☆Niedliche legendäre Pokemon Fanclub☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ihr ein niedliches Legi sein würdet,welches und was würdet ihr machen?


    ich würde ganz klar Shaymin nehmen, weil es einfach superstark ist und mega süß und ich bins auch :P
    ich liebe dieses Pokemon es ist mein Lieblingslegi.
    und es kann fliegen und ein langpokemon sein einfach perfekt :)



    Welchen Film, indem niedliche Legis eine Hauptrolle spielen, mögt ihr?


    Ganz klar:
    Giratina und der Himmelsritter (Shaymin) und Die Stimme des Waldes (Celebi).


    Was haltet ihr davon, wenn wir einen Spritewettbewerb machen?


    Was ist das? :) könnt ihr das nochmal erklären?
    aber ich sag tro. JA
    :D



    MFG Keff :) (Liebt Shaymin) :love:

  • Welches NL würden ihr sein?
    Also ich würde Tobutz sein.
    Ich würde mit Selfe und Vespret die Seen bewacnen.
    Würde mich mit ihn den Ganzentag über Telepatie unterhalten.


    In welchen Film magst du NL die eine Hauptrolle spielen.
    Leider gab es noch kein Film mit Tobutz Vesprit und Selfe -.-
    Der wär sonst mein liebling.
    Sonst mag ich den Film mit Mew vo es mit Pokachu auf den hohen Berg spielt.


    Sprite Wettbewerb
    Das ist eine Gutte Idee.
    Ich würde auch mitmacnen

  • Sorry das ich mich schon lange nicht mer gemeldet habe!


    Welche NL würdet ihr sein?Wie sähe dein Leben aus?


    Ich würde gerne Mew sein,ist doch klar!Dan würde ich,durch die
    welt fliegen.....Aber vieleicht würde ich auch Shaymin gerne
    sein weil es so süß und stark ist
    :love:


    Welchen Film mögt ihr,indem NL eine Rolle spielen?


    So dan wehre erst mal Lucario und das Geheimnis von Mew und
    Giratina und der Himmelsriter....Das sind meine allerliebsten Filme!


    Ach,und diese sache mit den Sprite Wettbewerb....
    Gute idee,aber ich möchte nicht mit machen!
    TSCHÜSSI

  • Keff wieso spammst du die ganze Zeit? =O
    Soetwas könntest du in einen spamfreien Post fragen, oder mir eine Pn schicken.
    Nächstes Mal solltest du spammen unterlassen, denn das ist nicht gut.



    Welchen Film, indem niedliche Legis eine Hauptrolle spielen, mögt ihr?
    Ich finde Pokemon Heros am besten, weil da mein Lieblingspokemon Latias vorkommt.
    Es ist dort echt süß dargestellt, da es so verspielt ist.
    Latios hingegen passt immer gut auf seine kleine Schwester auf und schützt sie.
    Spannend ist der Film auch noch, nur das Ende ist traurig, da Latios stirbt.
    Lucario und das Geheimnis von Mew finde ich auch toll.
    Das Mew ist auch so süß, es klaut Spielzeug und denkt immer nur ans Spielen.
    Die Story hat mir auch relativ gut gefallen.
    Ja und Giratina und der Himmelsritter ist auch toll,
    weil der spannend ist und Shaymin wirklich lustig ist.
    Wie es immer Ash ärgert und getragen werden möchte, echt lustig. xD

  • Ich schreibe auch mal:


    Welchen Film,in dem niedliche Legis eine Hauptrolle spielen,mögt ihr?
    Ich mag total Pokemon Ranger: Manaphy und der Meerestempel.Manaphy ist unglaublich süß!Und die Freundschaft zwichen Manaphy und Maike ist schön!Ich finde es so süß,
    als Manphy extra für Maike,tief ins Meer geschwommen ist und ihr Kopftuch geholt hat.Der Meerestempel sieht auch toll aus!
    Dann noch Pokemon Heros.An diesem Film gefällt mir das Wasserpokemon-Rennen.Es ist einfach nur cool,wenn die Trainer mit ihren Pokemon durch´s Wasser rasen.
    Latios und Latias sind unglaublich süß dargestellt.Es ist aber auch traurig,dass Latios stirbt.Aber am besten ist es,als Latias am Schluss mit ihren Kindern über den Himmel fliegt.


    Spriterwettbewerb
    Ich bin für den Spriterwettbewerb und werde mitmachen.


    Das wars von mir!
    PS:Hier ist noch ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/w7zgd1.jpg]

  • So ich bin auch Mitglied zwar noch nicht eingetragen aber ich hab den Minun Fan schon gefagt.
    Er hat ja gesagt also gibs auch kein Ärger. :D
    Dann antworte ich mal einigen Fragen nich allen weils viele sind. xD


    Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?
    Ich mag viele weil alle so süß sind aber am meisten mag ich Manaphy.
    Es ist so toll und im Pokemonfilm echt süß und total lustig.
    Ich hab sogar eins von Pokemon Ranger sogar schon trainiert und echt stark.
    Bei Smash Bros Brawl kann man es im Pokeball haben
    und dann tauscht es die Chaaktere aus, lol is das lustig.
    :assi:

    Habt ihr niedliche Legis im Team?
    Ja ich hab Manaphy in Perl es ist Lv. 100.
    :love:
    Und dann hab ich noch auf Rubin ein Latios aber noch nicht Lv 100.
    Mit den fliege ich immer es ist stark und auch süß.
    Mit Manaphy surfe ich immer, es kann auch viele starke Attacken
    genauso wie das Latios. Ansonsten habe ich keins mehr im Team aber ind er Box.




    Was ist euer stärkstes niedliches Legi?
    Natürlich Manaphy mit Lv 100.^^
    Es war Lv 1 und ganz schwach jetzt nach langen Trainieren Lv. 100.
    Latios ist Lv. 70 oder so und die anderen sind nich trainiert.

    Welches ist eure Lieblingsshinyform?

    Ich mag am liebsten Creselia weils so bunt aussieht.
    Manaphy ist ja leider nich so toll es ist nur etwas heller.
    Latios und Latias sehn auch toll aus gelb und grün stehen ihnen gut.
    Celebi mag ich jetzt nich so weils rosa ist. xD
    Sieht aber trotzdem toll aus.


    Hier noch einige Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://www.sugarshock.net/zeo/mvt/manaphy.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.8bithero.co.uk/wp-content/uploads/manaphy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i328.photobucket.com/albums/l336/iamanarutolover/ManaphyRender.jpg]

  • Tobutz, Selfe und Vesprit als Maskotchen? 22

    1. Ja (16) 73%
    2. Nein (6) 27%

    Ich hab was zu verkünden also Shiny Endivie und Hydropi und Feuriegel haben zusamen was besprochen.
    Es geht um die Maskotchenwahl für den Fc.
    Beide haben gesagt und mir gefälts auch das die drei Elfen Tobutz, Selfe und Vesprit sein können.
    Was sagt ihr dazu? Wollt ihr die drei als Maskotchen haben?


    Dann noch was zum Wettbewerb: Wir machen den Spritewettbewerb weil 4 mitmachen wollen.
    Es sind Hydropi und Feuriegel, Alpollo, Shiny Endivie und ich Minun Fan.
    Da ssteht schonmal fest wir überlegen uns nur noch die Aufgaben dafür dann gehts los.
    Wird sicher viel Spass machen wir stimmen wenn die aufgaben und abgabetermin fest stehen zusamen alle ab.
    So das wars auch mit den nachrichten vom Minun Fan. xD


    Dann hab ich noch nen neues Tema hat mir Shiny Endivie gesagt.


    Was findet ihr an niedliche Legis so süß?
    Ich find ihr niedliches aussehn total süß.
    fast alle sind klein und so süß weil sie kleine Arme, Beine und so haben.
    Ihre Augen sind auch imer so süß ich mag die.
    Sie sind nich nur süß sondern auch total stark.


    mfg Minun Fan :pika:

  • Cool ich find das auch ne gute Idee das mit den See elfen. Ich hab mal auf ja geklickt.
    Die sind auch zu dritt und können dann den Fc gut kontrolieren und drauf aufpassen. :D


    Ich hab mal ein bild für die fals sie genommen werden.


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs51/300W/i/2009/303/3/a/Mesprit__Uxie_and_Azelf_by_Feather_Storm.jpg] das ist toll




    Was findet ihr an niedliche Legis so süß?
    Ist doch ganz klar eigendlich hat Minun schon alles gesagt.
    Aber ich sags auch mal. Die sind alle süß und nicht so große Pokis.
    Kleine mag ich lieber weil sie auch immer total niedlich sind.
    Stark sind sie auch noch und süß beides zusamen ist süßepower. :D
    ihre Augen sind auch immer süß und joa mehr fält mir nicht ein.



    Achja: Alpollo macht auch im Spritwettbewerb mit auch wenn ich der totale anfänger bin.
    Wird aba sicher cool werden.
    Habt ihr schon Aufgaben ausgesucht?

  • Sry für meine temporäre Inaktivität...


    - Wie findet ihr niedliche Legis im Anime?
    Ich finde sie toll. Sie sind immer sehr mysteriös. Zum Beispiel sieht Ash ja Tobutz und fragt sich immer, welches Pokémon das gewesen sein könnte.
    Leider kommen ja nicht all zu viele NLs in den Folgen vor, mehr in den Filmen.
    - Welches niedliche Legi würdest du gerne sein? Wie sähe dein Leben aus?
    Ich wäre gerne ein Mew. Dann würde ich überall herumschweben, mit anderen Pokémon spielen...
    Mew hatte ja im Film viel Spielzeug. Außerdem würde ich andere Pokémon beschützen
    - Welchen Film mögt ihr, indem NL eine Rolle spielen?#
    Lucario und das Geheimnis von Mew ist mein Favorit. Ich fand ihn sehr bewegend.
    Ich denke, dass ihr euch das denken könnte. Ich habe sogar eine Träne in den Augen gehabt(!)

  • Hi!




    Was ist euer Liebing bei den niedlichen Legis?


    Mein Liebling ist eindeutig Shaymin<3. Am meisten mag ich es in seiner Skyform. Da sieht es so cool und entschlossen aus. Es kann auch gute Attacken wie z.B. Energieball erlernen. Seine Schocksamen-Attacke im 11.Kinofilm fand ich auch richtig beeindruckend! Dann mag ich auch noch Celebi. Diesen putzigen, kleinen Waldgeist muss man doch einfach mögen!




    Habt ihr ein niedliches Legi im Team?


    So, für euch hab ich jetzt extra nochmal meine Diamant rausgekramt, um nachzusehen.Und da haben wir schon eins! Ich habe ein Shaymin(Level 76) in meinem Team, das ich aber garantiert noch auf Level 100 bringen werde! Sonst hab ich noch Lavados, weiß aber nich, ob das so niedlich ist XD.Auf meiner Box hab ich noch Tobutz, Level 53, Selfe, Level 52 und Vesprit, fast Level 51. Dann hab ich noch ein Latios, welches ich bald trainieren werde(momentan ist es auf Level 40).




    Was ist euer stärkstes niedliches Legi?


    5.Platz: Latios. Level:40


    4.Platz:Vesprit. Level:50& Cresselia, auch Level 50


    3.Platz:Selfe. Level:52


    2.Platz:Tobutz. Level:53


    :king: 1.Platz:Shaymin. Level:76 :king:




    Lieblingsshinyform?


    Celebi. Pink steht ihm einfach super! Das unterstreicht auch seine Niedlichkeit, find ich.Sonst mag ich auch noch Latias und Latios. Die zwei sind immer im Partnerlook, egal ob shiny oder normal. Das find ich echt toll!




    Welche niedlichen Legis habt ihr?


    Ich habe alle außer Celebi, Mew, Manaphy und Jirachi.




    Wie findet ihr niedliche Legis im Anime?


    Niedlich XD! Was anderes fällt mir net ein...



    Welches niedlich Legi wärt ihr gerne? Wie würde euer Leben aussehen?


