Willkommen
Deine hilfe hätte ich woll früher gebraucht, habe LRS (Lesse, Rechtschreib Schwäche). Siet man fieleicht schon an meinen Post hir
Und zu den Olteimern gehorste wirklich noch net, bin nämlich 22.
Willkommen
Deine hilfe hätte ich woll früher gebraucht, habe LRS (Lesse, Rechtschreib Schwäche). Siet man fieleicht schon an meinen Post hir
Und zu den Olteimern gehorste wirklich noch net, bin nämlich 22.
Willkommen
Bin auch neu hier angemeldet aber tolle Foren und so weiter dir wünsche ich viel Spaß am BB
Willkommen!
Noch jemand der in Wüzrburg wohnt xD
Willkommen ;D
Haben wir anscheinend was gemeinsam ich hasse auch Cheats.
Herzlich willkommen
Heezlich willkommen, hab Spaß hier =)
Viel Spaß im BB, hoffentlich findest du viele Gleichgesinnte^^
Willkommen.
willkommen im Bisa Board^^
ich wünsche dir noch viel spaß und hoffentlich findest du viele freunde^^
moin moin
21 und immer noch kein bock, poke in die ecke zu schmeißen? dann sollteste dir mal meinen bereich anschauen; dann wirst dus überhaupt nie mehr wegschmeißen. ;D
und wie zum geier kommt man auf logopädie? ich kenn viele in meinem alter, die medizin studieren/studieren wollen, aber dann eben schon nich logopädie so weit ich weiß, lal..
Willkommen im BisaBoard :)
Wünsche dir hier viel Spaß!
hi willkommen in BB
moin moin
21 und immer noch kein bock, poke in die ecke zu schmeißen? dann sollteste dir mal meinen bereich anschauen; dann wirst dus überhaupt nie mehr wegschmeißen. ;D
und wie zum geier kommt man auf logopädie? ich kenn viele in meinem alter, die medizin studieren/studieren wollen, aber dann eben schon nich logopädie so weit ich weiß, lal..
Naja, wenn ich jetzt schreibe, das hat sich so ergeben, klingt es lahm!
Unter anderem bin ich auf Logopädie gekommen, weil ich früher (mit 5 Jahren) auch bei einer Logopädin war. Dann, als ich mich langsam entscheiden musste, hab ich noch ein Praktikum gemacht... es hat mir einfach gefallen. Trotzdem hab ich mich auch für die Ausbildung zur Erzieherin interessiert und hab dann auch erst die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Ich habe dann aber gemerkt, dass es mir besser gefällt, wenn ich mich nur auf eine Person und nicht auf 30 konzentrieren muss...
in würzburg werdens mehr als 30 sein, da kannste deinen arsch drauf verwetten... </blöder konter>
ok, will nich meckern. ich hasse kindergärtner, also gute entscheidung. :P viel spaß dann noch huh
Willkommen :D
Jo, Willkommen im Board
lol, zweite Seite? joah, wilkommen und so^^
Herzlich Willkommen in BB, kommt jetzt zwar etwas spät, aber trotzdem willkommen, fühl dich wohl und ... :D
und du merkst dir sofort, dass altes zeug nich für solche banalitäten hochgeholt wird...