Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Überall Wahlglas, Wahlband und Überreste geht ja nicht, wenn ich über Wifi Spielen möchte oder?
    da darf ich doch nur jedes einmal benutzen?


    Wenn ja wäre nur noch nett wenn das jemand ändert.
    Und könnt mir jemand mal genau erklären was Wahlband und so bewirken?
    Ich werde aus dem Info Text im Spiel nicht schlau.

  • In Wifi-Kämpfen darfst du jedes Item so oft einsetzen, wie du möchtest.
    Wahlband erhöht den Angriff um 50 %, aber dann kannst du nur noch eine Attacke einsetzen.
    D.h., wenn du z.B. in Runde 1 mit einem Wahlband-Pokemon Erdbeben einsetzt, kannst du in Runde 2 auch nur Erdbeben einsetzen, und keine deiner anderen Attacken benutzen.
    Auswechseln geht natürlich immer noch, wenn du es dann später wieder einwechselst, kannst du wieder eine beliebige Attacke auswählen, nach deren Einsatz bist du aber wieder an diese Attacke gebunden.
    Für Wahlglas und Wahlschal gilt dasselbe nur mit Spezial Angriff bzw. Initiative.

  • Doch, du kannst mehrere gleiche Items tragen, auch über Wi-Fi ;) Die Wahlitems erhöhen einen Wert um 50% (Band Angriff, Schal Init und Glas SP-Angriff wenn ich mich nicht irre), allerdings lässt es nur den Einsatz von einer Attacke zu, so lange du nicht wechselst. Sind die AP von dieser Attacke leer, kannst du keine andere einsetzen, du musst Verzweifler nehemn.
    zu langsam...

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • @xX HO-OH Xx


    Adrima

  • Hallo Leute ich bin neu hier und würde mir gerne ein paar Tipps für mein Team abholen.
    Mit diesem Team wollte ich mir den 8. Orden in Heart Gold holen, bin mir aber nicht sicher ob mein Team stark genug dafür ist.
    Also hier mein Team:
    Xatu: LV. 34
    -Still


    Attacken:
    -Wunschtraum
    -Konfustrahl
    -Fliegen
    -Egotrip
    (Ich würde sagen mein schwächstes)


    Alpollo: Lv 34
    -Forsch


    Attacken:
    -Finsterfaust
    -Spukball
    -Dunkelklaue
    -Nachtnebel


    Arkani: Lv 33
    -Kühn


    Attacken:
    -Brüller
    -Glut
    -Feuerzahn
    -Flammenrad


    Impergator: Lv 33
    -Solo


    Attacken:
    -Eiszahn
    -Stärke
    -Knirscher
    -Surfer


    Ampharos: Lv 34
    -Mild


    Attacken:
    -Ladestrahl
    -Donner
    -Donnerstrahl
    -Ladungsstoß


    Rotes Garados: Lv 34
    -Kühn


    Attacken:
    -Biss
    -Drachenwut
    -Surfer
    -Eiszahn



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß drunkenmaster

  • Auf Anfrage kommt hier noch eine Korrektur :)

  • Hallo leute :D brauche eure hilfe weil mir nichts einfällt... undzwar brauche ich nen neues team mitglied bzw. eins von meinen wird gegen ein anderes ausgetauscht ...


    Mein team bei HG hab neu angefangen und werden alle noch trainiert ;) :


    Geowaz lv 25



    Igelavar lv 26


    Skaraborn lv lv 23


    Lapras lv 20


    Blitza lv 18



    Bitte sagt mir welche pokemon ihr blöd findet und welches ihr dagegen austauschen würdet oder ich habe ja noch ein teammitglied platz ... welches soll ich noch fangen ?? thx im voraus 8-)

  • Am besten ein Flug-Pokemon, wie Iksbat, oder Tauboss. Wobei ich persönlich Iksbat, wegen seiner Attackentypvielfalt, bevorzuge^^.
    Entweder das, oder einfach noch einen VM-Sklaven, wie z.B Nidoran (w), damit du mehr Moves für deine Hauptpokis zur Verfügung hast.
    Hoffe, ich konnte dir helfen^^


    Greez Black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;



  • Joa .. habe eigentlich das Spiel (HG) bis auf Rot durch, und das ist mein End Team. Pokis werde ich nicht auswechseln, aber vielleicht kann ich was am Moveset verbessern.


    Tentoxa, 65 @Überreste, Hart
    -Toxin
    -Schwerttanz
    ~Kaskade
    ~Gifthieb
    (Oder eignet sich ein mäßiges Tentoxa mit Toxin, Surfer, Eisstrahl und Matschbombe besser?)