    Ich wäre gerne Celebi( am liebsten in shiny :3 ) .Ich würde den ganzen Tag im Wald mit meinem guten Freund Suicune spielen. Und wenn mal Menschen vorbeikommen, dann spielen wir ihnen Streiche. Ein Bespiel: ich fliege vor den Menschen rum und tue so, als ob ich ganz nett wäre und nur mit ihnen spielen will. Suicune würde währenddessen ein paar Pokemon zusammentrommeln, die mit ihm eine Matschbombe und ein Katapult vorbereiten. Ich locke derweil die Besucher zu unserem See. Dann setze ich Vitalglocke ein, damit Suicune das Katapult vorbereiten kann. Wenn dann alles fertig ist, weckt unser Kumpel Gewaldro die Menschen mit einem Kreideschrei auf. Zeitgleich lässt Suicune die Bombe los, die Menschen stehen auf, blicken nach vorne- und die Matschbombe kommt genau auf sie zu. Die Bombe trifft, die Menschen sind voller Matsch und wir hatten unseren Spaß!


    Ich würde natürlich auch mal mit allen Freunden von mir ne Zeitreise machen. Dank dieser Fähigkeit muss ich in der Waldschule nicht bei Geschichte mitmachen.




    Welchen Film mit niedlichen Legis mögt ihr?


    Ich mag eigentlich alle, wobei ich den 4. und den 11. bevorzuge.


    Gründe, warum ich den...


    4. mag: Er ist so spannend, so dramatisch, so traurig. Ein Film, der eine Story hat, die einen auch mitreißt.Und natürlich mag ich ihn, weil Celebi dabei ist.


    11. mag: Ich finde auch hier die Story sehr gut gelungen. Die Zerrwelt gefällt mir auch ziemlich gut. Shaymin ist natürlich der i-Punkt, der nicht fehlen darf: Es ist frech, witzig und süß. In seiner Zenitform kann es ja sogar fliegen und stellt sich mutig dem mindestens 20m größeren Giratina! Ein Film, den man einfach gesehen haben muss!

  • Hi,
    #ich bin dialga223 und seid 5 Minuten in diesem Fanclub^^


    - Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?


    mein lieblings niedliches Legi ist auf jedem Fall Selfe. ist ist Stark und süß und...



    - Habt ihr niedliche Legis im Team?


    ich spiele nur selten ds und wenn ich spiele bin ich grtad mal beim ersten orden xD


    - Was ist euer stärkstes niedliches Legi?


    würd ich spielen wäre dies Selfe


    - Welches ist eure Lieblingsshinyform?


    Auf jedem Fall die land form. sie ist süß,stark und süß xD


    - Welche niedlichen Legis besitzt ihr?


    keins


    - Wie findet ihr niedliche Legis im Anime?


    süüüüüß am besten in dieser DP 150 Folge (Japanisch) wo sie alle drei (Selfe,Vesprit,tobuz) gegen Jägerin J Kämpfen


    - Welches niedliche Legi würdest du gerne sein? Wie sähe dein Leben aus?


    Auf jedem Fall würde ich gerne selfe sein. Mein Leben sähe so aus:
    kein stress
    keinen Gegener (mach sie alle Platt xD)
    viel mehr Freunde
    ...

    - Welchen Film mögt ihr, indem NL eine Rolle spielen?


    auf jeden Fall pKMN Ranger und der Meerestempel wo vorallen dingen Manaphy eine Hauptrolle spielt.

    Welches niedliche Legi mögt ihr NICHT?


    ich mag Jirachi nicht. Ich finde es sieht dumm aus und ist zu nichts nütz :thumbdown:










  • Ich habe eine Zeit lang nichts mehr gepostet. :(
    Dafür schreibe ich jetzt extra viel! :pika:
    Was findet ihr an niedlichen Legis so süß?
    Eigentlich wurde schon alles geagt^^
    Ich sags halt noch mal:
    Sie sind klein und süß,aber sehr stark.
    Sie haben besondere Fähigkeiten,z.B. kann Jirachi teleportieren,Mew seine Gestalt verändern und Crissillia Albträume vertreiben.
    Sie zeigen auch ihre Gefühle z.B. Manaphy bei Maike.
    Und sie haben Geheimnisse z.B. "Woher stammt Mew?"


