starr' XD


    nein du hast das definitief falsch geschrieben xD
    ja, wegen diesem gedrückten bauch sieht das so unbeweglich aus D';

    Siegt genauso aus ^-^


    eeecht? wusste ich garnicht xD


    @Abdi

    also ...da ich ja dabei war


    stimmt, du warst auch dabei xD

    zeit...die vergisst man im chat echt total schnell aber ich glaube das es garnicht soo lange gedauert hat..ich glaub nur so ne halbe stunde oder so aber ich kann mich ja auch vertun!!^^


    ich denke das wir viiiiiiel länger da gemalt haben^^'

    so dann mal zum bild...das einfach nur geil geworden ist!!!!


    komischer satzbau aber danke xD

    ich weiß nicht ob du es auch so siehst aber ich finde das das fell am drustbereich im wind (glaub jedenfalls das da wind herschen soll) wie so n mantel aus..was ja nicht negativ gemeint ist!


    also wind ist das nicht. aber wie ein kuschiliger mantel soll es schon wirken^^
    ich weiß^^
    matel ist auch ein schönes wort, da kann nix negativ gemeint sein xD
    danke nöchmal^^

    so nach dem ganzem lob solls jez auch mal einen mini kritik pinkt geben und zwar ist das das gekritzel am schwanz und am unterleib...ich glaub zwar das das so gewollt ist aber mir gefällt das iwie nicht...
    naja trotzdem n mega bild!


    mh, ich habe mir gedacht da das pelz eine pelzige strucktur hat, sollte das "blaue" auch etwas uneben wirken.
    aber da die striche nicht gut ankommen, versuche ich nächstesmal das auszulassen ^^'


    @Endi

    muss schließlich nicht immer alles in Farbe sein.


    so finde ich das auch^^

    Die Pose ist zuckersüß, dennoch traurig, einfach beides zur gleichen Zeit


    jeah! ziel erreicht!

    aber du kannst das richtig gut.


    xD
    danke^^

    Bei den Bauchbereich hast du Recht, der ist irgendwie ein bisschen nicht so gut gelungen.
    Er wirkt so, ja hmm ich glaube nicht so dynamisch und deswegen nicht so passend.


    so wie bei fly.
    hast du auch erkannt^^
    achja, und so wird das wort geschrieben fly xD


    und ein dickes dankeschön an euch nochmal^^


    so, und hier ist noch ein kleines bild aus dem paintchat^^'
    drago und ich haben es Zusammen gemalt^^
    und wo?
    im Pchat xD
    ist mittlerweile mein lieblings plätzchen zum malen geworden ^^'
    auf der suche nach einem etwas privaterem örtchen zum malen... sind wir entmutig zurück in den Pchat gegangen und haben dann dieses random bild gemacht.
    wir haben frei nach schnauze irgendwelche viecher in das bild reingemacht^^'
    darum ist da auch ein epic animal xD ihr werdet schon sehen welches ausergewöhnliche wesen ich meine xD
    joa... wir haben über 6 stunden am bild gesessen,
    und da gab es auch ein paar schwierigkeiten in der entstehung xP
    am ende hat mein i-net gebockt, und dann war das ein wenig schwierig mit dem zusammen malen xP
    aber ich finde, es ist uns richtig gut gelungen^^
    wir haben beide ein GT. sogar selbe marke und sorte xD
    hier!
    seht selbst^^


  • Dazu kamm man nur sagen: Epic!
    Die Kuh is ja wohl das geilste ever! LOL
    Drago hatte mir schon von dem Bild erzählt, mir aber noch nicht gezeigt. Ich finds einfach nur hammer und gedauert hats sicherlich auch ewig, weil ihr das ganze Chatteil benutzt habt, ne? Aber man sieht welche Sachen von dir sind und welche von Drago =D


    Naja, zum Stil kann ich hier ja nicht so viel sagen, ne? Aber um erlich zu sein, denke ich auch nicht dass ich das muss, denn du weißt, dass das Bild übelst funny is udn Drago auch. Und der Blick von dem Drachen: OMG, was für ein Scheiß hier oben, aber jetzt mal im ernst, das einzige was da null, aber auch wirklich null rein passt ist die Kuh!
    Die is klasse! Hat sie schon einen Namen? Wenn nicht schlage ich: Super-Stöbi-Muhh vor! Düth,düth, dedüh! Super-Stöbe hin...fort! <- drago weiß was gemeint is xD
    Naja, ich muss schon zugeben, dass es gut coloriet ist, gefällt mir echt und. Und dass einfach mal alles drauf, was euch gerade in den Sinn gekommen is, muss man berügsichten, dass es voll lolig is XDDDD
    Ich find cool und weiß, dass meine Kritik nicht gerade super ist, aber ... naja, besser als nichts ne? ^-^

  • danke für die kritik fly^^


    so, nach einer etwas längeren zeit, gibt es neue bilder von mir =D


    so, als erstes kommt ein gewinner bild!
    wuhu, ich habe im plinfa wettbewerb ein gewinn gemacht^^ *hihi freu*


    so, was habe ich benutz?
    gimp, wie immer, und mein grafiktablett auch!
    ich habe ne woche daran gesessen, jedentag ca 1,5 stunden daran gesessen, doch leider ist das bild mir nicht so gelungen wie es sein sollte...
    besonders die ol sind stark verkrümmt... man... sieht das doof aus... und irgendwann habe ich aufgegeben die ol zu verbessern, so das es halt so aussieht wie es nun so ist...
    mh... kann mir jemand einen guten tip geben wie ich solche ol besser machen kann...?