    Galagladi, 63 @Leben Orb, Hart
    ~Psychoklinge
    ~Steinkante
    ~Nahkampf
    -Schwerttanz


    Zwirrfinst, 66 @Überreste, Pfiffig
    ~Finsterfaust
    -Irrlicht
    -Leidteiler
    ~Feuerschlag


    Arkani, 70 @Leben Orb, Hart
    ~Flammenblitz
    ~Donnerzahn
    ~Turbotempo
    ~Drachenpuls


    Stahlos, 66 @Überreste, Pfiffig
    ~Erdbeben
    ~Steinkante
    ~Eiszahn
    -Tarnsteine


    Aerodactyl, 72 @Leben Orb, Hart
    ~Steinkante
    ~Donnerzahn
    ~Erdbeben
    ~Aero-Ass


    Doch eine sehr spezielle Zusammenstellung von Pokemon, doch für's Hauptspiel reicht es allemal.


  • Ein recht ausgeglichenes Team, lediglich das Turtok von Rot könnte etwas stören.

  • Joa .. habe eigentlich das Spiel (HG) bis auf Rot durch, und das ist mein End Team. Pokis werde ich nicht auswechseln, aber vielleicht kann ich was am Moveset verbessern.


    Haha rofl, damit stampfst du rot ja in grund und boden, ich hab den glaub ich mit lauter lvl 45ern gemacht ;D


  • Ist auf jeden Fall ein gutes Team, alles dabei, Flug, Psycho, Geist, Feuer, Wasser, Drache, Elektro. Ist auf jeden Fall ausgelassen.


    Mich wundert nur das niedriege level bis zum 8 Orden, das wird nicht einfach um seadraking auf level 41 zu besiegen oder dragonier 38.


    wenn ich bedenke meine Pokis sind auf level 30 und ich habe gerade den 4 Orden.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Also hier mein Team momentan habe gerade den 4 Orden.


    Impergator Lv 30
    Gengar Lv 30
    Scherox lv 30
    Ampharos lv 30
    Dragonir lv 30
    Tauboga lv 30

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

    Einmal editiert, zuletzt von PokéMaster5000 ()

  • Team bei HG und wird noch bis min lv 80 trainiert. Bin gerade auf dem Weg nach Anemonia City.


    Scherox LV. 32
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Item: Noch keins
    Attacken: Schlitzer, Verfolgung, Trugschlag und Zerschneider
    EVs momentan: 93Kp/106Atk/70Vert/45Sp.Ang/65Sp.Ver/48Init


    Impergator Lv 31
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Sturzbach
    Item: Zauberwasser
    Attacken: Surfer, Knirscher, Aquaknarre und Eiszahn
    EVs momentan: 104Kp/73Atk/77Vert/50Sp.Ang/64Sp.Ver/62Init


    Ampahros Lv 32
    Wesen: Kauzig
    Fähigkeit: Statik
    Item: Magnet
    Attacken: Kopfnuss, Donnerschlag, Donerschock und Blitz
    EVs momentan: 105Kp/63Atk/55Vert/89Sp.Ang/68Sp.Ver/49Init


    Tauboga lv 32 (entwickelt sich ja noch weiter)
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Adlerauge
    Item: Hackattack
    Attacken: Windhose, Agilität, Windstoß und Ruckzuckhieb
    EVs momentan: 87Kp/50Atk/46Vert/46Sp.Ang/40Sp.Ver/54Init


    Dragonir lv 32 (entwickelt sich ja noch weiter)
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Expidermis
    Item: Wahrscheinlich Drachenzahn
    Attacken: Slam, Donnerwelle, Windhose und Drachenwut
    EVs momentan: 84Kp/68Atk/48Vert/54Sp.Ang/62Sp.Ver/59Init


    Gengar lv 31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    Item: noch keins
    Attacken: Stärke, Finsterfaus, Dunkelklaue und Horrorblick
    EVs momentan: 81Kp/45Atk/60Vert/91Sp.Ang/57Sp.Ver/82Init


    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge im Bereich Item und Attacken habt, bin ich offen dafür. Bitte aber mit beachten hinzuchreiben, welche Attacken die Pokemon Automatisch lernen. Und bei den EVs evtl. Schreiben, welcher Wert für Lv 80 Optimal wäre, damit ich ungefähr weiß, wie ich mit Items nachhelfen kann.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

    Einmal editiert, zuletzt von PokéMaster5000 ()


  • Bei Gengar und Ampharos gegebenenfalls gleich zu Anfang den Spezialangriff pushen, beim Rest bitte den Anriff erhöhen.


    @Nico-2006: Falscher Bereich (Moderator fragen, der verschiebt evtl. deinen Beitrag).