PMD2 und PMD2SE Rettungsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Die ist die Neuauflage von dem Thread: [MD2] Rettungsthread (Passwörter)


    Regeln:
    ~ Kein Spam.
    ~ Keine Diskussionen (per PN fragen falls etwas unklar ist).
    ~ Edition angeben.
    ~ Codes immer nach der Richtigkeit überprüfen.
    ~ Erledigte oder selber abgebrochene Rettungs-Missionen, bitte per Bearbeiten-Button markieren, damit sich kein anderer die Mühe macht und es nichts mehr bringt.
    ~ Mögliche Belohnung angeben.


    Fragen wie: "Wie rettet man?" Sind hier nicht angebracht. Am besten man schaut in die Spielanleitung, auf den letzten Seiten sollte eine Erklärung stehen.


    Für PMD1 wird das Thema genutzt: [MD1] Rettungsthread (Passwort)

  • Hi,
    Ich hab im Nebelwald in Pmd2se verloren (auf U 8 -10 )
    Könnte mich jemand retten?
    Zur Belohnung würde ich ein Kraftband geben und noch eine Überraschung
    Hier mein Code:


    R76%Y& N#R93# Y8M5-T
    YF=&J@ FQ&4HT F%9YY+
    H58%1= 3N5HNS &9XW3J


    Würde mich über Hilfe freuen


    danke schonmal :smalleyes:

  • 51KTJ9 TJ4=3K HH00FS


    ++5&9M XRR-K& P-1T6J


    %0KC#3 S6XR+C R#60Y&



    Habe dich gerettet^^


    Und ein Item geschickt ich hoffe es gefällt dir xD



    Brauchst mir keinen Dankebrief geben da ich genug Items habe^^

    Spielstand auf Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel



    Team: Loghock, Raichu, Darkai, Impoleon alle lvl 100


    Story: komplett durch (alle Legis außer 3 stk. im Team)


  • Habe dich gerettet


    und ein Item dazu gegeben



    7J%95H 6=2P0H NC7XT&


    #9#&%# PKX7HQ 4TSK-#


    C6=3CR H+N71# N+Y082

    Spielstand auf Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel



    Team: Loghock, Raichu, Darkai, Impoleon alle lvl 100


    Story: komplett durch (alle Legis außer 3 stk. im Team)


  • Asaki: Könnte dich kostenlos retten, allerdings stimmt das Passwort nicht. Schau mal, ob du alles richtig abgepinselt hast. ^^
    OK Brief editiere ich hier hinein.



    OK Brief:
    139TY+ +NS4YN Q1M6H#
    3C=&&0 1R+W9+ 79W8WK
    &=9S&= WP@J6R =1+97R




    Rettung natürlich kostenlos.

  • @Jirachi# - Ich würde dich gerne retten. Meine Pokes sind über Lv. 60 und ich habe schon viele Missionen gemacht, aber bin nie auf Flimmerhöhle gestoßen. Wenn du mir den Wunderbrief für dieses Dungeon gibst, rette ich dich gerne ^^


    @Master_of_Aura -
    Gerettet. Der OK Brief:


    M5JM@+ RW@8N9 X0%+Y-
    F44&Y9 -XT@92 XM+-94
    19M#68 S03H-W 3WM56R

  • @Jirachi#: Ich hätte dich mit dem Passwort, das du angegeben hast, gerettet, allerdings war es E13, nicht E15... Entweder die Ebene war falsch angegeben, oder das Passwort war falsch... hier jedenfalls der OK-Brief von mir:


    6R=@@- 0QRHHY MWR0Y0
    8F5&2F 1S&RMR Q#1SQF
    6&XFRN 1-@96N 99=#-1

  • Ich weiß nicht mehr, wo ich war, ich glaube, es war U/E10 Plus, Minus 2...
    Team Palls braucht Hilfe, rette es aus dem Verborgenen Land! Wir belohnen euch auch!


    Klient: Team Palls (bestehend aus Flemmli, Riolu und dem Verbündeten Reptain)


    Passwort:
    YYH@4P RFPWF- SRTQ77
    2XC&S-
    +C=WQ4 8X=SK7
    F3N+RS
    1@FS8+ %H4K14

    Belohnung: TM Feuersturm


    Bedingungen: PMD2 SE: Erkundungsteam Himmel
    Eine kleine Bitte: Wenn ihr wollt, könntet ihr uns auch einen Belebersamen mitgeben? Unsere sind uns leider ausgegangen und wir haben im Moment leider keinen Zugriff auf das Kangama-Lager...
    Danke im Voraus für die Hilfe!


    MfG. Lohgock1996


  • Passt so.
    Btw: Bei mir ist die Rettung immer kostenlos, Belebersamen geht in Ordnung.
    Puh, deine Mission ist schwer, der Monsterraum, uff.
    Ich schaff das aber schon. ^^


    OK Brief wird editiert.

  • Wer traut sich?
    Eidition: PMG Dunkelheit
    Null-Nord-West E 21


    #WX=J1 XS7PP-XK971M
    6CH&T2J=&5PY67&@F9
    C--&FS-5519KFJ14K&


    Biete auch Belohnung an, wenn ihr mir auch ein Helferpokemon schicken könntet wäre das sehr nett!


    Belohnungen: