Vorschläge für den Profi-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schlag Pichu_Bruder98 vor, zwar ist sie noch nicht die beste in Selfen und Faken, aber sie übt und übt.Jeden Tag zeigt sie mir ihre
    Sprites und ich muss echt sagen: Sie wird immer besser.Ihre Lineless, Rainbows und Hybrits sehen auch super aus, ebenfalls ihre
    One-, Two- und Threecolour sind klasse.Nicht zu vergessen ihre Re-Decolour sind wow.Dabei achtet sie immer drauf, ob die Sprites schön ordentlich gemacht worden, und nicht wie früher so unordentlich und ohne Mühe.
    Hier ist mal der Link zu ihrer Gallerie und ihren Auftragstopic. 1. Link & 2. Link
    In ihren Topic hatte sie ausserdem noch eine Umfrage gestartet und so 99 % haben für ,,Super" gestimmt.Achja und ihre Patter-Sprites sehen auch immer besser aus.Ich bin der festen überzeugung das sie das Zeug zum Profi hat.Sie hat es verdient, meiner meinung nach.


    Ich wünsche dir viel glück, Pichu_Brüderchen98 ;)

  • Wie auch bei Tüpfelblatt ist es bei Pichu_Bruder der Fall, dass es noch einige Sprites in der Gallerie gibt, die noch ziemlich grob nicht ganz so gut sind. Pichu_Bruder gehört meiner Meinung nach, bis jetzt, eher zu den durchschnittlichen Spritern, was jetzt aber keinerlei als Beleidigung aufgefasst werden sollte, aber es gibt eben auch sehr viel andere Spriter, die genau auf dem selben Niveau sind und eben dem Profi-Bereich noch nicht gewachsen.
    Sprites wie "Onecolors" o.ä. fallen ohnehin aus der Bewertung raus, solche Sprites fordern so gut wie keine Arbeit, etc.


    Wie immer gilt aber, am Ball bleiben, weiter üben, neue Sachen ausprobieren und mutig sein beim experimentieren, dann kann es irgendwann für den Profi-Bereich reichen. ;)

  • Ich möchte Blackfirm vorschlagen!
    Obwohl sie laut ihrem Startpost erst wenige Monate spritet, bringt sie echt wunderschöne Werke hervor!
    Ihre Hybriden sind aus echt guten Ideen entstanden und alle sehr sauber umgesetzt und schön anzusehen. (außer dem hier :P[Blockierte Grafik: http://i289.photobucket.com/albums/ll232/Blackfirm/Bisaboards/Hybride/Squirchu.png])
    Ihre Fakes/Selfs hat sie wunderbar hinbekommen, die Farben harmonieren, die Proportionen stimmen und das Shadding ist sehr gut! (Meiner Meinung nach die besten Selfs hier(sry an die, die ihre für besser halten, meine meinung!))


    die Sprites die sie unter Sonstiges zusammengefasst hat, finde ich auch toll, vor allem dieses Puppenspieler-Traumato ;D


    Auch richtig bemerkenswert finde ich ihre tollen Trainerbilder, da stecken einige beachtliche Ideen dahinter, die sie auch wieder nice umgesetzt hat!


    Zu guter letzt noch die Eier. Ich mag diese besonders gern, da sie nur den vorhanden Platz genutzt hat und somit gepattert hat und das auch noch sehr ideenreich und sauber!


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie in den Profibereich verschoben wird und dass ihr riesiger Ideenreichtum weiterhin vorhanden bleibt ;D


    Lg ~Dream

  • Um ehrlich zu sein haben wir uns intern im Komitee schon einmal über Blackfirm und ihre Sprites unterhalten, und ob es richtig wäre, sie in den Pro-Bereich zu lassen. Letztendlich sind wir aber zu dem Entschluss gekommen, dass es dafür noch nicht ganz reicht (besonders von der Seite der Hybriden aus, da es da noch einige gibt, die zu verbessern sind). Besonders aber ihre Self-Künste gehören zu denen weiter oben, aber leider muss alles am Topic stimmen und zusagen, schließlich kann man nicht nur ein halbes Thema verschieben. Ein bisschen noch an den Hybriden arbeiten und mehr von diesen Selfs, die wirklich sehr schön anzusehen sind und dann reicht es bald für den Pro-Bereich. :)

  • Hallöchen,
    ich möchte dann mal Nyx für den Profi-Bereich vorschlagen.


    Ihr sagt, dass es hier hauptsächlich um die Grundspritearten geht. Hybriden kann sie echt gut, jedenfalls überrascht mich das Ergebnis immer wieder. Der anspruchsvollste Auftrag für einen Hybrid bestand aus 4 Pokemon. Das Ergebnis sollte dann noch umgefärbt werden.


    Auch ihre Selfs finde ich gelungen, da sie mithilfe ihrer Kreativität nicht einfach drauf losspritet, sondern erst einmal vorzeichnet und dadurch Ideen findet, die meiner Meinung nach immer sehr gut sind.
    Ich selbst weiß nicht, wobei man letztendlich genauestens achten muss, dennoch entdecke ich keine Fehler.
    Sie erledigt gewissenhaft ihre Aufträge und übernimmt sich auch nicht.
    Überzeugt euch einfach selbst, ich denke, dass macht am meisten Sinn.
    Hier die Galerie
    Und hier (um einiges wichtiger ;-)) der Auftragsbereich.