    joa, das ist das bild für den toxiquak wettbewerb, der wettbewerb ist ja fast gelaufen, und deshalb landet es schonmal früher hir drinne.
    ins gesamt bin ich damit total zufrieden^^
    joa, ich selber kann nicht meckern xD
    mit gimp und gt alles gemacht, und auch ca 8 stunden daran gesessen


    ist zeitgleich wie toxiquack entstanden, und genau im selben verfahren^^'
    und ja, damit bin ich auch glücklich^^
    daran habe ich aber nur 7 stunden gesessen^^'


    man, aber beide bilder haben mir nerven gekostet!
    fast bei jedem speichern gab es einen absturz des programms... ich musste schon bangen ob gimp völlig abkackt...x_____X
    aber ich habe dennoch beides geschaft ^ .^'


    joa, kritik ist wie immer erwünscht!

  • hi!^^


    so..wollt auch nocmal ne kritik abgeben..
    Plinfa
    Also das bild find ich ja von der idee erstmal genial!!! keine sorge...auch in der umsetzung!! ;) :wie gesagt..die pose ist einfach zuckersüß!!! die idee is gut das impoleon sein kind hoch wirft und der große bruder/schwester dabei(vielleicht n bischen eifersüchtigt) zu guckt! Der Hintergrund ist auch genial... die eisschollen auf dem wasser und das der hinteergrund die rundung der erde zeigt ist auch lustig!!! nur finde ich leider das es nicht dein sauberstes bild geworden ist, damit meine ich halt von den ol und auch so manche sachen wie das muster am kopf von plinfa...da hast du n bischen unordentlich gearbeitet(villeicht standest du ja unter zeitdruck oda so??ß) aber sonst find ich das bild echt genial!!!!
    das bild hat auf jedanfall verdient gewonnen!!!


    Toxiquak
    ja also toxiquak ne...als erstes mal ..ich mag das pokemon nicht!!!! also allgemein das pokemon^^...aber trotzdem find ich das bild echt klasse!!! ein mega riesen großes lob für den hintergrund.. der ist echt hamma!!! die pose von toxi find ich jez nicht so ansprechen...ich weiß nicht wirklich was es darstellen soll!^^ was mich noch n bischen am bild stört ist der gesichtsausdruck von toxi!! also genau gesagt die augen und die zähne aber ich weiß jez nicht genau ob es zu toxi gehört...also das das pokemon einfach so welche zähne hat !!.... Diesmal sind die ol aber echt klasse geworden...hier hast du echt ober sauber gearbeitet!! da ich mich noch nicht so gut mit schatten und so auskenne kann ich nicht viel dazu sagen aber in meinen augen sind die auch prima geworden...
    insgesamt ein sehr schönes bild...wer weißß..vielleicht gewinnt es wieder *zwinker zwinker*


    Voltenso
    wirklich wow!!!!! echt einfach nur geil das bild!!!! : Das bild ist wirklich geil geworden: Pose und Hintergrund auf den Punkt zu einander abgestimmt..also pose und hintergrund passen echt gut zusammen...Das gewitter hast du echt gut gemalt und die kampfbereite pose von voltenso passt halt dann perfekt dazu (oh mann ich glaub ich wiederhol mich ^^)
    noch genauer zur pose: ich finde die pose zeigt das es gerade kampfbereit ist und der gesichtsausdruck strahlt eine gewisse ängstlichkeit aus...wütend und ängstlich gleichzeitig...einfach genial!!! und auch in diesem bild hast du sehr sauber gearbeitet!!!
    einfach ein hammer bild und ich glaub das waren die nerven escht wert...ich glaub es hat gute chancen !!!


    so dann hab ich auch mal wieder was geschrieben ;)


    lg Abdi

  • soooo komme auch endlich mal dazu hier was zu schreiben, du hast ne mänge bilder unddeshalb werde ich jetzt mal nur die neusten bewerten XD naja nur vorher möchte ich doch noch zu 2 älteren bildern stellung nehmen.


    nämlich zu den bildern "Mew and Lucario" "advents & weihnachtszugabe" also das adventsbild ist mal voll der hammer das sieht aus wie eine einfache skizze die ausgemalt wurde aber extrem proffesionel! vorallem gefallen mir hierbei die perspektivischen mittel die du eingesetzt hast, top! zu"Mew and Lucario" kann ich das auc nur wiedergeben, finde die beiden bilder sind deine besten! ich fänd es super wenn du das bild mit mew und lucario colorieren würdest, denn das hätte es echt verdient XD wär voll gespannt wie das aussieht! (falls es schon drinn ist und ich es übersehen habe würde ich mich auf jedenfall freuen es dann doch noch sehen zu können XD) ne die ganze stimmung und die ideeist einfach schön gemacht. das gefällt mir sehr gut ;-)


    so, jetzt zur richtigen kritik XD ich kritisier mal deine neusten werke:



    " Plinfa "
    da bild ist super trotz der schlechten ol. wie ich gelesen habe benutzt du ja hauptsächlich gimp, deshalb kann ich dir denke ich mal bei deinem ol problem nicht gerade weiterhelfen, da ich mich mit diesem programm garnicht auskenne geschweigedenn es kenne, da ich nur mit photoshop arbeite. ich mache es da immer so das ich (da ich mit maus zeichnen muss) meine fertigen zeichnungen einfach einscanne und auf fotoshop die ols ausschneide und dann einfach anfange zu malen. da ich nicht weis ob es bei gimp auch so etwas gibt denke ich das ich dir dabei grad auch keine goße hilfe bin :assi:


    naja zurück zum bild. was mir besonders an dem bild gefällt ist wieder mal die perspektive, die hast du echt drauf, ich zb mache es mir bis heute noch sehr schwer herauszufinde ob ich eine perspektive richtig eingeschätzt habe oder nicht. vorallem die krümmung der "erde" und das pliprin sowie da impoleon sind super. von der perspektive her genial, auch das licht der sonne, also die sonnen reflexe im bild links dind super! das hast du sehr gut hinbekommen. das einzige was mich an dem bild noch stört ist wie du es coloriert hast, hättest du wie du ja schon erwähnt hast gute ol's würden deine pokemon sehr schön aussehen, jedoch der bg ist meiner meinung nach sehr licblos und hingekritzelt worden. es macht zumindest so den anschein danach, da sehr wenig tiefe und ausarbeitung drinn steckt, vorallem sieht es so aus als hättest du einfach schnelle striche gezogen um den bg auszumalen und um die effekte zufüllen, es macht zumindest den anschein (aber bei der kurzen zeit die man bei den bildern hat akzeptabel XD) naja der bg macht einfach den anschein als ob er noch in der rohfassung wär also die forstufe zum fertigen bild. es wär schöner noch einige ausgearbeitete deteils zu sehen wie einige schimmereffekte oder dunkle schatten (die schatten fehlen übrigens auch bei deinen pokis ;-) ) aber alles in allem ein super bild was die "anatomie" (wenn man das bei pokemon noch so nennen darf) angeht ist dein bild einsame spitze nur die colo und die ol muss überarbeitet werden aber das hast du ja selbst schon erwähnt ;-) schönes bild respekt, es hat zurecht gewonnen.




    " Toxiquak "
    joa, also das bild ist echt super! es hat wie alle anderen bilder von dir zurecht gewonnen. die hast du echt alles gut gemacht ich sehe eigentlich ncits was zu mäckern wär. die sache mit dem licht und dem schatten ist sehr schön, auch wenn ich vielleicht die schatten einwänig verstärkt hätte um dem ganzen noch ein wenig mer tiefe zu verpassen, aber das ist mal wieder ansichtssache. das einzige das mich eventuell einwenig stört ist das linke auge (das ma´n eh nicht sieht) aber das sieht für micheinweeenig komisch aus vorallem das da die schwarze umrandung schon an der roten lippe zu sehen ist ich hätte sas noch einwenig auslafen lassen wenn du weist was ich damit meine XD, naja und beim auge würde ich es vielleicht auch schon links andeuten, es sieht einwenig so aus als würde es fehlen aber da kann ich mich auch irren. ansonsten ienfach toll! die statur ist super der blick und die hand sind einfach genial gemalt worden, sehr schön. wieder ein lob auf dein perspektivisches können ;-)




    " voltenso "
    sooo, also, ich muss sagen, obwohl du für dieses bild nicht so lange wie für toxiquak gebraucht hast, finde ich das es dir noch besser gelungen ist. also dazu kann man echt nix sagen einfach super schön, die blitze hast du echt super hinbekommen, eigentlich den ganzen bg, der ist einfach der hamma! hier hast du mit wenig drumrum einen super guten und passenden bg gemalt, vorallem das licht ist dir super gelungen, und die perspektive muss ich ja nicht ansprechen da weist du ja meine meinung zu XD einfach genial! super schön und hier noch besser als bei den anderen zwei! dies ist auch eins diener besten bilder, vorallem der blick gefällt mir, dem betrachter wird echt das gefühl der unterwürfigkeit vermittelt. das nicht mur durch die perspektive hinzubekommen ist echt bewundernswert! respekt! mit das bild ist echt super weiter so! ich wüsste jetzt nicht was man da kritisieren sollte außer kritik in form von lob zu geben fällt mir nichs ein XD super!


    sooo hoffe das war genug fürs erste schaue mal das ich deine anderen bilder noch bewerten kann ansonsten mache ich einfach mit den eusten weiter XD


    gruß
    lil jay

  • So, endlich sag ich auch mal wieder etwas zu deinen Bildern.
    Ich hoffe doch mal, dass jetzt nichts mehr schief geht, denn nochmal alles schreiben würde mir den Nerv rauben. xD


    Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass deine Bilderchen alle gewonnen haben.
    Du hast es dir wirklich verdient, denn deine Bilder sehen einfach nur klasse aus.
    Bin schon gespannt, wie sie im Pokedex so wirken. Sicher wunderschön.^^


