Thema für kurze Fragen zu Mystery Dungeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gut danke^^
    habe jezze knakrack...es ist echt gut^^ -->in meinem lvl bereich ó.o
    mit story,und sturm meinte ich den dungeon treibsandwüste oder so...dort gibt es ja ein despotar...dass kann finsteraura...kann ich dass auch rekrutieren?(bei mir ja habs nur noch nich -.-)
    Und zu welcher Wahrscheinlichkeit(mit und ohne goldmaske?)


    lg xXZekrominatorXx

  • ja, man kann es rekrutieren, aber leider weiß ich nicht wie hoch die warscheinlichkeit liegt, ich schaue aber mal nach, und wenn ich etwas finde, sage ich es dir.


    Zur Goldmaske, sie steigert die warscheinlichkeit des beitretens um 25%.


    LG MystikPalkia



    Edit:


    Despotar hat eine Rekrutierrate von -12%


    d.h. mit Goldmaske +13%


    folgendes ist auch zu beachten:


    Level Erhöhung der Rate


    1-29 +0


    30-39 +5


    40-49 +7,5


    50-59 +10


    60-69 +12,5


    70-79 +15


    80-89 +17,5


    90-100 +24


    mit level 90+ wären es dann zusätsliche 24% also maximal kommst du auf 37% Rekrutierrate.


    (hat dein pokemon die IQ Fähigkeit Kontaktfreund ist es 1% mehr ;) )


    LG MystikPalkia


    Würde mich freuen, wenn ihr in meine Galerie schaut und ein paar meiner Bilder kommentiert:)

    Einmal editiert, zuletzt von MystikPalkia () aus folgendem Grund: ok, hier ein kleiner edit, da neue Informationen und ich will kein doppelpost machen;)


  • xDD 1% mehr xDD
    ó.ó Dankesehr für die Antwort8-)
    Ich überlege...nochmal neu anzufangen...
    Bin zwar jezze untem am Zeitturm mit Pikachu und Chelast(bei lvl 37) aber...ich wollte pikachu nur nehmen wegen Ladungstoß...
    Und Bisasam(eigentlich) nur wegen Samenbombe...
    Pikachu hätte (hätte ich auch so gelassen...) folgende Attacken:


    -Donnerschock
    -Donnerblitz
    -Agilität
    -Ladungstoß


    Aber...ich fang nochmal neu an...und nehme ein Pokemon dass ich so mag usw. und nicht wegen den Attacken^_^
    Ich nehme Chelast(ich) weil es cool ist als Chelterrar und als Partner hab ich jezze Plinfa genommen.
    Auch aus dem selben Grund wegen Chelterrar^_^
    Könnt ihr mir vllt. paar Tipps geben, welche Pokemon gut/stark/schwach sind?(damit meine ich alle auch mampfaxo...)



    lg xXZekrominatorXx

  • Stellt sich die Frage wie du es bis dahin geschafft hast, wenn du keine Taktiken entwickelt hast..


    Naja, da ganz unten stehen Tipps: [Pokémon Mystery Dungeon] Alle Bossgegner in Mystery Dungeon 1 & 2 - Besiegen leicht gemacht [Guide]

  • ich hab ne frage zu (pmd2) team himmel ich bin level elf und ein karnimani ich hab auch dunkelheit wie kummt man da in der argishöle weiter in dunkelheit . und zu himmel wo kann ich am besten ein kaniemanie level elf leveln.bitte bei mir melden der das weiss und wer das weiss und in wesel wohnt kann ich auf platin als dankeschön einmagbrandt,piondragie,knakrack,ein tubuz,ein vesprit,zaptos,aktos,lavadosund oder ein pokemon nach wal also bitte melden.
    :bear: :pika:

  • Hab jetzt deine Fragen nicht so richtig verstanden..


    Jedenfalls findest du da eine Lösung zu Dunkelheit: http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2/ - Einfach bei Komplettlösung gucken.
    Pokémon trainiert man am besten im Dungeon den man als letztes absolviert hat, da meist dort die stärksten Gegner sind.

  • Glaub eigentlich nicht, dass es so einen überhaupt legal gibt. Eigentlich ein spezielles Item mit dem Fundort Null-Insel West U40.
    Hab unseren S-Wunderbriefe-Thread auch durchsucht, konnte aber nix finden.

  • Wo gibts denn die Items Up-grade, Dubio-Disc und Linkkabel in PMD2?

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Da wo der Rest auch?
    a) Als Preis für Missionen.
    [MD2] Der CHEAT-FREIE Wunderbriefthread
    b) In Kecleon-Läden in gewissen Dungeons.
    Mistralberg, Flimmerhöhe und/oder verlorene Wildnis.

  • Gar nicht...
    In Zeit gibts Celebi und in Dunkelheit Mewtu

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Hi Leute.
    Könntet ihr mir helfen?
    Ich bin ein Knoga,und mein patner ein Hydropi.
    Aber ich kann nur Rutenschlag und Heuler.
    Hydropi kann Tackle und Rutenschlag.
    Habe gerade erst Raupy gerettet,und wie soll ich so die Donerhallhöle schaffen????
    Bite um Hilfe
    Danke im Voraus 8-)


    :danke::danke::danke:

  • Die Donnerhallhöhle ist der zweite Dungeon im Spiel; die Pokémon dort sind gerade mal auf Level 3-4. Diesen Dungeon wirst du mit Sicherheit ohne Probleme meistern, selbst wenn du noch gar nicht trainiert hast ;)
    Mit Tragosso hast du eine Elektro-Immunität im Team, sodass dir diese gar nichts anhaben können, du musst nur dein Hydropi schützen.

  • Zitat

    Ich bin gerade beim Stachelberg !!
    Aber mein partner geht immer schrott was soll ich machen ???????

    Trainieren!
    Ich hab das immer nach einem "Muster" gemacht:
    Alle Jobs annehmen, bis auf Eskorte und evt Itemsuche.
    Dann in den Dungeon, wo mehr sind. So levelst du gleichzeitig.