HeartGold und SoulSilver Wi-Fi Verteilungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/35amyl5.jpg


    Die offizielle japanische Pokémon HeartGold und SoulSilver Seite wurden heute geupdatet und nennt gleich zwei Events über die Nintendo Wi-Fi Connection.


    In Japan wird vom 11. November - 23. November ein Mew auf die Editionen HeartGold und SoulSilver in McDonald's -Restaurants und DS-Stationen, sowie über Wi-Fi zum Download angeboten. Anlass dazu ist der 10. Jahrestag zu Pokémon Gold und Silber. Dieses Mew wird nochmals für alle Spieler von HeartGold/SoulSilver und Diamant/Perl/Platin vom 29. Januar 2010 bis zum 11. Februar über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt.


    Das zweite Event ist im Zeitraum vom 27. November bis zum 11. Januar 2010. So bekommen Spieler die Möglichkeit in HeartGold ein Latios und in SoulSilver ein Latias mit einem Basis Item aufzufinden und es zu fangen. Mehr Infos zu Latias und Latios soll es demnächst geben, so die offizielle japanische HG/SS -Seite.
    Zu den Infos über Mew auf der japanischen Pokemon Seite...
    Zu den Infos über Latios und Latias auf der japanischen Pokemon Seite...

  • Ja ich versteh auch net warum sie immer in McDonalds verteilt werden^^
    Die Nintendo Entwickler müssen McDonalds ja lieben wenn sie ein so seltenes Pokemon dort verteilen xD

  • Naja, toll für die die's vorbestellt haben - hoffentlich wird das dann auch in Deutschland gehen.
    Nintendo, hallo? Die wollen nur dahin, um gescheites Essen zu bekommen. :D
    Naja, danke für die News. :sekt:



    /edit:
    @unten: Dann besorg dir vertraulichere Quellen wtf.
    Als so 'ne Babysite. >_>


    Mach du's besser wtf
    Hock du 'ne Stunde vorm Rechner und versuch japanisches Gekritzel zu lesen >,<

  • OMG , sry. @ Newswriter aber so einen Quatsch den du schon wieder fabrizierst.


    Punkt 1: Das Eventmew wird nicht in einem McDonalds verteilt.
    Punkt 2: Das Eventmew wird vom 11.11.09 - 23.11.09 nur auf HG/SS PER WIFI vergeben
    Punkt 3: Das Eventmew wird vom 29.1.10 - 11.2.10 nur auf D/P/Pt verteilt.


    Erst richtig recherchieren und dann die Newsschreiben, vorallem in deinen Quellen steht nichts über McDonalds und in Japan wurde afaik selten bis nie was in McDonalds verteilt...

  • Nintendo verteilt wahrscheinlich erst bei Mc donalds um nicht zweimal die selbe Verteilung zu haben und wir hoffen doch dann alle das,das Spiel bis zur Verteilung in Europa erscheint.Desweiteren wird diese Mew auf lv 5 sein und beherscht nur eine Attacke.
    naja gute news :D
    @ oben:Es gibt durchaus einen Hinweis darauf das dieses Mew bei Mc donalds verteilt wird.In der Seite ist ein Link eingebaut dieser ist in blau gefärbt da solltest du vielleicht mal rauf klicken.

  • @Juju23: Die japanische Pokemon Seite nennt genau diese Termine, wenn du nicht glaubst hab ich gerade bei Pokepip die gleichen News gefunden hier klick . Außerdem hat auch Filb gerade, diese News veröffentlich.


    Edit: Mew kann auch auf die japanische Edition von Platin/Diamant/Perl heruntergeladen werden (vom 29. Januar bis 11. Februar 2010)

  • Auf filb steht genau das, was ich sagte und nichts von einer McDonalds Verteilung wie du es behauptest..., vllt. hilft es dir mal genau zu lesen. Ich sagte nicht, dass die Verteilung Quatsch ist, sondern nur, was in der Newsmeldung generell steht...

