Allgemeine Diskussionen und Unterhaltungsmedien: Anregungen und Feedback

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe das Gefühl @Hai sucht überall nur zwanghaft Gründe um rumjammern zu können, erst dauernd im Chat und nun hier. Ansonsten ist die ganze Situation ziemlich lächerlich von außen betrachtet, ihr benehmt euch wie Kinder nur weil Beiträge zu irgendwelchen politischen Themen gelöscht werden "aber dem seiner wurde ja nicht gelöscht!!!"

    Wenn man nicht in der Materie drin ist, sollte man vielleicht nichts dazu schreiben.

  • Ich liebe diesen Themenbereich.
    Man kann hier ziemlich gut diskurtieren, es ist ein angenehmes Lesen, wobei ich sehr gerne die Posts von @Glühwürmchen, Bastet, @QueFueMejor oder @Shorino lese.
    Durch Shorino und seine Freunde habe ich wesentlich neutralere Sicht auf Israel, wobei ich immer noch skeptisch bin, ob das alles so stimmt, was die da erzählen.
    Ich mein, klar sind die Hamas keine guten und Israelis machen auch gute Sachen, was aber oft verschwiegen wird.
    Das Problem ist an dieser Diskussionskultur ist aber, dass es in einen Schwanzvergleich der Meinungen ist, dabei werden die recherierten Argumente des Gegenübers einfach eiskalt ignoriert, weil man Angst hat, es könnte das eigene Weltbild zerstören.
    So sehe ich das!


    Man muss wenn man diskurtiert in der Lage sein zu erkennen, dass die eigene Meinung, die hat man, eine Meinung ist, die unter Umständen eine falsche Meinung ist, diese wurde durch Lügen und Ammenmärchen generiert.


    Ich finde in eine Diskussion geht es nicht darum, wer die besseren Argumentehat, sondern viel mehr darüber, dass von den anderen Diskussionspartner etwas lernen kann.
    Man muss nur bereit sein es zu wollen.


    Ich bin mir aber nicht sicher, inwiefren es okay ist, wenn wir die politische Meinung von Kindern beinnflussen.

  • Guten Tag, liebe Bereichsmoderation.


    Ein weiteres Mal wende ich mich an euch, um meine Unzufriedenheit kundzutun; nicht um euch zu nerven, sondern um den wahrscheinlich vergeblichen Versuch einer Sensibilisierung zu unternehmen.
    Ich war nun einige Wochen aus terminlichen Gründen inaktiv. Währenddessen hat sich einiges getan. Z.B. plante Taubiola einen Antisemitismusthread zu veröffentlichen, dessen Text ich mir durchlesen konnte. Doch dazu später.
    Ich fragte Sneek gestern abend, warum dieser Thread nicht freigeschalten wurde, woraufhin ich die Antwort bekam, dass das Thema in folgenden Bereichen bereits abgedeckt sei:
    - Israel-Palästina-Thread
    - News-Topic
    - Glaubt-Ihr-An-Gott-Thread
    - Religionen-Fluch-Oder-Segen-Thread
    Zunächst einmal möchte ich fragen, ob es der Wahrheit entspricht, dass auf diese Themen verwiesen wurde.
    Danach möchte ich anhand dieser Begründung zeigen, welch lächerlicher Behandlung man ausgesetzt ist, wenn man den Antisemitismus und die derzeitige Iranpolitik für wichtig hält; und Antisemitismus nicht nur dann sieht, wenn NPD-Glatzen "Scheiß Juden" brüllen.
    Als Sneek einmal einen Vergleich zum Hamas-Israel-Konflikt gebracht hat in einem Thema, das damit nichts zu tun hatte, beschwerte sich Troll-Oberkommando in einem Beitrag im WuT-Thema, Sneek und ich - und nicht nur Sneek - würden andere Themen missbrauchen, um dort unnötigerweise auf Israel anzuspielen.
    In meiner gestrigen Pinnwandunterhaltung mit Sneek passierte etwas, das inzwischen offensichtlich vollkommen normal ist: Ein anderer User, dieses Mal Misset, mischte sich ungefragt ein, um mir mitzuteilen, ich könne mir ja ein anderes Forum suchen, wenn es mir hier nicht passt. In einer anschließenden Wutrede von Misset wurde das Ganze nochmal vertieft und mir wurde klargemacht, dass ich nicht "überall" und "ununterbrochen" das Israelthema ansprechen müsste.
    Um es noch einmal zusammenzufassen: Mir wird wiederholt von Menschen vorgeworfen, ich würde das Thema überall zur Sprache bringen und offensichtlich sind einige davon frustriert.
    Richtig ist allerdings, dass ich bisher in folgenden Themen gepostet habe:
    - Israel-Palästina-Thread
    - News-Topic
    - Rechtsextremismus
    Ich behaupte einfach mal dreist, dass alle drei Themen für die Auseinandersetzung mit aktuellem Antisemitismus und Antizionismus geeignet sind. Wer das anders sieht, möge das bitte verständlich darlegen.
    Nun wird sich offensichtlich trotzdem beschwert, ich würde überall posten, und auch der zuständige Moderator Gucky bedankte sich damals für den Beitrag Troll-Oberkommandos.
    Folgendes Gedankenspiel: Stellen wir uns vor, ich hätte es tatsächlich für sinnvoll gehalten, in dem Thema "Glaubt ihr an Gott?" aktuellen Antisemitismus zu erwähnen. Hätten die Moderation und die Userschaft das in Anbetracht der entnervten Reaktionen bisher positiv aufgenommen? Ich wage den Schuss ins Blaue und sage: Nein, vermutlich wäre es verschoben oder gelöscht worden.
    Ein Antisemitismus-Thread hätte also dazu gedient, das offensichtlich sehr emotionale und unbeliebte Thema zu bündeln. Es gäbe keine Zänkereien, ob die Posts stehen bleiben, und es wäre einfacher, diesen Bereich zu umgehen, wenn Menschen nicht mit Antisemitismus "belästigt" werden wollen.
    Ich erkenne in der bisherigen Reaktion auf unsere Posts und der Verweigerung des neuen Themas (und der dazu gehörigen Begründung) einen klaren Widerspruch.


