PMD2 und PMD2SE Rettungsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin in der Weltenschlucht U9 durch einen dummen Fehler besiegt worden...


    NS6QS+ F@KW#W0%3XC-
    TY8&YT842K2T6YSC@@
    40%%N+828&PSR4#FHF


    Wäre schön wenn mir jemand helfen würde^^ Derjenige kriegt natürlich eine Belohnung!


    Wie ich durch Schlaf und Verwirrung gleich NEUN Belebersamen verbraten hab...


    Wie auch immer, dein Okay-Brief:
    PK8=6P 9X&%S1 F784JP
    =6#&7M FFTH62 +1QN%8
    3P%%#+ @K@MM7 71XX@Q

  • Sorry für den Doppelpost..^^" Aber ich sitze schon wieder fest... Diesmal ist die Rettung warscheinlich etwas schwieriger nämlich auf der Null-Insel-West U19:


    @K027P #18W4@ TYX3-R
    %%X&1= 9M-P9+ 37KJC0
    +#1+R8 F3S+2M 7R4F=M


    Als Belohnung könnte ich TMs wie Hyperstrahl,Gigastoß,Eisstrahl u.A anbieten oder verschiedene Seiden Wunderseide oder Grasseide. Hoffentlich erbärmt sich jemand für mich ^^"

  • Erledigt!





    Hilfe! Ich sitze wahrscheinlich auf der E 14 fest!!
    Kann mich jemand retten? Ich bin ein unschuldiges,
    süßes kleines Vulpix!


    Klient: Vulpix
    Job: Rette Vulpix
    Ort: Meereszuflucht E 14!
    Anspruch: Gibts bei Freunderettung Erkunderrang Pluspunkte?
    Belohnung: Entweder Schlüssel (Einfache Rettung) oder Blattstein (Mit Partner schicken).
    Wunderbrief:


    80WW33RM@=+%2P845-
    &RQ&1+S=6%@7S7%2FK
    %PY=FYX@P7K6&=S061


    Freue mich über einen OK-Brief Passwort per PN!
    Eure shyshine

  • Ich brauche Hilfe.


    Bin bei einer Mission in der Kristallstraße K.O. gegangen. Blöder Monsterraum :(


    Hier das Passwort:
    4+RQ-6 RKX0-1 FW6YW5
    62#%XRMR=JM=28M8HS
    99#=M# 546H1&K63Y&6


    Alzu viel anzubieten hab ich nicht. Ich hab ein paar TM´s wie Power Punch, Flammenwurf oder sowas und jede Menge Belebersamen und Orbs. Die Rettung ist aber auch nicht so schwer, denke ich ;)

  • Hi Leute!


    Ich hab Pokemon Mystery Dungeon Erkunderteam Zeit vor paar Tagen wieder mal angefangen und jetzt bin ich in der Treibsandhöhle KO gegangen. Weiß nicht genau, welche Ebene, aber es ist definitiv unter 10 gewesen. Leider kann ich nicht viel als Belohnung hergeben, da ich, wie gesagt, das Spiel erst neu begonnen habe und auch eine Weile an Luxtra hing und viele meiner Sachen verloren habe.


    Spiel: PMD: Erkundungsteam Zeit
    Dungeon: Treibsandhöhle
    Ebene: <10
    Passwort: %1HQ0+ S@4W%9 0%F9CR
    Q+8&YJ S&P=1J 6J4S13
    C0Q@N+ P0Y4PS 7%#CH9

  • Jaah ich bins mal wieder :P.


    Nach der letzten Rettung habs ich paar Stunden ohne durchgehalten, aber jetz bin ich in der Zukunft und bin in der Dunkelhöhe, glaub ich, K.O. gegangen. Jetzt frag ich mich ob man mich überhaupt retten kann, wenn ihr nicht in der Zukunft seit? Ich poste den Brief einfach mal hier rein, werds ja dann schon sehen obs geht oder net :).


    Dungeon: Dunkelhöhe
    Ebene: 9 (denk ich)
    Passwort:
    5-TQ5Q &7RP%R 8C9@3-
    YT6&37 #KS7N2 2S9C8K
    7@06S- %+2YR1 %M=9N4

  • Bin unterwegs.
    Vielleicht solltest du mal etwas trainieren, bevor du mit der Hauptstory weitermachst. Nur ein kleiner Tipp^^


    Edit:
    Okay-Brief Dunkelhöhe E9
    4=&=6J FT04M6 %-SJQ3
    P3R&TH 4N%@P9 HPPJW7
    QTM+5Q Q6+=SP 93@Q86


    Hab für den Fall der Fälle ein Item beigefügt.

  • Also ich hab ein paar Dungeon ohne Sterben geschafft :D Die Zukunft is done, die Zahnräder der Zeit sind beschafft und ich bin ins verborgene Land aufgebrochen... und da auf Ebene 15 durch ein Schaufler von Knarcksel K.O. gegangen. Mit Pikachu und Glumanda war des halt sehr unvorteilhaft wenn des Viech sich eingräbt und dann halt so mich mit ca 120-150 Damage mit einem Hit killt :/


    Dungeon: Verborgenes Land
    Ebene: 15
    Passwort:
    9%KQY9 &MP8NH 8Q609M
    PJ6&3S 5SQ2+2 2SP4NM
    -@74QH 0PF7R1 T2HW7K


    Schon mal danke im Vorraus für die Rettung

  • Bin unterwegs.
    Schaufler lässt sich übrigens in PMD genauso leicht predicten wie in den Hauptspielen, zumindest dann, wenn man die Möglichkeit hat, einen Schritt zurückzugehen^^
    Wenigstens ist es grade die letzte Ebene, die solltest du dann schaffen. ^.^


    Edit:
    Schwere Geburt. Musste erstmal Belebersamen bei Krakeelo farmen, weil meine Starter so schwach sind und ich nur mit denen ins Verborgene Land komm^^


    Dein Okay-Brief:


    197YCT 0&76H8 8R%T7@
    6RF&XJ NHXJQX FY%6+6
    =1P+PP WS6NR5 %+FCQ9

  • Wie soll ich sagen...
    Ich bin in der Ruine U99 K.O. gegangen.
    Dieser blöde hunger!!!!
    Ich wünschte, es wäre jemand blöd genug (oder NETT und GROSSARTIG genug)
    mich zu retten. Ich würde sehr seltene Items anbieten.
    Z.B. eine Spieluhr! (Die habe ich auf der U35 bekommen)
    Oder ich lasse mich irgendwo auf der U/E 1 besiegen,
    damit der Retter von U99 mich nochmal retten kann,
    damit ich ihm noch etwas geben kann.
    Auf jedenfall: RETTET MICH!!!!!!! ;( :bitte::bitte::bitte:


    Das Passwort:


    ···??N5TRT :genderboy::genderboy: !??08C?H
    ?W????PSJ??5??YQH?
    ??S?T+N??WR??52T8···


    Nicht wundern! Ich habe keinen :genderboy: in der Tastatur!
    Falls ih r mich rettet, bin ich euch 1.000.000.000.000.000.000.000.000 Dank schuldig!