Chattreffen in Nürnberg 12.12.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich fands auch super. Ihr seid echt ne tolle Truppe! :D
    Es hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn mir jetzt, wie einigen anderen auch, Füße und Rücken weh tun! :assi:


    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, vor allem, um noch ein paar Leute (besser) kennen zu lernen.

    Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt!
    Ein Freund trägt mehr zu deinem Glück bei, als 1000 Feinde zu deinem Unglück!

  • War absolut geil, allerdings zu schade, dass ich schon so früh gehen musste und demzufolge auch nicht auf dem Gruppenfoto bin. War aber absolut episch, eventuell lade ich auch noch ein paar Bilder vom Penner hoch, das war zu geil =D
    Nights meinte an so nem Leberkuchenherzchenstand (was für ein Wort, lal) so: "Yoshischatz, welches willst du?". Kurz darauf deutete dd auf eines mit einer Aufschrift "für die liebe omi" (oder so :s) und meinte zu Jenny, das könnte er ihr doch kaufen ;D War auf jeden Fall nicht nur einmal geil, lol. Hab mich btw auf dem Weg zum Hbf "verschürt" :P
    Bericht kommt mit geringer Wahrscheinlichkeit irgendwann mal.

  • lool Verschürt xD


    Das mit dem schüren war schon epic, wo wir so am Christkindlesmarkt "vorbeigeschürt" und uns dabei "verschürt" haben. :) Da haben die anderen was verpasst. lal


    btw. kommt das mit dem Herz nur rüber, weil Nights in nem leichten Dialekt spricht. lol War aber insgesamt auch sehr episch. lol


    btw. lad die Pics hoch, unbedingt.


    Bericht von mir folgt morgen, am besten, wenn iein anderer schon einen geschrieben hat. :P

  • Hui, da ja irgendwie keiner Zeit und Lust hat dieses Topic mal zu eröffnen, mach ich das einfach mal^^
    Et voilà: Das Berichte-Topic für das Nürnberg -Treffen:


    Teilnehmer:
    Drug_duck
    Misaki
    Lizzy
    Domflo
    Yoshi_999
    Bjartskular
    Sherly
    Ayumi
    *~*Serebii*~*
    Nights
    Flame
    Homes
    Can
    Anbica
    Neki
    Anxiété Targaryen


    Ich hoff mal ich hab niemanden vergessen… Wenn doch tut es mir ganz unwahrscheinlich leid D:


    Und damit das hier nicht so leer aussieht schreib ich doch mal gleich meinen Bericht:
    Also, mein Tag beginnt am 12.12. schon um 01:00 Uhr nachts, weil ich da von nem Treffen mit Freunden heim kam und ganz gegen meine Prinzipien, bin ja auch so selten nachts noch on xD, meinen PC nochmal angeschmissen hab um zu schauen ob sich noch was getan hatte. Nachdem ich die Sache mit Bjart und meiner Nummer noch geregelt hatte, konnte ich mich wieder nicht losreißen, war noch viel zu lange on und bin dann erst so um halb drei ins Bett, weil ich mein Zeug noch zusammengepackt hab.
    Fünf Stunden später, um halb acht klingelte dann mein Wecker und riss mich brutal aus meinen angenehmen Träumen, was meine Laune erst einmal auf den Nullpunkt absenkte („Guten Morgen“ ist ein Oxymoron!), aber als mir dann einfiel, was mich an dem Tag erwarten würde, hatte ich plötzlich wieder gute Laune xD
    Die Problematik die richtigen Klamotten zu finden, damit ich nicht erfrier – kalt war mir trotzdem – meine Haare zu bändigen, die mal wieder machten was sie wollten – hat auch nicht so recht geklappt – und trotzdem noch rechtzeitig zum Zug zu kommen hat mich zwar ein wenig gestresst, aber am Ende war ich pünktlich in Lauda und hab sogar, nachdem ich mich durch eine halbe Million besoffener Fußballfans gekämpft hatte, Bjartskular alias Peer noch gefunden, bevor wir in Würzburg ankamen. Da haben wir uns dann auch ganz brav an den Treffpunkt gestellt und haben auf Lizzy – dich ich im ersten Moment nicht gesehen hab, obwohl sie direkt vor mir stand – , Dom und Flo – die dann, wie uns Lizzy mitteilte, nicht rechtzeitig kommen konnten, weil ihr Zug Verspätung hatte – und Sherly alias Annika – deren Namen ich mir den halben Tag zu meiner Schmach nicht merken konnte – gewartet haben. Mit mehr oder weniger Erfolg^^ Die Zugfahrt von Würzburg nach Nürnberg war nicht so berauschend, wir mussten stehen, die Fußballfans haben gegrölt und fanden besoffen alles lustig und ich hab beim ersten Mal Mariokart DS spielen fast immer verloren D: Aber danach wurde der Tag immer besser.
    Wir haben uns in der Halle am vereinbarten Treffpunkt auch alle gefunden, was nicht nur der Tatsache zu verdanken ist, dass die „Mittelhalle“ entgegen meiner Erwartungen sogar ausgeschildert war. Dort (fast) versammelt (wir haben nur noch auf Anbica alias Bibi und Nights alias Markus 1 gewartet) hatten wir dann eine Begegnung der epischen Art. Ein zerlumpter Penner, ab jetzt von mir liebevoll „Propheten-Penner“ genannt, erzählte uns vom Bau der Atombombe – er wusste wies geht, durfte es uns aber leider nicht verraten^^ – , dass Jesus für uns gestorben sei – der ein oder andere hatte davon schonmal was gehört – von der Erbsünde und der Schlage und zwischendrin nippte er dann mal an seinen Bier aus der PET-Flasche. Nachdem selbst Flame alias Mark mit seinen zwei Metern Körpergröße, den langen dunklen Haaren, der dunklen Brille, dem Matrixmantel und einem verdammt bösen Blick nix ausrichten konnte – alles in allem eine beeindruckende Erscheinung, obwohl er mir immer noch nicht erlauben will ihm mal eine Hochsteckfrisur zu machen – waren wir dann doch recht froh, als Bibi und Makus 1 (Markus 2 ist übrigens Yoshi_999) endlich kamen.