    Das Bild mit Plinfa sieht echt toll aus. Wow kein Wunder, dass du damit gewonnen hast.
    Respekt, denn es sieht einfach nur schön aus. <3
    Allein diese Perspektive ist dir super gelungen.
    Schon die Idee, ein Bild in der Vogelperspektive zu malen, ist nicht immer einfach diese umzusetzen.
    Dennoch ist dir dies sehr gut gelungen. Durch diese Perspektive steht Plinfa im Vordergrund des Bildes.
    War auch die Aufgabe, denn seine Vorentwicklungen sind zwar auch drauf, aber sie sind nicht im Rampenlicht,
    da sie kleiner gezeichnet sind und somit nicht von so großer Bedeutung sind.
    Bei den Ouls hast du Recht, denn sie sind wirklich ganz schön gekrümmt.
    Dennoch habe ich keinen Einfall, wie man dies beheben kann. Bin doch ein DA Anfänger. xD
    Aber die Farbwahl ist dir sehr gut gelungen, da du die Farben der Pokemon passend getroffen hast.
    Schattiert und belichtet hast du ebenfalls jedes kleinste Detail passend und farbgetreu.
    Und dieser Hintergrund...... Wow der ist passend. Plinfa und Family leben am Polarkreis oder am Nordpol.
    Man erkennt Schnee, Eis und Wasser, deutet also auf einen passenden Lebensraum für Pinguine hin.
    Und die Proportionen der Pokis ist ebenfalls passend getroffen, da sie eben fehlerfei sind.
    Keine Fehlerchen sind zu erkennen. Einfach ein wunderschön gelungenes Bildchen.^^
    Mit den Ouls mach dir mal keine Gedanken. Deine Bilder sind einfach nur klasse.
    Das mit den Ouls bekommst du noch hin, keine Sorge.^^


    Toxiquak, der Giftfrosch sieht ja mal wieder total gelungen aus.
    Auch hier hast du es dir verdient, dass dein Bild im Pokedex erscheint.
    Toxis Proportionen sind dir sehr gut und fehlerfrei gelungen, wirklich klasse Umsetzung.
    Und die Pose ist ebenfalls sehr einfallsreich, ich finde sie sehr schön.
    Und zu den Farben kann ich sagen, dass diese ebenfalls zu Toxiquak passen und schön eingearbeitet sind,
    denn sie sind sehr sauber und passend mit Schatten bearbeitet.
    Der Hintergrund ist farblich auch passend und umgesetzt. Sehr einfach gehalten ist er auch,
    aber er wirkt zusammen mit den Toxi wirklich harmonierend und sehr passend.
    Toxis Ouls sind sehr sauber, nicht verkrümmt und deswegen ebenfalls fehlerfrei.
    Dein Toxiquak ist dir sehr gelungen, ich mag es, obwohl ich eigentlich nicht auf dieses Pokemon stehe.


    Und zum letzten, also Voltenso lässt sich folgendes sagen:
    Wow, das ist auch wieder klasse umgesetzt.
    Dieses Mal hast du die Froschperspektive gewählt.
    Wir Berachter schauen auf das mächtig wirkende Hundi hinauf.
    Durch diese Perspektive wirkt Voltenso groß und mächtig, die Blitze verstärken diese Feststellung.
    Hier bei ihm hast du die Ouls ebenfalls wie bei Toxi sauber und ruckelfrei gemalt.
    Und ausgemalt hast du es auch passend, sauber und wunderschön.
    Ich mag Voltensos Pose und die Funken, die durch die Gegend fliegen wirklich sehr.
    Schattiert und belichtet hast du es auch an passenden Stellen, keine Fehlerchen sind zu erkennen.
    Und der Hintergrund ist wieder einfach gehalten, dennoch passt er super zum Donnerhundi.
    Voltenso und Hintergrund harmonieren wirklich sehr miteinander, was mir sehr gefällt.^^

  • hu, erstmal ein dickes danke schön an euch 3^^




    und jetzt kommen endlich ein paar neue bilder^^


    von den neon bildern habe ich zwar viele neue, aber ich denke es lohnt sich nicht für ein einfaches neoen bild ein post zu machen.
    es ist keine große sache die zu malen, und dauern eigentlich nur 5 minuten
    in gimp mit meinem GT


    so, das ist ein auftrags bild,
    Sheep hat mich freundlich gebeten ihn etwas zu malen, es ist eigentlich das 2,
    aber das erste...
    ist nun ja...
    gelöscht.
    ich habs nicht mehr und er auch nicht x(
    ein roter strudelwudel bei nacht


    so, nach einer langenzeit ist eine skizze unter bundstifte gekommen xD
    und da lil jay es mal bunt haben wollte hab ich es auch bint gemacht^^'
    die größte mühe habe ich mir bei luci und mew gegeben, dementsprechend ist der bg etwas leer xD

  • Zu den PokeDex Projekt bildern muss ich ja nichts sagen, außer Super!!!!


    Die Neons sehen einfach geil aus, auch wenn du sagt, es wäre einfach, ich könnte das nicht!


    Aber jetzt kommt eine kleine Kritik von mir, nämlich zu Lucario und Mew:


    Das bild insgesamt ist super geworden. auch die idee war gut, aber etwas gefällt mir daran nicht so:


    1. für mich wirkt mew über seine augen aus etwas böse, sollte das so sein?
    2. du hast leider etwas die schatten falsch gesetzt, denn die sonne ist hinter lucario und mew, so müssten die schatten anders liegen, du hast gemacht, wie die sonne vor denen ist.


    Sonst gefällt mir das bild eigentlich, auch wenn mir noch eine sache aufgefallen ist, nämlich ist die sonne ganz schön tief, oder?