    Wenn es noch nicht reicht, sie in den Profi-Bereich zu schieben, ist sie sicherlich für Verbesserungsvorschläge offen ;-)
    LG

  • Ich glaube die anderen aus dem Komitee werden es auch noch so finden, das Nyx noch nicht reif dafür ist.
    Man entdeckt noch viele Fehler bei allem, wie z.B. Shadding, OLs zu schwarz oder zu eckig, etc. das sind viele Fehler von Spritern, aber wenn der User weiter am Spriten beleibt schafft er es auch irgendwann.
    Es fehlt in meinen Augen an guten, sauberen Selfs, evtl. Fakes bzw. überdurchschnittlich guten Hybrides & Pattern.
    Selbst Blackfirm, die schon überdurschnittlich gute Sprites hat, wurde nicht in dne Profibereich verschoben, also könnte es schwer werden.

  • Warum ist Houndoom-san immer noch nicht im Profi-Bereich?

    Houndoom-san ist noch nicht im Profi-Bereich, da es dem Komitee insg. noch nicht ausreicht.
    Wenn sich Houndoom-san noch mehr verbessert, noch etwas mehr an seinen Werken feilt (und wir sind sicher, dass er das in absehbarer Zeit schaffen wird), dann wird er schon in den Profi-Bereich verschoben werden. ;P
    Wenn wir Houndoom-san mit den momentanen, schon wirklich sehr gutem Werken, verschieben würden, so müssten wie auch min. eine Hand voll anderer Topics verschieben die ungefähr auf dem Niveau von Houndoom-san sind. Aber auch jene haben wir im Komitee noch nicht für gut genug empfunden, da vllt. eine der 3 Grundspritearten noch ziemlich durchschnittlich aussieht oder weil zwar alle 3 Grundspritearten mit einem Niveau der im sehr guten Durchschnitt bzw. über dem Durchschnitt des normalen Bereichs liegen, wo allerdings auch noch das gewisse Etwas für den Profi-Bereich eben fehlt.
    Denn wenn man sich anschaut, welche Topics zur damaligen Zeit, noch unter Eldéen und Co. verschoben wurden sind, wird man sicher merken, dass wir die Anforderungsstufe in den Profi-Bereich zu kommen schon ein ganzes Stück gesenkt haben, allerdings aber auch schon seit einiger Zeit zu dem Schluss gekommen sind, dass wir das Niveau des Profi-Bereichs nicht zu weit nach unten schrauben wollen.


    LG Rexy

    e// Das soll übrigens keine Kritik gegen das damalige Mod-Team und deren Methoden sein, auch wenn es eventuell so aufgefasst werden könnte. Mein Ausdruck ist halt, wie schon immer, für den Arsch und leicht misszuverstehen. Ich hoffe, dass die kernaussage trotzdem halbwegs herauszulesen und zu verstehen ist.

  • Das Spritetopic des Furzenden Skuntank!
    Das ist in meinen Augen ein Kandidat für den Profi-Bereich^^ Seine/ihre Selfs sind echt cool, vorallem das Shading beeindruckt mich. Das eine Patter von ihm/ihr wäre besser, wenn das Pokémon größer wäre. Die rainbows sind einsame Spitzenklasse und auch sonst alle Sprites sind für mich profireif ;)


    ~Feli

  • Wie bei vielen Spritern, die hier vorgeschlagen wurden, reicht es auch bei Furzendes Skuntank noch nicht für den Profi-Bereich. Besonders bei den Grundspritearten (also Hybride, Pattern und Self/Fake) gibt es noch etwas zu verbessern und noch etwas dazuzulernen. Es wäre unfair gegenüber den anderen, die hier abgelehnt worden sind, ihn in den Profi-Bereich zu schieben, da sie mehr oder weniger auf dem gleichen Stand sind. Die Sprites werden durch dazulernen garantiert noch besser und dann sieht das ganze bestimmt schon ganz anders aus.

  • Auch wenn ich sie jetzt nicht so direkt kenne, würde ich Sheireen für den Profibereich vorschlagen!
    Sie hat zwar jetzt nicht so viele Selfs gemacht, aber wenn, dann bekommt sie die gut hin!
    Und außerdem beherrscht sie das Hybriden PERFEKT!!! Hier zwei Beispiele: [Blockierte Grafik: http://i94.photobucket.com/alb…enesect-Admuraihybrid.png] und [Blockierte Grafik: http://i94.photobucket.com/alb…eire-Chelterrahybrid2.png] / [Blockierte Grafik: http://i94.photobucket.com/alb…neire-Chelterrahybrid.png]!
    Alle ihre Sprites findet ihr hier: Sheireen`s Sprites; *Klick*
    Sonst kann sie auch Patter-Ideen gut umsetzen, wie z.B. das Vulpix in Elfun Pattern! Klar, manche Shaddings sind jetzt nicht soooo perfekt, aber man kann sie immer verbessern!