    Lizzy führte uns dann (anstelle von D_D alias Chris xD) zur Innenstadt und danach kamen wir dann auch tatsächlich zum Weihnachtsmarkt. Ich glaube wir haben unterwegs mindestens fünf Treffpunkte ausgemacht, bis wir uns schließlich für einen Starbucks <3 entschieden. Danach ging es auf ins Getümmel, Bratwürstchen essen und all die anderen Sachen anschauen und ausprobieren. Zuerst war ich mit Lizzy, Holmes alias Thomas, Neki alias Lisa und Can unterwegs. Dabei trafen wir dann kurz auf Anja (Serebii), Annika und Bibi und später noch auf den ganzen „Rest“ ;D mit dem wir dann zurück zum Starbucks gingen (wir suchten noch andre Sitzgelegenheiten, aber die Kirchen(Igitt)mauer war dann für unsere beiden „Riesen“ Mark und Chris etwas zu niedrig angelegt – wie sie da zusammengefaltet saßen war aber irgendwie knuffig – schürten dann ein wenig peillos umher, klärten die Wortbedeutung von schüren, verschürten uns beinahe und landeten dann doch bei dem Café unseres Vertrauens. Ein Großteil von uns setzte sich dann rein, genoss die Wärme und irgendwann befand ich mich zusammen mit Mark in einem Multikampftunier oO
    (Er hat es geschafft mit meinen random Spielverlaufviechern was anständiges auf die Reihe zu bekommen!!! Mein Rattikarl, das er ein bisschen aufgemotzt hat, heißt jetzt zu seinen Ehren „Mark“. Ich wird es irgendwie in mein Team einbauen =D) Wer da gewonnen oder verloren hat ist ziemlich wayne, jedenfalls war es lustig^^ (Dreifachflinch durch Rock Slide *lol*)
    Später war ich dann mit Lizzy, Annika, Anja, Can, Bibi, Dom und Flo (ich kann sie auseinanderhalten!) nochmal auf dem Weihnachtsmarkt. Die Glühweinschuhchen waren echt epic xD Wir haben dann an einem Stand mit Holzfiguren nach dem teuersten Ding gesucht (ich biete immernoch 464 €) und andere Kleinigkeiten geregelt – ich hab ein Bild von meinen Ex im Nürnberger Gully versenkt *yeah* - und da der gute Chris auf meine SMS i-wie nicht reagiert hatte, sind wir irgendwann eben wieder zurück zum Café unseres Vertrauens. Draußen haben wir dann noch Bilder gemacht, uns über einen ziemlich besoffenen Weihnachtsmann gefreut, ich hab mich mit Mark und Markus 1 ein wenig gedisst und sie mich (war echt lustig *lal*) aber jetzt hab ich ne Phobie vor Menschen, die mich vllt von der Brücke schubsen wollen -.-
    Auf dem Rückweg haben wir es tatsächlich geschafft nochmal einige Leute zu verlieren und als Markus 1 sich dann was zu essen geholt hat, haben wir noch einen verlassenen Cheesburger auf einer Bank gefunden – essen wollte ihn irgendwie keiner – kamen aber alles in allem einfach gut am Bahnhof an. Ich hab da noch mit Lisa ICQ-Nummer ausgetauscht und während wir noch auf unseren Zug gewartet haben, haben wir noch ein paar random Gespräche geführt. Jetzt weiß ich, dass Mark irgendwann weiße Haare haben will, Markus 1 dachte ich hasse ihn, weil ich mich bei der Verabschiedung zufällig voll von ihm weggedreht hatte und noch son paar Kleinigkeiten. Die Rückfahrt war recht gechillt, Lizzy hat mich beim Multikampf ziemlich platt gemacht und die Toiletten der DB sind immer noch versifft und ein einziger Fail (wenn ich da wirklich die Toilette so verlassen würde, wie ich sie vorfinden wollen würde, müsste ich mit nem Putzeimer, ein paar Bildern, Wandfarbe, anständiger Seife, einer Modezeitschrift, Klopapier das nicht kratzt und einer Menge Desinfektionsmitteln rein gehen. Aber wie heißt es so schön, „Sänk ju for träfeling wisss Deutsche Bahn (~)“


