Soulsilver, naps.
Inoffizielle dt. Meisterschaft 2009 [steht für Fragen offen]
-
- Wi-Fi
- -Bounty-
- Geschlossen
-
-
OU klingt nicht gerade "spannend". habe sehr viele spiele in der csl gemacht und am ende war es dort irgendwie nur noch erbärmlich wie alle die gleichen pokemon genutzt haben...hab sicher 5 mal latias namens "elizabeth" gesehen, von heatran und jirachi ganz zu schweigen...
am ende hat der sieger 6 pokemon im team die entweder nicht sein verdienst sind oder die er rngt hat. von cheatern die in einer masse von 100 spielern unentdeckt bleiben will ich garnicht erst reden... ich frage mich wirklich ob das ein gerechter wettbewerb wird.Jo, weil die Leute in der CSL auch alle so gut sind... Jeder Arsch tauscht sich Pokémon von Smogon und RNG ist definitiv ohne zusätzliche Hardware innerhalb der Grenzen des Spiels möglich, also nichts verwerfliches.
Es ist wohl ein gerechter Wettbewerb, weil eben der beste gewinnen wird.
-
Hmm..darf ich mein shaymin einsetzen? und mein arktos und lavados? :/ und was is wenn leute ausversehen cheat pokis nehmen wo sie dneken es is n echtes poki aber n cheat is und das die mods rauskriegen und dann einf ach gebannt werden obwohl man eig nix dafür kann...was is dann? ich meine so dumme leute wie ich wissen auch nich woran man cheats erkennt und falls ichn cheat aussa gts habe will ich ja nich di squalifiziert werden wegen sonen ...ding^^'''
-
also jez ohne uber pokemon oder?
-
Hmm..darf ich mein shaymin einsetzen? und mein arktos und lavados? :/ und was is wenn leute ausversehen cheat pokis nehmen wo sie dneken es is n echtes poki aber n cheat is und das die mods rauskriegen und dann einf ach gebannt werden obwohl man eig nix dafür kann...was is dann? ich meine so dumme leute wie ich wissen auch nich woran man cheats erkennt und falls ichn cheat aussa gts habe will ich ja nich di squalifiziert werden wegen sonen ...ding^^'''
Ja die 3 darfst du einsetzen. Wenn das mit dem Cheat rauskommt hat man halt Pech gehabtZitatalso jez ohne uber pokemon oder?
Richtig -
wo find ich ne übersicht über die uber pokis?
-
Hier: Bisafans WiFi Tierlist
Wer weitere Fragen hat, liest sich erst gründlich den Startpost durch ...
-
Hallo Leute hier muss ich mich anmelden für die Meisterschaft. o. wie.
Helft mir bin neu im Forum: ..... ???Liebe Grüße: Poke-Fan96
-
Hallo Leute hier muss ich mich anmelden für die Meisterschaft. o. wie.
Helft mir bin neu im Forum: ..... ???Du musst dich am Freitag, den 18.12. im Offiziellen Sign-Up Thread anmelden.
-
achso ok wird da ein extra Thread geöffnet o. wie.???
schon mal danke für die antwort: .....
Liebe Grüße: Poke-Fan96 [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080715_platinum_art01.jpg]
-
-
Binsch 100% dabei macht einfach nur FUN^^
-
eine Frage, bis wann wird das Samstags etwa gehn, wenn man da bis zum Ende durchhalten würde xD
weil ich an dem Tag ggf ne Freundin später besuchen fahren wollte^^ ;) *g*
Aber ich denke, ich werde mal dabei sein, dieses Jahr weiß ich immerhin schonmal bissl was über Taktik und hab ein paar nette Tierchen ;D -
Wie lange es effektiv dauert, kann man im Voraus leider nicht sagen. Es hängt auch immer etwas davon ab, wie viele Leute teilnehmen und wie schnell die Leute ihre Matches erledigen. Dann kommt es sicher immer wieder zu Unterbrüchen, weil man immer mal wieder auch was essen muss usw. Die Erfahrung zeigt, dass es Samstags durchaus auch bis 20 Uhr gehen kann. Sonntags wird dann weniger stressig, da sollten wir gegen 18 Uhr fertig sein.
-
Schwer zu sagen... denke mal so bis spätestens 18 Uhr..
-
Ich bin dumm, ich kapier die regeln aber so ungefähr.
Darf ich event pokis einsetzen ?
Shaymin darf ich doch einsetzen, steht net auf der liste.
Kämpft man mit 6 pokis ?
Wird der Bisafanas-account gebannt, wenn man ohne zu wissen eine regel bricht ? -
Ja sicher, solange sie a) nicht gecheatet sind b) keine Uber sind (werf dafür mal nen Blick in die Tierlist).
Jop.
Ja.
Nein, natürlich nicht, aber du wirst das Match dann automatisch verlieren, wenn du zB ne Ko-Attacke einsetzt. Les sie dir deswegen nochmal richtig durch. ;) -
Ich hab mal eine wichtige frage: ist das surfer Pikachu erlaubt? Also das pikachu was man von PBR rüberladen kan was surfer kan.
-
Ja, ist es, wieso sollte es auch nicht erlaubt sein ...
-
Ok naja ich dachte vlt. Da es die Attacke sonst nicht lernen kann ist es unfair und verboten oder so. Danke für deie Antwort