Ab 6-8 Stunden wackeln die.
Skaraborn taucht an Mampfaxo-Bäumen zu 3,5% auf, bei den anderen Bäumen nur zu 1%. o,o
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonAb 6-8 Stunden wackeln die.
Skaraborn taucht an Mampfaxo-Bäumen zu 3,5% auf, bei den anderen Bäumen nur zu 1%. o,o
Ich fühl mich gerade echt dumm :D<br>Also ich will n Pionskora und bin halt zum Groosmoor. 2ter Stock, im linken Fernglas gesehen.<br>Bin dann reingegangen und bin ins erste Areal gegangen. hab jetzt locker schon so 40 Pokemon gesehen, keins davon n Pionskora. Was mache ich falsch? Teoretisch müsste jedes 10te Pokemon eins sein.<br>
ZitatAlles anzeigenHey =)
Hab mal ne kleine Frage - logisch sonst würd ich hier nix schreiben - ...
Und zwar hab ich auf Diamant aus Versehen Cresselia gekillt und ... äh... es ist nicht mehr da^^
Was ich ausprobiert habe, war, dass ich die Liga nochmal besiegt habe, weil ich meine, das iwo mal gelesen zu haben... Hat aber nicht gefunzt und auf der Insel is das Vieh auch nimmer...
Suche bei der weltgrößten Suchmaschine und auch hier im BB war erfolglos...
Seid so lieb und helft mir zu mehr Erfolg ;D
Achja, die Frage ist: Was muss ich tun? ^^"
Iwie noch keine wirkliche Antwort bekommen, also repost.
Also entweder es geht nicht, oder man muss die Liga 2 mal machen. So ist das glaube ich in Platin. Besieg die Liga nochmal und dann geh nochmal zur Insel, da müsste es dann sein. Sonst gibt es keine Möglichkeit. wenn das nicht funktioniert, ist es weg.
Und ich will auch noch ne antwort :D
/e: Wegen HTML, das war ich gar nicht :D Ich bin auf Vorschau gekommen und dann hat der irgendwie abgesendet :O
Ich fühl mich gerade echt dumm :D<br>Also ich will n Pionskora und bin halt zum Groosmoor. 2ter Stock, im linken Fernglas gesehen.<br>Bin dann reingegangen und bin ins erste Areal gegangen. hab jetzt locker schon so 40 Pokemon gesehen, keins davon n Pionskora. Was mache ich falsch? Teoretisch müsste jedes 10te Pokemon eins sein.<br>
Du musst in das Gebiet wo dus im Fernglas gesehen hast. o,o Ausserdem kannst du hier kein HTML verwenden..
Falls du das schon so machst, musst du wohl etwas mehr Geduld haben.
@bvechd - Das mit den zweiten Chancen ist bei normalen Legis IMO nur in Platin und HG/SS der Fall. Wahrscheinlich wirst du es bei dem Spielstand nicht mehr bekommen.. Oder guck halt im Pokédex ob es angezeigt wird oder zumindest auf dem Pokétch-Zubehör Landkarte. oô
Zitat@bvechd - Das mit den zweiten Chancen ist bei normalen Legis IMO nur in Platin und HG/SS der Fall. Wahrscheinlich wirst du es bei dem Spielstand nicht mehr bekommen.. Oder guck halt im Pokédex ob es angezeigt wird oder zumindest auf dem Pokétch-Zubehör Landkarte. oô
Wird bei beidem genannten nicht angezeigt... Da hab ich zuerst geschaut^^
Naja, mach ich halt die Liga nochma. Thanks, so far.
Hab nirgenswo was dazu gefunden, selbst auf smogon nichts (liegt daran, dass ich nicht so gut englisch kann ^^)
Also es geht um den Pokerus: Wenn er geheilt wurde, also der Smiley da ist, werden die EVs dann immer noch verdoppelt?
kurz und knapp : ja ;)
Im Pokemonlandgut steht eine Starur, wenn man sie nachts anfasst sind da Fingerabdrücker drauf, hat es eine tiefere Bedeutung?
Im Pokemonlandgut steht eine Starur, wenn man sie nachts anfasst sind da Fingerabdrücker drauf, hat es eine tiefere Bedeutung?
Leider nicht.
Wo findet man denn pokötech zubehör 20 in pkmn platin?
Danke jetzt schon für die antwort.
hier sind alle pokétch-zubehöre aufgelistet: http://www.pokemonexperte.de/platin/poketch das 20. kriegst du eig wenn du den Pal Park betritst von proffesor Eibe.
wie erlernt Gengar eissturm
Per Move Tutor. Kann man in der Kampfzone vn Platin/HG/SS gegen 48 GP beibringen.
wie kann ich mit platin wifi kämpfen machen und tauschen und wo
bin ganz neu im bisafans forum also bitte nicht zu brutal wenn ich fehler machen
am besten ihr macht ne anleitung wo und wie ich wifi kämpfe machen kann
Im Pokemoncenter in der Mitte der Schalter im Unteren Geschoss. Abetr du musst vorher mit dem, dem du tauschen willst, den FC austauschen. Dafür gehst du in deine Basisitems und gehst auf Addressbuch. Code von xxx ist deni FC und Freundescode registrieren da musst du den FC von deinem Tauschpartner etc. eingeben.
wenn ich jetzt nem despotar eisenkugel gebe
kann es dann alle pokemon mit erdbeben treffen ?
aber dafür sinkt der iniative-wert um ein level?
Nein, nur der Träger wird von Bodfenattacken immer getroffen
noch ne frage:
Flinkklaue
was bewirkt sie genau?
die erstschlagsquote?
wasn das?
bedeutet das dass das pokemon jede 2. runde zuerst angreift?
Die Flinkklaue erhöht deine Erstschlagquote. Das heisst, dass du öfters als erstes deine Attacke ausführen kannst. ;)
~ADRiiX
//edit: Ich habe das Gefühl, dass ich immer der bin, der eine neue Seite öffnet. :X