    Leute, der Tag gestern war einfach genial, ich will die Bilder haben und das müssen wir ganz dringend wieder machen!!! Ruhig auch ohne Chriskindelsmarkt und ohne Fußballfans, mit einem Peer, der länger bleiben kann und warmen Wetter! Und beim nächsten Mal würd ich wirklich gerne noch länger bleiben^^


    Ich mach jetzt keine Liste mit gut oder schlecht, ich fand fast alles total toll, außerdem hab ich doch schon so ein schönes Topic hier gestaltet.
    Liebe Grüße
    Susi


    P.S: Grüße an den Propheten-Penner, wenn du ihn mal wieder siehst, Bibi!
    P.P.S: Wie geht es deiner Tasse Lizzy?
    P.P.P.S: Wann machen wir einen Gruppenchat?


    EDIT: Justice hat mich gerade im Chat ganz böse angeschaut, weil ich die Berichte unter den Events posten wollte. Jetzt sind sie wieder hier -.-

  • Für mich begann der Tag pünktlich um 8:49, als mich mein Wecker aus meinen süßen Träumen riss (not). Da ich es aber noch zu früh fand um aufzustehen, blieb ich noch eine Weile liegen und kuschelte mich in meine Bettdecke :D Dann iwann ab ins Bad und Frühstücken. Aber iwie hatte ich keinen Hunger und so fiel das Frühstück fast aus lol. Dann noch DS und andere Randomsachen (Handynummer von Chris, was zu trinken, DS Games 8) ) in nen Rucksack geworfen und um 10:05 das Haus verlassen. Mit meiner Mutter bin ich dann zur U-Bahn Station gefahren und von da weiter zu Hauptbahnhof. Genau um 11 Uhr kam ich da dann an und fuhr die Rolltreppe hoch. Jetzt würde ich sie gleich alle sehen :0. Aber zuerst sah ich niemanden. Vor dem Informations Point standen zwar ein paar Grüppchen, jedoch konnte ich niemanden als Chris oder Mark (die beiden wären aufgefallen lol) ausmachen. Noch etwas gewartet und dann Chris angerufen, aber der ist erstmal nicht rangegangen ;D Dann noch mal umgeschaut und auf einmal war da ne gruppe vonn ~10 Leuten und Chris und Mark waren dabei :D Also, hingegangen, druckdug begrüßt und mich halt vorgestellt ('Du bist Yoshi!?!??!?ß1ß1ß1ß' war die Reaktion :p ). Dann mal weiterumgeschaut, und ich konnte Mark, Thomas, Jenny, Dom und Flo, und noch ein paar weitere erkennen. Peer hat sich, nachdem er wusste, wer ich war, auch gleich vorgestellt. Was ich dachte, als ich mich danach umdrehte, ich bitte zu entschuldigen, dass ich nicht imstande bin, soetwas ohne Internetabkürzungen auszudrücken: WTF?!? =0. Inmitten der Gruppe stand ein bärtiger Mann, der stark nach Alkohol roch und erzählte merkwürdige Dinge ('Wie baut man Raumschiffe?' - 'Das Experiment - Kann man magnetische Felder mit einem Kupferdraht aufspüren?' - 'Der Baum der Erkenntnis' und 'Der Hauch des Todes'). Ich musste erstmal so lachen :D . Chris neben mir ist auch total abgebrochen und Peer hat ein paar coole Bilder mit seinem DSi gemacht 8-) .Während der Typ noch weiterlallte warteten wir noch auf Nights und noch irgendwen; deren Züge kamen erst etwas später. Als Nights dann kam dachte ich nur noch: :love:;D War auf jeden Fall cool (Nights und die Tatsache, dass ich ihn traf lol). Mark hat dann noch etwas mit dem Penner diskutiert und wollte ihm klarmachen, dass der übertriebene Genuss von Alkohol die Denkfähigkeit einschränkt, was der Typ ihm allerdings nicht glauben wollte :D Danach sind wir dann zum Christkindelsmarkt gelaufen und haben auf dem Weg dorthin mehrere Treffpunkte und viele verschiedene Uhrzeiten ausgemacht, an denen wir uns wiedertreffen wollten (die Mehrheit war dafür, sich in Gruppen aufzuteilen). Dann sind wir erstmal einen Gang durchgelaufen, manche haben sich gleich 'Zwei im Weckla' geholt, und Holmes und noch irgendwer hatten einen Starbucks gefunden, und so da sie gleich da rein wollten hatten wir auch unseren entgültigen Treffpunkt gefunden, an dem wir uns um 13:30 wiedertreffen wollten (es war 12 Uhr zu dem Zeitpunkt). Chris, Jenny, Mark, Dom+Flo, Markus, Ayumi und ich haben dann erst mal den Markt unsicher gemacht. Außer ein paar Früchten in Schokolade (und fast einem Lebkuchenherz :-* ) wurde da aber afaik nichts gekauft. Als wir dann durch ein paar Gänge durchwaren wollten wir uns erstmal hinsetzten und haben den Markt verlassen. Allerdings erwies sich das mit dem Hinsetzten als deutlich schwieriger, als zuerst angenommen. Wir liefen noch ein bisschen rum und wollten eigentlich zum Starbucks zurück, aber Mark ist gleich mal in die vollkommen falsche richtig geschürt :D Naja, irgendwie sind wir dann