ich hab mein kapilz schon fertig :D
-pilzspore
-delegator
-egelsamen
-powerpunch
252attack/init hart
ich überleg mir noch ein meditalis/hariyama zu züchten
und ich wolt mit drifzepelin attack boosten und dann mit staffette wechseln damit der angriff von kapilz erhöt wird
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Du kannst es aber auch mit dem Boostmove spielen:
[Blockierte Grafik: http://www.centropokemon.com.ar/images/pokedex/sprites/heartgold_soulsilver/Sprites_Hoenn_Sinnoh/286.png] @Toxik-Orb
Froh
252 Atk/Speed
~Schwerttanz
~Delegator
~Pilzspore
~TempohiebDu schläferst den Gegner ein; der muss dann switchen, in dem Zug machst du deinen Delegator rein. Nun boostest du und kannst dann mit Temphieb draufhauen.
Dazu muss ich aber sagen, dass das Standart-Set im Normalfall effektiver ist../Edit: Ja ok, nimm das Standart-Set.
/Edit2: Ups, vergessen ;D War ein bisschen im Stress gerade^^ ist editiert. -
wie soll ich den gegner ohne pilzspore einschläfern???
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Da steht doch Pilzspore -.-
/e: Ja ich hab nicht richtig geguckt :P -
HÄ..!
hab ich gerade nicht gesehen obwohl ich zweimal hingeschaut hab ;(
sry
kennt ihr noch i-welche attacken die den angriff erhöhen die drifzepelin lernen kann find kein -
Drfizepli kann keine Attacken erlernen, die den Angriff erhöhen.
Wegen oben: Du hast schon richtig geschaut, nur Bleischtift hat nicht richtig geschaut - ich hatte es zuerst vergessen, aber dann editiert (Siehe Edit2) ;)
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HA wusst ich doch
dreck ich brauch i-ein poki das staffette und eine attacke die den angriff erhöht lernen kann mit einer relativ guten deff -
Scherox: Def-Base 100, Staffette und Schwerttanz.
Skorgro: Def-Base 125, Staffette und Schwerttanz. -
gut
nur dreck das ich die entwicklungs items schon verbraucht hab aber man kann sich doch scharfzahn auch beim shop vom duellturm holen
man braucht nur eine menge punkte (glaub 48 (hab gerade nur 0 ))ich überleg gerade wie ich skorgro spielen soll
-schwerttanz
-staffette
(so jetzt überleg ich)
-aero-ass
-erdbeben
oder-ruheort
dann noch die ev´s i-wie split deff/spdeff/init
und welches wesen? würd sagen Froh -
ich hab noch mal ne frage wegen despotar
ich habe ein mutiges und hartes larvitar
ich hätte gedacht mutig ist besser weil der sowieso schon schlechte init-wert gesenkt wird
ok (nehme wahrscheinlich hart) jetzt kämpfe ich mit larvitar nur gegen ang-fp steigernde gegner oder ? -
Wenn du es phsysisch spielen willst, ist Hart besser, da so der Spezial Angriff gesenkt wird, den du ohnehin nicht brauchst.
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Hängt vom moveset ab.
Falls du es in einem Trickroom spielst dann nimm immer Mutig.
Ansonsten immer Hart, denn man weiß ja nie vielleicht hast du Glück und dein Despotar ist z.B. schneller als ein Hippoterus aber wäre langsamer durch den Init drop wegen mutig. -
Ich hab mal ne Frage ich habe vor mir nen Sumpex zu machen:
Pfiffig@Überreste
Evs:240/76/196/0/0/0
-Eishieb
-Tarnsteine
-Brüller
-ErdbebenIst halt Lead
aber mein Hydropi hat nur nen 30er KP-DV und kommt wenn ich 240 Evs auf KP verteile nur auf 400 KP nicht auf die 401^^
Soll ich jetzt von den Atk-Evs 4 Punkte abziehen und sie auf die KP-Evs setzen??
Wäre dann:
244/72/196
Ist das arg schlimm wenn Hydropi nur nen 30er-DV hat? Möchte mit meinem Team schließlich auch gewinnen können^^
Ist auch mein erstes Wifi-Team was ich mir grade macheWäre nett wenn ihr mir helfen könnt
Mfg Mugen :)
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die 401 kp sind dazu da damit das pokemon die max lefties recovery bekommt.aber ich würd sumpex lead so spielen:
@Leftovers
252 HP / 4 Atk / 252 Def(Relaxed)
~ Stealth Rock
~ Earthquake
~ Ice Beam
~ Protect / Surf / Roar
mit IB kann es drachen wie mence sicher OHKO,weil es nicht von bedroher geschwächt wird. -
Könnte mir jemand ein Set für Nachtara geben
danke -
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/197.png]
- forsch, Überreste, 252 HP/56 S-Def/200 Ang
- Fluch, Gegenstoß, Wunschtraum und SchutzschildEin ganz normales Standard-Fluch-Set. Sollte es die Chance bekommen ein paar mal Fluch einzusetzen, ist es kaum noch aufzuhalten.
Grüße
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ok danke
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Hat einer mal ein gutes Set für Heatran .. so eins wie das hier:
SubTran
@ Überreste
Fähigkeit: Feuerfänger
EVs: 252 Satk/252 Speed/4 KP
Wesen: Hastig/Scheu (+Speed, -Def/+Speed, -Atk)
- Erdkräfte
- Flammenwurf/Feuersturm
- Irrlicht/Toxin/Explosion/Kraftreserve [Pflanze]/Drachenpuls
- Delegator
>>Heatran kommt aufgrund der vielen Resistenzen fast immer zum Subben. Mit Irrlicht legt es einswitchende Garados lahm, Kraftreserve [Pflanze] für Sumpex, und Drachenpuls für Drachen, Flammenwurf/Feuersturm+Erdkräfte bieten eine gute Coverage und Delegator+Toxin ist immer gut. Explosion als Notknop. Lässt sich auch gut als Starter mit Tarnsteine und Schukebeere spielen.Nur das konnte mich nicht ganz überzeugen .. der Delegator als Pflichtattacke scheint mir unnötig :/
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torment tran
244 HP / 32 SpA / 12 SpD / 220 Spe wesen still item leftis
protect
sub
flammensturm
tormentsieht zwar am anfang net so prickelnd aus, wenn man das aber richtig spielt zerlegt es ganze teams im alleingang
oder wenn das net passt, wie wärs damit
6 HP / 252 SpA / 252 Spe wesen scheu item leftis
sub
toxic
feuersturm/flammenwurf/flammensturm
erdkräftebtw du fragst nach nem set für ein subtran aber willst kein sub darauf spielen?? eigtl ist sub aber auf tran ein sehr guter move, denn durch die vielen resistenzen erzeugt es unglaublich viele wechsel beim gegner, so bekommt es öfter mal einen sub und so wird es einfacher, den gegner mit der richtigen attacke anzugreifen(auser auf sets mit scarf/specs da ist sub natürlich schrott :s)
mfg
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Was ist Torment? oO
Und eh ja fällt mir auch grade auf =P Wie soll man den Delegator dann ausspielen?