  • wie lange dauert ungefähr mit den billigsten versand der import von heart gold damit ich weiß ob ich noch dieses jahr mew downloaden kann
    sehrt gute news sind das,wo kann man den latios dann finden.
    @oben doch jetzt grad wurde es reingemacht
    und 2010 würd es auch in hg ss wieder verteilt wenn du in filb und bisafans lesen kannst

  • OMG , sry. @ Newswriter aber so einen Quatsch den du schon wieder fabrizierst.

    ;)


    Ja, ich bezweifle auch, dass alle Wifi-Events in Europa stattfinden werden. Wenn überhaupt eines stattfinden wird... Es kotzt mich so an. Die Japaner bekommen dies, bekommen das und dann noch das und ich stehe daneben und kann gucken, wo ich bleibe.
    Es ist so, als würde man einem Hund ein Stück Fleisch zeigen und vor die Nase halten und es ihm dann doch nicht geben. Richtiges Zergen.
    Über das Europäische Datum für HG/SS ist kaum etwas bekannt, aber die Japaner wissen mal wieder, wo sie dran sind. Klar...


    Mich würde es auch nicht wundern, wenn bald alle Japaner zum Mond fliegen können... Nur wir, wir können dann wieder warten.


    @ unten:
    Ja, eben! Der genannten Editionen! Die meisten werden wohl weder eine japanische HG/SS- noch eine P/D/P-Edition haben.
    Ich verkleide mich nicht als Japaner, um da zum Beispiel zum Mond zu fliegen!

  • Auf filb steht genau das, was ich sagte und nichts von einer McDonalds Verteilung wie du es behauptest..., vllt. hilft es dir mal genau zu lesen. Ich sagte nicht, dass die Verteilung Quatsch ist, sondern nur, was in der Newsmeldung generell steht...

    Bei Nintendozon und bei McDonals wird das Mew verteilt, so steht das auf der japanischen Pokemon Seite oO. Genau diese 2 Links stehen auf der Mew -Seite in den untersten Kasten:
    http://www.nintendo.co.jp/ds/ds_station/index.html
    http://www.nintendo.co.jp/ds/nintendozone/index.html


    @oben Man kann diese Events sich über die Nintendo Wi-Fi holen, wenn man ein Exemplar von den genannten Editionen hat. Es ist auch nicht unfair und beschweren braucht man sich auch nicht, die Spieler die eine japanische Edition zugelegt haben, kommen auch in den ''Genuss dieses Schmankerl'':

  • Hoffentlich kommen die Events auch zu uns und hoffentlich nicht nur über Wifi, weil ich es bis dahin wohl immernoch nicht habe, lol. Latias/ Latios sind schonmal sehr süß und Mew will ich auch, hatte noch nie eins x___x Mah. Könnten sie doch in Deutschland auf nem P-day verteilen, bin eh nächstes Jahr auf einem, um mal endlich die ganzen netten Leute hier zu treffen (da wird einer wohl nicht reichen, naja). ^^

  • Wow coole Neuigkeit, danke. Wäre ja echt super wenn bei uns das Jubiläum nachgeholt werden würde xD Wobei in Europa und in Japan sind die doch auch an verschiedenen Terminen erschienen, also könnte man das ja doch noch so hinbekommen ^^ Nun ich freue mich schon auf die beiden Editionen, wird sicherlich cool werden. Wobei die Story meiner Meinung nach viel zu lang werden wird... . Da zockt man sicherlich um die 90h dran (natürlich gechillt und nicht i-wie in Eile; da würde man ja eh die hälfte auslassen -.-) als die gemütlichen 30-40er Stündchen.


    Bis man damit erstmal in der "Kampfzone" ist autsch, da wird man viel Zeit aufbringen müssen. Ein Grund warum ich mir keine Edis aus Japan importieren, 1. verstehe eh kein Wort und 2. muss die Story dort durchspielen und bei der ami/deutschen Edi auch nocheinmal. Denn wenn man sich HG und SS bestellt dann hat man da ja schon viel Arbeit sie durchzuspielen... naja vielleicht ist die Story ja so super, dass es sich lohnt xD


    @SD_Kabutops: Cooles Ava xDD