ah dann könnte man theoretisch auch wechselhülle einsetzen oder
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ja, mit Wechselhülle kann man vor Magnezone flüchten
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Habe die Frage schon im RNG Thread gestellt, aber vielleicht findet sie hier mehr Beachtung.
Und zwar möchte ich wissen, was beim Breeden die 0 und die 1 unter Ability heißen.
Danke im Vorraus=)
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jedes pokemon hat eine oder 2 fähigkeiten
0 ist die 1. fähigkeit bei einem pokemon und 1 ist die 2. fähigkeit des pokemon
du kannst sie ja beeinflussenim rng reporter einfach auf DV / Iv check und dann kannst du die einzelnen fähigkeiten eines pokemons sehen, welche 0 oder 1 ist
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Wir die Priorität von Turbotempo durch Edelmut eigentlich erhöht, da es den effect hat als erstes anzugreifen und edelmut den effect hat alle effecte zu verdoppeln. ?
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Das macht eigentlich wenig Sinn. Wenn du durch Turbotempo als erster angreifst, kannst du ja schlecht noch eher angreifen.
Und Edelmut verdoppelt nicht die Effekte, sondern lässt diese nur gehäuft auftreten soweit ich weiß. -
http://pokefans.net/pokedex/fahigkeiten/edelmut
Mit Nebeneffekten sind beispielsweise das eventuelle Zurückschrecken des Gegners durch Attacken wie Luftschnitt oder das Eintreten von Statusproblematiken wie Verbrennung durch Flammensturm gemeint. Diese werden häufiger (doppelt so oft) eintreten. Turbotempo hat keinen derartigen Nebeneffekt, den "Effekt", dass es eine Erstschlag-Attacke ist, besagt ja nur die Attacken-Priorität.
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Ich würde mal gerne wissen wie Vergeltung nach einem Treffer mit Techniker ausgerechnet wird:
- 60 * 2 = 120 (Techniker fällt aus)
- 60 * 1,5 = 90 (Techniker fällt nicht aus)
90 * 2 = 180
Falls Option 2 stimmen würde, dann bedeutet das ja mit Stab hätte es eine stärke von 270! hätte
- 60 * 2 = 120 (Techniker fällt aus)
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Ich würde mal gerne wissen wie Vergeltung nach einem Treffer mit Techniker ausgerechnet wird:
- 60 * 2 = 120 (Techniker fällt aus)
- 60 * 1,5 = 90 (Techniker fällt nicht aus)
90 * 2 = 180
Falls Option 2 stimmen würde, dann bedeutet das ja mit Stab hätte es eine stärke von 270! hätte
Das stimmt nicht ganz, da die Attacke ja nur durch Techniker verstärkt wird, wenn man nicht angegriffen wird, da Vergeltung ja sonst das
doppelte hat und nicht mehr durch techniker beeiträchtigt wird ;)MFG
- 60 * 2 = 120 (Techniker fällt aus)
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Guten Morgen =D...
Hab mal ne Frage,wenn z.b Sandamer EQ einsetzt und der Gegner Schaden bekommt wird es ja wegen den STAB erhöht aber um wieviel?
Also wie stark wird dan EQ? -
Guten Morgen =D...
Hab mal ne Frage,wenn z.b Sandamer EQ einsetzt und der Gegner Schaden bekommt wird es ja wegen den STAB erhöht aber um wieviel?
Also wie stark wird dan EQ?STAB erhöht die Kraft der Attacke um 50 %. Sprich wären das in deinem Fall 150 Angriff von EQ.
Grüße
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Ich hab mal ne kleine Frage:
Wenn man Erholung einsetzt (2 Runden Schlaf), dann zum Beispiel nach einer Runde auswechselt und später das schlafende Pokemon wieder einwechselt, schläft es dann noch so lange wie bei Erholung (also in diesem Fall noch eine Runde) oder schläft es dann zufällig lange (also z.B. auch manchmal noch 3 Runden) ?
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Es schläft einfach die restlichen Runden. Also wenn du direkt auswechselst noch 2 Runden usw.
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achso, danke 8-)
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gibt es eine möglichkeit das ein stahl pokemon
vor magnezone flüchten kann
Wechselhülle wurde ja schon gesagt. Mit Stafette ist das auch möglich. -
In welchen Editionen war es möglich, den Shynistatus zu vererben?
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in keiner o,o
@unten: lol, echt jetzt?
edit: Achso, jetzt hab ich die Frage erst richtig gelesen Dx Aber es ist hald immer noch nicht 1:1, auch wenn die Wahrscheinlichkeit wahnsinnig steigt. -
R/B/G und G/S/K, da dort der Shiny-Status von den DVs abhängig war, welche man vererben konnte.
Die Chance war aber auch "nur" 1:64. -
Hm...
Also wie soll ich das verstehen? Ich fange ein Shiny und dann?
Gebe ichs in pension - kommt dann ein Shyni raus oder so?
Oder nicht - und ich kann doch eigtl. nich alle DV´s vererben, oder? -
Du musst ein Shiny mit einem Nicht-Shiny paaren, und dann kommt mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:64 ein Shiny aus dem Ei.
Natürlich werden nicht alle DVs vererbt, daher ist die Chance auch nicht 100 %, sondern 1:64. Ein Teil der "richtigen DVs" für den Shiny Status wird vererbt, und die restlichen DVs werden dann zufällig generiert, und mit einer Chance von 1:64 passen die eben auch.