sofern Groudon noch nicht gefangen ist(bzw. rekrutiert), denn dann kriegt man das nicht mehr. Da is dann nur noch gähnende Leere.
@ Giratinchen auf Pokewiki stand aber nachdem man Groudon besiegt hat, bekommt man das. wenn man es nicht besiegen kann, kann man es auch nicht bekommen.

Thema für kurze Fragen zu Mystery Dungeon
-
- MD - Allgemein
- Ray
-
-
sofern Groudon noch nicht gefangen ist(bzw. rekrutiert), denn dann kriegt man das nicht mehr. Da is dann nur noch gähnende Leere.dan kan man wen man keine aufträge macht immernoch hin unt terrarbecken holen
PS:wie kan man glurak lohekanonade lernen lassen?
-
Man braucht sehr viel IQ, sicher mehr als 3 Sterne. oô Das Level muss mindestes zwischen 70 und 80 liegen. So genau stehts leider nirgends. ^^
-
Ich brauche hilfe bei PMD Team Zeit/Dunkelheit. also und zwar gegen Groudon ich bin ein Pikachu und mein Prtner Schiggy
Klar ich weiß was ihr denkt mit Schiggy ist es doch Baby-Einfach zu gewinnen aber ist es nicht wenn Schiggy Aquaknarre einsetz zieht es nur 5 ab mit Blubber sogar nur 3. wenn ich (Pikachu) Ruckzuckhieb einsetze dann zieht es 7 ab wie hab ich denn da eine Change? -
dan kan man wen man keine aufträge macht immernoch hin unt terrarbecken holen
PS:wie kan man glurak lohekanonade lernen lassen?
bei Dialga war Draco Meteor auf Lv. 72 und 3+ Sternen. ich denk mal das is dort ähnlich.Barschwa braucht das Item feiner Schal dann kannst du es entwickeln
-
wie kan ich lavados rekutiern?
ich hab es schon 17 mal fersucht -
Am besten ist es, wenn du auf Level 100 bist und einen hohen Rang hast. Sympathie wäre natürlich auch nicht schlecht^^. UND: Wenn du ein Legi als Anführer hast, wird es sich nicht anschließen!
Ansonsten benötigst du einfach Glück. -
Ich weiß ja nicht ob es schon gefragt worde aber ich frag es. Ich suche dringend einen Feuerstein. Aus welchem Dungeon mit dem Keclon Laden bekommt man den?? :( Bitte schnell will endlich ein Vulnona ^.^
Bitte keinen Wunderbrief ^^
-
also ich hab einen im mistralberg gefunden(kecleon laden). aber es gibt auch genug wunderbriefe dafür.
@unter mir: es gibt noch eine variante: schnapp dir ein kanivanha(so heißen die viecher doch oder?), brings auf level 30, geh zur glitzerquelle und basta...
-
Ich hatte ja schon einen dafür brauch ich Tohaido, aber naja ich habe kein Tohaido und das dauert bissel bis ich ein rekrutiert habe ^^ Wenn du einen hast der schnell und leicht geht bitte per pn senden wenns geht ^.^
-
würde gerne mal wissen ob man nach der hauptgeschichte irgetnwann reptain nochmal sieht
-
Nicht wirklich....nur, kurz vor der Raumspalte (glaub ich), erinnern sich du und dein Partner wieder an Reptain.
-
ist es besser wenn ich 3 pokis oder 4 im team hat?
also was ist ins. besser? -
Besser 3, denn wenn du ein Legi zB rekrutieren willst hättsu ja kein Platz mehr.
Wiederum sind 4 gut, da man so leichter Monsterräume aus dem Weg schaffen kann. -
3pokis wen 4 läuft der vierte bei mir immer weg
-
okay danke
giratinchen hat gestern gesagt bei pokemon wo steht das es einen hohen iq braucht das es 1,5 sterne haben muss meins hat aber schon 2, (bald 5) und es geht noch nicht mit entwickeln -
Naja, zur ersten Frage.. Je mehr Pokémon, umso mehr wird man meist auch gebremst. Zu schwache Pokémon verbrauchen auch unnötig viele Belebersamen.
Also während des Spielverlaufs reichen die 2 Starter..Zur Entwicklung.. Welches Pokémon meinst du denn? Bei manchen braucht man noch zusätzlich ein Item. o,o Sonst sollten 2 Sterne schon reichen.
Bzw. meinst du PMD1 oder 2? Wäre gut, wenn du das dazuschreiben würdest. oo
-
Ich hab schon in der Poke Liste nachgeguckt, wo steht wann die die Attacken lernenen aber da stand nix zu MD Team Zeit
Welche Attacken erlernt Pikachu auf welchem Level? Bzw wo kann ich das nachschauen? -
Wenn ich mich nicht irre, sind die erlernten Attacken bei Levelaufstieg identisch mit den Attacken aus Pokémon Platin. Die Daten kannst du dann im Bisa-Pokédex abrufen.
-
Okay, dann die nähste Frage: Steht irgendwo welche Attacken es erlenen kann per TMs?