    Welches niedliche Legi mögt ihr nicht?
    Ich mag ALLE.
    Ich bin ein niedlicher Legi Liebhaber.
    Alle gefallen mir auf irgendeine Weise.
    Jedes,hat einen besonderen Platz.
    Also: Ich mag alle niedlichen Legis.


    Maskottchen
    Und die Gewinner sind... Selfe,Vesprit und Tobutz!
    Ich habe für sie gestimmt.


    Und wie versprochen:

  • Die Avas sind aber alle so schön Hydropie und Feuriegel
    Ich hab bei der Umfrage gesehn das 10 Stück gesagt haben Selfe Tobutz und Vesprit sollen die Maskotchen sein.
    Find ich voll cool wollen wir jetzt abstimmen welches Bild genommen wird?
    Und was ist mit den Wettbewerb denn jetzt? Habt ihr euch endschieden?



    welches niedliche legi mögt ihr NICHT


    Ich mag sie alle egal ob Mew, Tobutz oder ach einfach alle.


    Die sind alle süß und total niedlich wieso sollte ich da keins von mögen?
    Die spielen auch alle ne Hauptrolle im Film oder im Spiel
    naja nicht alle aber ich mag sie trotzdem alle.


    Ist Rotom legendär und gehört dazu?


    Ich finde schon das es dazugehören könnte es ist ja süß.
    Hmm aber es ist glaub ich es ist nicht legendär weil mans mit Ditto ganz oft züchten kann.
    Legis sind einmalig und nicht züchtbar auser Phione aber das ist ne ausnahme.
    Das ist schwer ich weis es überhaupt nicht?


    Heute hab ich im Fernsehn den Film mit Manaphy gesehen.
    Der war voll süß das Manaphy war niedlich und voll lieb.
    Es hat sogar gelernt zu reden voll toll wies ich liebe dich gesagt hat.


    Wie fandet ihr den Film?

  • Hi bin jetzt auch hier
    Welches ist euer Leblings-niedliches Legi?
    mein lIebling ist Mew :es ist süß,stark,rosa(das soll nict heißen das ich ein rosavernatiger bin),es kann alle TM/VM erlernen...
    Es ist einfach toll :love: die anderen mag ich aber auch


    Habt ihr niedliche Legis im Team?
    Im moment nich,aber wenn mir langweilig ist oder ich möchte einfach nur ein paar Kämpfe machen,dann nehme ich sie in mein Team.


    Was ist euer stärkste NL?
    das sind meine Top 5
    5. Manapfy lv.10
    4.Phione Lv.15
    3.Tobutz,Vesprit,Selfe;Latias;Latios und Cresselia Lv 50
    2.ShayminLv.65
    1.Mew lv.100 :king:


    Welche ist eure Lieblingsshinyform?
    mein Liebste Shinyform ist Mew ind dieses wunderschönen Blau,diese farbe sieht auf diesem Niedlichenkörper totall toll aus.(ich liebe dieses blau)
    Jirachi mit der gelb-rot kombi sieht aber auch zum ambeißen aus
    Welche NL besitzt ihr?
    Ich besitze:
    Mew von der Pokeranch
    die drei legendären Elfen vun meiner Diamant
    Latias und Latios vin meiner rubin,oder Smarackt
    Cresselia von meiner Diamant
    manaphy und Phione von PR1
    Shaymin habe ich von dieser Prof.eich Brief bekommen


    Wie findet ihr NL im Anime?
    im anime sehen sie immer so süß aus,haben immer was verspieltes an sich ,helfen den Helden und ärgern sie :assi:
    Sie habeb da immer so einen tollen Charackter.Shaymin fand ich gut,als es Ash geärgert hat.