außenrum wieder zurück gekommen und haben uns erstmal das wunderschöne Panorama der Fleischbrücke gegeben ;D . Danach also rein ins Starbucks. Erstmal ein paar Leute vertrieben und dann hatten wir 9 (? (Alica, Thomas und noch ein paar wollten in die Stadt, nen Nürnbergschal kaufen :D ) sogar relativ nebeneinander Platz. Peer, Markus und ich haben dann ein paar random Rennen Mario Kart gespielt (Nights konnte das zuerst überhaupt nicht, und Peer hat seine schon durchscheinen lassen, aber am Ende hab natürlich ich insgesamt gewonnen ;D (glaub ich zumindest lol)). Danach kam irgendwer auf die Idee, ein paar Multikämpfe auszutragen, und wir haben dann so eine Art 'Turnier' veranstaltet.
    Die Teams:
    -Team Instant Win (Nights + Yoshi)
    -Team IchbaueeinRDteammitraticateleadausspielverlaufsteilen (Flame + Anxiété Targaryen)
    -Team Junges Glück Chris&Jenny (drug_duck + Misaki lol :D )
    -Team ichhabnichtgechecktdasseskeinenlevelwarpgibt+ichhabdie1on1edivonyoshi:D (* ~ * Serebii *~* + Bjartskular)
    Da wir schon so saßen haben dann in r1/dem Halbfinale/we Nights und ich gegen Anya und Peer gezoggt.
    Unser Super Duo, das uns den win gebracht hat lol: Azelf@Focus Sash Stealthrock, Thunderbolt, Grassknot, Explosion neben Garchomp@Haban Berry Rockslide, Earthquake, Protect, Dragon Claw. Serebii hatte nicht verstanden, dass keinen Level Warp gab und hatte so Level 28 Machamp, Level 60 Typhlosion und noch Level 33 Feraligatr dabei :x
    Peer hatte von meiner 1on1 Edi Spez Salamence, Staraptor und Scizor genommen.
    Also wie gesagt, wir haben halt relativ schnell gewonnen (beim nächsten Mal könnt ihr ne Revanche haben :D ) Peer musste danach leider auch schon gehen, weil er wohl noch Probe zum Abschlussball hatte :/
    Währenddessen immer wieder zu den andern beiden Teams rübergeschaut, bei denen es irgendwie nach RD aussah, aber genaueres konnten wir dann auch nicht erkennen.
    Marks Team hat dann letztendlich gewonnen und die waren unser Gegner im Finale. Also, Nights und ich gehen wieder mit dem gleichen 6er wie grade on, aber unsere Gegner hatten irgendwie Rattikarl Level 52 und Kabutops Level 50, und wir erfuhren, dass die scheinbar ~Level 50 Base gemacht hatten. Naja, wir haben dann Random Team mit Mamoswine + Zapdos Leads gebaut (ok, die Leads waren ziemlich genial imo :D ). Aber durch 345897 Rockslide Flinches (bg!!1) von Kabutops trotz einigen richtigen Predictions deutlich verloren.
    Allerdings haben wir Rematch gefordert und so haben wir dann halt j4f unsere Revanche gekriegt (da liefs von Anfang an deutlich besser, und am Ende hat uns mein Pikachu den Win gebracht :D ). Dann irgendwann sind auch Holmes, Lizzy, Can und die anderen wiedergekommen, sodass wir noch weniger Platz hatten, aber irgendwie gings schon. Danach haben Chris und ich noch ein Uber Fun Match gemacht, als Nights rausgefunden hatte, dass es tatsächlich nen offenen Hotspot da gab :D Zuerst hatten Mark und ich noch einige Probleme mit den EInstellungen, aber dann irgendwann gings und ich hab gegen DD gespielt. Durch coole Predicts und ein bisschen Glück hab ich dann 2-0 gewonnen; gg :D.
    Danach sind wir aus dem Starbucks auch wieder rausgegangen (wir haben srsly fast drei Stunden darin verbracht?!?)
    Noch ein paar random facts zum Starbucks:
    - Gleich nachdem wir reinkamen ist eine Familie sofort geflüchtet und hat uns ihre Plätze überlassen :D
    - Für das Recht, da zu sitzen haben sich ein paar einen Kaffee für sage und schreibe 3,40€ gekauft
    - Bereits erwähnter Kaffee hat allerdings so schrecklich geschmeckt, dass Markus gar nichts davon getrunken hat ;D
    - Als ich während dem Uber Fun Match Chris fragte: 'Ob sein Dialga quiet mix sei' hat mich so ein Mann gegenüber so komisch angeschaut, dass ich voll loslachen musste (dann hat er natürlich erst recht komisch geschaut lol).
    Danach (es war mittlerweile ca 15:45) haben wir uns neben dem Starbucks an die coole Brücke gestellt und lustigen Liedern aus einem Radio gelauscht. Es wurde noch geredet und irgendwann haben wir dann von einem freundlichen Passanten ein Gruppenfoto (Neki lad das hoch :0000 ) machen lassen. Dann noch random Zitate aus dem Interwebz gebracht und bla, was ein paar Pokemontards halt so machen x)
    So kurz nach vier haben wir uns dann auch schon auf den Rückweg gemacht und es war auch schon zuende =(


    Wie auch immer, es war ein echt cooler Tag, und ich bin dafür, das baldmöglichst zu wiederholen 8)


    Tops und Slops spar ich mir, da eigentlich alles (außer der Tatsache, dass Peer schon früher gehen musste) ein einziges TOP :thumbup: war :D

  • So, da vorhin der Zutritt zu Xis ehemaligem Thread verwährt war, und ich grade rausgeschmissen worden bin, hier ein 3. Versuch -.-:




    Also, unser Tag begann ca. 2 3/4 Stunden bevor Xis, und 3 Stunden bevor Yoshis Wecker klingelte. Um genau 5:45 Uhr klingelte der Wecker und ich war, zu meinem Erstaunen sehr schnell wach und war auch gar nicht müde, trotz meiner 3 Stunden Schlaf. Um 6:40 Uhr ging es dann los in Richtung Siegburg zum Bahnhof, den wir um 7 Uhr erreichten, und noch sehen konnten, wie der 15 Minuten verspätete ICE nach Nürnberg weg fuhr. Wir nahmen also, wie geplant den Zug um 7:11 Uhr nach Frankfurt, der allerdings "erst" 7:13 Uhr losfuhr. Nach einer entspannenden 38 Minuten Fahrt erreichten wir - mittlerweile war es heller geworden - pünktlich Gleis (Fern) 5 des Frankfurter Flughafen Fernbahnhofs.
    Unser Anschlusszug, der ICE 23 nach Wien, sollte am gleichen Gleis um 7:59 ankommen und um 8:01 abfahren. Doch, kurz nach unserer Ankunft änderten sich die Anzeigetafeln und dort war nicht mehr die Rede von einem ICE nach Wien, sondern von einem IC nach Nürnberg. Zeitgleich ertönte eine Durchsage: "Liebe Reisende an Gleis 5. Der ICE 23 nach Wien Westbahnhof über Frankfurt HBF, Würzburg, Nürnberg, Passau, voraussichtliche Ankunftszeit 10:59, hat voraussichtlich ca. 2 Stunden Verspätung. Wir bitten um ihr Verständnis." Wie wir dann halt erstmal zu dem zuständigen DB-Mitarbeiter gegangen sind und ihn gefragt haben, was es mit der Verspätung und dem IC aufsich habe. Auf die Frage nach der Verspätung konnte uns der nette(<--not) Herr keine Antwort geben. Er sagte allerdings: "Der IC ist ein Ersatz-IC für den ICE 23."
    Wir fuhren also um 8:12 Uhr mit dem mittlerweile 11 Minuten verspäteten IC, der, so sah es zumindest aus, das letzte Mal in den 80er eingesetzt worden war ( 8)), los. Um 8:20 Uhr blieb der IC stehen. Wer jetzt glaubt, der HBF war erreicht, der kennt die Strecke nicht. Wie man sich jetzt vllt denken kann, legte unser IC einen 5 minütigen außerplanmäßigen Halt in einem Tunnel ein, bei dem man uns bat, die Türen geschlossen zu halten (In nem Tunnel aussteigen ist doch lustig, wieso sollen die Türen zu bleiben? D: ). Um 8:35 erreichten wir dann endlich den Frankfurter HBF. Hier stiegen u.a. Hessen ein, die sich die ganze Fahrt lang darüber aufregten, dass die gekochten Eier, die sie mitgebracht hatten, noch nicht geschält waren. Um ca. 9:20 Uhr informierte man uns dann darüber, dass man wohl voraussichtlich um 9:40 Uhr den Würzburger HBF erreichen würde. Na toll, genau dann sollte nämlich der RE nach Nürnberg dort fahren, in dem auch Xi, Lizzy, Bjart und Sherly saßen. Um 9:38 wurden wir darüber informiert, dass der RE nach Nürnberg nicht warten konnte. Dass damit der RE über Erlangen gemeint war, wussten wir erst, als uns gesagt wurde, dass der RE über Neustadt (Aisch) auf den IC warte. Um 9:40 kamen wir dann also mit 16 Minten Verspätung an und sahen den RE schon. Wir rannten also los, und erwischten den RE noch. Dass dieser gnadenlos überfüllt war, wussten wir nicht und das war inmitten von HSV-Fans vom Neckar namens "Neckarwölfe" gelandet sind, war wohl Pech. Denn diese hinderten uns im weiteren Verlauf daran, durch den Zug zu
    gehen (Ich hasse ab heute jeden, der Karl-Heinz heißt. >.< "Wieso sollte ich euch durchlassen, ist doch eh nix mehr frei"). Die anderen BB-Tards haben wir dann auch nicht gefunden und so wünschten wir uns im Endeffekt, dass wir wieder im IC sitzen würden. Um 11:05 kamen wir dann, mit 10 Minuten Verspätung, in Nürnberg an und trafen auch direkt Neki und Flame, Letzterer war ja nicht zu übersehen ("Hi, seid ihr Dom und Flo? Wo sind den die anderen? Übersehen haben können sie mich ja nicht."). Dann haben wir uns halt erstmal begrüßt und sind Neki zur Haupthalle gefolgt bzw. vorgegangen (lol). Flame ist noch zu nem anderen Gleis gegangen und hat auf den Zug aus Ansbach gewartet.