  • hehehe...
    erstmal danke für dein kommi^^


    mir waren jedenfals nur mew und luci wichtig^^
    wäre der bg weg, dann wären die schatten egal wo sie ausgerichted wären stimmst?
    joa... und als ich dann mein hintergrund gesetzt habe, war mir dann die lichtquelle auser acht gefallen xP
    darum erscheint es auch so als hätte ich die schatten falsch gesetzt x______x


    zu mew...böse?
    fast, ich wollte es etwas mystischer gestalten, es einen ernsteren blick geben, da wir das übliche schuggelige aussehen schon oft genug geshen haben xD


    ach, die neons sind sooooo derbst einfach zu malen xD
    das einzigste was eventuel schwierig sein könnte wäre die kritzeltechnick xD


    danke glu^^


    kleines update, es sind mehr neons dazu gekommen^^
    Scherox und Pinsir


    // ein weiter kleines update der Neon galerie^^

  • hai! freut mich zu sehen das du extra wegen mir das mew und luci bild coloriert hast^^ das ehrt mich :blush: also dann muss ich ja auch gleich mal ein kommentar dazu abgeben!


    also, erstmal muss ich glurakfans hier in einer sache vollkommen wiedersprechen, die schatten sind hier keinesfalls falsch gesetzt meiner meinung nach. denn du hast drauf geachtet das die lichtreflexe und hellen schatten in richtung der kehrseite sind in der front der pokemon erkennt man auch deutlich das da die schatten dunkler sind. sehr schön gelungen finde ich ja vorallem den pelzigen bauchbereich von lucario sowie der schöne akzent oberhalb von seinem geschlossenem auge. vom motiv her muss ich ja nicht sagen das ich es geil finde! ausgemalt vermittelt mir dein bild das gefühl von ruhe, ein meditierendes lucario das voll konzentriert darauf ist, seine kräfte zu sammeln wobei es nicht merkt das es vom lägenderen pokemon mew beobachtet wird und ihn vielleicht sogar unterstützt. ich finde auch gerade den blick von mew geil, gerade aus dem grund wie du sagtest. das es so ernst schaut ist echt mal was anderes und macht es meiner meinung nach noch individueller und schöner als es schon durch seine pose gezeichnet wurde. endlich mal ein mew das geil aussieht XD auch empfinde ich hier den hintergrund als sonnenaufgang oder sonnenuntergang, da die "sonne" sehr tief sitzt und das blau des himmels auch recht dunkel ist. das macht das bild aber gerade deshalb schön, da ein "normaler" hintergrund bei tag weinig sinn bei diesem motiv machen würde. obwohl ich ja zugeben muss, das ich bei der skizze mehr an einen bg bei nacht gadacht habe mit einem schönen sternen himmel der mit einigen wolken verdekt ist (und vielleicht ein schöner mond aber ich liebe diesen kunstgriff ja eh so sehr XD). aber die version gfällt mir auch ganz gut :-D nur hättest du dir bei diesem echt ein wenig mehr mühe geben sollen! mach den linken teil des himmels noch ein wenig runder, denn das sieht so aus als hättest du an der stelle ein blatt papier gehabt und dies hat dann die rundung abgeschnitten. und mal auch die sonne (der auch ein schöner mond sein könnte :rolleyes: ) genauer, damit das zum rest des bildes passt. denn den hast du doch sooo schön hinbekommen! noch schöner wär das bild wenn du es mit wasserfarben gemalt hättest, da die farben im gegensatz zu buntstifften eine schönere und gleichmäßigere deckkraft haben aber ich bin sowieso beim ausmalen mit traditionellen mitteln auf flüssige farben fixiert XD was ich auch noch an deinem bild echt toll gelungen finde, ist das gras auf dem luario ist, auch mit dem licht hast du hier wieder schön gespielt und der übergang der wuchsrichtung geht auch super in richtung klippe, das hast du echt schön gelöst respekt!


    wie gesagt, verbesser noch deinen bg auf aaaaalllllleeee fälle auch weil das bild einfach der hammer ist und wenn du dir bei diesem doch noch ein wenig zeit lässt, ist es dann echt perfekt! außerdem ist der bg nicht zu leer das reich so vollkommen, da dieser sonst viel zu sehr ablenken würde, nur mehr mühe im ausmalen musst du dir da noch geben aber das habe ich ja schon erwähnt und du ja auch XD


    mach weiter so


    gruß
    lil jay

  • Hallo!
    Wie versprochen kommt hier meine Kritik^^
    Da ich noch nie Kritik gegeben habe,ist der Erfolg meiner Kritik nicht garantiert.
    Naja,ich hoffe,sie hilft dir trotzdem weiter. (dazu ist Kritik doch da,oder?)


    Die 2 Neons
    Der obere Neon (also Lugia) gefällt mir sehr.
    Die Farbe passt du leuchtet schön.
    Damit wirkt es mysteriös.


    Der untere Neon (Lohgock) gefällt mir eigentlich auch.
    Nur finde ich die Pose unpassend.
    Damit meine ich,das man in dieser Pose,das Pokémon nicht mehr richtig erkennt.
    Aber die Flammen an den Armen sind gut gelungen.Du hast die Farben hier gut gewählt.



