[ZadSu] Zeitalter des Sonnenuntergangs - Diskussions- und Fragentopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im allgemeinen sind die ganzen RPGs relatv inaktiv geworden.


    Ich habe mit Goldfeuer schon einige besprochen und warte noch auf eine Antwort, soviel zu meiner Entschuldigung ^-^' Ich warte noch ein bis zwei Tage, notfalls frag ich jemand anderen.

  • Um Ostern herum werde ich eine Woche verreisen. Das heißt, dass ich mich von Gründonnerstag (1. April) bis zum Mittwoch nach Ostern (7. April) nicht um die RPGs kümmern kann.


    Falls heute noch ein Handlungsschritt kommt werde ich morgen oder übermorgen vielleicht noch einen Beitrag schreiben, und weil ich davon ausgehe, dass ich danach einiges in den RPGs nachlesen muss, werde ich meinen darauf folgenden Beitrag nicht vor dem Wochenende nach meinem Urlaub (also nicht vor dem 10./11. April) schreiben.

  • Heute kommt auf jeden Fall noch ein Handlungsschritt, ich sitze bereits dran^^
    Bei der aktuellen Aktivität wirst du nicht einmal so viel nachzulesen haben, aber selbst wenn sich dein Post ein wenig verzögert, du kannst dir das auch erlauben ;D


    EDIT:
    @ unten - Joah, dann mach ich die Aktualisierung der Aktivitätsliste auch einfach erst morgen^^ Das mit der Zusammenführung sollte ja kein Problem sein... (Wie ihr alle schon Ferien habt ~.~ .: von Schule gestresst bin :.)

  • Xi wird leider eine Weile ausfallen, da ihr PC 'im Eimer' ist.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • So, wie auch in den anderen beiden RPGs muss ich mich auch hier abmelden. Ich werde morgen für knappe drei Wochen in die Ferien fahren und dort höchstens in der letzten Woche Zugang zu einem Computer haben. Also, falls etwas passieren sollte(momentan sieht's ja nicht so aus), bitte ich darum, mich mitzuziehen.

  • Sorry Leute, ich bin untröstlich, dass ich so lange inaktiv war.
    PC-Probleme, Abistress und die Tatsache, dass ich mehr Zeit fürs RL brauche haben mich ein wenig geschlaucht.
    Ab morgen Abend geht es wieder weiter und natürlich ziehen wir euch mit, Spyro und Snow Paw^^


    Nochmal entschuldigt bitte _-o_
    Xi


    EDIT:
    @unten: Sry, hatte mich irgendwie im Datum verguckt, mein Fehler ^^"

  • Ich hab noch eine kleine Ankündigung zu machen:
    Ab heute wird Sheewa - eine RPG-Spielerin und Leitern, die ihr bestimmt alle kennt - auch bei uns mitmachen.
    Ihr "Kätzchen" wird einen Einführungspost bekommen, bevor wir auf ihren Chara treffen.


    Wer sich wegen ihres Elementes wundert, das wird noch wichtig werden, offiziell ist über ihre Rasse aber einfach nicht mehr bekannt^^


    Viel Spaß und auf ein schönes RPG, Sheewa ;D

  • Ich habe ein paar Ankündigungen zu machen:


    Zuerst einmal dürft ihr ab heute Abend einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen: drsnake wird mit seinem Blutdämon bei uns mitmischen - Herzlich willkommen und auf ein kreatives RPG^^


    Sein Einstiegspost wird noch nichts direkt mit unseren Aktionen zu tun haben, erst einmal müssen wir schließlich Emnori noch in unsere Gruppe holen.


    Außerdem habe ich mich leider dazu entschieden SivSiggi aus der Spielerliste und dem Leitungsteam zu entfernen. Er ist absolut nicht mehr aktiv und hat sich auch schon ewig nicht mehr bei mir gemeldet =/ Takuya wird also bei seinem aktuellen Kampf ums Leben kommen.


    Cyrill wird ebenfalls entfernt. Verwendet wird sie ja leider von niemandem wirklich und ich schaffe es einfach nicht so viele Charas zu steuern. Damit sind die beiden Charafarben auch wieder frei.


    Liebe Grüße
    Xi

  • Hey, super, dass ihr wieder so viel schreibt^^
    Es ist immer toll als Spielleiter zu sehen, dass das RPG so gut läuft. *freu*
    Ich habe auch nichts dagegen, was momentan mit Koru abläuft, nur eine Bitte hätte ich: Entweder schreibt Sheewa, dass sie sich anschließt, oder irgendjemand lässt seinen Chara zum Emnori sagen, dass sie einfach mitkommen soll um sich anzusehen, wie es läuft. Bittedankeschön ;D
    Sollte das die nächsten beiden Tage nicht geschehen, werde ich Vic das erledigen lassen, aber ich will euch nicht unter Zeitdruck setzen.


    Liebe Grüße
    Xi

  • Hey Ho^^


    wie ihr hoffentlich alle sehen könnt, haben wir jetzt endlich unser eigenes Unterforum *freu*
    Damit sollte hier endlich Ordnung reinzubringen sein. Ich werde sobald ich kann - momentan bzw. heute leider noch nicht - das Informationstopic überarbeiten und eine Charakterübersicht einfügen.


    Liebe Grüße
    Xi

  • Hatte mich erstmal kräftig verirrt QQ
    Aber mal ne andere Frage: Wie willst du Cyrill eigentlich ausscheiden lassen? Wenn du nichts geplant hast, würde ich mich gerne drum kümmern. Mir ist dazu ein wenig was eingefallen^^
    LG

  • Von mir aus kannst du das gerne übernehmen^^
    Ich schreibe heute eine ausführliche Beschreibung des Dorfes und unseres Lagers, danach kannst du dich gerne um die Harpyie kümmern.


    An alle: Ich möchte einen kleine Charakterübersicht erstellen. Dazu hätte ich gerne eine Kurzbeschreibung eurer Charaktere. Wer möchte und Zeit hat, kann selbst etwas schreiben und mir den Text per PN schicken. Ansonsten verfasse ich selbst etwas, aber dann eben so, wie ich eure Figuren sehe.


    Liebe Grüße
    Xi