Allgemeine Movesetfragen [Startpost lesen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das Set ist ganz gut,EV-Verteilung ist auch gut,habe nichts zu meckern(ich bin zwar kein Profi,aber manche Pokémon kenne ich sehr gut!)
    Jetzt brauch ich noch ein Set:


    Knackrack Beere gegen Verwirrung
    EV: ???
    -Wutanfall
    -Erdbeben

  • Ein Set für Knakrack nach deinen Vorstellungen:


    [Blockierte Grafik: http://www.lugias-island.net/images/free/pkmn/garchomp.png]
    LittleBigDragon @Persimbeere (gegen Verwirrung)
    Froh
    6/252/0/0/0/252
    ~Wutanfall
    ~Erdbeben
    ~Feuerzahn / Steinkante (/ Feuersturm / Flammenwurf)
    ~Schwerttanz
    Schwerttanz boostet, Feuerzahn gegen Panzaeron, wobei man auch Feuersturm oder Flammenwurf nehmen könnte; da steht einem halt nur der Sp.Atk. im Weg. Steinkante wäre gegen Garados. Erdbeben ist Knakrack's stärkster Boden-STAB, genauso wie Wutanfall sein stärkster Drachen-STAB ist. Die Beere gegen die Verwirrung, die du anscheinend nicht möchtest. Alternativ könnte man auch eine Kiroyabeere / Blendpuder / Fokusgurt nehmen, dann wäre jedoch Drachenklaue zu empfehlen, aber man kann auch Wutanfall nehmen. Die Kiroyabeere würde Eisattacken hämmen, das Blendpuder wäre zum countern von gegnerischen Sandsturm-Teams, die sich dann echt verarscht fühlen werden... Fokusgurt könnte man benutzen, um einen sicheren Boost durchzubekommen und dann loszusweepen!


    Man könnte auch das Wahlband-Set (Wesen: Froh) oder auch das Wahlschal-Set (Wesen: Hart) nehmen, dann jedoch statt Schwerttanz auf dem vierten Slot nimmt man Steinkante, entfernt diese dann aber vom dritten Slot! Obige Standart-EV-Verteilung wird auch hier verwendet.


    MfG. 1996

  • Also es geht darum das ich mein erstes Team fast komplett habe mir fehlt nur noch eine spezielle Wall mit Turbodreher.