    Portal
    Gefällt mir.
    Ist eine nette Idee,sowas zu zeichnen.
    Der Wirbel ist echt klasse!Die Farben verlaufen.
    Es sieht wirklich aus,als würde sich der Wirbel drehen.
    Der Mond sieht auch richtig echt aus.
    Nur fällt mir auf,dass man durch die Wolken,die Sterne weniger,oder garnicht sehen müsste.
    Sonst ist auch hier alles ok.


    Mew und Lucario
    Das ist ja mal süß! <3
    Ich finde,hier passt alles.
    Aber wenn die Sonne so tief steht,dass man auf einer Klippe auf selber Höhe ist,müstte das soch Sonnenauf- oder Untergang sein.
    Und dann sollte das Licht der Sonne,die Wolken und die Figuren eher rötlich wirken lassen.
    Auch die Sonne sieht noch zu grell aus.
    Aber sonst ist alles ok.


    Pokédex Projekt
    Hier kann ich nur klasse sagen! (oder schreiben XD)
    Kein Wunder,dass du gewinnst!
    Bei Plainfa sind die Linien zu dick geraten.
    Sonst ist alles schön.


    Viel Spaß beim durchlesen
    Hydrofeu



  • heute kommen wieder 2 alte längst vergessene zeichnungenmit neuer farbe ans tageslicht^^
    ich habe mein real Dialga und Palkia ausgemalt, und dank der aufnahme qualli wegen meines handys sieht einiges etwas versenkt aus.
    besonders RPalkias farben
    das auszumahlen...?
    keine ahnung wie lange es gedauert hat, aber nicht soooooooo lange.
    Jedenfals hier,
    sieht euch die bilder an^^



    oh,
    und hier ist ein versuchtes 3dimensiones hornliu xD
    ich habe ein neues 3d programm namens blender gefunden, und hab versucht etwas damit herzustellen xD
    man sieht,
    es ist nichts besonderes, es hat auch nicht lange gedauert, aber ich übe damit xD
    uff, das programm ist wirklich schwierig o0...

  • Schön, dass du deine Reals coloriert hast. ich muss sagen, dass reals für mich nicht so schön sind, ich weiß, sie sind schwer und so, aber auf mich persöhnlich wirken sie nicht so. mir gefällt dialga besser, zum einen, weil ich es cooler als palkia finde und zum anderen, weil dein Real Abbild viel mehr zu diesem Pokemon passt. Bei Palkia finde ich, dass das Auge und auch der offene mund nicht so richtig passt. der körper sticht aber bei diesem pokemon bei dir viel mehr heraus und man merkt, dass es sehr stark wirkt, auch durch insgesamt die körperform (in real und normal) nicht so.
    Palkia sieht etwas aus, wie ein Alligator oder Krokodil, dies empfinde iich durch die hände und arme, auch der kopf sieht etwas brieter aus, wie bei einem Alligator/Krokodil. Einach Real!!
    Aber die Colo und die Schatten sehen einfach geil aus!!!!!!!!!!


    Habe schon mitgekriegt, dass dieses programm nicht so leicht ist, ich habe es zwar nicht, aber die 3D sachen durch dieses programm sind eingentlich ganz schön. mir persöhnlich gefallen sie. meiner meinung nach ist dein hornliu, sogar (fast) besser als das von Teletobs (glaube so heißt der).Auf jeden fall gefallt es mir sehr gut und die farben sind auch nicht so dunkel, wie bei dem anderen.


    Du hast in allen drei bildern schöne und überzeugende farben verwendet. die bilder gefallen mir alle gut. Blender soll enfach ein schweres programm sein, da muss man nun mal üben.


    Aber weiter so! So, wie sonst, wenn nicht noch besser!!

  • So melde mich dann auch mal wieder
    Palkia: Der Kopf ist aber von dem Drachen, wo du nicht wusstest ob du den colorn sollst, dieser hund das sieht man und der rest ist auch irgendwie total bekannt xD Naja ich finde das Palkia jetzt zu muskulös, leicht übertriebn, sollte vllt doch n bissl speck habn :P
    Nur noch hier zu sagen, dass der Schwanz vorne anfängt xD
    Und das es super coloriert ist. Mit Bundstiften das so hinzukriegn :thumbsup: Top


    Dialga: Da ist aber der ganze Körper von dem Hund hab ich das gefühl (also wieder von dem Drachenhund). Am Kopf gefällt mir das runde nicht, das muss viel kantiger sein. Dieses "Horn" sollte diamantenartiger sein finde ich irgendwie, bei Dialga ist alles einfach kantig.
    Vorne an den Pfoten hätte man eine Kralle weglassen können
    Colo eig auch wieder super, blos ist mir alles zu hell, sollte n bissl düsterer sein, also Schatten und so kreftiger



    So das wars jetzt erstmal von mir an Kritik, kennst mich ja ich kritisiere nur :P


    Nimmst du noch aufträge an? Wenn ja dann ist hier noch einer:
    Eine Alee im Herbst, und eine Straße sollte mittendurch gehen, oder eher eine art Feldweg. Da sollte ein Fahrrad drüberfahren und es sollte regnen (der Fahrer sollte das wasser dann so zur seite spritzen lassen) alles etwas düster und so weiter. Der Mann soll einen Braunen regenmantel anhaben und das gesicht soll verdeckt sein (entweder er verkriecht sich in seinem Kragen oder zu zeichnset ihn von hinten) Irgendwo weit weg sollte dann noch ganz verschwommen eine Frau mit einem Regenschirm und einem kleinem Hund sein.
    Hoffe das war jetzt ausfürlich genug :P Zwar schwer aber ich weiß du schafst das