    Welches Legi würdest du gerne sein?Wie sähe dein Leben aus?
    ich wäre ein mew und würde in diesem Zeitbaum leben(der im 9.KInofilm)dort mit den Pokemon spielen mich in andere Pokemon verwandeln,die Einwohner dieser Stadt ärgern und so anderes Kram den man so machen kann


    Welchen Film mögt ihr,indem NL eine Rolle spielen?
    Ich mag eigentlich alle außer diesem Manaphyfilm.Am liebsten mag ich den 5.mit Latios und Latias (ich glaube den habe ich mindestens 10 gesehen)den mit Lucario und Mew(auch ein sehr schöner film)die anderen find ich auch sehr gut


    Was findet ihr an NL so süß?
    Alles!!!Sie sind stark aber nicht so groß und süß,manche haben so Kulleraugen..In 4 worten:Ich finde sie einfach Toll
    Welchen Legi mögt ihr nicht?
    Blöde frage,ich liebe alle :love:


    LgLieber Tee
    Ps:ich glaube Rotom ist legendär,aber ein NL ist es nicht

  • welches niedliche legi mögt ihr NICHT?


    Ich wusste, dass solch eine Frage irgendwann kommen wird. xD
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich jedes niedliche Legi mag,
    egal welches es ist, denn alle sind auf ihrer Art und Weise niedlich,
    haben einen Storyhintergrund und gehören einfach dazu.
    Ich mag einfach jedes, das eine etwas mehr, das andere weniger,
    aber trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich keins mag.



    Ist Rotom legendär und gehört dazu?
    Ich denke schon, dass Rotom legendär ist,
    dennoch kein niedliches Legi ist, da es in meinem Augen nicht süß ist.
    Die Definition "süß" hängt allerdings vom Auge des Betrachters ab.
    Ich bin jedoch dafür, dass Rotom kein niedliches Legi ist.
    Es hat zwar viele Talente, ist bekannt, vielleicht legendär,
    aber süß auf gar keinem Fall.


    Bei der Abstimmung für das Maskottchen dieses Fanclubs kam eindeutig heraus,
    dass die drei Feen unsere Maskottchen sein sollen.
    Nun brauchen wir noch ein Bild für den Startpost, schickt eurem Vorschlag im nächsten Beitrag,
    damit wir schauen können, welches Bild den Startpost schmücken wird.
    Alpollo hat schon ein schönes Bild geschickt.


    Ich würde dieses hier vorschlagen, denn es sieht total süß aus.


     [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2qmfaya.jpg]

  • So,ich schreibe jez auch was^^
    Meine stärksten NLS:
    1.Shaymin Lv69
    2.Mana Lv63
    3.Tobutz,Vesprit,Selfe,Cresselia,(Shiny)Mew Lv50


    Das Bild ist echt sweet <3 :love:


    Und die 3 Feen als Maskottchen........ :P naja Tobutz ganz klar :)
    Aber da wär mir Mana lieber gewesen :D


    Ich mag eigentlich jedes NL!
    Keins is schlecht!


    Und Rotom gehört auf jeden fall NICHT zu uns :thumbdown:
    Ich mag Rotom nich X(


    Das beste Shiny ist Mew,ganz Klar!
    Das Blau sieht echt toll aus!!!

  • Ist Rotom legendär?


    Meiner Meinung nach ja. Denn es kann seine Formen verändern, was nur andere Legendäre->Giratina&Shaymin können.
    Außerdem kann man es nur einmal fangen und es ist sehr mysteriös. Dafür spricht auch der Doppeltyp Elektro-Geist.


    Welches NL mögt ihr nicht?
    Ich mag eigentlich alle NL's. Ich hasse keins...

  • Hallo allerseits...
    Erstmal sorry das ich hier schon lange nicht mehr
    gepostet habe,aber ich hate viel mit meinen Fcs zu tuhen
    deshalb nochmal sorry!


    Ist Rotom ein NL?


    Hmm....schwere frage*überleg*Also,meine antwort ist zur hälfte
    nein aber auch zur anderen hälfte ja......
    Nein,habe ich geantwortet,weil so süß ist es auch nicht und auch nicht
    so gehäuer stark.Ja,habe ich geantwortet,weil es ein bissen süß ist und gleich
    noch andere formen hat.


    Welches NL mögt ihr nicht?


    Also,so wie Shiny Endivie bereits gestanden hat,mache ich es auch mal...
    Also,ich mag alle Niedliche Legis,egal ob stark,schwach,klein,groß und den rest
    ich mag sie alle,weil auch alle ganz bestimmt eine besondere eigenschaft
    haben.