    In der Haupthalle haben wir erstmal garkeinen gesehen, bis dann Mark, Chris und der Rest auftauchten. Plötzlich stand halt ein "leicht angetrunkener Mann" vor uns, der über Jesus, den Baum der Erkenntnis, Atombomben, Raketen ("Wie fliegt man zum Mond? Schalter umlegen, Knöpfchen 1 drücken, Knöpfchen 2 drücken.") und Tiere (Er treibts gerne mit selbigen =O) laberte. Nach ner gefühlten halben Stunde (Markus 1 war mittlerweile da) kamen wir dann von ihm los ("Alkohol schadet, das wissen sie?" "Naja, ein paar Bierchen können ja nich schaden!" "Ein paar zu viele aber schon, ne?") Setzten wir uns in Richtung Christkindlesmarkt in Bewegung.
    Wir machten gefühlte over 9000 Treffpunkte aus, bis iwer einen Starbucks fand (Ich bring ihn um)und wir diesen zum Treffpunkt machten. Wir teilten uns auf, eine Gruppe ging in den Starbucks, eine andere in die Stadt und eine dritte zum Weihnachtsmarkt. Nachdem Markus 1 Markus 2 ein Lebkuchenherz angeboten hatte (Yoshischatz, welches willscht?") und Mark eine schoklierte (lol was für ein Wort) Banane gegessen hatte, suchten wir einen Sitzplatz. Wir fanden keinen, außer ne Kirchenmauer, an der zwar die Füße entlastet würden, der Rücken jedoch leiden musste. Also wollten wir über den Weihnachtsmarkt zum Starbucks schüren, wobei wir uns jedoch verschürten und uns dann reverschüren mussten, um an unseren Treffpunkt zu gelangen. Auf dem Weg dahin trafen wir Holmes, Lizzy und Can (Waren das alle?) und setzten uns vor den Starbucks. Ayumi (ich kenn deinen RL-Namen nich >.<) musste sich leider schon verabschieden. D: Markus 1 wurdes zu kalt, also schürten wir rein. Währenddessen fing es übrigens an zu schneien("Spinn ich, oder schneit es?"). Iwann entschieden sich ein paar Leute für einen Multikampf, den Markus 1 beharrlich zum Turnier machen wollte ("1. Runde is das Halbfinale, 2. das Finale"). Nach der ersten Runde musste Peer dann gehen. D:
    Gewinner des Turniers war iwie niemand, im Finale standen Markus 1 und Markus 2 gegen Mark und Susi. Beim ersten "Versuch" gewannen Mark (Haxx0r) und Susi (Rand0mspielverlaufsrattikarlowntmegateamvonmarkusundmarkusolololololol), Team "Instant Win" (lol Yoshey) forderte jedoch ein Rematch, das sie für sich entscheiden konnten. Markus 1 fragte nach ner Internetverbindung, ich antwortete mit "Starbucks hat eine, die klappt" ("Wenn das hier wie in Kanada ist..."). Funktionierte tatsächlich, also wollten Markus 1 und Mark diese zum Kampf mit Levelwarp nutzen (Wer zockt übers Internet mit jemandem, der 2 Meter neben ihm sitzt?), und so ging der Rest (außer Thomas, Chris, Jenny und Markus 2) wieder zum Weihnachtsmarkt. Es wurde Kinderpunsch (lol, hat auch wer Glühwein getrunken) getrunken, Lebkuchen gekauft und schoklierte Banane gegessen.
    Susi schickte ne SMS an Chris, der jedoch nicht antwortete ("Oh, sorry, mein Handy ist nicht auf voller Lautstärke"), weshalb wir zurück zum Starbucks schürten. Dort erführen wir von Mark, das der Kampf nicht stattgefunden hat ("Meine DS-Internetverbindung ist schrott, die tuts nicht"). Wir unterhielten uns noch, und meinten dann, das wir langsam zum Bahnhof gehen sollten. Wir stellten uns wieder vor den Starbucks und machten ein Gruppenfoto, warteten dann auf Lisa, die noch auf Toilette musste ("Hast du dir die Hände gewaschen?!?!?!?!"). Dann schürten wir in Richtung Bahnhof, wo sich Markus 1 einen stinkenden, fetttriefenden Gammelfleischburger kaufte, weil er zuvor keinen Hot Dog bekam ("Wir sind schon am Hot Dog-Stand vorbei, oder?") und mit seinem "Yoshischatz" abhing. Wir fanden einen verlassenen Cheeseburger (Ich hab mir später einen frischen gekauft 8-) ), der mindestens genauso gammlig war, wie die Frikadelle auf Markus' Burger ( :ugly: ).
    Am Bahnhof angekommen schürten wir zu Gleis 15, wo unser RE abfahren sollte (Wir waren die ersten!111111). Haben uns noch unterhalten und uns, als der RE dann kam, verabschiedet. Im RE wars fast so voll wie morgens. Wir hatten Alica, Susi und Sherly (RL-Name steht iwo vorher, ich hab ihn dort nie gehört O.o) verloren, und so ein Typ (Ich hätte dem gerne die Fresse poliert) an dessen Tür wir, zu unserem Pech, sage und schreibe 3 Mal ausgestiegen sind, um durch den Zug zu kommen, meinte, dass wir schwarzfahren würden (Beim 1. Mal: "Ihr habt kein Ticket, oder?" "Wie kommen sie darauf? Wir haben welche." "Deshalb steigt ihr auch aus, ne?"; Beim 2. Mal "Na, dass hat sich ja gelohnt." "Klar, wir machen das gerne. Hobbys und so, sie verstehen?"; Beim 3. Mal (Diesmal in Fürth): "Na, dazu sag ich jetzt aber nix mehr." "Müssen sie auch nicht, da hat sie keiner zu aufgefordert.")