  • So~*
    Wird Zeit, dass ich dir endlich mal was schreibe. :3


    Real Palkia
    Die Umsetzung finde ich recht gelungen, auch wenn mir Palkia an sich genau gar nicht gefällt. ^^'
    Die Outlines sind im Allgemeinen sehr sauber gezogen, gute Arbeit, nur beim Flügel, von uns aus rechts, (Vorsicht, jetzt kommt Pingeligkeitsfaktor 3000 hoch zwei) beim mittleren gräulichen "Streifen" gefällt mir die Verbindung der aufeinandertreffenden Outlines nicht so besonders, da die Linien... ach herrjemine, wie drückt man denn sowas aus... naja, irgendwie wirkt der Flügel an dieser Stelle einigermaßen zerbrechlich, weil der graue Strich so extrem dünn endet und trotzdem dort die Tragflächen halten sollen, ohne runterzureißen. Dann wäre da noch der Strich, der von der Tragfläche über dem mittleren Strich an diese Stelle reicht, dieser ist ein Stückchen übern Rand gezogen. Auch beim dunkel kolorierten Teil des Schweifes rechts vom Flügel hast du mal rausgezeichnet, aber das passiert halt. Ansonsten fällt mir zumindest jetzt nichts auf, das verbesserungswürdig erscheint, die Pose ist wundervoll umgesetzt, die Hände lassen sich gerne sehen und die Koloration ist für Buntstiftverhältnisse recht regelmäßig geworden. Ein tolles Pic.


    Real Dialga
    Dieses gefällt mir persönlich noch besser als das Real Palkia. Wenn ich hier für die Outlines in den Pingeligkeitsfaktor 3000 hoch zwei gehe, fällt mir höchstens auf, dass das hellblaue Horn/ Dornteil auf der Brust an einer Stelle doppelt gezogen ist, vermutlich warst du bei der ersten Linie unzufrieden mit dem Ergebnis... das kenne ich irgendwo her... *hust* Im Gegensatz zu mir hast du deswegen aber zum Glück nichts verschandelt. ^^'
    Die Koloration... tja, kann nicht viel sagen, einfach extrem gut geworden, finde ich. Wieder sehr regelmäßig, schöne Schattensetzung, cool! Bei dem Pic wärs halt fein gewesen, wenn dus irgendwo scannen können hättest, zum Palkia-Pic hat der fotobedingt verfärbte Hintergrund zwar sogar gepasst, aber hier sieht das Ganze etwas stark trüb aus.


    3D Hornliu
    Formmäßig und auch von den Farben her sehr gut geworden, schade ist halt, dass es hier so pixelig aussieht. Gelungen ist es dennoch. :3


    Schieb nur schön weiterhin so hübsche Pics in die Gallerie, macht Freude solche zu sehen. *freu*

  • oO * Lange kein Kommi hinterlassen hab. Diese bösen Klausuren waren Schuld.
    Seit Wochen kommt eine nach der anderen einfach so angeflogen und macht mir das Leben zur Hölle. xD
    Zum Glück ist das fürs Erste nächste Woche vorbei.^^


    So, nun zu deinen Bildern.^^
    Wie ich sehe, hast du deine RL Pokemon ausgemalt. oO
    oO Wow, die sahen ja als Skizze schon klasse aus, aber nun mit Farbe.....
    Die Farben lassen sie so richtig erstrahlen, wunderschön sehen sie aus.
    Zu den Proportionen und so habe ich ja als sie noch eine Skizze waren etwas gesagt,
    deswegen muss das jetzt nicht nochmal sein. Ist sowieso alles voll in Ordnung.^^
    Man sieht, dass du sehr auf Muskelprotze stehst, deswegen haben Dialga und Palkia auch soviele Mukkis.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ihnen diese echt gut stehen. Im RL würde ich den beiden lieber nicht über den Weg laufen. oO
    Ich hätte zu 0,000000000000001% eine Chance sie Ko zu schlagen.xDDD
    Aber nun zu den Farben. Die Coloration hast du in beiden Fällen, also bei Dialga und Palkia passend aufgetragen und ausgewählt.
    So wirken sie von der Color sehr echt, eben wie die nicht so starken Verwandten von ihnen.
    Schattiert hast du sie auch beide an passenden Stellen. Ebenso hast du die Lichtquellen richtig und passend am Körper platziert.
    Bis ins kleinste Detail hast du Schattiert, sogar die Mukkis, sodass die beiden von der Color sehr echt wirken.
    Mir gefallen sie viel besser als vorher ohne Color.
    Da sieht man mal, dass die Farbe einen wirklich hohen Anteil an der Aussagekraft aufweist.


