Update des Forums und mein Rücktritt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yay, ich freu mich total aufs Sommer-aber-dann-doch-eigentlich-eher-Herbst-Update <3 Ich warte schon lange drauf ^_^


    Das du gehst finde ich auch sehr schade, Kater. Ich fand dich immer sehr nett und du warst auch ein toller Admin. Ich weiß noch, wie du mir so lieb geholfen hast, als ich Mod geworden bin, und ich diese total dummen und peinlichen Fragen hatte ^//^
    Aber RL geht natürlich vor und da wünsch ich dir viel Glück und alles Gute =)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • ;( Schade, dass du deinen Rückzug aus dem Forum antretest. Es ist nicht schön den bekannten Admin aus dem BisaBoard zu verlieren. Naja wir werden ja noch weiterhin von dir hören.^^


    Und an Eldeen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten als Admin mir allen Rechten. :) Ich freue mich für dich und bin mir sicher, dass du dich gut um das Board kümmern wirst. :D
    Also dann viel Glück und
    MfG
    Mewtu639

  • Schade .Wenigstenst können wir mit erleben wie Bamigo-Ren auf einem depri ist,weil Eldeen nicht mag. ;D Ich hoffe der neue Admin wird sich auch so sein wie du.Hoffentlich bekommt nicht so einer wie Allen den Posten.
    @Bamigo-Ren wer sich so aufführt hat es eben nötig ,wenn man bedenkt das er suer auf mich ist und mir deswegen PNs schreibt indem du sagst ich hätte nicht mehr alle und bestreitest meine geistliche Gesundheit wie hier





    Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank?



    Echt? Musst du mal nach prüfen

  • Zitat von Ryushin11

    Wenigstenst können wir mit erleben wie Bamigo-Ren auf einem depri ist,weil Eldeen nicht mag.

    Hab´s nicht nötig, von dir angestachelt zu werden? Was willst du denn damit bezwecken? Das ich mich hirnlos aufrege? Vorallem PNs gefällt mir gut xP.Vergiss es lieber und dann mach das irgendwo anders oder lass uns das per PN klären. Schließlich geht es hier um Katers Rücktritt.


    So, also. Schön, dass das Foren Update dieses Wochenende kommt. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Funktion und all dem Krempel.
    Schade, finde ich, dass Kater geht. Warst immer ein guter Administrator, warst aktiv und mir auch recht symphatisch. Ich wünsch´dir auch wie die anderen Glück im RL. Bin gespannt wer neben Eldeen nun Admin wird =)


    MFG

  • Ich sag auch noch etwas dazu.
    Also schön ist es das jetzt endlich das Sommerabdate kommt,auch wenn es jetzt eher ein Herbstabdate.
    Es ist wirklich schade das Kater gekt ,er war ein sehr guter Admin mann konnte ihn immer etwas sagen.
    Jedoch ist für jedem mal die Zeit gekommen zum gehn jeder geht ein mal einer früher als der andere und nun bist du leider dran,
    doch zum glück wirst du ja noch hier das eine oder andere machen.
    Daher wünsch ich dir alles gute im RL udn hoffe du kommst oft ins BB.
    Lg.Manaphy

  • Solange Hilikus und der Rest der Exmods noch ins Modforum dürfen, sehe ich es immer noch als Ungerechtigkeit an. Entweder darf ich auch hinein, oder keiner, der kein Mod ist. Klärt mich mal einer darüber auf, wie die Lage aktuell ist, bevor ich mir ein Urteil erlaube.


    Ach und Black Cat halte ich ebenso für unfähig, diese sollte ebenfalls ihren Hut nehmen.

    Allen erlich gesagt ich finde Black Cat macht ihren Job ier sehr gur na kla ist sie nicht perfekt aber
    wir sind alle ya nur Menschen sicher hat jeder da und da seine probleme aber solche kleinigkeiten können wir übersehen
    Den Rest musst du selber klären weil ich jetzt zum ersten mal was über ein Modforum höre.


    Kater schade das su gehts aber hey das ist dein leben und du musst es leben und wenn du glaubst das
    du keine Zeit dafür hast und anderen die chance gibst Admin zu werden dann finde ich das sehr gerecht von dir :tee:


    Dann sage ich noch:
    :danke:

  • ich finde es auch schade,dass du gehst.aber das forum update ist richtig cool.du hast sehr gute arbeit gemacht.aber es geht weiter,egal ob mit dir oder nicht.aber viele werden dich hier vermissen.hoffe,du kommst irgentwann wieder,und das hoffe bestimmt nicht nur ich.
    Danke