    TSCHÜSSI :bear:

  • Heey :)
    sorry fürs solange nich posten hat mega viel zu tun jz wo schule wieder losgeht. ^^

    So dann fang ich mal an:
    Ist Rotom ein NL:

    ALSO Rotom kann zwar wenn es nichtr so komisch guckt wie meistens ganz niedlich sein.
    ABER bei Pokewiki habe ich gelesen das Rotom KEIN Legänderes Pokemon ist:


    Viele Pokémon-Fans glaubten lange, aus dem Grund dass beim Kampf gegen Rotom die gleiche Musik ertönt, die sonst nur bei Legendären Pokémon zuhören ist, dass es sich bei Rotom um ein legendäres Pokémon handelt.
    Dass Rotom mit der Nummer 479 im National-Dex genau auf der Schwelle zwischen normalen und legendären Pokémon liegt, ließ diese Annahme bestärken bzw. verursachte nur noch mehr Verwirrung.


    Allerdings gibt es drei entscheidende Fakten, die gegen diese Annahme sprechen:
    1. Rotom wird in allen Pokémonspielen in denen es vorkommt, als normales behandelt:
    In Pokémon Diamant und Perl und Pokémon Platin dürfen im Duellturm bzw. in der Kampfzone keine legendären Pokémon teilnehmen. Mit einigen wenigen Ausnahmen, die jedoch nur von den Koryphäen und Speziellen Partnern des Spielers (Urs und Co.) eingesetzt werden. Jedoch besitzt ein ganz normaler Trainer (ein Pokémon-Züchter) ein Rotom.
    In PMD2 kann man Rotom unendlich oft rekrutieren.


    2. Rotom lässt sich paaren, und auch reproduzieren (Phione auch) Desweiteren ist es in Pokémon Battle Revolution in einem Leihpass enthalten.


    Außer dem Fakt, dass die Legendär-Kampf-Musik beim Fangen von Rotom ertönt, gibt es also keine wirklich handfesten Argumente die dafür sprechen würden, dass Rotom legendär ist.

    Aber jz nichts negatives egen Rotom, es ist zwar nicht Legänder
    oder die meisten mögen es ja sowieso nich aber man muss es deswegen auch nicht verurteiln. ^^

    Wie findet ihr NL im Anime:


    naja kommt drauf an welches:
    Manaphy - TOLL mit Maike zusammen ergibt sich ein super Team und eine super Freundschaft.
    Es ist echt niedlich. :DD
    Mew: Da ggibs ja vierle Filme von also am besten find ich es in Lucrio und das Gehiemnis von Mew,
    es hat so eine süße stimme und is total niedlich und verspielt. ^.^
    Shaymin: naja im Naime mag ich es überhaubt nich :X
    es ist arrogant und danklos...
    Doch eig mag ich Shaymin sehr... :D
    Latias Latios - einfach toll... obwohl ich den Film nicht so mega toll finde tb weil ich Biank nicht
    soo sehr mag unc den Film leiber mit Maike gessehn hätte da sie ja auch aus Hoenn stammen
    aber warscheinlich hab ich einfach einen Maike tick xDD
    Cresselia: naja bis auf diese eine Folge hab ich es noch nich gesehn und da hat man es ja kaum gesehn :(
    Oder aufjedenfall nur ganz kurz -.-
    die 3 Seehütter: mmmh ich hab mir ein paar Bilder angeguckt mit der Folge von ihnen
    kanna ber nicht 100 %ig sagen ob ich sie da mag. :P
    Celebi: mmmh was soll man sagen ich Mag es :)
    Jirachi: total toll vorallem zs mit Max perfekte Duo :PP


    zum Maskottchen:
    naja die 3 Feen sind ncih meine absoluten Lieblinge aber naja ... passen tun sie aufjedenfall. :D
    Hier ein paar gute Bilder
    [spoiler][Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2jg0x2t.jpg] [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/bikqah.png]
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2helctz.jpg] [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2vl5ms5.jpg]

    Soo das wars von mir ncoh ein Bildchen und dann Tschauiii :DD

    ♥MAiiKE♥