Allgemeine Movesetfragen [Startpost lesen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum werden meine Posts immer übersehen ;(


    /e: Ich muss es aber immer wieder machen, weils sonst wegen diesem Typen hier mit seinem Impergator es einfach nicht checkt

  • ich wills aba spezi spielen


    1. sry wesen hab ich vergessen hinzuschreiben^^pls n gutes für spezi empfehlen


    2. danke für knirscher nehme ich sofort rein weils ne starke spezi attacke ist^^thx


    3. was heist ohne evs????? ich mach doch auf sp.att


    ok... dann säh mein moveset jetzt so aus:


    Impergator@(kein plan muss ich noch gucken is ja auch egal)


    wesen pls eins empfehlen


    252speed +252sp.att


    -Drachentanz


    -Knirscher


    -kaskade / Surfer


    Drachenpuls / erdbeben


    so ok?

  • Wie stur bist du eigentlich..
    Nein, das Set ist Müll. Drachentanz erhöht den Angriff, was Unsinn ist, wenn du es unbedingt speziell spielen willst. Knirscher ist nicht speziell, sondern physisch; genauso Kaskade. Wenn du es also wirklich speziell haben willst, nimmst du Surfer bzw. Hydropumpe, Drachenpuls, Fokusstoß und Kraftreserve {Elektro} - ich gehe aber mal davon aus, dass du das nicht zur Verfügung hast bzw. nichtmal weißt, was genau es bedeutet, deswegen kannst du dadrüber noch Blizzard oder Eisstrahl spielen. Als wesen Scheu, um die Initiative zu erhöhen, oder mäßig, um den Spezial-Angriff zu erhöhen.


    @Bleischtift: Deine Posts werden nicht übersehen, aber wenn halt niemand etwas passendes weiß, dauert es halt ein wenig länger, bis du deine Antwort bekommst.

  • Mwehehe, da kenn ich ein Vieh, das da perfekt passt ;)


    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/hitmontop.png] @Wahlband/Überreste
    Hart (+Atk / - Sp. Atk)
    252 KP / 252 Atk
    ~Turbodreher
    ~Tempohieb
    ~Patronenhieb
    ~Tiefschlag


    Es bringt fast nur Vorteile, denn ein STAB-Techniker-CB-Tempohieb kann seeehr wehtun und 2- bzw. 3OHKO't so manche Pokémon, die in ein Tempohieb auf Despotar geswitcht werden. Patronenhieb gegen alle Pokémon, die eine Kampfimmunität/-resistenz haben; Tiefschlag gegen Gengar o.Ä. und vor allem gegen sämtliche nervige Formen des Rotom, die ein Team ganz schön zerstören können..
    Mit den 252 KP-EVs und den guten Defensiv-Werten hält es auch noch einiges aus, sodass es vor allem am Ende immer noch sehr hilft.
    Im Übrigen sind ja noch zwei weitere Vorteile dieses Pokémons - als hätte es nicht schon genug - dass es nur 6.25% Schaden durch Tarnsteine bekommt und Psycho und Flug ziemlich selten geworden sind, sodass es echt fast nie effektiv getroffen wird =)


    Als Alternative kannst du auch Überreste nehmen - wie es standard ist - und die EVs defensiver verteilen; damit machst du trotzdem noch einen OHKO auf Despotar. Die Wahlband-Variante ist von mir und rockt meiner Meinung nach sehr ;]

  • boah...... ich bin so ein horst


    1. sry dachte drachentanz macht init :patsch:


    2. ähmmm ...... ich bin grade n bissl verwirrt.... ?( bei bisafans steht " Knirscher " unter spezialattacken????? guck bitte ma nach ; vielleicht ham die ja nen fehler gmacht


    3.okeeeee...... vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für ein moveset ,das mir seeeeeeeeehr gut gefällt thxthxthxthxthxthxthx :D


    4. sry bin zieeeeeeeeemlich stur was sowas angeht^^ :assi:


    5. so werde ich impergator in pokeliga spielen:


    Impergator@ (keinen plan^^ immer noch nit^^) :assi:


    252init+252sp.atk scheu


    -Hydropumpe


    -surfer


    -drachenpuls


    -eisstrahl


    ich brauche wie gesagt ap für pokeliga deswegen kein fokusstoß ,nur hydropumpe(gegen meine friends werde ich aba eins mit fokusstoß spielen,anstelle von surfer)


    hast recht das mit den kraftreserven hab ich noch nich ganz geschnallt ^^ is aba nit so schlimm^^


    blizzard genau das gleiche wie bei Fokusstoß


    okeeee....... viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen herzlichen dank für din moveset


    lg

  • Wenn du gegen die Liga kämpfst, wirst du schon Erfolg mit diesen Attacken haben, strategisch gesehen aber eher nicht, da Surfer und Hydropumpe auf dem selben Pokemon Unsinn sind. Wenn du weitere Fragen hast, die nichts mit Strategie zu tun haben, dafür aber mit der Liga in HGSS, dann kannst du sie in diesem Thema stellen.

  • Giratina
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/487.png]@Lefties
    EVs: 252KP 200Def 56S.Def
    Wesen: Kühn
    ~Rest
    ~Sleep talk
    ~Calm Mind / Shadow Ball
    ~Dragon Pulse / Shadow Ball


    Ich denke so kann man es spielen. Calm Mind ist glaub ich die bessere Wahl, Ich habe es mal gespielt und es war wirklich wiederstandsfähig und hat reingehauen^^

  • Kann man das so spielen?


    [Blockierte Grafik: http://i243.photobucket.com/albums/ff246/je22erox/Jirachi-1.gif]
    Jirachi @Überreste/Schlohkraut
    EVs: 252Atk/KP 6SpeAng
    -Wunschtraum
    -Eisenschädel
    -Donnerschlag/Eishieb
    -Draco Meteor
    Wunschtraum zum reginerieren.Eisenschädel ist STAB.
    Gegen Watertanks,Flugpokis(eher selten) oder Garados Donnerschlag.Eishieb wäre eine Alternative.
    Draco Meteor soll Brutalanda und co kontern.