Heute wird jmd. 16! Aber moment... nicht ein irgendeinjemand... sondern Darklink! ; D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hab heute mrogen kurz schonmal reingespickt. Ich schau rein und seh 3 Topics LOL! *letztes Jahr gar keins bekommen hab^^* Ich hab mich riiesig gefreut^^ Ich tus natürlich immer noch ^_^
    Hab mich bei Jackys Startpost weggeroflt wegen dem köstlichen Kommentar zu Lauri xDDD Hat so schön gepasst lool xD *wieder lachen muss* xDD


    Erstmal @Rena, Jacky, Raffa:
    Eh, ehm, wtf xD
    Ihr seid echt die Besten lol ^_^
    Weiss grad' nicht, was ich schreiben soll, ausser vielen vielen Dank! Ich freu mich riesig und ihr habt rly, ALLE, dran gedacht, wundervoll, tollig x3
    Btw, thx für den wundertolligen Banner und das dollige Vid, muss mir das aber erst noch saugen^^ (Ihr wisst ja Sounkarte gebasht und so)~ xD

    Zitat

    Jetz kennen wir uns knapp n Jahr und ham trotzdem recht wenig geschrieben, ich hoff der Birthday-fred langt dir, mir fällt echt nix großariges ein ;P

    Ja, sicher, Raffa^^ kein Ding, vielen Dank für die Mühe, auch den anderen^^


    --


    Zitat

    Linkiiii <3 Feier schön ja? Ich hab dich sehr lieb und wünsche dir im neuen Lebensjahr ganz viel Glück bei allem, was du dir vornimmst. =) *knuddel*

    Ich hab dich viel mehr lieb =P
    Vielen Dank, Katzilein^^ Auf ein weiteres tolles Jahr und so^^


    --


    David: Eh, vielen Dank und so^^
    Jo, du weisst selber, dass es was rly Tolles mit unserer Freundschafft uns so gegeben hat^^ War ne tolle Nacht damals, gerne wieder.
    Nja, und nächstes Jahr zusammen Pday wird epic, ich freu mich :sekt:



    Topaz: Eh, du, danke! lol typischer Topaz Post btw, habs nicht anderst erwartet =P


    Lizzy: Jap, der war von dir^-^ Für meinen Nub-Basar =P Danke auch^^


    @Rabe: Rabe, Rabe Rabe~ x3
    Auch dir herzlichsten Dank, bist rly ein super Kumpel, wir kennen uns halt schon ewig =P Hoffe auf weitere tolle Jahre^^


    @Célii: He, danke^^
    Hast natürlich Recht.. Unsere Freundschafft ist auf dem richtigem Weg^^ Hab dich lieb x3 Hoffen wir, dass es klappt mit dem Pday^^


    Zitat

    Heute gehts nur um dich, Boy....
    Denn du wirst heute sechzehn!
    Ja heut gehts nur um Linki(a), den Geburtsagsboy, ja!
    Heut stehst du allein im Rampenlicht, denn es geht nur um DICH!
    Ja heut gehts nur um Linki(a), den Geburtsagsboy, ja!

    LOL!
    Ichii! xD


    Das war wiedermal Beste :rolleyes: Tut echt gut sowas geiles zu lesen, wenn man lange Schule hatte^^ Typisch du halt =P
    Auch dir natürlich vielen Dank, ich freu mich riesig auf München^^ Mal schauen ob das klappt^^



    @Nightz: Hihi^-^ Selber schuld xD
    Danke und so, darfst nächstes Mal, lol.



    --


    Jo, und eben all' die anderen~
    Mag jetzt nicht alle aufzählen, ich danke jedem von euch ganz fest, ihr seid die Kuhlsten^-^
    Hab euch alle ganz fest lieb :ugly:
    Jo, wollte eigentlich alle dolligen Freunde aufzählen, aber geht halt einfach nimmer, ihr wisst, ja, dass ihr meine Besten seit^^


    Danke nochmal an alle x3


    Dark

  • Uh, Mist.


    Hab dir ja schon im Chat gratuliert und wollte dann eig. auch noch hier rein schreiben. Ich hab's dann iwie verpennt. ):


    Nja, nochmal alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert und dich, und das ist das wichtigste, schön feiern lassen. xD