    Und Hornliu.... Uii du hast mal etwas Neues ausprobiert. Irgendwo hier im Forum habe ich doch auch diese 3D Pokis gesehen,
    doch deins sieht meiner Meinung nach viel besser aus als die anderen.
    3D Pokis erinnern mich an Pokemon Colosseum oder diese Spielchen.
    Sie sind nicht häufig anzutreffen, was vielleicht daraufhindeutet, dass die Herstellung schwer sein muss.
    Deswegen ist solch ein Bild auch etwas besonderes finde ich.
    Auf jeden Fall stimmen die Proportionen des kleinen Hornlius wirklich sehr stark mit den echten überein.
    Klasse hats du es ausgemalt und schattiert.^^ Aber wieso sind die Ouls so unsauber?
    Hmm liegt sicher am Programm oder? Für das allererste Mal ist dir aber soetwas nicht schlecht gelungen.
    Mit viel Übung wirst du auch dort perfekt.^^


    Liebe Grüße Endi :pika:

  • huuu ich danke auch allen^^


    ooh scheint so als würde mein liebling nicht so gut wie dialga ankommen...OOOOH NEIIIIN!
    naja was solls...
    aber es stimmt, Palkias schädel hat etwas krokodielmäßiges^^'
    ich glaube ich mache ein neues real palkia, ich denke mal... ach ich werde es euch nicht verraten xD
    jaa mit den ol...hihi^^'
    da verrutscht mir die hand, oder ein strich geht daneben, oder es hat ein völlig falschen ansatzt xD
    bei palkia ist es der falsche ansatzt^^'
    und bei dialga hab ich mich wirklich kurz vermalt, sah dann scheiße aus, und dann etwas weiter verschoben drübber malen xP
    ansonsten, farben hätten wirklicher kräftiger sein können, aber ich bin etwas faul^^
    und hab dann auch kein bock wieder stunden daran zu sitzen...oô...
    und öhm... für die aufnahme quali ist mein handy schuld x_X...
    und unser scanner ist imo ziehmlich kompliziert...lol


    okay, hier neue bilder!


    nach ner ewigkeit hab ich mal wieder eine neue eviform fertig gemacht^^
    alles mit der maus, etwas schmutzig...
    und öhm ca 2 stunden mit dem malen beschäftigt gimp nicht zu vergessen...lol


    so, hier ist dein auftrag Bleischtift!
    hat etwas lange gedauert, hat aber spaß gemacht^^
    beim malen ist mir aufgefallen das so eine alle oder was auch immer... ich habe keine ahnung was ne alle ist o.o
    ich hab dann einfach einen weg zu einem dorf am fuße eines berges gemalt.
    damits etwas düßter ist alles in kalten und dunklen farben belassen.

  • Hier bin ich auch wieder!
    Und los gehts!


    3D Hornliu
    Dein ertser Versuch,oder?
    Fürs erste mal nicht schlecht!
    Nur hat das,glaube ich,ein paar Beine zu wenig. o.O
    Die Linien sind auch nicht die besten.
    Aber war ja dein erster Versuch.


    Gesteins Evoli
    Ich liebe deine Evees!
    Mach doch auch welche mit erfundenen Typen z.B. Licht.
    Zurück zum Bild:
    Das ist mal klasse!
    Richtig echt!
    Ich kanns mir sogar im Spiel vorstellen.
    Nur ist das hinterste Bein zu wenig zu sehen...glaube ich zumindest.
    Grau und braun passt nicht wirklich zusammen.
    Ich hättte dem Körper ein hellerers braun verpasst.
    Grau ist aber auch nicht schlecht.


    Regenlandschaft
    Ich glaube,er meinte eine Allee (oder wie man das schreibt).
    Trotzdem hast du das gut getroffen,obwohl du nicht wusstes,was du malen sollst.
    Es stört mich aber,dass es unter den Bäumen so aussieht,als wäre da ein Spielgel,Eis oder was in der Art.
    Der Regen gefällt mir gut. (ich weiß,stumpfe aussage,aber viele malen Regen blau,da sie nicht wissen,wie man ihn durchsichtig malt)
    Blitze sind auch eher gelblich.
    Trotzdem: Ein großes Lob.


    Du kannst das echt klasse.


    Hydrofeu


    edit:
    Hast recht.
    Nur habe ich schon ne Weile weder Regen,noch Blitze gesehen.
    Wenn mal was runterkommt,ist es Schnee.

  • beim hornliui habe ich keinerlei linien gesetzt
    man nimmt formen, und die sind vom programm vorinstalliert, und ich kann nichts daran ändern.
    bedenke das es kein normales grafisches programm ist, es ist ein 3d programm welches nur mit formen und ähnlichem arbeited
    keine kronkreten.
    und das was ihr als linien bezeichnet... nun ja es sind keine.
    es ist nichts, oder habt ihr etwa outlines an eurem finger?


    ich denke mal grau und braun passen hier zusammen.
    regirock hat schließlich auch braune stellen an seinem eher steingrauem körper oô
    neinein, die perspektive ist hier getroffen ;)


    zu der regenlandschaft...
    öhm,
    da liegst du mnit allem weit daneben xD
    das was du als etwas anderes gedeutet hast ist der kurze kleine winzige gischt der bei wasser turbulenzen zu sehen sind.
    und da es in strömen regnet ist ist auch hier sehr deutlich zu sehen^^
    und das was du als spiegel deutest... lol, das sind fützen xD
    und jaaa wasser kann spiegeln xD
    und blitze sind nicht gelb oô
    blitze haben keine farbe, wenn dann sind sie weiß...lol


    trozdem danke fürs kommi^^

  • Frisch ans Werk~*


    Gesteins Evoli


    Regenlandschaft