    Wenn sie es von eurer Seite aus nicht in den Profibereich schafft, dann wünscht sie sich sicher viel Kritik und Feedback, damit sie es irgendwann doch noch schaffen kann! :)
    Lg: Jirachi-Fan!

  • Stricts Post über dir ist gleichzeitig eine passende Begründung, warum wir einstweilen Sheireen noch nicht für profiwürdig halten.


    Ihre Sprites sind zwar besser als der Großteil der Topics im Bereich, dennoch können sie es noch nicht mit jenen im Profi-Bereich aufnehmen. Bei ihren Hybriden sehe ich durchaus Potential, jedoch mangelt es bei den Pattern noch etwas und Selfs sind garkeine vorhanden. Wenn sie sich weiter verbessern sollte, hat sie durchaus die Chance eines Tages in den Profi-Bereich verschoben zu werden. Zum jetzigen Zeitpunkt reicht es aber noch nicht aus. (;

  • Also wenn es mir erlaubt ist, jemanden vorzuschlagen, dann würde ich gerne [user]KibaY0[/user] vorschlagen.
    Ich bin durch Zufall auf ihre Galerie gestoßen und habe mich gefragt, wieso sie noch nicht im Profi-Bereich ist, wo sie doch so gut und so viel Selft und Newposes macht[Blockierte Grafik: http://h7.abload.de/img/babyelephantwtupy.png]
    Sie hat bisher mehr als fünf super gelungene Selfs, die wirklich professionell aussehen.
    Auch ihre Pattern sehen nicht schlecht aus, sie passt die Muster immer gut an ihre Sprites an[Blockierte Grafik: http://h4.abload.de/img/0018q01.png]
    Ihre Hybride besitzen meiner Meinung nach auch angemessene Qualität, was man auch sieht, wenn man ihre Galerie anguckt.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hybrid_068lb566.png]
    Da ich ihre Sprites mehr als nur gut finde, würde ich [user]KibaY0[/user] gerne für den Profi-Bereich vorschlagen.

  • Huhu Colonel Soul. Danke zuerst für den Vorschlag. Klar, KibaY0 hat' ihre Stärken definitiv im Selfen, aber das Hybriden und Pattern fällt ihr imo noch recht schwer. Ihre Fähigkeiten sind auch über dem Niveau vieler anderer Leute, aber trotzdem kann sie mit vielen noch nicht mithalten, die im Profi Bereich sind. Das einzige was mir mal wieder zu sagen bleibt, ist, dass Übung den Meister macht. Und dass man natürlich Geduld (..bzw. noch mehr Geduld)
    haben sollte. Irgendwann mal, wenn sie sich noch mehr steigert, dann hat sie eine relativ hohe Chance aufzusteigen. [:

  • Ich würde dann auch ganz gerne mal ein Topic vorschlagen.
    Ich weiß nicht, ob das gegen die Regeln ist, allerdings ist dieser Spriter verdammt gut und gehört zu den Profis.
    Die Rede ist von Itchie und diesem Topic.
    Seine Sprites sind super, schön flüssig und er beherrscht viele Sprite Arten. Obwohl erst ein Post vorhanden ist, sind doch sehr viele drinnen, bzw er ist einfach super.
    Bitte nehmt in auf.
    Lg Sui~

  • Nun, Itchie ist ein Fall, bei dem wir noch gewisse Konflikte haben; näher will ich darauf auch nicht eingehen.
    Die Sprites, die er im Topic hat, halten durch aus mit den Sprites der anderen Pros mit und das Niveau ist somit auch gerechtfertigt.
    Wie oben allerdings schon genannt, haben wir diverse Sachen mit dem User zu klären, und solange sich jenes eben nicht aufgeklärt hat,
    bleibt er -leider Gottes- im normalen Bereich. ..vorerst!

  • Sollte das noch erlaubt sein, würde ich gerne jemanden vorschlagen.
    .+*+. Hime-Nyan Sprites .+*+.


    Ich finde diese Galerie sehr schön, vor Allem weil man die enorme Entwicklung des Spriters erkennen kann. Und ich finde, dass derjenige sich imo als Profi sehen darf, weil die eine Aeropteryx Newcolor bei einem Koop-Wettbewerb dritte (ich glaub es war dritte^^") wurde. Dadurch bin ich nämlich auch erst aufmerksam auf diese Person geworden^^.

  • Zitat

    Imo gehört Hime-Nyan eindeutig zu dem besseren Mittelfeld der Spriter, aber für den Probereich reicht es mir persönlich nicht aus. Wenn sie auch ein paar wirklich schöne Dinge hat, fehlt mir noch das gewisse Etwas, wenn ihr versteht was ich meine. Naja, darüber kann man ja reden. ^-^

    Kann ich soweit nur unterstreichen. Selbstverständlich eine gute Spriterin, aber noch nicht reif für den Pro-Bereich.
    Somit vorerst ein "nein".