    Wir fanden die 3 dann schließlich da, wo wir das erste Mal eingstiegen waren ( ).


    Nach einer 1 1/2 Stündigen RE-Fahrt erreichten wir Würzburg und gingen, zusammen mit den 3, zu unserem Gleis. Dort verabschiedeten wir uns und stiegen in den ICE nach Frankfurt am Main, der überraschend leer war.
    Um 19:32 erreichten wir(4 Minuten zu früh!!!!!!11111 WTF) den Frankfurter Hauptbahnhof. Die S-Bahn 2 Minuten später konnten wir leider nicht erwischen. Wir fuhren um 19:44 mit der S 1 (3 Mins Verspätung) in Richtung Wiesbaden und stiegen in Ffm-Nied aus. Dort warteten unsere Großeltern schon, so dass wir um 20:00 endlich "zu Hause" waren.



    Heute nun sind wir wieder in NRW, lol




    Der Tag war rly nice, Duck sah ich zum 3. Mal seit September (lol) und Flame nehme ich beim Wort ("Wir sehen uns ja bestimmt noch mal.").


    War nett, einige neu, andere besser kennen zu lernen, dass muss UNBEDINGT wiederholt werden. Und bitte nicht erst im nächsten Winter.

    Nintendo Network ID: domflo
    Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken :)

    3 Mal editiert, zuletzt von domflo ()

  • aber im gegensatz zu euch haben wir ihn verdient ;D


    RL-Achievements Team Fakey-Instant Win: 0


    RL-Achievements Team Instant-Win:
    Sieg Pokemon Colosseum Championship in Hamburg
    Treppchenplatzierungen auf etlichen Summer Jams und anderen RL-Turnieren


    Nuff said?



    Achja, hört auf wie die letzten Spacken das Wort Schüren ständig so zu missbrauchen. Zumal ihr es oft genug einfach falsch verwendet...KEIN Mensch sagt verschüren.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson