Voerst: Die Hälfte deiner Angaben sind überflüssig; ob dein Pokémon männlichst oder weiblich ist, mit dem PokéRus infiziert oder auch die Werte sind bei Spielverlauf-Teams völlig uninteressant.
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- Silent
- Geschlossen
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-
Mein Team besteht im Moment auf meiner Edition Soul Silver aus:
Turnopto Lv. 65 @Wahlschal (um Eruption möglichst immer als erster einzusetzen)
Attacken:
Eruption, Flammenwurf,
WalzerFokusstoß (Tornupto immer speziell spielen),FlammensturmSternenschauer (besser wäre Kraftreserve {Pflanze / Eis}Lugia Lv. 52 @Überreste
Attacken:
Luftstoss, Hydropumpe, Drachenstoss, StrafattackeEisstrahl, Ruheort (zum Heilen), Reflektor (um das Team zu supporten), ToxinHo-Oh Lv.73 @Leben-Orb
Attacken:
Läuterfeuer,
Antik-Kraft, Genesung, SonnentagSturzflug (um den guten Angriff auszunutzen), Erdbeben, Ruheort (notfalls auch Genesung)Blitza Lv. 60 @Leben-Orb
Attacken:
Donnerzahn, Ruckzuckhieb, Doppelkick, Ladungsstoß (über TM)Donnerblitz (bringt mehr als Ladungsstoß, da Blitza auch ohne Paralyse des Gegners fast immer schneller ist), Spukball, Ladestrahl (um bei geschwächten Gegnern den Boost abzustauben), Kraftreserve {Eis / Pflanze}Giratina Lv. 70 @Platin-Orb (wenn möglich)
Attacken:
DrachenklaueWutanfall, Schemenkraft,UnheilböenErholung (um sich im Notfall zu heilen),ErdkräfteSchlafrede (um im Schlaf nicht ganz hilflos zu sein)Arktos Lv. 50
Attacken:
ReflektorDelegator (um sich vor Statusveränderungen zu schützen), Eisstrahl,Agilität, Antik-KraftRuheort (zum Heilen), ToxinArktos und Lugia sind noch im Training ich habe 2 Lugias und 2 Ho-Ohs aber die sind schon stärker(Lv. 80 und Lv. 79).
Keins meiner Pokémon trägt ein Item.
Sagt mir was ihr von meinem Team haltet
Das ist mein Team aus SS :
Gengar Lv: 100 Fähigkeit: Schwebe @Wahlglas (mit Fokusstoß) / Fokusgurt (mit Abgangsbund)
HypnoseEnergieballSpukball
Donnerblitz
TraumfresserDa der Gegner sein Pokemon eventuell auswechselt, bringt Traumfresser nicht viel, Fokusstoß oder Abgangsbund ist besser.Impoleon Lv:100 Fähigkeit: Sturzbach Wahlglas
Lichtkanone
AquahaubitzeDa du dem Gegner beim Ausruhen einen Zug gibst, in dem er alles mögliche machen kann (boosten etc.) bringt Surfer / Hydropumpe viel mehr.KaskadeImpoleon würde ich hier eher Speziell spielen, Strauchler bringt also mehrEisstrahl
Rayquaza Lv:100 (aus Saphir) Fähigkeit: Klimaschutz @Leben-Orb / Kiroyabeere / Fokusgurt
FliegenSchwerttanz (auch hier bekäme der Gegner durch Fliegen wieder eine Gelegenheit zum Boosten)Turbotempo
DrachenpulsWutanfall / Drachenklaue (mit Schwerttanz bringt ein physischer Move mehr)Feuersturm
Dialga Lv: 100 Spersäule Fähigkeit: Erzwinger @Adamant-Orb
Lichtkanone
Aurasphäre
DrachenklaueDrachenpuls (Dialga bitte vollständig speziell)ZeitenlärmFlammenwurfMorlord Lv:100 (Großmoor) Fähigkeit: H2O-Absorber
Surfer
Stärke
Kaskade
Erdbeben
Für Kämpfe gegen Trainer bitte rausnehmen.
Und mein Brutalanda Lv: 100 aus Perl Fähigkeit: Bedroher
DonnerzahnDrachentanz (der vielleicht beste Boostmove überhaupt)Drachenklaue
FliegenErdbebenFlammenwurf
Ich cheate Nicht! Ich habe in meinen 3
Editionen 900
Stunden oder so gespielt :DDas du nicht Cheatest behauptet ja auch keiner (btw. sind sechs Pokemon auf Level hundert auch keine ganz so große Besonderheit).
mfg
Beerenmeister -
Hier ein Team, das ich mir zusammengestellthabe für die VGC, wollte eine Bewertung:
1)
Lucario
@ Wahlglas
EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (modest)~ Aurasphäre
~ Spukball
~ Psychokinese
~ Vakuumwelle / Drachenpuls
Aura Sphere als STAB, Spuklball für Geister. Psychokinese für Gift- und Kampfpokémon und Dragon Pulse für Drachen. Vacuum Wave mach ca ~80% auf Despotar. Man sollte ürbigens Modest Nature nehmen, da man so Heiteira 2HKOed.2)
Despotar
@ Überreste
EVs: 252, 52, 0, 28-, 176+, 0 (quiet)~ Delegator
~ Power-Punch
~ Finsteraura
~ Flammenwurf / Donnerblitz / Eisstrahl
Mit 252 EVs kann man 101-KP-Delegatoren erzeugen, die nicht vom Geowurf von Heiteria zerstört werden können, woraufhin man mit Power-Punch für ordentlichen Schaden sorgen kann. Finsteraura trifft die Rotomformen hart, vorallem wenn sie versuchen Despotar mit Irrlicht zu verbennen, in der Hoffnung es ist ein physisches. Flammenwurf trifft die zurzeit überallen anzutreffenden Stahlpokemon, wie z.B. Scherox (Achtung vor Wahlband Scherox, es kann mit Kertwende sowohl den Delegator zerstören als auch zu einem adäquaten Pokmon wechseln!), Lucario oder Metagross. Donnerblitz schadet Wassertanks, hauptsächlich Suicune und Aquana. Eisstrahl macht dem häufigen Skorgro sowie Hippoterus und den haufenweise benutzen Drachen das Leben schwer.3)
Sumpex
@ Überreste / Leben-Orb
EVs: 240, 0, 196+, 0-, 72, 0 (relaxed)
alternativ: 154, 252+, 0, 0-, 104, 0 (brave)~ Eisstrahl / Eishieb
~ Erdbeben
~ Kraftreserve {Elektro} / Kaskade / Surfer / Hydropumpe
~ Schutzschild
Mit dem EV Split kommt es über die 400 KP Marke und kann trotzdem noch etwas mehr speziell austeilen als üblich. Dieses Sumpex ist ein guter Skorgro Counter, da es mit Eisstrahl, welcher den Flattermann OHKOn kann, einen sicheren Skorgrokillfaktor hat. Die starke Eisattacke macht auch vollentwickelten Drachen, die meistens eine 4x Eisschwäche haben, sehr zu schaffen. Der starke STAB-Move Erdbeben darf natürlich auch nicht fehlen. Gegen Heiteira bekommt man aber wieder diese Probleme, dass Erdbeben nicht genügend abzieht und Heiteira (Gewowurf 6HKOt bei 401KP) den Recovermove Weichei besitzt - Da kann ein Sumpex nur vor Neid erblassen, da es nur Erholung als Recoverymove besitzt. Beim dritten Slot muss man zwischen einem zweitem STAB - physisch (Kaskade) oder speziell (Surfer / Hydropumpe) - oder Kraftreserve {Elektro}, mit der man Garados 2HKOt und etwas gegen andere Watertanks hat, entscheiden. Beim letzen Move schaut man drauf, ob man schon Tarnsteine im Team hat oder brüllen muss. Empfielt sich dieses Sumpex starten zu lassen, da man gleich Tarnsteine ins Spiel bringen kann oder Choicer mit Schutzschild auspredicten kann.
Der zweite Split lässt sich zusammen mit Leben-Orb spielen, und macht Sumpex zu einem Sweeper, der besonders gegen Stallteams sehr effektiv eingesetzt werden kann.4)
Hippoterus
@ Überreste
EVs: 252, 6, 252+, 0, 0-, 0 (impish)~ Erdbeben
~ Steinkante / Eiszahn
~ Tarnsteine / Brüller
~ Tagedieb
Hippoterus eignet sich gut als physischer Staller. Mit Eiszahn lässt sich Knakrack, mit Steinkante Garados relativ gut countern.5)
Metagross
@ Leben-Orb / Expertengurt / Wahlglas
EVs: 252, 4, 0, 0-, 252+, 0 (quiet)
alternativ: 252, 4-, 0, 0, 252+, 0 (modest)~ Psychokinese
~ Strauchler
~ Kraftreserve {Feuer}
~ Explosion
Das spezielle Metagross. Es überrascht die üblichen Counter -Hippoterus und Sumpex- mit Strauchler, Psychokinese ist der STAB-Move auf diesem Set und Kraftreserve [Feuer] ist dazu da, Magnezone und andere Metagross mit 2 Schlägen zu besiegen (bei Expert Belt oder Life Orb). Explosion besiegt Sp.Staller, wie Heiteira oder Cresselia, die meinen, sie könnten diesem Set den Spaß verderben. Mäßig als Wesen ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, da das den Angriff senken würde und Explosion nicht so viel Schaden machen würde...6)
Knakrack
@ Leben-Orb
EVs: 0, 16, 0, 252+, 240, 0- (naive)
alternativ: 0, 16, 0, 252, 240+, 0- (rash)~ Schwerttanz
~ Draco Meteor
~ Feuersturm
~ Erdbeben
Ok...wenn wir das nicht kennen würden, sähe das sicherlich ziemlich schräg aus, nicht? xD Aber im Prinzip ist's gaaaanz einfach: Man täuscht ein physisches Set vor, indem man Schwerttanz benutzt. Nun wird höchstwahrscheinlich ein phys. Staller kommen - meistens Hippoterus, Skorgro oder auch Forstellka. Da diese aber eine geringere Spezial-Verteidigung haben, machen die speziellen Moves (also Draco Meteor und Feuersturm) mehr Schaden als beispielsweise Feuerzahn! Somit lassen sich die Pokémon, die Chomp normalerweise relativ sicher wallen würden, ganz locker aus dem Weg räumen =D Super, oder? Mit Tarnsteine-Support werden die meisten Switch-Ins innerhalb von 2 Runden besiegt (u.A. Starmie, Donphan, seltener auch Smogmog). Das kann man dann noch mit 'nem netten Sandsturm kombinieren et voilà -> Fluchtwert wird erhöht, Switch-Ins werden besiegt. Danach räumt der Sand-Drache im Hai-Stil mit nem geboosteten Erdbeben auf. Feuersturm ist auch hier wieder gegen Panzaeron (welches fast immer OHKOt wird, kommt auf das Wesen an), Bronzong (wird 2HKOt) und Forstellka...Alternativ kann man auch 'nen 0815-Split benutzen (4 Atk / 252 Spd / 252 SAtk), aber dann hat ein Blissey mit max 709 KP und max. Def eine kleine Chance, EQ ungeboostet, 2mal auszuhalten...
6)alternativ
Knakrack
@ Überreste / Leben-Orb
EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (adamant)
alternativ: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)~ Schwerttanz
~ Erdbeben
~ Drachenklaue
~ Feuerzahn
Die Taktik hierbei ist ganz einfach. Man versucht Knakrack ins Spiel zu bringen, sodass der Gegner sein aktives Pokémon auswechseln muss. Dadurch bekommt man eine Freirunde, um Schwerttanz einzusetzen. Danach sweept man mit doppeltem Angriff das gegnerische Team. Der Drachen-Move und Erdbeben sind die beiden, starken STABs, Feuerzahn wäre gegen Stahl-Pokémon, wie Forstellka, Panzaeron und Bronzong. Steinkante würde beispielsweise gegen Garados helfen. Die EVs sind ebenso simpel, wie Strategie, die hinter diesem Set steckt. Man maximiert den Angriff und die Initiative, um so schnell und stark wie möglich anzugreifen. Die 4 übrigen EVs werden dann halt auf die KP verteilt. Allerdings kann man diese auch auf die anderen Werte, außer Spezial-Angriff, verteilen, selbst, wenn man Fire Blast benutzt, braucht man den nicht. Feuersturm macht aber auch so mehr Schaden gegen Panzaeron und Forstellka...aber...das ist eigentlich ganz egal. Bei dem Item kann man frei entscheiden, was man nimmt. Life-Orb bringt einem 30% zusätzliche Power, Überreste lässt Knakrack ein wenig länger sweepen. Die Beere ist jedoch das Gefährlichste...die meisten kennen sie unter dem Namen "Yache". Die Beere bewirkt, dass sehr effektive Angriffe vom Typ Eis geschwächt werden. Damit hält Garchomp nahezu alle Attacken aus - auch die vom Typ Eis. Man bekommt einen Schwerttanz dann sozusagen geschenkt (, weil man ja weiß, dass Chomp überlebt), und kann dann schön durchsweepen. Aufpassen muss man nur bei schnelleren Pokémon (Starmie) und Snibunna, die machen diese Taktik zunichte. Wenn man Knakrack mit der Beere spielt, sollte man auch Outrage benutzen, da es damit mehr Schaden macht... Als Wesen ist übrigens Froh deutlich besser, da Garchomps Angriff sowieso hoch genug ist und man so einen Speed-Tie mit anderen Jolly-Chomps erzwingen kann. Ich denke mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Jeder, der das schonmal gespielt hat, weiß, wie stark der Landhai -vor allem im Endgame- sein kann...
was bestimmt schon aufgefallen ist, habe ich ein problem mit den items, da wären alternativen am wichtigsten, die Reihenfolge ist noch nicht gemacht, ich spiel auf Sandsturm(siehe Hippo/Despotar)e/ was sumpex angeht, JA ich habe smaragd für eishieb
-
Da das ganze ja im Doppelkampf stattfindet, bringen manche Moves nichts.
Lucario:
Ich würde es eher mixed spielen, um sowohl gegen Groudon als auch gegen Kyogre was zu haben, außerdem wirst du Psychokinese kaum brauchen (höchstens gegen Toxiquak). Setvorschlag für Lucario:Lucario @Fokusgurt (wird dank Konzentrator sowieso nicht sehr oft Opfer von Mogelhieb)
Naiv / Hastig, 252 auf Init, rest auf Angriff / Spezialangriff~Donnerschlag (gegen Kyogre)
~Aurasphäre (recht nützlich gegen Groudon)
~Patronenhieb / Turbotempo (erstschlagattacke zum aufräumen)
~SchutzschildDespotar:
Delegator ist hier leider etwas fehl am Platz, da er mit etwas Pech in einer Runde durchbrochen und wird und Despotar gleich darauf durch den zweiten Angriff besiegt wird. Setvorschlag für Despotar:Despotar @Schukebeere
Hart, 252 auf Atk und Init~Steinhagel (im Doppel recht nützlich)
~Drachentanz (um eventuell irgendwann einen Boost abzustauben) / Schutzschild
~Eishieb / Drachenklaue (gegen die allgegenwärtigen Drachen) / Schutzschild
~Knirscher (Für Giratina, Mewtu und Mew)Hier sollte man nach Möglichkeit irgendwo Schutzschild einbauen.
Sumpex:
Kann man eigentlich so spielen, allerdings würde ich eher ein rein spezielles Set bevorzugen, da Erdbeben in dem Team ein recht großes Risiko darstellt.Sumpex @Überreste
Mäßig, 240 auf KP, 252 auf SAtk, 16 auf Def~Hydropumpe
~Schutzschild / Kraftreserve {Elektro}
~Erdkräfte
~EisstrahlHippoterus:
Da weder Tarnsteine noch Brüller im Doppel sehr viel Sinn machen, würde ich diese Option weglassen und statt dessen Eiszahn und Steinkante spielen. Eventuell Schutzschild über Tagedieb.Metagroß:
Kann man vielleicht so spielen, ich weiß aber nicht genau, ob das im Doppel funktioneiert.Knakrack:
Dank des Sandsturms gewinnt es einiges an Spielbarkeit dazu, allerdings würde ich das zweite Set verwenden und Feuerzahn durch das obligatorische Schutzschild ersetzten.Alles in allem könnte es zu einem Problem werden, dass du keine Legendären Pokemon verwendest; aber da ich mich in diesem Modus nicht so sehr auskenne, überlasse ich das Endgültige Fazit den wahren Experten.
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würde gerne wissen ob das ein gutes metangross ist
metagross:
lvl 50
attacken:
tanrsteine
erdeben
explosion
patronenhieb/sternenhieb lvl 53und würde gerne wissen welche pokemon dazu passen würden
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tja...
wofür gut??
duellturm;spielverlauf, oder VGC??
dan wärs noch nett, wenn du Wesen und EV(DV) dazuschreibsttarnsteine brauch man eig nur 1v1 im 6erteam;
erdbeben auf jeden Fall nicht 2on2
explosion nur wenn du auch andere ((starke)) pokis hast -
Mein Team:
Roserade @ -
-
-
-
-Bojeliin @
-
-
-
-Dialga @
-
-
-
-Luxtra @
-
-
-
-LG :P
-
Green123: Dein Team musst du schon selbst bauen. Metagross hat aber eine gute Typenabdeckung mit vielen Drachen, und weiteren Pokemon, die gegen Feuer und Boden resistent oder immun sind. Aber wenn du erst ein Pokemon hast, kannst du theoretisch noch so gut wie jedes andere Pokemon sinnvoll in das Team integrieren. Überlege dir ein vollständiges Team und poste es anschließend hier. Den Zweck des Teams solltest du auch noch angeben, bzw. allgemein die Regeln im Startpost beachten.
@Hallo.Dragoran: Für dich gilt dasselbe:
Zitat von Silent
* Bitte gebt an auf welcher Edition ihr spielt und für welchen Zweck ihr euer Team gebraucht (z.B. Einzelkämpfe, Spielverlauf, Kämpfe gegen Freunde...).
* Nur vollständige Teams, d.h. Teams mit jeweils 6 Pokemon, 4 Attacken, Items und gegebenenfalls noch mit Fähigkeiten, Wesen und EVs posten.
* Bitte gebt ein kurzes Kommentar zu den Pokemon in eurem Team ab. -
Sou. Ich habe jetzt mein Team auf der SS vervollstädigt (ausschließlich für den Spielverlauf und nicht für die Kampfzone) und hätte gerne Verbesserungen gehört.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/166.png]@Lebenorb
-Stafette
-Agilität
-Kraftreserve {Flug}
-LichtschildEr ist der erste Kämpfer und soll erst ein Lichtschild bauen. Dann Agilität 1-2 Male einsetzten und Zuschlagen. Ist der Gegner zu schnell, dann Stafette und später nochmal versuchen.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/154.png]@Wundersaat
-Toxin
-Energieball
-Zauberblatt
-BodyslamMein Starterpoki. Er soll im Team als Letztes stehen und mich retten, wenn ich nicht mehr kann.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/124.png]@Großlinse
-Blizzard
-Psychokinese
-Todeskuss
-LawineRossana soll den Gegner beim Schlafen besiegen. Mit Großlinse ist Todeskuss schonmal sehr treffsicher und dann draufhaun. Falls Todeskuss irgendwie nicht geht bzw. Aussetzt, dann ist noch Lawine da.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/185.png]@Flinkklaue
-Hammerarm
-Erdbeben
-Steinhagel
-Holzhammer (mit Steinhaupt)Mein Physischer Angreifer. Nichts besonderes also.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/143.png]@Maronbeere
-Bodyslam
-Knirscher
-Erholung
-ZufluchtMein Team hat viele Angreifer. Ist ja auch bei der Hauptgeschichte von Nutzen^^ Relaxo soll Mit Knirscher und Bodyslam angreifen (erst Bodyslam zum Paralysieren) bei wenig KP erholen und dann gelgentlcih Zuflucht, trotz niedrigem Spez. Angr.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/211.png]@Überreste
-Vergeltung
-Giftspitzen
-Nasschweif
-AbgangsbundWegen wenig KP zum vorschwächen und Giftspitzen einsetzten gedacht und soll dann Abgangsbund machen um den Gegner mitzuziehen.
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Sou. Ich habe jetzt mein Team auf der SS vervollstädigt (ausschließlich für den Spielverlauf und nicht für die Kampfzone) und hätte gerne Verbesserungen gehört.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/166.png]@Lebenorb
-Stafette
-Agilität
-Kraftreserve {Flug}
-LichtschildEr ist der erste Kämpfer und soll erst ein Lichtschild bauen. Dann Agilität 1-2 Male einsetzten und Zuschlagen. Ist der Gegner zu schnell, dann Stafette und später nochmal versuchen. Du könntest es natürlich auch noch mit Reflektor und Lichtlehm spielen.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/154.png]@Wundersaat
-Toxin
-Energieball
-Zauberblatt hier würde ich Synthese zur Selbstheilung nehmen
-BodyslamMein Starterpoki. Er soll im Team als Letztes stehen und mich reten, wenn cih nicht mehr kann.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/124.png]@Großlinse
-Blizzard/Eisstrahl, da Blizzard auch mit Großlinse nur zu 77% trifft
-Psychokinese
-Todeskuss
-LawineRossana hat physisch nichts auf dem Kasten, nimm lieber Fokusstoß, Energieball, Spukball oder AuswringenRossana soll den Gegner beim Schlafen besiegen. Mit Großlinse ist Todeskuss schonmal sehr treffsicher (82,5%) und dann draufhaun. Falls Todeskuss irgendwie nicht geht bzw. Aussetzt, dann ist noch Lawine da.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/185.png]@Flinkklau
-Hammerarm
-Erdbeben
-Steinhagel
-Holzhammer (mit Steinhaupt)Mein Physischer Angreifer. Nichts besonderes also.
Der ist gut.[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/143.png]@Maronbeere
-Bodyslam
-Knirscher
-Erholung
-ZufluchtDu musst ja erstmal alle Attacken gemacht haben, bevor du das einsetzen kannst. Hier könntest du zum Beispiel Bauchtrommel nehmen, dann setzt du halt Bauchtrommel ein und gleich danach ErholungMein Team hat viele Angreifer. Ist ja auch bei der Hauptgeschichte von Nutzen^^ Relaxo soll Mit Knirscher und Bodyslam angreifen (erst Bodyslam zum Paralysieren) bei wenig KP erholen und dann gelgentlcih Zuflucht, trotz niedrigem Spez. Angr. Zuflucht ist physisch
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/211.png]@Überreste
-Vergeltung
-Giftspitzen
-Nasschweif
-AbgangsbundWegen wenig KP zum vorschwächen und Giftspitzen einsetzten gedacht und soll dann Abgangsbund machen um den Gegner mitzuziehen. Passt auch ganz gut…
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Erstmal danke an mafe239 dafür.
Jetzt hab ich, aber bemerkt, dass Ledian und Baldorfich zu oft besiegt werden und ihre Werte nicht so gut sind^^
Jetzt hab ich sie durch 2 Pokémon erstetzt (dauert lange sowas zu trainen).
Also nochmal das ganze neu:[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/154.png]@Wundersaat
-Toxin
-Solarstrahl
-Zauberblatt
-BodyslamMein Starterpoki. Er soll im Team als Letztes stehen und mich retten, wenn ich nicht mehr kann.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/124.png]@Großlinse
-Eisstrahl
-Psychokinese
-Todeskuss
-AbgesangSoll Todeskuss machen und dann Abgesang. Nach dem Einsatz wechseln
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/185.png]@Flinkklaue
-Hammerarm
-Erdbeben
-Steinhagel
-MimikryFand Mimikry ganz praktisch an manchen früheren Stellen im Verlauf und habs wiedererlernt
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/143.png]@Maronbeere
-Bodyslam
-Knirscher
-Erholung
-BauchtrommelMein Team hat viele Angreifer. Ist ja auch bei der Hauptgeschichte von Nutzen^^Erst Bauchtrommel einsetzten dann Erholung und draufhaun. (bähm)
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/134.png]@Überreste
-Surfer
-Ruckzuckhieb
-Wasserring
-SäurepanzerEr soll Ledian ersetzen. Erst Wassering, dann mit Säurepanzer Schützen und lossurfen.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/38.png]@Heißbrocken
-Konfusstahl
-Sonnentag
-Sondersensor
-FlammenwurfSollte vor Meganie gespielt werden und Solarstrahl vorbereiten.
Dann mit gestärktem Flammenwurf loslegen und gegen nervige, physische Kämpfer den Sondersensor =3
Konfusstrahl ist zu Anfang einzusetzten.Sou. Freue mich wieder auf so ausführliche Kritik
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Erstmal danke an mafe239 dafür.
Jetzt hab ich, aber bemerkt, dass Ledian und Baldorfich zu oft besiegt werden und ihre Werte nicht so gut sind^^
Jetzt hab ich sie durch 2 Pokémon erstetzt (dauert lange sowas zu trainen).
Also nochmal das ganze neu:[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/154.png]@Wundersaat
-Toxin/Lichtschild/Reflektor
-Solarstrahl Energieball/Blättertanz
-Zauberblatt Synthese
-Bodyslam AromakurMein Starterpoki. Er soll im Team als Letztes stehen und mich retten, wenn ich nicht mehr kann.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/124.png]@Großlinse
-Eisstrahl
-Psychokinese
-Todeskuss Spukball
-Abgesang Fokusstoss/LichtschildSoll Todeskuss machen und dann Abgesang. Nach dem Einsatz wechseln
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/185.png]@Flinkklaue
-Hammerarm/Holzhammer
-Erdbeben
-Steinhagel
-Mimikry ExplosionFand Mimikry ganz praktisch an manchen früheren Stellen im Verlauf und habs wiedererlernt Mimikry ist zwar ganz witzig aber nicht wirklich gut
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/143.png]@Maronbeere
-Bodyslam
-Knirscher/Erdbeben
-Erholung
-Bauchtrommel SchlafredeMein Team hat viele Angreifer. Ist ja auch bei der Hauptgeschichte von Nutzen^^Erst Bauchtrommel einsetzten dann Erholung und draufhaun. (bähm) Finde in deinem Team ist der SleepTalker besser aber wenn's dir so gefällt wie es ist kannst du's auch lassen
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/134.png]@Überreste
-Surfer
-Ruckzuckhieb Spukball/Toxin/Schutzschild
-Wasserring Eisstrahl/Kraftreserve(Elektro)
-Säurepanzer WunschtraumEr soll Ledian ersetzen. Erst Wassering, dann mit Säurepanzer Schützen und lossurfen.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/38.png]@Heißbrocken
-Konfusstahl
-Sonnentag
-Sondersensor/Wenn du mit Sonnentag spielst könntest du Sondersensor oder Konfusstrahl durch Solarstrahl ersetzten
-FlammenwurfSollte vor Meganie gespielt werden und Solarstrahl vorbereiten.
Dann mit gestärktem Flammenwurf loslegen und gegen nervige, physische Kämpfer den Sondersensor =3
Konfusstrahl ist zu Anfang einzusetzten. Vulnona ist eigentlich kein wirklich gutes Pokemon. In dein Team würde ein Panferno ganz gut passen mit Nahkampf, Flammenwurf, Strauchler/Donnerschlag, Erdbeben/Kraftreserve(Eis)Sou. Freue mich wieder auf so ausführliche Kritik
alles in allem ein recht solides Team
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Holzhammer fände ich bei Mogelbau net so gut.
Meganie ist schon Pflanze genuch und Mogelbaum hat doch nicht Steinhaupt (ups).
Rückstoß find ich net so toll.
Kann ich sonst nicht Hammerarm, Erdbeben, Steinhagel und Tiefschlag spielen?
Unlicht fehlt total imo und ich würd Todeskuss ungerne ersetzten.
Spukball könnte ich sonst mit Abgesang tauschen, aber erstmal würd ich gerne wissen, ob sich Tiefschlag eig. Lohnt? -
Mogelbaum kannst du auch mit Tiefschlag spielen: Wenn du aber wie ich vorgeschlagen habe ein Panferno ins Team nimmst ist Hammerarm überflüssig und Holzhammer würde optimal Mogelbaum's Schwäche gegen Wasser ausbessern. Und zu Rossana: Du kannst natürlich Todeskuss lasen und Abgesang durch Spukball ersetzten, nur finde ich das Todeskuss irgendwie unnütz ist.
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Hier mein Team für den Spielverlauf in HG :)
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100523/xuu47dxq.gif]
Tornupto @ Holzkohle
Wesen: Still
-Flammenwurf
-Eruption
-Fokusstoß
-Sternenschauer[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100523/cd8suqww.gif]
Gengar @ Fokusgurt
Wesen: Naiv
-Spukball
-Matschbombe
-Donnerblitz
-Fokusstoß[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100523/cwlg7tan.gif]
Seedraking @ Zauberwasser
Wesen: Hastig
-Surfer
-Eisstrahl
-Drachenpuls
-Hydropumpe[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100523/gwidmo57.gif]
Dragoran @ Drachenzahn
Wesen: Froh
-Drachenstoß
-Erdbeben
-Feuerschlag
-Donnerschlag[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100523/jnwtkiis.gif]
Despotar @ Muskelband
Wesen: Mutig
-Erdbeben
-Knirscher
-Eiszahn
-Steinkante[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100523/vkceoyzv.gif]
Mamutel @ Ewiges Eis
Wesen: Mäßig
-Erdbeben
-Steinkante
-Eiszahn
-EissplitterIch bitte um ausführliche Kritik :)
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Hier mein Team für den Spielverlauf in HG :)
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100523/xuu47dxq.gif]
Tornupto @ Holzkohle
Wesen: Still Mässig
-Flammenwurf
-Eruption
-Fokusstoß
-Sternenschauer/Irrlicht[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100523/cd8suqww.gif]
Gengar @ Fokusgurt
Wesen: Naiv
-Spukball
-Matschbombe
-Donnerblitz
-Fokusstoß
passt[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100523/cwlg7tan.gif]
Seedraking @ Zauberwasser
Wesen: Hastig Mässig
-Surfer
-Eisstrahl
-Drachenpuls
-Hydropumpe Agilität/Regentanz[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100523/gwidmo57.gif]
Dragoran @ Drachenzahn
Wesen: Froh/Hart
-Drachenstoß Drachenklaue/Wutanfall
-Erdbeben
-Feuerschlag/Eishieb
-Donnerschlag Drachentanz[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100523/jnwtkiis.gif]
Despotar @ Muskelband
Wesen: Mutig Hart
-Erdbeben
-Knirscher
-Eiszahn /Donnerzahn/Drachentanz
-Steinkante[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100523/vkceoyzv.gif]
Mamutel @ Ewiges Eis
Wesen: Mäßig Froh/Hart, Mässig passt hier gar nicht
-Erdbeben
-Steinkante
-Eiszahn
-Eissplitter
passt
Ich bitte um ausführliche Kritik :) -
Vielen dank für die Bewertung aber wie kann Dragoran Eishieb und Despotar Drachentanz lernen? ?(
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Entweder durch die drei Attackenheinis in der Kampfzone oder durch Vererben =3
Das müsste gehen -
Entweder durch die drei Attackenheinis in der Kampfzone oder durch Vererben =3
Das müsste gehenDespotar musst du z.B. mit Draino/Dragonir paaren damit du Drachentanz vererbern kannst du Dragoran erlernt Eishieb bei den Attackenlernern im Duellturm für 64 Gp. Du kannst statt Drachentanz auch Schwerttanz verwenden, das findest du als Preis in der Spielhalle
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Impergator @ Leben-Orb
Wesen: Hart~ Eishieb
~ Erdbeben
~ Kaskade
~ Drachentanz-------------------------------
Knakrack @ Leben-Orb
Wesen: Froh~ Schwerttanz
~ Erdbeben
~ Flammenwurf
~ Drachenklaue-------------------------------
Seedraking @ Leben-Orb
Wesen: Scheu~ Eisstrahl
~ Surfer
~ Kraftreserve
~ Drachenpuls-------------------------------
Panferno @ Fokusgurt
Wesen: Hastig~ Nahkampf
~ Stauchler
~ Flammenwurf
~ Steinkante-------------------------------
Folipurba @ Überreste
Wesen: Froh~ Schwerttanz
~ Kreuzschere
~ Aero-Ass
~ Delegator-------------------------------
Togekiss @ Überreste
Wesen: Scheu~ Ruheort
~ Auraspähre
~ Sondersensor
~ Luftschnittoder
Giratina @ Überreste
Wesen: Mild~ Drachenklaue
~ Auraspähre
~ Erdkräfte
~ DunkelklaueBitte mein Team Verbessen.
Danke