    Doch, schade, das ist nicht alles. Nehmen wir an, eine Person ist gläubig. Sie erklärt nun im "Glaubt ihr an Gott?"-Thread, dass sie an Gott glaubt und nach dessen Regeln lebt. Weil es thematisch passt, postet sie ähnlich theistische Ansichten nun auch in "Leben nach dem Tod" und "Sinn des Lebens", bringt den Gottesglauben dort aber in den richtigen Zusammenhang.
    Ich bezweifle, dass es überhaupt Diskussionen gäbe, ob diese Themen dafür geeignet sind. Ich bezweifle aber besonders, dass Posts, in denen "Gott" vorkommt, gelöscht oder verschoben werden. Und ich bezweifle auch, dass es entnervte Reaktionen gäbe, weil die postende Person ihren Gottesglaube ja "überall" preisgebe, und dass es Wutreden auf deren Pinnwand gäbe.
    Ebendies passiert jedoch bei mir. Unter einigen Usern scheint inzwischen klar zu sein, dass ich wahlweise für die USA oder Israel arbeite und dafür bezahlt werde oder ein Jude bin. Nicht dass letzteres beleidigend wäre, aber es spricht Bände, dass einem proisraelischen Menschen vorgeworfen wird, er sei Jude. In diesem Zusammenhang sei natürlich auch SaSus Begriff "Judengang" genannt, der ich und einige andere angeblich angehören.
    Jira indes wird nicht müde, mir nachzuweisen, dass ich von fremden Mächten bezahlt werde, und mir bisher unbekannte User entladen ihre angestaute Wut auf meiner Pinnwand.
    Einige wenige User hier sind meiner Meinung nach tatsächlich judenfeindlich: Sie verbreiten gezielt Lügen über Juden, den Staat Israel und alle, die ihn verteidigen.
    Dann gibt es noch relativ wenige andere, die latente oder offensichtliche Probleme mit der Diskussion über Antisemitismus haben. Sie überschätzen auf eine oft sehr emotionale Weise die Häufigkeit diesbezüglicher Posts und lesen offenbar viele meiner Posts, obwohl es sie tierisch ankotzt. Sie halten den Antisemitismusvorwurf für überzogen oder denken, ich würden jeden als antisemitisch bezeichnen. Die Angst, als rechts zu gelten, sowie die emotionale Ablehnung und Übertreibung der Häufigkeit des Antisemitismusvorwurfs zeugt von sehr viel fehlender Distanz und angestauter Wut in dieser Thematik. Woher diese kommt, vermag ich nicht pauschal zu sagen.
    Und dann gibt es noch ein recht große Anzahl von Usern, zu denen auch gewisse Mods gehören und die diese Problematik partout nicht erkennen wollen, obwohl sie mehrmals beschrieben wurde. Oft geht das einher mit einer sehr israelkritischen Position; über einen Zusammenhang mag man streiten.
    Und durch diese drei Gruppen kommt es immer wieder zu wirklich absurden Situationen.
    Altes Beispiel: Troll-Oberkommando schreibt, er sei wütend auf mich und Sneek. Hayvan schreibt, er sei wütend auf die Rothschilds. Sehr viele bedanken sich dafür. Ich und einige andere kritisieren das stark im selben Thread, die Beiträge werden gelöscht mit Verweis darauf, dass das Thema nicht dazu gemacht ist, die Wut auf andere User auszudrücken und solche Themen zu diskutieren.
    Es bedarf schließlich einer langen und wirklich beschissenen Diskussion, bis der Beitrag gelöscht wird. Und seitdem rasten regelmäßig Menschen auf meiner Pinnwand aus, die ich nicht kenne und mit denen ich nie etwas zu tun hatte.


    Meine Forderung:
    Ich hätte gerne, dass ein Antisemitismusthread veröffentlicht wird. Es wäre auch im Sinne der früheren Argumentation der Moderation.
    Antisemitismus sollte erkannt werden, anstatt immer nur genervt zu reagieren, als könne es hier gar keinen Antisemitismus geben.
    Meine Pinnwand sollte frei von Wutreden fremder User bleiben, die mit vollkommenen Übertreibungen und unhaltbaren Vorwürfen auf mich einschreiben.
    Meine Beschwerde sollte ernst genommen werden.


    Entspannter Gruß
    Shorino

  • Das entspricht den Tatsachen. Wobei es mich wundert, dass du dich mit beiden Usern offenbar darüber unterhalten hast, aber das hier trotzdem nocheinmal nachfragst, ob es der Wahrheit entspricht.


    Forderungen können an dieser Stelle in dieser Form nicht gestellt werden.


    Dass wir das Topic nicht freischalten wurde intern besprochen und wir sehen keinen Grund nicht in einem der bestehenden und vorgeschlagenen Topics zu posten. Dass du hier nocheinmal ausführlich die Vorteile eines solchen Topics erklärst, ändert wohl nichts an der Sache, aber wir nehmen das zur Kenntnis und werden es in nächster Zeit nocheinmal besprechen.


    Genervte Reaktionen, sollte es diese gegeben haben, bezogen sich womöglich nicht nur auf das Thema ansich, sondern auch in welcher Art und Weise es in einigen Posts zur Sprache gebracht wurde.


    Wer auf deiner Pinnwand schreiben darf, kannst du selbst einstellen. An dieser Stelle können wir den Usern schlecht pauschal etwas vorschreiben, wobei das auch kein Feedback ist, das an dieser Stelle passend ist. Ansonsten sollte man auf eventuelle Beleidigungen an der Pinnwand am besten garnicht eingehen und soetwas umgehend melden.


    Ist hiermit geschehen.


    Richtig ist allerdings, dass ich bisher in folgenden Themen gepostet habe:
    - Israel-Palästina-Thread
    - News-Topic
    - Rechtsextremismus

    Sowie in den Topics: Staatsangehörigkeit DEUTSCH - Täuschung oder Wahrheit?, Nationalstolz, Nationalsozialismus mit Humor bekämpfen?, Bei Morgendämmerung einer New World Order..., Europas Ruf nach dem „starken Mann“ und Glaubt ihr an Gott?
    Wobei ich zugeben muss, nur nach dem Schlagwort "antisemit" gesucht zu haben und ich mir die eigentlichen Posts nicht alle nocheinmal durchgelesen habe. Und ich war selbst überrascht, wieviele Ergebnisse mir angezeigt wurden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich möchte gern, dass das hema Israel vs Palastina geschlossen wird, weil

    Ich finde zwar gut, dass Shorino, Taubiola und co positive Nachrichten über Israel bringen, aber die Gegenseite findet das nicht toll und antwortet teilweise mit Videobeweise und Fakten, die von Taubiola, Shorino und co entkräftet wird.
    Dann fallen Begriffe wie Lügner und so weiter.
    Das ist keine sachliche Diskussion mehr, wenn sich zwei Lager so fest gefahren haben, dass da ne Diskussion zum Sprengstoff oder eine Schlammschlacht entsteht.

  • Ich frage nach, weil ich nur einen kurzen Satz von Sneek dazu bekommen habe. Deshalb wollte ich sicher gehen, damit meine Kritik nicht ins Leere geht.


    Es wird bereits bei dazu passenden Topics vorgeworfen, wir würden das Thema spreaden. Uns also auf noch unpassendere Topics zu verweisen, obwohl man uns davor der Themaverfehlung bezichtigt hat, ist in höchstem Grade bigott. Das kannst du nicht leugnen, weshalb du diesen Kritikpunkt in deiner unvergleichlichen Art auch wieder umgehst.
    "Genervte Reaktionen, sollte es diese gegeben haben" - Herrlich, wie wunderbar objektiv die Moderation wieder ist. Es wurden bereits "genervte Reaktionen" besprochen, erkannt, gemeldet und gelöscht. Das "Sollte es diese gegeben haben" ist also wirklich lächerlich.
    Sie bezogen sich idR darauf, dass wir Personen als Antisemiten bezeichnet haben. Und zwar diejenigen Personen, die den Beitrag verfasst und geliket haben, in denen uns vorgeworfen wird, wir sollten mal "unsere Tora" lesen und in dem mit gefälschten Zitaten Juden vorgeworfen wurde, sie würden die Welt versklaven wollen. Desweiteren war für uns Antisemit, wer jedem proisraelischen Gesprächsteilnehmer vorwirft, israelischer Spion zu sein. In eine klar antisemitische Richtung ging auch der Post über die Rothschilds. Wer das bezweifelt, kann - ich kann nur immer dafür werben - einfach mal den Namen Rothschild ins deutschsprachige YouTube eintippen.
    Es ist in keinster Weise abwegig diese Personen als antisemitisch darzustellen. Wenn die Moderation dies nicht erkennt, stellt sie sich bewusst blind gegenüber einem Problem, das man ernstnehmen sollte.


    Zu meiner Pinnwand: Ich möchte meine Pinnwand gerne offen halten. Da es aber stets Personen sind, von denen ich noch nie gehört habe, kann ich leider nicht mein Interesse, eine offene Pinnwand zu haben, mit dem Interesse, Wutreden nicht auf meiner Pinnwand stehen zu haben, kombinieren. Wie schön, dass die Moderation wütende Beleidigungsreden auf den Pinnwänden von Usern ernst nimmt.
    Das Feedback ist deshalb angebracht, weil es zu einer lächerlichen Gesamtsituation gehört, in der die Moderation kollektiv wegguckt und mit einer merkelhaften Art Objektivität vortäuscht, wo pure Subjektivität herrscht. Bestes Beispiel: "Genervte Reaktionen, sollte es diese gegeben haben."


    Bei der Suche nach den Themen, in denen ich Antisemitismus erwähne, bist du, wie du selbst zugibst, vollkommen unzureichend vorgegangen. Nicht gerade schlau, aber zumindest ehrlich, dass du gestehst, keinen Post davon gelesen zu haben. Ein Post in Nationalsozialismus mit Humor bekämpfen bezog sich darauf, dass ich einen Titanic-Witz über Antisemitismus rezipierte. Das Thema ist in jeglicher Hinsicht dazu geeignet. Es wäre, als würde man mir vorwerfen, ich bringe das Wort "Atheist" in verschiedenen sinnsuchenden Themen.
    In Staatsangehörigkeit Deutsch ergibt sich das Wort Antisemit von selbst, denn Smexer hält den Holocaust offenbar eine Erfindung von uns versklavenden Mächten der US-Ostküste. Bestimmt sieht die Moderation auch hier keinen Antisemitismus.
    Bei der Morgendämmerung einer New World Order ergibt sich das Wort ebenfalls, denn schon im Startpost wird die Lüge verbreitet, israelische Bürger seien bei 9/11 nicht in die Tower zur Arbeit gegangen. Auch hier sieht die Moderation bestimmt keinen Antisemitismus und somit auch keinen Grund einzuschreiten.
    In Europas Ruf nach dem starken Mann geht es nicht explizit um Antisemitismus, der nämlich hier in eine Reihe mit anderen gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeiten gestellt wird. Deshalb wäre es sinnvoll gewesen, die Beiträge auch zu lesen.
    In Glaubt ihr an Gott? ging es zu dem Zeitpunkt des Posts um Martin Luther, einem Herrn, der den Deutschen geraten hat, Synagogen zu verbrennen und Juden zur Zwangsarbeit zu schicken. In diesem Zusammenhang und in keinem anderen ist das Wort Antisemit gefallen.


    Und auch hier setzt sich die vollkommen lächerliche Behandlung fort. Bei keinem anderen Thema würde so ein Aufstand gemacht werden, es würden keine zwielichtigen Suchvorgänge im Forum gestartet werden.
    Es ist beschämend, wie die Moderation Probleme nicht erkennen will. Stattdessen werden hier im Forum folgende Dinge gepostet:


    - Links zu den Kopp-Nachrichten, in denen neben reptiloiden Verschwörungstheorien auch Juden und Zionisten als böse dargestellt werden.
    - Behauptungen wie, dass bei 9/11 keine Israelis zur Arbeit in die Tower gegangen sind.
    - Gefälschte Zitate von Juden, die behaupten, Juden seien Herrenmenschen, die die Welt versklaven.
    - Der wiederholte Vorwurf, dass jeder, der sich hier proisraelisch äußert, bezahlt sein muss.
    - Wutreden auf Seiten von Usern, die - unbekannterweise - zum Verlassen des Forums gedrängt werden.
    - Der Vorwurf, dass jemand, der sich proisraelisch äußert, Jude ist oder zur "Judengang" gehört.
    - Hakenkreuze im Chat
    - Verschwörungstheorien zur Familie Rothschild, wie sie eins zu eins im Film "Rothschild" von Joseph Goebbels zu sehen sind.


    Statt gegen diese Dinge vorzugehen, schützt die Moderation all jene, indem sie behauptet, der "Schreibstil" der als Juden und bezahlten Spione betitelten User sei möglicherweise an den "genervten Reaktionen" schuld.
    Damit wird alten Klischees entsprochen: Der Antisemitismusvorwurf wird einfach generell als zu hart abgelehnt. Derjenige, der mit antisemitischen Posts konfrontiert wird, wird als selbstschuldig dargestellt, weil er ja anderen auf die Nerven geht. Und jegliche Erwähnung des Wortes Antisemit wird als unsittliche und unangenehme Verfehlung wahrgenommen.


    Die Moderation macht sich wirklich zum Steigbügelhalter für offen auftretende Antisemiten, in dem sie die aufgelisteten Punkten nicht erkennt. Ob das aus einer eigenen israelkritischen Haltung heraus geschieht oder aus einer persönlichen Unsympathie zu mir, vermag ich nicht zu sagen.
    Gerade deshalb wäre Taubiolas Thread sinnvoll gewesen. Aber auch weil du wieder schreibst, ich solle in den von dir genannten Themen posten, während du mir an anderer Stelle in themengerechten Posts vorwirfst, ich würde das Thema verfehlen und das Thema spreaden. Welcher Esel sieht denn darin keinen glasklaren Widerspruch?


    Und falls du darauf eingehst, bitte nicht wieder alle wichtigen Punkte umschiffen. :)

  • Ich möchte mich hier offiziell über
    https://www.bisaboard.de/index.php/User/86877-QueFueMejor/, beschweren.
    Die Begründung für die Loeschung meines Posts in diesem Bereich, ist nicht nachvollziehbar und kleinkariert.
    Dort werden Leute die nicht so eine bornierte Sichtweise haben als Antisemiten betitelt und man darf darauf nicht antworten.
    Wenn ich dort als Grund lese Verschwörungstheorie, frage ich mich welchen dieser dort aufgeführten Links, man nicht als eben diese bezeichnen darf.
    Oder muss, soll, kann man alles glauben was heutzutage in den Medien verbreitet wird.
    Wenn nein, sind alle dort mit link versehenen Posts ebenfalls zu löschen.

  • Wenn ich dort als Grund lese Verschwörungstheorie,

    Bei deinem Post handelte es sich um eine Andeutung, die Familie Rothschild habe einen enormen Einfluss auf Medien und Weltpolitik. Ohne Belege und ähnliche Ausführungen handelt es sich um eine gängige (antisemitische) Verschwörungstheorie, die besonders in rechtsextremen Kreisen gern wiederholt wird. Einen solchen Beitrag schätze ich als sittenwidrig ein und entsprechend wurde er gelöscht.

