Die Wahl zwischen realer und der Pokémonwelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine wahl ist ganz klar ich würde in der Pokemonwelt bleiben. Keine langweilige Schule mehr ;D , keine Kernkraftwerke oder andere die in die Luft gehen können und die Umwelt verschmutzen. :thumbdown: Dort wäre es warscheinlich viel besser. Durch die Regionen reisen, Freizeit mit den Pokemon verbringen. Nur die Familie sollte schon mit.


    :pika: Mew 02

  • Ich weiß nicht so wirklich. Wenn meine Familie und meine Freunde mirkommen würde ich in die Pokemon Welt gehen aber sonst würde ich in unsere Welt bleiben.In der Pokemonwelt geht man zwar nicht in die schule aber wie lert man dann was über das Leben und Berufe und so?
    aber in unsere Wlet gibt es Atomkraftwerke, die luft ist verschmutzt usw. Ich könnte mich da nicht entscheide.Aber wohl erher unsere Welt ;)


    l.g.
    relaxa

  • Also wenn es wirklich so wäre wie in den Filmen und Spielen.. Ich würde die Pokemon Welt nehmen. Ja ok ich würde meine Freunde und Familie und so schon ganz doll vermissen. Aber unsere Welt sowiso irgendwann drauf wenn es so weiter geht.. -.- Umweltverschmutzung, Kernkraftwerke.. alles geht ums Geld, dieser ganze Hass, diese Kriege, Klimaerwärmung. Und allein etwas dagegen zu tun is beinahe unmöglich. All das macht mich traurig deshalb würde ich die Pokemonwelt vorziehen..

  • Ich würde in der pokemonwelt bleiben da gibt es vieles was es bei uns nicht gibt und außerdem sind die menschen da viel netter
    und man trifft auf die animecharas z.b. ash oda gary is doch viel besser^^

  • Anscheinend wollen ziemlich viele in die Pokémonwelt, dass ich nicht verstehe. Ich würde zu 100% in unserer Welt bleiben. Was ist wenn die Pokémonwelt einmal untergeht? Was ist wenn es irgendwann ein so mächtiges Pokémon gibt, dass es die ganze Pokémonwelt zerstören kann. Schon alleine von den Kinofilmen her: Mewtwo Vs. Mew(Mewtwo zerstörte halb die ganze Welt mit stürmen und wollte die Menschen vernichten), Im Bann der Icognito(die ganze Welt und die Menschen werden versteinert), Pokémon Helden Latias und Latios(Die Stadt wäre halb überflutet), Der Aufstiges Darkrai(Häuser werden vernichtet und alles wird aufgelöst), Arceus und das Juwel des Lebens(Das Pokémon wollte die Menschen vernichten)...usw. Wollt ihr in so einer Welt leben? Wo ihr jeden Tag fürchten könnt, das die Welt untergeht? Es ist zar ein tolles Abenteuer, aber auch nicht jeder Kampf kann erfolgreich sein. Ich würde nie und nimmer, unsere Welt verlassen. Ich hatte mal selber nen Traum, wo ich dazwischen die Wahl hatte und bin in die Pokémonwelt gekommen. Ich hatte dort gespielt, doch dann ist dort die Welt untergegangen, weil sich die Pokémon gegen die Trainer gewendet haben. Wollt ihr das etwa auch durchmachen? Ich würde also auf jedenfall in unserer Welt bleiben. Man riskiert in der Pokémonwelt nicht nur das eigene Leben sondern(wenn ihr euere Freunde bzw. die Familie mitnehmt) auch das Leben der Leute die ihr liebt oder gern habt.

  • Nun, ~Geckabor~, da hast du auch wieder recht! Stellt euch vor ihr hört in der Pokemon-Welt ein Rumsen und es geht diese Welt unter. Aber ich tät dann allen in der Pokemon-Welt das versteckte Portal zeigen und bitten dort hinein zu schlüpfen. Also entscheide ich mich quazi für ,,In der Pokemon-Welt bleiben''. Aber ich glaube, so ein Portal wird es leider nie geben! Aber hoffen wir`s doch mal! ;)

  • vielleicht könnte das ja stimmen was ~Geckarbor~ sagt,aber ich glaube nicht^^ und wenn ein pokemon kommen würde,dass die pokemonwelt zerstört oder so,würden eh viele die pokewelt retten.
    die pokemonwelt ist auch i-wie besser,da hat man nur schule bis man 10 ist und danach kann man mit den freunden reisen und abentuer erleben.besser als in der stink normalen und langweiligen welt :hmmmm:

  • Schwere Frage...


