RTL2 erweitert Pokémon-Programm ab dem 18.11.2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • noch mehr pokemon??
    schön dass rtl so pokemonfreundlich ist aber man kanns auch übertreiben...
    2 folgen pokemon würde mir schon reichen wobei ich selten pokemon schaue
    rtl könnte mal wieder das gute alte dragonball (und blos net gt wo soviel zensiert wurde...) naruto oder conan bringen

  • 4 Folgen, naja, hätten sie's doch leiber zeitlich etwas verschoben, wer bitte kommt schon um 13:00 Uhr nach Hause, das hatte ich auch zu meiner Schulzeit eigentlich sehr selten. Heutzutage kann ich die Folgen im Fernsehen eigl. nie schauen, weil ich keinesfalls vor 3 von der Arbeit komme :(, aber schon das sie die 1.Staffel wieder bringen; echte Nostalgie, die Erinnerungen weckt, finde ich gut. Zum Glück hab ich noch bis zum 5.11. Urlaub^^

  • huh? ich dachte ich habe hier schon gepostet...
    4 Episoden... ;D
    Da haben wir einen Vorteil gegen üben den Japanern. AG & DP Folgen, gleich 4 Stück pro Tag, die haben nur eine DP Folge pro Woche (Donnerstag wenn ich mich nicht irre)
    Ist sicher geil, AG Erinnerungen auffrischen und an DP satt sehen ;D

  • boa ey das wird ja immer schlimmer
    bitte vier folgen grade eben hab ich mitbekommen das sie die ersten folgen ausgestrahlt haben was soll das jeder fan kennt diese folgen
    was soll das ich will die neuen folgen sehen auch wenn die warscheinlich auch nicht so doll werden
    den rest kenne ich mag ja für manche ganz schön sein aber ich brauch das nicht
    ok ist nicht so tragisch da die dafür nur soeinen müll wie caotic absetzen läuft das überhaupt noch
    aber bitte früher war es wirklich abwechslungsreich
    conan,one piece,naruto,dragonball,Inu Yasha,yu-gi-oh,digimon oder auch dieser dumme hamster oder kickers
    das hat man zwar auch nicht alles gekugt aber so einen dreck wie gormiti will garantiert keiner sehen und so alte pokemon folgen das man die schon zwanzigfach gesehen hat möchte ich auch nicht
    ausserdem wird das bestimmt nur als lückenfüller genutzt

  • Klasse, noch mehr random Müll, den man schon zigmal gesehn hat... okay, ich gebs zu, bis Johto wars noch erträglich, aber dann hat mir die erste Advance-Folge den Rest gegeben. Schon wieder zusehen, wie Pikachu n Fahrrad abfackelt, musste echt nicht sein, und bis zu dem Zeitpunkt hatte ich mir eh jeden Tag aufs Neue ansehen müssen, wie sich Ash sein Pikachu klauen lässt. Mal im Ernst: Schafft er es nicht ein einziges Mal, seine Pokemon zusammenzuhalten? Gilt übrigens auch für die anderen Deppen aus der Serie, die sich ihre Pokémon von TR klauen lassen un dann nur dastehen un kreischen "Oh mein Gott, mein armes (insert random Pokémon here)!"


    Mir kanns ja eigentlich relativ wayne sein, was RTL2 nachmittags bringt, weil das nun mal der allerletzte Sender wär, den ich mir um die Zeit antun würde (was im Regelfall nur montags und freitags möglich wär. Hooray 4 Hausaufgaben, die halten mich wenigstens davon ab.)

  • find ich klasse 4 folgen pokemon sind echt gut...




    aber hab schon einige jetztgesagt glaub: BESSER wie
    gormiti,chaotic und sou was aber cooler wärs wenn sie 2-3 folgen
    bringen und vll.t ma neue folgen von inuyasha ( hab ich immer angeschaut is einfach geil :thumbup: ) oder detectiv conan

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • ich finde es ein bisschen doof
    meine mutter hat mit der dauer vorher schon gestreikt und jetzt noch länger???
    außerdem würde ich das dann mit den hausaufgaben, usw nich mehr auf die reihe bekommen wenn dich die anschaue...
    und irgentwie sind die folgen immer die selben: pikatchu wird geklaut, team rocket stellt sich vor und bla bla bla...

  • Ist schon Irgentwie gaiil das jetzt bald 4 folgen Pokemon ausgestrahlt werden aber leider bringt mir das nicht altsoviel...da ich auf einer ganztags schule bin und erst um 16:20 zuhause bin ;) kann also nur freitags ein paar folgen sehen ;(
    naja trotzem währe ich ja dafür das dragonball z wieder eingeführt wird ,da ich davon ein riesenfan war/bin (genau wie von :pika: pokemon ;D)

  • also, SUPER NEWS!! muss ich schon sagen^^
    , kann aber allerdings nur am montag und mittwoch gucken, weil ich sonst schule hab, aber trotzdem^^
    hoffe es werden auch neuere folgen ausgestrahlt^^
    gormiti und noch so was ist auch blöd, is halt nur ne blöde action sendung ;D