Sasusaku <333

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Frechheit, dass keiner ein Topic aufgemacht hat ><
    Liebe Luciafan alias xSasusaku, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 14. Geburtstag ^^ Lass es krachen und so xD
    Trotz deiner inaktivität und der Anfragen an dich, viele vermissen dich ja, ich, wie ich gelesen habe, Rexy und noch mindestens das halbe Forum =( Ich hoffe, dass du uns mindestens heute, an deinem großen Tag beehrst und mal durchknuddelst *Tränen von den Augen wisch* Aber heute ist ein fröhlicher Tag, feier schön und poste in dieses Topic, was man dir schönes Geschenkt hat ^^ Hiermit überreiche ich dir dein Geschenk:


    Was habt ihr denn erwartet? Eine freundschaftliche Umarmung hat schon seinen Wert x3
    Naja, wie gesagt, hoffe ich, dass du dieses Topic liest und meinen Knuddel entgegennimmst <3
    ~Mila

  • Du schei** (Sorry für diese Wortwahl)


    Habe ich ja ganz vergessen, aber ich wünsche dir alles Gute und dass du mal wieder on kommst.
    Vermissen dich voll ;( .
    Habe viel Spaß in der Schule, Amos sein Pfeil sollte dich nicht verfehlen und auch so noch ganz viel Gesundheit.
    Habe dich total lieb :love: *knuddel*

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Lal ich habe ne Erwähnung im Startpost xD =)


    Ja, nur aus dem Grund großer Trauer, jedenfalls visueller, und auch da du mich im Stich gelassen hast mit der Story die wir GEMEINSAM schreiben, habe ich das Birthdaytopic nicht eher bzw. überhaupt nicht erstellt, auch wenns mich wundert das es niemand vorher getan hat, was ich aber darauf schließe das dich kaum jemand unter dem neuen Nick kennt =)


    Nya dann LuFa, auch ein gaaaanz dickes Birthday von mir. Ich hoffe du fegst alles und jeden und dich selber weg und lässt es so riiiiiiiiiiiiichtig krachen, meine kleine, große Inaktviseierin ohne mir Bescheid zu sagen <3 ^^^. Ich wünsche dir alles was du brauchst auf dieser Welt und von ganzem Herzen, nach wie vor bist du mir die wichtigste Person hier im Board und wirst es auch für immer bleiben, solange bis ich selber inaktiv werde oder nein sogar noch länger =). Auch möchte ich hier nochmal erwähnen das ich diiiiich sehr vermisse, wie viele andere auch, obwohl ich das Gefühl habe dich am allermeisten zu vermissen, weil ich dich von meinen ganzen Personen hier am meisten brauche und das nicht nur der Story wegen, von der ich nicht unbedingt will, das ich sie letztenendes alleine schreibe, auch wenn das wenn du dich nicht bald zeigst, die letzte Möglichkeit sein wird =(...Darüber wäre ich sehr traurig....Falls du hier nur noch liest und nicht mehr richtig on kommst, dann adde mich doch wenigstens im SVZ (my name is Kaivin - A Person brings my Life in disorder) oder bei Skype falls du das hast (dort my name kaivin.xd)....Würde mich auf erneuten Kontakt sehr freuen.


    Aber jetzt wiegesagt einen schönen Birthday und alles gute =)


    gratz&cheers :sekt:


    Dein Rexy <3


    LG Rexy

  • Also ich weis ja warum du nimmer so oft on kommst, btw hier im BB. Zwar kommst du im SVZ auch nimmer so oft on aber ja ich weis ja warum, außer wenn es jetzt doch nimmer so ist, dann weis ich es doch net xD.


    Naja hoffentlich kommt du hier wieder on. Du warst die erste Person die ich hier klennengelert habe und so.


    Also ALLES GUTE!!!!


    LG Pika

  • Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, Lufa ^_^
    Ich hoffe du hast schön gefeiert und dich reichlich beschenken lassen ^^
    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs18/300W/f/2007/200/7/4/______SasuSaku_______by_DidL.jpg
    :love: (btw: Ich mag SasuSaku auch total gerne =])

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."