    Ich würde in die Pokemon Welt gehen,
    aber meine Familie und Freunde würde ich mitnehmen.
    Meine Freunde und ich würden auf Reisen gehen und meine Eltern und so
    bleiben zuhause wie in den Spielen und Anime.
    Aber schade das es niemals Passieren wird. ;(


    lg xXHikarixSatoshiXx

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Also eines ist sicher, ich würde hier bleiben. Alles hier zurücklassen: Familie, Freunde und meine Sachen. ;( Aber vielleicht würde ich ein paar Pokemon mitnehmen in die Menschenwelt. :thumbsup:

  • Ehehe, Pokémonwelt natürlich. Ich schleppe alle die ich mag mit und wir leben glücklich dort : D Ich würde Trainerin sein.. Ach.. so eine schöne Vorstellung *-*
    Aber in der Spiele - Welt. Mit Red und Green und Gold und Silver und Kotone und Black und White und und und.. Oh ja : D
    Außerdem gibt's weniger schlechtes in der Pokéwelt als hier? Die haben zwar solche wie Team Rocket, aber die lassen sich auch so leicht weichklopfen xD Ne also, ehrlich, ich würde gerne in der Pokémonwelt leben (Ich bin eine Träumerin >_>).
    Mhh, sowas find ich schön. Mit Pokémon und Freunden die Welt zu bereisen *-*
    Aber alles nicht Real >_> Realität, du tust mir weh D:


    Lg, Yukiko

  • Uff...zu aller erst, gute Frage.
    Bei mir ist die Endscheidung nicht schwer... Ich würde sofort die Pokemon Welt nehmen!
    Warum?Nun ja...diese Welt ist doof, öde und langweilig wie ich finde.
    Immer das selbe. Es gibt Kriege, Hungel und Leid. Ob es in der Pokemonwelt so ist,
    weiß ich nicht. Aber meine Entscheidung währe trotzdem die Pokemonwelt.
    Die ganzen Pokemon, neue Orte, neue Freunde. Ich könnte ganz neu anfangen.
    Meine Familie würde ich aber wahrscheinlich nicht mitnehmen.
    Das klingt zwar hart, aber sie würden mich nur stören. Meine kleine Schwester würde immer
    eifersüchtig sein, und meine Eltern würden wie immer darauf eingehen, etc.
    Also meine Wahl:
    Pokemonwelt^^

  • Hmmmm, oh man, ich bin 18! Erwachsen! Und dennoch würde ich die Pokémonwelt nehmen. :( Gerade in letzter Zeit habe ich gemerkt, wie grausam die Welt sein kann. Sie ist nicht langweilig. Sie ist in Bewegung. Aber leider bewegt sie sich in eine unschöne Richtung. So viele geldbessene Ärsche! Und bei meiner Berufswahl habe ich später fast immer mit sowas zu tun. :( Ich könnte zwar einen anderen Berufsweg nach der Ausbildung einschlagen, aber - leider - ist es nunmal besser, wenn man einen Beruf hat, der einen finanziell immer beruhigt. Sonst steht man schnell dumm da. So schnell wie die Preise steigen - besonders Benzin! 1 Liter kostet 1,53€. Alles schießt irgendwie in die Höhe. Ich mache mir wegen sowas zu 75% am Tag Sorgen um meine Zukunft. Zum einem möchte ich nicht immer auf mein Geld aufpassen müssen, aber soll ich es mir wirklich antun den ganzen Tag mit Menschen zu arbeiten, denen es nur ums Geld geht? Hier gehen doch einfach nur noch die Dinge, die wirklich wichtig sind, zu Bruch. Nicht überall, aber leider sind die Ausnahmen selten. Ich sehe das auch besonders an meiner Schwester. Ihr Mann ist die ganze Woche über auf Montage, damit das Geld stimmt und ist deswegen nur am Wochenende zu Hause. Sie ist die ganze Woche alleine mit den Kindern, rennt zu Termin zu Termin, weil ihr größter Sohn krank ist und sich ständig die Krankenkasse quer stellt oder sich niemand zu irgendwas verantwortlich fühlt. :thumbdown:
    Tut mir Leid, aber da würde ich lieber durch eine Pokémonwelt wandern, die Landschaften genießen, Pokémon trainieren, zusammen mit Freunden in der Freiheit leben und so durch die Runden kommen. Wenn ich so ein Portal finden würde, würde ich meinen Lieben bescheid sagen, meine Tasche packen und hoffen, dass sie mir folgen.