  • Somit schlussfolgere ich das die dortige beschuldigte Familie auf dessen Post ich antwortete, welche ebenfalls ohne Belege ist auch Opfer einer Verschwörungstheorie ist.
    Demzufolge ist dieser Post ebenfalls zu löschen.
    Sittenwidrig sind dort etliche Posts die untermauert werden mit zweifelhaften Links zu irgendwelchen Bloggern.
    Wenn du dich mal intensiver mit der Familie auseinandersetzen würdest, könntest du erkennen warum ich diese dort erwähnte.
    Ich möchte auch darauf hinweisen, daß nicht nur in rechtsradikalen Kreisen diese Familie ein Thema ist.
    Ich weiß auch nicht woher du das Recht nimmst, nach "deiner "Einschätzung dort Urteile zu fällen, wenn du diese Sachen gleich wieder in die Rechtsradikale Ecke stellst, aber Leuten gestattest dort Andersdenkende gleich als Antisemiten zu betiteln, solltest du dir mal eine neue Betrachtungsweise zulegen, besonders als Mitglied der dortigen Moderation

  • Nein, dass die Familie Augstein Einfluss auf Spiegel und Süddeutsche hat, ergibt sich daraus, dass Jakob Augstein Anteilseigner und Sohn des Spiegelgründers ist und Franziska Augstein mit dem Chefredakteur der SZ Heribert Prantl verheiratet und für den Feuilleton der SZ zuständig ist.
    Das alles weißt du natürlich nicht, weil du über die deutsche Presselandschaft wahrscheinlich grundsätzlich nichts weißt. Aber dass eine Judenfamilie die Presse regiert, das weißt du. Und wenn man das große Ganze erkannt hat, muss man ja nicht wissen, was in den Zeitungen steht, nä?
    Dass die Rothschilds die USA besitzen, ist rechtsextremer Unfug, den man sich auch von Joseph Goebbels persönlich durchlesen kann.
    Blöde Lügen über Juden glauben und andere als borniert darstellen.


    Ich bedanke mich bei Quefuemejor und halte sein Vorgehen für vorbildlich. Da kann er zu Themen in Nahost gerne eine andere Ansicht vertreten - Antisemitismus muss man trotzdem erkennen und bekämpfen.

  • Dann verfolge mal bitte den Werdegang der Nachrichtenagentur Reuters, die heute noch für viele Nachrichten die Quellen liefert, diese war nicht nur im Besitz eben jener Familie, nein auch der heutige Vorstand pflegt noch enge Kontakte zu einem von der Familie geführten Unternehmen.
    So wie du mir rechtsextremen Unfug vorwirfst, werfe ich dir vor, voreingenommen Leute als Antisemiten zu betiteln.
    Was ich über die deutsche Presse weiß kannst du nicht beurteilen, somit einfach mal Schnapper halten.
    Das soll es gewesen sein, wird sonst offtopic.
    Eine Diskussion ist ja aufgrund der einseitigen Sichtweise der Moderation nicht möglich.

  • Dann verfolge mal bitte den Werdegang der Nachrichtenagentur Reuters, die heute noch für viele Nachrichten die Quellen liefert, diese war nicht nur im Besitz eben jener Familie, nein auch der heutige Vorstand pflegt noch enge Kontakte zu einem von der Familie geführten Unternehmen.
    So wie du mir rechtsextremen Unfug vorwirfst, werfe ich dir vor, voreingenommen Leute als Antisemiten zu betiteln.
    Was ich über die deutsche Presse weiß kannst du nicht beurteilen, somit einfach mal Schnapper halten.
    Das soll es gewesen sein, wird sonst offtopic.
    Eine Diskussion ist ja aufgrund der einseitigen Sichtweise der Moderation nicht möglich.

    So, auf Wikipedia (übrigens auch von den Rothschilds unterwandert) steht bei der Finanzierung von Thomson Reuters nichts von Rothschilds , sondern von der Woodbridge Company. Wenn ich "reuters rothschild" eingebe, so ist die erste Seite, die behauptet, dass die nicht existente "Rothschild Group" Reuters besitzt, eine Seite, die auch über Chemtrails, die NWO und Kreationismus informiert, während sie fordert, dass Obama verhaftet wird.
    Abgesehen davon sind es ja nicht die Finanziers, die die Nachrichten schreiben, sondern die Journalisten, aber bestimmt haben sie jeden einzelnen gekauft die Totschilds.
    Ich werfe dir also vollkommen zu Recht eine rechtsextreme Gesinnung vor und deine Thesen sind Verschwörungstheorien.
    Eine Diskussion ist möglich, will sich aber jeder intelligente Mensch ersparen. Nur solche Idioten wie ich antworten auf so einen Schwachsinn.

    • Solltest mal lesen lernen, diese "war" im Besitz der Familie
    • Ebenso steht dort das der jetzige Eigentümer( richtig gegoogelt)intensiven Kontakt zu einem von der Familie Rothschild geführtem Unternehmen ist
    • Es sind halt die Unterschiede ob ich es publik mache und meinen Namen dort preis gebe, oder halt im Hintergrund agiere
    • Deine links von verschiedenen Bloggern sind ebenfalls nur spekulativ somit werfe ich dir vor, alle die nicht deiner Auffassung sind abzustempeln
  • @Faris van Windmond
    Auch das werden wir besprechen.



    Und falls du darauf eingehst, bitte nicht wieder alle wichtigen Punkte umschiffen.

    Und deswegen werde ich darauf garnicht eingehen. Deine Forderungen waren dir offenbar nicht wichtig, also was denn dann?
    Ansonsten ist diese Diskussion für mich an der Stelle beendet, an der es hier nicht mehr um Feedback, sondern ums beleidigen geht, und das hast du im letzten Absatz unmissverständlich getan.


    Die andere Diskussion, und das betrifft dich ebenso, @Alex Wesker, ist an dieser Stelle einfach nur überflüssig.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Diskussion hat noch gar nicht begonnen. Du hast mir alle Beiträge gezeigt, in denen der Wortteil "antisemit-" gefallen ist. Eine vollkommen ungenaue Recherche, wie du ja auch selbst zugibst; hast ja nichts davon gelesen.
    Meine Forderungen sind mir nach wie vor wichtig.
    Wo habe ich beleidigt? Weil ich Esel geschrieben habe? xD Der Widerspruch liegt offen auf der Hand und man muss schon wirklich die Augen beim Lesen schließen, um ihn nicht zu erkennen. (Sollte übrigens kein Diss gegen Menschen sein, die die Augen schließen.)


    Deswegen den Widerspruch nochmal erklärt:
    1. Sneek postet in einen Thread.
    2. Troll-Oberkommando beschwert sich im WuT-Thread, dass ich (!) das Thema überall spreade.
    3. Gucky bedankt sich dafür und schreibt später, der Thread sei nicht dafür da, seine Wut auf User preiszugeben.
    4. Ein Antisemitismusthread soll gegründet werden.
    5. Gucky verweigert dies und verweist auf Themen, in denen Antisemitismus nicht das Thema ist, wie z.B. "Glaubt ihr an Gott?" oder "Religionen - Fluch oder Segen?"
    Hinweis: In diesen 5 Punkten versteckt sich mehr als nur 1 Widerspruch.


    Wenn die Diskussion "einfach nur überflüssig" ist, warum wird dann nur mein Beitrag gelöscht? Schwer verständlic... Könnte man meinen. Wenn man Gucky nicht kennt.
    Wie kann es eigentlich sein, dass ich hier immer nur mit Gucky rede, der mich nicht ausstehen kann. Gibt es nicht noch eine andere Moderatorin? Außerdem lässt Gucky immer alle wichtigen Punkte aus. Das macht er mit einer erstaunlichen Konsequenz.
    Was für eine unfähige Moderation.

  • Wenn die Diskussion "einfach nur überflüssig" ist, warum wird dann nur mein Beitrag gelöscht? Schwer verständlic... Könnte man meinen.

    Jeder von euch ist zweimal auf den anderen eingegangen, das sollte sowohl ausreichend, als auch gerecht sein.



    Ansonsten nochmal @Alex Wesker, weil ich jetzt erst gesehen habe um welchen Post es sich handelt ... Ich kann nicht erkennen, was an der Löschbegündung nicht nachvollziehbar ist bzw. was es darüber grossartig zu diskutieren gibt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ansonsten ist diese Diskussion für mich an der Stelle beendet

    Dass wir uns intern besprechen, ob es ein solches Topic geben wird wurde bereits gesagt, ansonsten hast du den Wunsch nach einer Zweitmeinung geäussert, welchen zumindest ich dir nicht erfüllen kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!