Wozu bitte, braucht man deiner Meinung nach Pflichtangaben, wenn man etwas sucht? Erschließt sich mir nicht ganz, denn wie soll man die Daten denn wissen, wenn man ein ganz normales Pokémon sucht? Und bei den Events Pflicht-Angaben zu machen, wenn man diese sucht und nicht besitzt, halte ich für Schwachsinn. Pflichtangaben sind höchstens sinnvoll, wenn derjenige direkt ein Pokémon anbietet. Und wenn die Threads im Kurzgesuche-Forum erst freigeschaltet werden müssten, dann wäre das "kurz" wohl eher nicht gewährleistet. Noch dazu käme die erhebliche Arbeit, die mit einer Freischaltung verbunden ist, da es täglich viele Kurzgesuche gibt.
So, dann möchte ich aber auch noch die Tauschbasar-Mods loben. Ihr macht das wirklich gut, denn als ich am Anfang des Bisa-Boards im Tauschbasar aktiv war, ging es dort noch deutlich chaotischer zu als heute. Ich bedauere es auch irgendwie, dass ich nicht mehr im Tauschbasar aktiv sein kann, dank der Inkompatibilität der Pokémon-Spiele mit der WPA(2)-Verschlüsselung. D:
Lol es geht doch nur um die Pflichtangaben, der gebotenen Pokis und dazu gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen.
Wir wollen verhindern, dass solche Threads enstehen:
Hi...suche TRU Arceus, wer eins hat pn