    Hachja... Ich freue mich, wenn ich genügend Geld gespart habe, um mit einem Rucksack nach Neuseeland zu fliegen. Habe gehört, dass man das unbedingt mal machen sollte. :love: Dann werde ich drei Wochen lang einfach frei sein. ... Ich könnte sofort in den Flieger springen. :assi:


    Ich war schon immer eine hoffnungslose Träumerin. :pika:

  • Ohne meine Familie und meine Freunde würde ich nicht in der Pokémon-Welt bleiben. Entweder ich nehme die Pokémon die ich schon gefangen habe mit in unsere Welt, oder ich nehme meine Familie und Freunde mit rüber.


    Aber wenn mir solche Optionen nicht zur Verfügung stehen würden, dann wäre es definitiv unsere Welt. Ich würde Familie und Freunde viel zu sehr vermissen : (

  • also ich würde auf jeden fall die pokemonwelt nehmen, da dort einfach alles friedlich ist :love: aber ich möchte schon so zwischen den welten reisen können oder so :D
    somit kann ich also immer meine freunde und familie aber auch meine pokemon sehen ;D

  • Für mich ist die Sache klar! Ich würde in unsere Welt zurück gehen. Ich hänge sehr an meine Familie und will nicht auf Ewig von ihnen getrennt werden. Außerdem bezweifle ich, dass meine Haustiere einfach so mit könnten, in die Pokemonwelt. Somit komme ich sicher wieder zurück. Ja, die Welt hier ist alles andere als perfekt und man muss täglich Angst haben, dass ein Irrer auftaucht, aber dennoch ... hier bin ich geboren, hier gehöre ich her. Ich glaube nicht, dass ich auf Dauer glücklich sein könnte in der Pokemonwelt. Dafür würde ich zu viel von hier vermissen.
    Und wer weiß, vielleicht findet sich ja noch ein anderes Portal ;)

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • also ich würde auf jeden fall die pokemonwelt nehmen, da dort einfach alles friedlich ist :love: aber ich möchte schon so zwischen den welten reisen können oder so :D
    somit kann ich also immer meine freunde und familie aber auch meine pokemon sehen ;D


    Oh Gott, kennst du dich überhaupt mit den Spielen aus? Jaa klar alles ist friedlich da drüben, dass was du mal von Team Rocket, Team Magma, Team Aqua, Team Galaktik und Team Plasma gehört hast sind nur Märchen...


    Ich würde nie in die Pokemonwelt gehen, da sie kein funktionierendes System hat. Deshalb wird es solch eine Welt nie geben, dass wiederspricht dem Menschlichen Grundsatz. Aber auf der anderen Seite ist es schon verführerisch mit seinem Lieblingspokemon zu kämfen und Zeit zu verbringen. Trotzdem kann man unsere Welt nicht einfach im Stich lassen. Sie ist zwar nicht perfekt, aber sie ist unsere Heimat, die wir versuchen müssen zu retten. Klar, es gibt immer solche Rückschläge, wie eine atomare Katastrophe, aber man muss immer nach vorne sehen.


    Mfg nimrod.

  • Ich würde mich auch für die Pokemon Welt entscheiden.


    Weil:
    1. Gibt es dort WAHRE Legenden.
    2. Man kann sehr viel ohne Geld auskommen.
    3. Man könnte auch so viele Pokemon fange wie man will
    4. Und vieles mehr.


    Aber anders gesehen ist die Pokemon Welt sehr gefährlich. Stellt euch mal vor was passiert wäre wenn es Ash,Rocko,Lucia und China nicht geschaft hätten Arceus zu beruhigen dann wären wir jetzt alle Futsch.


    Vieleicht gibt es ja in ferner Zukunft ein Pokemon spiel über so einen "Wirklichkeitshelm" oder so. Oder wie in dem film "Surogattes" das gedächnis in einen Roboter..........zu hokus pokussen ..... wie bei dem film Avatar. und dann einen Planeten nur für solche sachen. Ferrückte vorstellung oder?

  • Ich würde mich auf jedenfall für die Pokemon-Welt entscheiden!!! :D
    Aber ich fände es echt toll wenn man weiterhin zwischen den beiden Welten pendeln könnte.
    In der Pokemon-Welt ist es auf jedenfall sehr schön, auch wenn dort sowelche wie Team Rocket und die ganzen anderen Gruppen, vor allem solche wie Giovanni leben,
    gibt es dort auf jedefall freundlichere Menschen als in unserer Welt.
    Außerdem stelle ich mir das wirklich aufregend vor wenn man dort richtig mit den Pokemon trainieren kann,
    und auch mal spannende Abenteuer durchlebt.
    Ich würde mir aufjedenfall ein Taubsi fangen, es bis Tauboss trainieren und dan darauf durch die ganze Pokemon-Welt fliegen :D
    Aber wirklich nur dann wenn man zwischen den Welten hin und her kann denn ich würde meine Family vermissen wenn ich nie mehr zurück könnte ;(